Banner

Musik zum Wochenbeginn

3851
Schnucki hat geschrieben:dem einzigen Kommentar unter dem "Nicht-Video" schließe ich mich gern an

"Devin is such a bad-ass. "

Mesmerizing
Dachte fast, daß Dir Devil-Devin zu sanft wäre ^^

3855
Schnucki hat geschrieben:Ja ja, die Session ist im vollem Gange...., mir graut schon :rolleyes2
Oha. Ein Karnevalsmuffel! :nene:

War ich früher auch mal. Bis mich ein Studienkumpel an Altweiber
nach Köln geschleppt hat. Seitdem kann ich nicht genug kriegen. :daumen: :geil:

Was in München allerdings schwierig ist. Naja immerhin gibts den
Köln-Münchner-Karnevalsverein.

YouTube - Höhner - Ich ben ne Räuber
"Woanders is auch scheisse."

3856
frimipiso hat geschrieben:Oha. Ein Karnevalsmuffel! :nene:

War ich früher auch mal. Bis mich ein Studienkumpel an Altweiber
nach Köln geschleppt hat. Seitdem kann ich nicht genug kriegen. :daumen: :geil:

Was in München allerdings schwierig ist. Naja immerhin gibts den
Köln-Münchner-Karnevalsverein.

YouTube - Höhner - Ich ben ne Räuber
Ha, ja irgendwie steh' ich nicht so drauf mich von wildfremden, rumlallenden Menschen mit Atemfahne aus einer Mischung von Bier, Appelkorn, Pommes und Currywurst abknutschen zu lassen, die "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopp, ich bin ein Döner" brüllen. Und dann diese Schunkelei..., nee lieber :headbang:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3861
Wo ich Abba lese, fällt mir 'ne Unterhaltung mit einem Taxifahrer ein. Es ging um Reiseziele, und auf seine Frage wohin im nächsten Urlaub sage ich:
"Dahin, wo viel gute Musik herkommt."
"Aha", sagt er, bringt ihn natürlich nicht weiter und er fragt nochmal
"Wohin?"
"Schweden" sag ich.
Er: "Schweden? Da fällt mir jetzt bloß Abba ein", und guckt mich fragend und zweifelnd an. "Die meinen sie doch wohl nicht?"
Ich muß lachen, weil ich die ganz bestimmt nicht im Sinn hatte und fange an aufzuzählen: "Opeth, Blinded Colony, Arch Enemy, Amon Amarth, In Flames, Soilwork, Sonic Syndicate, etc.... "Aha" sagt er wieder, "die kenne ich alle nicht, aber Abba waren damals auch gut".
Ich hab' bestimmt noch ne viertel Stunde vor mich hingegrinst.

YouTube - Arch Enemy - Scream Of Anger (Europe Cover)
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3862
Schnucki hat geschrieben:Ha, ja irgendwie steh' ich nicht so drauf mich von wildfremden, rumlallenden Menschen mit Atemfahne aus einer Mischung von Bier, Appelkorn, Pommes und Currywurst abknutschen zu lassen, die "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopp, ich bin ein Döner" brüllen. Und dann diese Schunkelei..., nee lieber :headbang:
Du sollst ja auch nicht im Rurpott Karneval feiern, sondern in Kölle, da ist das
gaaaaanz anders ... :schunkel: :alaaf: :hihi:

YouTube - Tommy Engel - Drink doch ene met
YouTube - Bläck Fööss - En unserem Veedel 2000 live

3863
frimipiso hat geschrieben:Du sollst ja auch nicht im Ruhrpott Karneval feiern, sondern in Kölle, da ist das
gaaaaanz anders ... :schunkel: :alaaf: :hihi:

YouTube - Tommy Engel - Drink doch ene met
YouTube - Bläck Fööss - En unserem Veedel 2000 live
Hab' ich auch schon hinter mir. Ja anders isses schon. Hat mich aber auch nicht wirklich überzeugt. Wahlweise kann man auch den Köln Marathon nehmen - da haste beides in einem.

