Banner

Kilos killen 2009

201
Tornadin hat geschrieben:
Wenn jemand nen zweiten Teller Nudeln isst, dann hat er genauso 1000Kalorien mehr, wie wenn er einfach nur einen Teller und zwei Tafeln Schoki zum Nachtisch isst.
Wie groß sind deine Teller? :D
Lisa08 hat geschrieben: Wenn du bei Nudeln von der Vollkornvariante sprichst + Gemüse als Hauptgericht dazu (die Nudeln sollte die Beilage sein) ich kann da keinen 2. Teller essen.
So mache ich das auch. Ich esse zu Nudeln eine große Schüssel Blattsalat, einen kleinen Gemüsesalat und eine Menge Gemüse mit der Pasta(keine Sahnesoßen oder Fertigsoßen).
Da reicht mir eine normale Portion Pasta.

202
Servus ihr hängenbleiber...
auch bei mir geht es schleppend abwärts...die 5 kg aus dem urlaub halten sich hartnäckig...
trotz sport, sport sport..
muss allerdings gestehen, dass ich zur zeit auch viel süsses esse, habe ziemlich viel stress...
heute früh war ich bei 93.4....na ja egal...bin zur zeit gut am trainieren, kommt zeit geht gewicht..hoffe ich..
allen mitstreitern viel erfolg..haltet durch..
grüsse
armin
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

203
Lisa08 hat geschrieben:Die Zusätze in der Schokolade mögen schon zum Teil gut sein, nur nimmst du damit auch zu viel Zucker + Fett zu dir, auch in der Dunklen Sorte. Es steigt den Blutzuckerspiegel, der Körper schüttet Insulin aus um das wieder auszugleichen - und du hast bald wieder Hunger, obwohl die Kalorien da sind. Und 2 Tafeln sind zuviel, bei ein paar Stücken hätte ich nichts gesagt.
Da esse ich lieber Obst oder Gemüse in der selben Kalorienmenge - dann habe ich mehr Nährstoffe und bin länger satt.
Wenn du bei Nudeln von der Vollkornvariante sprichst + Gemüse als Hauptgericht dazu (die Nudeln sollte die Beilage sein) ich kann da keinen 2. Teller essen.
Weißmehl meide ich so gut wie es geht, da sind ja fast keine Mineralstoffe mehr drin...

Grüße

Lisa
Gerade das Fett ist doch das gesunde an der Schokolade. Fette sättigen viel besser als Kohlenhydrate oder Proteine und haben nur minimal mehr Kalorien pro gramm.
Wenn du dagegen Obst oder gemüse isst, dann wirst du fast nur von Zucker pur versorgt, was schnell verpufft und auch nicht wirklich sättigt.

Klar ist obst und gemüse natürlich trotzdem gesund, aber schokolade wird auf jeden fall zu unrecht verteufelt. Ein Mensch, der sich nur von Schokolade ernährt, wird mit Fett und Zucker versorgt und ernährt sich auf dauer gesünder als ein mensch, der sich zum beispiel nur von Äpfeln ernährt, denn dann fehlen die ganzen lebenswichtigen Fette.
Gruß,
Tornadin

Bild

Bild

204
Tornadin hat geschrieben:Gerade das Fett ist doch das gesunde an der Schokolade. Fette sättigen viel besser als Kohlenhydrate oder Proteine und haben nur minimal mehr Kalorien pro gramm.
Wenn du dagegen Obst oder gemüse isst, dann wirst du fast nur von Zucker pur versorgt, was schnell verpufft und auch nicht wirklich sättigt.

