Banner

Is there anybody out there?

51
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nene, also an den Alkohol- und anderen Problemen von unserem Münchner Laufgenossen und dem Adenosintriphosphat, die hier systematisch und lästiger als jede Zecke das Forum heimsuchen, da kann ich nix für, diesen Schuh zieh ich mir nicht an :motz:

Ansonsten lieb ich das Forum vor allem dann wieder, wenn die alten Foris auftauchen. Teilweise vermiss ich sogar Pingu und gnies :peinlich: , da gings wenigstens ums Laufen oder darum, warum man jetzt grad nicht trainieren konnte.
Wieder mal prima auf den Punkt gebracht, Marianne! :nick: Und auch rono hat große Erkenntnisse gelassen in den Rechner getippt. :daumen:

Ansonsten stimme ich ein wenig in die "melanchlüderige" Sentenz von Manu ein und verlege mich mehr aufs Lesen denn Schreiben sowie Gebrechen-zählen denn Laufen... :D

Dennoch allen Alt- und Neuforis herzliche Grüße und ein gesundes Jahr 2009! :hallo:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

52
Also, ich hab hier ja schon immer mehr gelesen und weniger geschrieben, deswegen :noidea: ist mir das nicht so wichtig, mit der Forums-Gesinnungs-Veränderung und so....
Zwar schaue ich hier auch noch nahezu täglich herein und scrolle die aktuellen Beiträge, aber es ist mir nicht so wichtig, ob er hier gerade lustig, spannend, blöd oder langweilig ist.

Einige persönliche "Geschichten" habe ich in diesem Forum aber auch sehr "konsequent" verfolgt. Dazu gehört beispielsweise auch, wie du Manu, zur schwangeren Läuferin und dann zur laufenden Schwangeren geworden bist..... ich fand das damals wirklich spannend und vor allem dein Wiedereinstieg hat mir sehr imponiert und ich fand es auch toll, dass du uns da sehr offen daran teilhaben gelassen hast!

:hallo: Simone

53
Moin @ all und vorallem an Manu,
ich bin nur noch ganz ganz selten hier- ich gehe lieber laufen mit meinem Herrn Kalman :nick:

Teamstaffel = JA bin gern dabei!
@steffen- seh zu Alter, wir wollen doch den Darß genießen und nun geh wieder raus an die Luft laufen :wink:

:hallo:
Frank

54
Blambi hat geschrieben: Ich bin schon so lange dabei.... .

Ja, in der neuen Inkarnation genau seit gestern :klatsch:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

55
Bogart hat geschrieben:Ach, Du armer Kerl, ich drücke Dir die Daumen. Behalte Deine Nerven...

Viele Grüße
Bogart

Danke,
aber es geht so langsam dem Ende netgegen.
März ist "voraussichtlich) Einzug.
:geil: :geil:

Nerven sind i.o., selten war ich so :sauer: :nene: :motz:

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

56
hach ja...

... als ich das erste jahr noch nicht angemeldet war und nur heimlich mitgelesen habe, da hat steif noch übers laufen geschrieben, vielmehr, ist selbst noch gelaufen ( :teufel: :hallo: ) und winfried beharkte sich permanent mit dem einfachen marcus.

da hackten alle noch auf pingu rum, und wenn der günthi einen getränkeunfall hatte gabs einen verbalen rundumschlag - köstlich... :nick:

mayo hat geschrieben: Ab 01.06.09 fang ich wieder an mit sportlen, dann werd ich auh hier wieder aktiv.
ich bitte darum :wink: :hallo:

grüßle oli
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

57
Haaaallo Manu (und alle anderen), :winken:

rutsch(t) gut rüber!!
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

58
Oli.F. hat geschrieben:hach ja...

... als ich das erste jahr noch nicht angemeldet war und nur heimlich mitgelesen habe, da hat steif noch übers laufen geschrieben, vielmehr, ist selbst noch gelaufen ( :teufel: :hallo: ) und winfried beharkte sich permanent mit dem einfachen marcus.

da hackten alle noch auf pingu rum, und wenn der günthi einen getränkeunfall hatte gabs einen verbalen rundumschlag - köstlich... :nick:

haaach, das waren noch Zeiten... :party2:
Mein Laufblog

59
Oli.F. hat geschrieben:hach ja...

grüßle oli
schrambo hat geschrieben:haaach, das waren noch Zeiten... :party2:
:nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :daumen: :daumen: :daumen:

:pepsi: :popcorn:

ja, ich vermisse auch einige, aber dank einiger anderer Neulinge gefällt es mir auch ganz gut.

nur um ein paar Beispiele zu nennen, nicht dass sich jemand vergessen fühlt:

nachtzeche, laufjoe, Hennes... :baeh:

61
schrambo hat geschrieben:haaach, das waren noch Zeiten...
Bevor hier jetzt einige User echt den Blues kriegen, gebe ich zum juten Rutsch noch einen aus: Klick.

