Ich ess Biomarmelade,runningirl hat geschrieben:Au ja ! Gerne ... aber BIO![]()
nur da finde ich es schade,
das die Früchtchen die ich sehe,
irgendwo im Glas erspähe,
mich schon heftig irritieren,
weil sie sich im Pott verlieren

Ich ess Biomarmelade,runningirl hat geschrieben:Au ja ! Gerne ... aber BIO![]()
Dafür, dass du erst neu dabei bist, biste ganz schön frech,Foot Soldier hat geschrieben:@ winst
maaan Junge,
wenn du beim Volkslauf genauso hinterherennst wie hier..im Chat..
na dann rodel lieber im Schnee alleine weiter...grööööhl
..und Gruß
vom Fußsoldat
Ich frech?Gadelandrunner hat geschrieben:Dafür, dass du erst neu dabei bist, biste ganz schön frech,
ich grüße auch jede Person, mit einer Ausnahme, da ich die schon 100X grüßte, aber nie eine Antwort bekam!
Dir fehlen noch ein paar Manieren!
sagt alter Mann gadelandrunner
Weissu was, 1980 war ich schon ein alter Läuferhase!Foot Soldier hat geschrieben:Ich frech?
Mir fehlen gar manieren??![]()
und neu wäre ich auch???![]()
![]()
Neu wäre ICH vielleicht für DICH...wenn du VOR 1980 mit dem Joggen angefangen bist.
Neu wäre ich auch für DICH..(alternativ!)..wenn du mehr als 70.000 gelaufene Kilometer hinter dir hast..
Ansonsten...Ball ganz flach halten Jung![]()
wie symphatisch!@Foot Soldier hat geschrieben:Ich frech?
Mir fehlen gar manieren??![]()
und neu wäre ich auch???![]()
![]()
Neu wäre ICH vielleicht für DICH...wenn du VOR 1980 mit dem Joggen angefangen bist.
Neu wäre ich auch für DICH..(alternativ!)..wenn du mehr als 70.000 gelaufene Kilometer hinter dir hast..
Ansonsten...Ball ganz flach halten Jung![]()
Ich finde den foot oldier ganz schön drollig oder schreibt sich das trollig? Bin nicht so sicher!magichike hat geschrieben:wie symphatisch!@![]()
Zum Frankfurt Marathon kommen Leute aus ganz Deutschland um mit den Bio Runnern den Frankfurtern zu präsentieren, das Sport und gesunde (Bio) Ernährung zusammengehören.Foot Soldier hat geschrieben: Was überzeugt 220 Bio Runner, sich so zu nennen bzw entsprechend aufzutreten?
Danke im Voraus für deine Info.
Gruß Micha
Eins machen die Bio Runner sicher nicht, in Öko-Baumwolle-Trikots herumrennen.runningirl hat geschrieben:Hi Du
Das wär schon mal ein ziemlich guter Ansatz. Für mich wäre so jemand ein Biorunner.
Grüsse einer (nicht gerade BIO) Läuferin.
Bea
Was, das hier ist ein Chat?Foot Soldier hat geschrieben:@ winst
maaan Junge,
wenn du beim Volkslauf genauso hinterherennst wie hier..im Chat..
na dann rodel lieber im Schnee alleine weiter...grööööhl
..und Gruß
vom Fußsoldat
Auch wenns hier arg offtopic wird, in der neuen Sommerkollektion von Rono wird es Funktionskleidung aus Naturfasern geben (ob die auch Bio sind weiß ich natürlich nicht).Eins machen die Bio Runner sicher nicht, in Öko-Baumwolle-Trikots herumrennen.
Natürlich würden wir sofort umsteigen wenn es "bamf hat geschrieben:Auch wenns hier arg offtopic wird, in der neuen Sommerkollektion von Rono wird es Funktionskleidung aus Naturfasern geben (ob die auch Bio sind weiß ich natürlich nicht).