Klar ist obst und gemüse natürlich trotzdem gesund, aber schokolade wird auf jeden fall zu unrecht verteufelt. Ein Mensch, der sich nur von Schokolade ernährt, wird mit Fett und Zucker versorgt und ernährt sich auf dauer gesünder als ein mensch, der sich zum beispiel nur von Äpfeln ernährt, denn dann fehlen die ganzen lebenswichtigen Fette.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ? :klatsch:
Grundsätzlich ist eine einseitige Ernährung nie gesund, irgendwas fehlt immer.
(Billige Schokolade enthält z. B. billige Fette, nicht mal mehr Kakaobutter)
es fehlt schon mal Vitamin C und in deiner Schoki steckt Haushaltszucker aus Zuckerrüben...
und ein Gemüse oder Obst ist definitv gesünder Guckst du

Grüße

Lisa

205
Tornadin hat geschrieben: Wenn du dagegen Obst oder gemüse isst, dann wirst du fast nur von Zucker pur versorgt, was schnell verpufft und auch nicht wirklich sättigt.
:hihi:
Oh, mann :klatsch:

206
Hallo :hallo: ,

wie viele Kilos habt ihr im Januar gekillt?
Ich bin nicht so ganz zufrieden: 62 wollte ich erreichen, knapp 64 sind es, d.h. ich habe diesen Monat nur 1 Kilo geschafft ...
... die Ernährung passt soweit, ich muss an der Schoki arbeiten :peinlich:

... und ehrlich gesagt freu ich mich grad mehr aufs Fitness + Sauna als auf das Laufen, wir haben keine Sonne, nur Hochnebel, teilweise vereiste Feldwege was im Dunklen schlecht sichtbar ist - und Kälte + Wind macht es auch nicht besser :motz:

Viel Erfolg im nächsten Monat :daumen:

Grüße

Lisa

207
Hallo, :winken:
ich hab kein Gramm abgenommen.
Bin total frustriert. Ich lauf so viel und nimm nix ab.
Geduld Geduld Geduld
Ich bleib aber dran. :daumen:
Viele Grüsse
Laufsogern

208
Ich weiß gar nicht, ob und wie viel ich abgenommen habe. :peinlich:

Bis letzte Woche hatte ich ein gutes Hosen-werden-immer-weiter-Gefühl.
Das habe ich mir in der laufenden Woche aber ziemlich gut weggefuttert.
Diese Woche bin ich gar nicht gelaufen, habe ziemlich viel und auch sehr kcalreich gegessen.
Folge: Ich fühle mich wah!
So richtig vollgefressen.
Mir hat diese Woche einfach viel Schlaf gefehlt, den ich hoffentlich letzte Nacht aufgeholt habe.
Wenn ich den Hintern hoch bekomme, gehe ich am WE laufen - ansonsten Di.
Jetzt ist erstmal gesunde Ernährung angesagt - wie vorletzte Woche und die Wochen davor.
Wird schon,

:winken:

209
79,8 kg

:party:
Wunschziel für Januar erreicht!

Nachdem meine Waage gestern am Wiegetag wieder mehr drauf hatte, hab ich schon nicht mehr richtig dran geglaubt es zu schaffen!

...aber heute war sie echt gnädig! :D

Bin super happy!
Tanja :winken: Ankommen ist alles!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild

210
Ich hatte zwischendurch ein gutes Kilo runter, beim Wiegen heute waren aber wieder 500 Gramm drauf. Also keine nennenswerte Erfolge diesen Monat. :peinlich:

Soll keine Entschuldigung sein, aber bei mir gehts beruflich grad ziemlich den Bach runter und daher bin ich einfach nur froh, nicht zugenommen zu haben und trotz des Stresses regelmäßig trainiert zu haben :daumen:

Mal sehen, was der Februar bringt. Viel Erfolg!!!
Läuft ... :nick:

Erstes Monat geschafft

211
Hallo Kilos-Killer,

heute erster Zwischenstand für die Kilos killen.

01.01. 99,2 kg 25% Fett
01.02. 96,6 kg 26% Fett
Höchststand 2009: 12.01. 100,6 kg
Niedrigstand 2009: 01.02. 96,6 kg

Auf den ersten Blick könnte ich mit 2,6 Kilo für Januar zufrieden sein, aber eigentlich wollte ich auf 95 kg kommen.

Zwischenstände:
vom 01.01. bis zum 12.01. habe ich erstmal 1,4 kg auf 100,6 kg (wieder dreistellig) zugenommen, hatte totalen Frust.
vom 12.01. bis zum 26.01. hab ich dann um 3,2 kg abgenommen :daumen: , auf 97,4 kg.
vom 26.01. bis zum 01.02. dann nochmal 0,8 kg auf 96,6kg, obwohl ich die Woche nicht trainiert habe (Erkältung).

