Banner

Warum grüssen hübsche Läuferinen und

151
runningirl hat geschrieben:Au ja ! Gerne ... aber BIO :D
Ich ess Biomarmelade,
nur da finde ich es schade,
das die Früchtchen die ich sehe,
irgendwo im Glas erspähe,
mich schon heftig irritieren,
weil sie sich im Pott verlieren :hihi:

152
Ich grüße grundsätzlich, sogar Radlfahrer und Spaziergänger. Ist auf dem flachen (o. k. hier ist es nicht flach, aber Ihr wisst was ich meine) Land noch einigermaßen möglich. Zurück gegrüßt werde ich von den meisten Leuten, egal ob männlich, weiblich, hässlich, hübsch, alt, lang. Ab und zu grüßt halt jemand nicht. Damit kann ich locker leben.
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

153
@ winst
maaan Junge,
wenn du beim Volkslauf genauso hinterherennst wie hier..im Chat..
na dann rodel lieber im Schnee alleine weiter...grööööhl
..und Gruß
vom Fußsoldat

154
Foot Soldier hat geschrieben:@ winst
maaan Junge,
..und Gruß
vom Fußsoldat
Dafür, dass du erst neu dabei bist, biste ganz schön frech,
ich grüße auch jede Person, mit einer Ausnahme, da ich die schon 100X grüßte, aber nie eine Antwort bekam!
Dir fehlen noch ein paar Manieren!

sagt alter Mann gadelandrunner

155
Gadelandrunner hat geschrieben:Dafür, dass du erst neu dabei bist, biste ganz schön frech,
ich grüße auch jede Person, mit einer Ausnahme, da ich die schon 100X grüßte, aber nie eine Antwort bekam!
Dir fehlen noch ein paar Manieren!

sagt alter Mann gadelandrunner
Ich frech? :hihi:
Mir fehlen gar manieren?? :hihi: :hihi:
und neu wäre ich auch??? :hihi: :hihi: :hihi:
Neu wäre ICH vielleicht für DICH...wenn du VOR 1980 mit dem Joggen angefangen bist.
Neu wäre ich auch für DICH..(alternativ!)..wenn du mehr als 70.000 gelaufene Kilometer hinter dir hast..
Ansonsten...Ball ganz flach halten Jung :daumen:

156
Foot Soldier hat geschrieben:Ich frech? :hihi:
Neu wäre ICH vielleicht für DICH...wenn du VOR 1980 mit dem Joggen angefangen bist.
Neu wäre ich auch für DICH..(alternativ!)..wenn du mehr als 70.000 gelaufene Kilometer hinter dir hast..
Weissu was, 1980 war ich schon ein alter Läuferhase!
70.00 km habe ich nicht drauf, weil ich damals, vor 1980 intensivst Squash auf hohem Niveau gespielt habe, und deswegen auch laufen musste, wollte....

Selber flacher Ball!

gadelandrunner

157
Foot Soldier hat geschrieben:Ich frech? :hihi:
wie symphatisch!@ :klatsch:

158
magichike hat geschrieben:wie symphatisch!@ :klatsch:
Ich finde den foot oldier ganz schön drollig oder schreibt sich das trollig? Bin nicht so sicher!

gadelandrunner

159
Foot Soldier hat geschrieben: Was überzeugt 220 Bio Runner, sich so zu nennen bzw entsprechend aufzutreten? :zwinker5:

Danke im Voraus für deine Info.
Gruß Micha
Zum Frankfurt Marathon kommen Leute aus ganz Deutschland um mit den Bio Runnern den Frankfurtern zu präsentieren, das Sport und gesunde (Bio) Ernährung zusammengehören.
Unsere Sponsoren (Namhafte Bio Firmen) sorgen derweil für die Läuferverpflegung (7 tonnen Bananen und Äpfel in Bio Qualität)
Wir machen das seit 2005 und begrenzen die Teilnehmerzahl mittlerweile auf 220.
Vom Geschäftsführer großer Bio Firmen über Demeter/Bioland Verbandsleute, bis zum kleinen Naturkostladen Besitzer, von der Alnaturakundin über Greenpeaceaktivistin bis zum Industriearbeiter, der Teilumgestellt ab und zu mal Bio Yoghurt käuft, läuft bei uns eine bunte Truppe mit. Wir sind offen für jede/n die uns positiv gegenüberstehen.
Im Rhein Main Gebiet sind wir ein starkes Team von über 60 Runnern, die auf vielen Wettkämpfen zu finden sind.
Hier kannst Du mehr erfahren: Biorunner
Gruß Rolf
runningirl hat geschrieben:Hi Du :D
Das wär schon mal ein ziemlich guter Ansatz. Für mich wäre so jemand ein Biorunner.

Grüsse einer (nicht gerade BIO) Läuferin.

Bea
Eins machen die Bio Runner sicher nicht, in Öko-Baumwolle-Trikots herumrennen.
Auch laufen wir nicht mit irgendwelchen Maisstärkesandalen.
Unser Teamchef (Querbeet Shop) kommt auch nicht mit Pferd und Wagen auf seine Märkte aber vielleicht kann man auch trotz Auto seine Umwelt und die Natur achten.
falls Du noch fragen hast Bea :confused: ich sage Dir gerne alles dazu :zwinker4:
Biorunner
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

160
Foot Soldier hat geschrieben:@ winst
maaan Junge,
..und Gruß
vom Fußsoldat
Was, das hier ist ein Chat? :confused:

Ansonsten: Warum arbeitest Du so daran, dass man Dich nicht ernst nehmen soll? Verstehe ich irgendwie nicht. Egal, wie lange Du schon läufst. Denn das ist keine besondere Leistung. Laufen ist einfach. Kann ich auch und mit uns viele Millionen. Und Laufen ist auch nicht alles.

Wenn Du noch ein paar Sprüche für mich hast, mit denen Du Dich der Lächerlichkeit preisgeben willst, dann mach das doch bitte per PN. Ich kann übrigens auch nicht vorstellen, dass Du 1980 schon gelaufen bist. So pubertär, wie Du Dich teilweise verhältst, dürftest Du da noch gar nicht auf der Welt gewesen sein.

Also, wie Du schon schriebst: Ball schön flach halten ... :D
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

162
@ Gnadenbrotrunner
@ Milchschnitte
@ Winston (Churchill)

Jungs... das hat 3fach gesessen... :nick:

ich bin wieder brav :zwinker2:

163
bamf hat geschrieben:Auch wenns hier arg offtopic wird, in der neuen Sommerkollektion von Rono wird es Funktionskleidung aus Naturfasern geben (ob die auch Bio sind weiß ich natürlich nicht).
Natürlich würden wir sofort umsteigen wenn es " :D artgerechte :D " Shirts für uns gäbe, werde mal bei Rono nachfragen, danke bamf :winken:
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

165
..und bis heute hat sich nix geändert... :wink: Is halt so.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“