Boah, was Fotos.laufjoe hat geschrieben: bilder sind online![]()

Sieht ein wenig nach Gegenüberstellung aus.
Wir waren heute eine super Truppe und es hat mir trotz des Wetters viel Spaß gemacht.

Viele Grüße
Gregor
Boah, was Fotos.laufjoe hat geschrieben: bilder sind online![]()
Ich spür meine Beine nicht mehr...moengel hat geschrieben: Seit ihr noch alle fit![]()
Nepumuk will doch in FFM auf 1:45 laufen.Kampmann hat geschrieben: Aus dem Grund denk ich über die Teilnahme am HM in Frankfurt nach, wer also Interesse an einem Laufpartner für einen 1:45-Lauf sucht: ich lass mich gern überreden![]()
Kampmann hat geschrieben:
Aus dem Grund denk ich über die Teilnahme am HM in Frankfurt nach, wer also Interesse an einem Laufpartner für einen 1:45-Lauf sucht: ich lass mich gern überreden
Sehr schöner Bericht!moengel hat geschrieben:So Jungs,
Bericht ist jetzt auch bei meinem Blog online. Ich hoffe es ist ok für euch, dass auch einige von euch auf Bildern zu sehen sind.
(...)
Gruss
Frank
hätte ja auch nix dran geändert. oder wolltest du uns ne abkürzung zeigen3fach hat geschrieben:Sehr schöner Bericht!
Plankton konnte ich ja erzählen, dass km 9 etwas bergauf geht, aber du wolltest das wohl nicht wissen, warst so schnell weg ....
Grüße und bis demnähx,
3fach
moengel hat geschrieben:So Jungs,
Bericht ist jetzt auch bei meinem Blog online. Ich hoffe es ist ok für euch, dass auch einige von euch auf Bildern zu sehen sind.
ja, das ärgert mich auch noch.Plankton hat geschrieben:
Leider hast du den glorreichen Moment verpasst als Nepumuk für uns ins Ziel schwebte,
da du gerade anderweitig als Fotograf beschäftigt warst.
Das bekommen wir nächstes Jahr noch besser hin.
Viele Grüße
Gregor
Plankton hat geschrieben:Leider hast du den glorreichen Moment verpasst als Nepumuk für uns ins Ziel schwebte
Ach kommt, seid doch ehrlich. Ihr habt nicht mehr damit gerechnet, dass ich überhaupt noch ankomme, so langsam wie im war....moengel hat geschrieben:...und schon kommt unser Nepumuk ins Ziel.
Stimmt, das hatte ich vor. Ich hoffe, dass ich bis dahin endlich mal wieder richtig zum Trainieren komme.Plankton hat geschrieben:Nepumuk will doch in FFM auf 1:45 laufen.
Ich hab seit Dezember welche und bin positiv überrascht worden. Ich ziehe sie aber nur zu wirklich anspruchsvollen Läufen an, also Tempo/Wettkampf oder größer 25 km. Man will die Beine ja nicht zu sehr verwöhnen.Betti07 hat geschrieben: Wollt nur noch kurz fragen - hat einer von euch zb von CEP diese Stützstrümpfe zum Laufen? Bin am überlegen die mal zu testen... die Meinungen dazu gehen ja recht auseinander...
der michael heisst joe!Betti07 hat geschrieben: Ich schwindel immer noch ab und an vor mich hin... der Besuch beim Kardiologen hat aber
@Michael - wie du schon vermutet hattest - die Diagnose dass was an der Herzklappe nicht ok ist - zum Glück nicht bestätigt! Keine Ahnung was der Internist da gesehen hat...
Da fiel mir ein riiesiger Stein vom Herzen .. passt ja
G
Schönen Tag euch noch!!
Immer wieder interessant, mit welchen Problemen man (Gottseidank) NIX zu tun hat...Ausserdem sind die Krämpfe in den Waden Vergangenheit.
Keine Wadenprobleme nach langen Läufen etc.