Jetzt muss ich das Gewicht stabilisieren und dann Angriff auf die 95 (bis Ende Februar).

Erkältung, bis auf ein bißchen Husten ist weg, ab Dienstag wird wieder trainiert.

Was ist mit euch, auch Gewicht verloren?

Also viel Spass beim Fett verbrennen.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

212
tomk6 hat geschrieben: Auf den ersten Blick könnte ich mit 2,6 Kilo für Januar zufrieden sein, aber eigentlich wollte ich auf 95 kg kommen.
1 Pfund pro Woche = 2 Kilo im Monat wird allgemein empfohlen. Alles andere ist zu schnell und kaum dauerhaft, es geht nicht um Kampfdiät sondern um Gewichtsreduktion mit "Lebensumstellung" und das neue Gewicht soll "halten".

gruss hennes 91,2>90,2

213
Hennes hat geschrieben:1 Pfund pro Woche = 2 Kilo im Monat wird allgemein empfohlen. Alles andere ist zu schnell und kaum dauerhaft, es geht nicht um Kampfdiät sondern um Gewichtsreduktion mit "Lebensumstellung" und das neue Gewicht soll "halten".

gruss hennes 91,2>90,2
ja, stimmt scho, 2 Kilo im Monat ist schon o.k.

Ich bin halt schon wieder zu ergeizig, möchte so schnell wie möglich die acht sehen, aber Geduld ist jetzt wichtig.

Also Diät halt ich nicht, und schon gar keine "Kampfdiät", versuche richtig zu essen, manchmal rutscht mir aber immernoch was Süßes in den Mund, dass muss ich weglassen!!
Servus

Tom
Bild

214
tomk6 hat geschrieben: Ich bin halt schon wieder zu ergeizig, möchte so schnell wie möglich die acht sehen, aber Geduld ist jetzt wichtig.
Versuche lieber die 8 so lange wie möglich zu sehen und nicht so schnell wie möglich :teufel: Ich hatte die 8 ein mal im Mai gesehen und danach war vorbei und sie ist immer noch nicht wieder aufgetaucht - wo ist sie :noidea:
Also Diät halt ich nicht, und schon gar keine "Kampfdiät", versuche richtig zu essen, manchmal rutscht mir aber immernoch was Süßes in den Mund, dass muss ich weglassen!!
Nein, mußt Du nicht - Du mußt es begrenzen und "ab und zu" und "ein Stück" sind die richtigen Einheiten dafür.

gruss hennes

215
@tomk6
:daumen: :daumen: :daumen:
Das ist doch ein prima Ergebnis.
Das mit den Süssigkeiten kann ich gut verstehen. :nick:
Mach weiter so....
Viele Grüße
Laufsogern

216
Hab zufällig in eine Café heute eine Ausgabe von Focus gelesen. Da ist eine Serie über's Abnehmen, was garnicht so uninteressant ist. Demnach gibt es nur 7 Esstypen(wobei ich mich zu keiner der 7 zuordnen konnte :P )

Angeblich treibt nur jeder Zweite der 30-49 Jährigen Sport und ich glaube um die 75%(!!!) sind übergewichtig. Um die 70% der Männer sollen (angeblich) sich ziemlich wenig oder garkeine Gedanken über gesunde Ernährung machen. Frauen machen sich dagegen wesentlich mehr Gedanken.

217
Hennes hat geschrieben:Versuche lieber die 8 so lange wie möglich zu sehen und nicht so schnell wie möglich :teufel: Ich hatte die 8 ein mal im Mai gesehen und danach war vorbei und sie ist immer noch nicht wieder aufgetaucht - wo ist sie :noidea:

Nein, mußt Du nicht - Du mußt es begrenzen und "ab und zu" und "ein Stück" sind die richtigen Einheiten dafür.

gruss hennes
Hi Hennes, du hast sie wenigsten schon gesehen und bist in Reichweite.