Knippi

62
Melde mich dann auch mal auf Kylie´s thread und ich glaube ich zähle auch ein wenig zu der Gruppe " früher war alles besser ".
Jetzt wo ich soooo viel Zeit habe und den halben Tag auf der Couch verbringen muss :motz: schaue ich auch öfters mal ins Forum aber was soll ich sagen,... es ist "anders" geworden.
Ich lese hier von Trollen und Hobits :tocktock: .
Früher wurde hier nur Sch...e bei Vollmond geschrieben. :D

Also ihr alten :daumen:

guten Rutsch ins neue Laufjahr

der Günni :hallo:

@ Bogart
seit 06.12.2007 Rauchfrei :nick:

63
just4fun hat geschrieben: Früher wurde hier nur Sch...e bei Vollmond geschrieben. :D
Notfalls wurde spontan der Forumsvollmond ausgerufen :P

Oh wie schön!!!

64
Das sind aber viele, ich freue mich über jeden! Kurz nach dem Posten meiner "Suchanzeige" hatten wir hier leider einen Komplett Telefon-Computer-Ausfall, so dass ich gar nicht nachschauen konnte, wer sich so gemeldet hat - umso schöner jetzt, auf den letzten Drücker im alten Jahr! :daumen:
Mit einigen habe ich ja hier und da, vor allem über Blogs Kontakt, aber von anderen lese ich nun echt seit Jahren(?) mal wieder was!

Also, das finde ich toll! Feiert gleich schön und bis nächstes Jahr!!!

:hallo:
Manu

P.S: Und Günni, genau, der Vollmond war früher auch besser! :-)))
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

65
just4fun hat geschrieben:...schaue ich auch öfters mal ins Forum aber was soll ich sagen,... es ist "anders" geworden...
don´t take it personal, it´s only just4fun :hallo:
Bild

66
just4fun hat geschrieben:@ Bogart
seit 06.12.2007 Rauchfrei :nick:

Hallo Günni!

:respekt: :groesste:

Wenn wir uns das nächste Mal sehen, gebe ich Dir einen aus. Das hast Du Dir verdient. :daumen:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

67
Kylie hat geschrieben:Hallo zusammen,

zum Jahreswechsel wird mir ja immer ein wenig melancholisch zumute, und so seufzte ich neulich beim Überfliegen der Themen und Lesen der Usernamen so was ähnliches wie "früher war mehr LA..." vor mich hin.

u
Ach, da steckt wieder eine Mimose ihren Kopf aus der Vergissmannichthöhle :winken:

Willst Du ein Steak :hihi: :hihi: :hihi:

68
Hi Manu,

nicht nur, dass wir uns wenig lesen, im letzten Jahr haben wir uns auch nicht gesehen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab - so geht das nicht weiter.

An meiner Reaktionszeit auf diesen Thread sieht der geneigte Leser, dass ich es ähnlich handhabe, wie viele andere hier. Mal kurz drüberfliegen, ich klick selten in was rein, es sei denn, es handelt sich um eine schöne Laufverletzung, die ich noch in meine Sammlung aufnehmen könnte. :D

Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen ich es nicht ausgehalten habe, die Threads nicht alle gelesen zu haben - aber vielleicht ist es auch besser, dass das vorbei ist. Sonst hätte ich neben der Arbeit kein Leben mehr. :nick:

Danke für diese Sammlung Manu und hoffentlich auf ein baldiges Sehen. :hallo:

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

69
Hallo Manu :hallo: ,

bin auch nur noch ab und an hier und habe den Durchblick verloren.

Schön, von einigen "Alt-Foris" wieder was zu lesen.

Auf ein gutes neues Jahr! :prost: .
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

70
Du bist doch nur noch doof, wilst Du ein Steak :hihi: , vielleicht gehts dir dann besser, Mann, bist Du blöd !"

Frohes und gesundes Neues Jahr

71
Hach Manu,
da haste was angefangen. Ich lese hier auch sentimentalitätshalber (gibt es dieses Wort überhaupt :gruebel: ) mit.
Da ich ja immer noch nicht wieder laufen kann, schreibe ich halt auch nix :noidea: .
Ich wünsche allen Alten und Neuen ein frohes, gesundes Neues Jahr, in dem die PB nur so purzeln werden :hallo: .
Gruß
Claudia
Bild

72
Fett sentimental hier........da muss ich doch auch mal kurz ne Duftmarke hinterlassen :zwinker5:
Grüße an eine Menge toller Leute hier.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

73
drops hat geschrieben:Fett sentimental hier........da muss ich doch auch mal kurz ne Duftmarke hinterlassen :zwinker5:

:hallo: Michael! :D

Bogart

PS
Sehen wir uns bei der Winterlaufserie? :confused:

74
2Ich habe sogar diesen Thread nur überflogen, das wäre mir früher nie passiert. Von der leidigen Bildschirmhalbierung mit Apfelkuchen im Sommer habe ich mich nie richtig erholt.