YouTube - Equilibrium-Wingthors Hammer
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3864
Schnucki hat geschrieben: "Opeth, Blinded Colony, Arch Enemy, Amon Amarth, In Flames, Soilwork, Sonic Syndicate, etc.... "Aha" sagt er wieder, "die kenne ich alle nicht, aber Abba waren damals auch gut".
Ich hab' bestimmt noch ne viertel Stunde vor mich hingegrinst.
Verständlich! :D Im übrigens: Ausgezeichneter Musikgeschmack! In Flames hab ich dieses,... ähm... letztes Jahr bei Rock im Park gesehen - der Oberhammer! :)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

3865
Bass'Tina hat geschrieben:...Ausgezeichneter Musikgeschmack!
Danke.
Bass'Tina hat geschrieben: In Flames hab ich dieses,... ähm... letztes Jahr bei Rock im Park gesehen - der Oberhammer! :)
Ich hab' sie vorletztes Jahr im Juni mit Iron Maiden, Mastodon (und ich weiß nicht mehr) gesehen :geil:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3867
Nächsten Sonntag werde ich mir erstmal eine Portion Blues zu Gemüte führen, und zwar von diesen Leuten:

YouTube - Bernard Allison live 2008 Caf`Conc / France
http://www.youtube.com/watch?v=Y2ngH4AqfVA
YouTube - EP Blues Fest18 - B.Allison gitar?n? konu?turuyor!(TEK?RDA?)

und zwar an diesem Ort

YouTube - Bernard Allison Schwarzer Adler Rheinberg 15th Jan. 2006

und damals war ich auch dabei, und so ein blaues Schaf steht in meinem Garten auch. :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

aus den wilderen Zeiten

3874
YouTube - Sepultura "Roots Bloody Roots"

YouTube - System Of A Down - Toxicity

YouTube - Rage Against The Machine-Bullet in your head
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3884
Schnucki hat geschrieben:Sehr schön!
Da du geschrieben hast sehr leise habe ich erst gewartet, dann etwas lauter gemacht, dann noch lauter, nix gehört.
Du hättest mir auch sagen können, daß ich die Boxen erst einschalten muß :zwinker2:
Hörst Du Deine Musik sonst bei abgeschalteten Boxen?
Naja es wird dadurch bestimmt viel erträglicher. :hihi:

(und weg)

3894
Chri.S hat geschrieben:Eigentlich hasse ich den Sänger, aber gestern

YouTube - The Smashing Pumpkins - Bullet With Butterfly Wings

gehört und jetzt ist alles anders... :D
Meine große Pumpkins-Zeit war 1993/94. Bei "Rock am Ring" gab´s damals neben Billy und seinen Mannen auch die frühen Radiohead und Kim Deal mit ihren Breeders. Bei WahWah (jede Woche heiß ersehnt) lief:
YouTube - Smashing Pumpkins - Today
Danach ließ mein Interesse aber ziemlich bald nach...

3895
Phil1275 hat geschrieben:Meine große Pumpkins-Zeit war 1993/94. Bei "Rock am Ring" gab´s damals neben Billy und seinen Mannen auch die frühen Radiohead und Kim Deal mit ihren Breeders. Bei WahWah (jede Woche heiß ersehnt) lief:
YouTube - Smashing Pumpkins - Today
Danach ließ mein Interesse aber ziemlich bald nach...
Du meinst also, das ist heilbar? :D

Ich terapier mich mal mit

YouTube - New Model Army - Higher Wall

YouTube - New Model Army-51St State

YouTube - New Model Army - Vagabonds

3896
Imma locka bleiben

YouTube - Massive Töne - Cruisen
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3899
Chri.S hat geschrieben:Eigentlich hasse ich den Sänger, aber gestern

YouTube - The Smashing Pumpkins - Bullet With Butterfly Wings

Das ist übrigens ein Soziopath (wie weit ausgeprägt weiss aber nicht)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“