äh ich sollte erwähnen, wenn man mich anprangert, dass ich keine leute betrogen habe!
klaro habe ich mehr verlangt als ich bezahlt habe, aber das ist normal.
wenn ich weniger verlange als ich bezahl, dann mach ich ja miese und werde insolvent (in meinem fall wohl privatinsolvenz).
was war an meinen geschäften fragwürdig? verstehe ich nun nicht.
ich habe ware vor ort gehabt, die wurde von mir bezahlt und diese bezahlte ware habe ich weiterverkauft.
intersport soll angeblich auch neugründern unter die arme greifen und diese 1 jahr angeblich kostenlos ware verkaufen lassen, damit das geschäft ins rollen kommt. dies könnte man ja ausnutzen und ware verticken die man nicht bezahlt hat.
ich habe aber nur 4-5 sachen verkauft und die waren von mir bezahlt. ich habe mich nicht auf rechnung beliefern lassen und dann versucht die ware zu verkaufen und bei nichtverkauf dann zurückgesandt.
oder wie darf ich dich nun verstehen?
@quintana
idioten kenne ich auch von ebay. da hat einer (leider ein fall in dem ich betroffen bin) über 4 accounts ware verkauft die er garnicht hatte. da bekommt er nur bewährung und fertig. ging um summen von 50.000 bis 100.000 innerhalb von rund einem monat.
hatte aber vorher richtig gedealt und 500 pos.bewertungen gehabt. also war`s nicht absehbar.
also idioten gibt es zu genüge....oder nehmen wir andere die bereits die EV abgelegt haben. die haben doch auch alle nur freunde oder freundin und heiraten nie und leben offziell von deren einnahmen und arbeiten in wirklichkeit schwarz.
die fälle kenne ich leider zu genüge!
eine kundin von mir (ich komme recht gut rum) fragte mich ernsthaft ob sie unterhalt für ihren sohn kürzen könne da dieser ab und zu auch bei ihr ist und dort ja auch was zu essen bekommt.

also ich fasse mir schon seit jahren an die birne. da wundert mich recht wenig wenn man z.b. dieses hier erlebt und andere solche gloreichen fragen.