Viele Grüsse
Thomas

btw: Gerade heute habe ich im Radio die Shakespear's Sister gehört und bedauert, dass ich die Platte nicht mehr hören kann.

Turn your Radio on

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

75
Bogart hat geschrieben:...Sehen wir uns bei der Winterlaufserie? :confused:
Hi Kleiner,

ich kann vor dem Start ja mal schauen ob wir uns dort treffen können.

Viele Grüße
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

76
Na dann schick ich doch auch mal einen Gruß vorbei.

77
Hallo ihr alle,

ich reihe mich auch mal noch mit in die Reihe der "älteren User" ein, wünsche euch allen auf diesem Wege ein erfolgreiches und supergesundes 2009 und werde auch in diesem Jahr zumindest weiter mitlesen. Vielleicht sieht man sich auch auf dem einen oder anderen Läufchen?

LG,
Babs

78
Bin auch noch da, auch wenn früher vieles anders war und die guten alten Zeiten ja immer die besseren waren.

Ein paar alte Mitstreiter gibt es ja noch mit der Sportwanderabteilung entsteht ja auch schon wieder was spannendes neues innerhalb des Forums
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

79
Ja früher, da war Alles besser. Gibt es auch ein schönes Lied derWise Guys zu (natürlich eins von den alten, die warenbesser als die neuen):
Früher war alles besser.
Die Armen waren reicher und die Reichen etwas ärmer.
Die Kissen waren weicher, und die Sommer waren wärmer.
Die Tage waren heller und die Nächte länger,
die Röcke waren kürzer und die Tops enger.
Es gab nur drei Programme im TV,
die war'n zwar ganz genau so schlecht wie heute,
doch es waren nicht so viele.
Die Kugel Eis für nur dreißig Pfennig in der Eisdiele. Früher...
Ich habe mich sehr gefreut, mal wieder was von Manu und Drops zu lesen. Laßt doch ab und zu mal ein Lebenszeichen im Forum ab.

Gruß
Hendrik

80
Hi Manu,

bin vollkommen "out" inzwischen und habe mich auch schon gefragt, wer von den alten LA-Foris hier noch aktiv ist.
Nach einem Jahr Lauf- und Forumspause muss ich mich hier erst einmal wieder orientieren.

Liebe Grüße
Doris

81
Hey, das sind ja nochmal einige - und noch nicht zu spät für ein paar gute Neujahrswünsche, wenn's auch schon ein paar Tage alt ist.

Ich freue mich, dass da draußen doch noch so viele sind, die ab und zu mal vorbeischwirren. Auf die Idee zu diesem Thread bin ich übrigens gekommen, als ich durch Zufall auf einen Uralt-Beitrag von mir stieß und darin Namen auftauchten, an die ich mich sofort erinnerte, von denen ich aber schon ewig nichts mehr gelesen hatte. Viele von denen haben hier nun schon ein Lebenzeichen gegeben (u.a. auch funrunner, babsbara, drops und und und..., toll!!!

Liebe Grüße von
Manu
Kylie

82
Bin ich jetzt auch einer der 'Alten'? :confused: Ich glaube ja und winke mal in die Runde. :hallo: Bin noch am Laufen, wenn es die Zeit denn hergibt. - Schon seit langer Zeit sogar weitgehend verletzungsfrei. Ins Forum schaue ich noch ab und zu, mir fehlt aber irgendwie die Energie groß zu posten, das kann sich aber auch wieder ändern.

Wünsche jedenfalls allen ein frohes neues Jahr
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

83
Hallo Manu,

schöner Thread, richtig gut zum Sich-selbst-bemitleiden.

Bin zurzeit auch außer Form, was Laufen und Schreiben (im Forum) angeht. Schiebe wie immer Zeitmangel vor.
Tatsächlich bin ich aber sicherlich etwas laufmüde und schreibmüde (immer die gleichen Themen...)

Monotonie in der Südsee. Melancholie bei dreißg Grad (minus).
Wird sich mit der Frühjahrssonne bestimmt wieder ändern.

oLi

84
Mich gibt es auch noch. Weniger lesend und noch weniger schreibend aber immer noch laufend.

Grüße Marc :hallo:

85
Marc hat geschrieben:Mich gibt es auch noch. Weniger lesend und noch weniger schreibend aber immer noch laufend.

Grüße Marc :hallo:

Schön von dir zu hören?
was ist mit Kohlfahrt? Wir müssen doch die Traditionen wahren...
und Elbtunnelmarathon? Wieder als Helfer?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

86
Man ey, hier kennt man ja ganz schön viele Namen, und mit einigen hat man sogar schon gesoff... (ups) äh, ist man schon gelaufen. Info: laufe immernoch und seit 2 Jahren ohne Kippe :party4:

87
Nä, nä, früher war nicht alles besser, oder........ :confused:

88
Buschi hat geschrieben:Man ey, hier kennt man ja ganz schön viele Namen, und mit einigen hat man sogar schon gesoff... (ups) äh, ist man schon gelaufen. Info: laufe immernoch und seit 2 Jahren ohne Kippe :party4:
Mensch Buschi! Das mit dem S...ääääähh laufen, kannstja mal hier beim Kohlfahrtslauf machen!
Wie wärs???
Gruß Thomas

89
Bin auch Eine von denen die noch den LA-Skin verwenden um sich einzureden, dass noch alles beim Alten ist ... :klatsch:
Viele Grüße!

90
Kylie hat geschrieben:Jedenfalls fände ich es schön, ein Lebenszeichen von dem einen oder der anderen da draußen zu lesen, alten virtuellen Bekannten, die ebenfalls nicht mehr so viel Zeit hier verbringen, aber, wie ich, doch so ab und an noch mal reinschauen!
Das "alt" nimmste aber zurück :P ! Ja ja, Manu, die Zeiten, als es nur ums Laufen ging, sind lange vorbei. Mittlerweile bestehen die Höhepunkte darin, daß das Kind freiwillig seinen Nuckel verschenkt, sich alleine anziehen kann und Sprüche wie: "Paß auf, Frollein!" zu einem sagt. Und dann ist man schon glücklich, wenn man die Familie zu einem Wettkampf überreden kann, sich hier mit anderen Verrückten verabredet und es dann noch schafft, hier einen Bericht reinzustellen :nick: .

Wo ist eigentlich gnies abgeblieben? Gab es nicht mal einen Vermißten-Thread?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

91
Darf ich auch mal in die Runde winken??? :hallo:

Die Zeiten ändern sich, aber ich tipp immer noch laufen-aktuell. de in meinen Browser ein, und bin jedesmal glücklich, dass es noch funktioniert :daumen:

Ahjo. Aber schön mal wieder "alte" Namen zu lesen...

:)
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

92
nur eine verständniss Frage was genau war den in der guten alten Zeit anders?

93
Etliche sind tatsächlich out hier !

Die Meinungen werden immer angepasster, die Themen flacher.

Einige kapieren das nicht und die Neulinge fallen immer wieder drauf rein.

94
Derda hat geschrieben:nur eine verständniss Frage was genau war den in der guten alten Zeit anders?

Öh, gar nix, außer, dass ich in der guten alten Zeit Deine Frage keinesfalls erst nach fast einem Monat entdeckt und beantwortet hätte... :hihi:

Gruß
Manu
Kylie

95
Ich bin so selten hier, wie ich momentan laufe...aber alles kann ja wieder gut werden, zumindest die Laufkilometer....alles über null wird gut sein. Es muss nur noch Frühling werden, am Wochenende zum Beispiel. Wenn ich nicht laufe, dann werde ich nämlich gepelzt.

Also, ich wink mal in die Runde, schön euch gelesen zu haben.

madny
mein Blog: AmandaJanus

96
amanda hat geschrieben:Also, ich wink mal in die Runde, schön euch gelesen zu haben.
Ich winke mal zurück... :hallo:

Bogart

97
Alles was mich vom Laufen abhält, ist auf dem Bild zu sehen ;-)

Schön Euch zu lesen!

Liebe Grüße an alle ollen LAler
Jörn
Dateianhänge
Cube-und-Tochter.JPG Cube-und-Tochter.JPG 544 mal betrachtet 67.5 KiB

98
*aufFreischaltungvonJoernsBildwart*
:abwarten: :abwart:

Schön zu lesen, dass es auch Dich noch gibt! Von Meike liest man ja gelegentlich noch mal was! :D ... und alles andere wird schon wieder!

@ amanda
... auch bei Dir, Mandy :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

99
Das ist ja wieder mal typisch Mann. Ich hatte jetzt eigentlich gedacht, da kommt jetzt ein Bild vom Sprössling :motz:

Nachtrag: Sprössling ist ja tatsächlich auch auf dem Bild, aber rein die Position des Radls ist doch recht aussagekräftig

100
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Das ist ja wieder mal typisch Mann. Ich hatte jetzt eigentlich gedacht, da kommt jetzt ein Bild vom Sprössling :motz:

Nachtrag: Sprössling ist ja tatsächlich auch auf dem Bild, aber rein die Position des Radls ist doch recht aussagekräftig
:haeh: allerdings
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“