Ich bin noch sooo weit weg von der acht, das letzte mal hab ich sie am 18.12.1998 gesehen (hab schnell mal in meiner Excel-Liste nachgeschaut).

Ich hoffe bis September 2009 ist sie wieder da :daumen: .
Servus

Tom
Bild

218
Laufsogern hat geschrieben:@tomk6
Das ist doch ein prima Ergebnis.
Das mit den Süssigkeiten kann ich gut verstehen. :nick:
Mach weiter so....
Viele Grüße
Laufsogern
Danke, bin motiviert.
Servus

Tom
Bild

219
Elguapo hat geschrieben:Hab zufällig in eine Café heute eine Ausgabe von Focus gelesen. Da ist eine Serie über's Abnehmen, was garnicht so uninteressant ist. Demnach gibt es nur 7 Esstypen(wobei ich mich zu keiner der 7 zuordnen konnte :P )

Angeblich treibt nur jeder Zweite der 30-49 Jährigen Sport und ich glaube um die 75%(!!!) sind übergewichtig. Um die 70% der Männer sollen (angeblich) sich ziemlich wenig oder garkeine Gedanken über gesunde Ernährung machen. Frauen machen sich dagegen wesentlich mehr Gedanken.
Ich kann dazu nur sagen dass ich je älter ich werde mich immer mehr um eine gesunde Ernährung Gedanken mache. Ich zähle zwar leider auch zu den 75% (Wahnsinn) der Übergewichtigen, aber zu den 50% die Sport treiben.

Ich denke das ich das Übergewicht auch noch in den Griff bekomme, ich werde aber nie ein Leichtgewicht werden, da ist einfach mein Körperbau nicht geeignet.
Servus

Tom
Bild

220
tomk6 hat geschrieben:Ich kann dazu nur sagen dass ich je älter ich werde mich immer mehr um eine gesunde Ernährung Gedanken mache. Ich zähle zwar leider auch zu den 75% (Wahnsinn) der Übergewichtigen, aber zu den 50% die Sport treiben.

Ich denke das ich das Übergewicht auch noch in den Griff bekomme, ich werde aber nie ein Leichtgewicht werden, da ist einfach mein Körperbau nicht geeignet.
Was aber auch interessant war, war daß unter den Normalgewichtigen der Prozentsatz derjenigen, die auf gesunde Nahrung achten garnicht so hoch ist. Der Grossteil, der Leute, die sich bewußt gesund ernähren, war auch übergewichtig.

221
Hi!
Ich bin 1.82m groß und wiege derzeit so ca. 82 kg (schwankt ein Bisl).
Mein großes Ziel sind die 75kg, aber ich würde mich auch schon über kleine Schritte freuen, wenn ich endlich mal die dooooffffeee 80kg Grenze knacken würde.
Im Oktober will ich meinen ersten Marathon laufen (in Kölle) und bis dahin müssen auf jeden Fall noch ein paar Kilos runter! Ich hoffe das klappt mit dem Marathontraining wie von selbst :nick: na ja, träumen darf man ja sicher noch...
LG Caro

222
So dann will ich mal mitmachen... Mein großes Ziel sind die 78 kg bis zum Sommer. Na vielleicht hilft mir ja die Motivation. Ich wiege zur Zeit 88 kg bei 188 cm, also 10 kg müssen runter. :nick:

Hello @ All

223
Als ich im April 2005 mit dem Laufen begann,und mit dem Rauchen aufhörte,hatte ich 93,8 kg auf den Rippen,heute Morgen waren es 79,5kg.Ist zwar nicht sehr viel in der langen Zeit,aber ich bin zufrieden damit,wenn man zu schnell zuviel Gewicht verliert ist es leider auch schnell wieder drauf.Ich versuche noch bis zu meinem Marathon in Rom am 22.3. auf 76kg runterzukommen,das wäre dann mein Traumgewicht,bei 179cm.

Viele Grüße Kalle :winken:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

224
Hallo
Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle. Ihr macht das super. Ich weiss nämlich genau, wovon ihr redet! Abnehmen ist bei mir Dauerthema. Deshalb möchte ich mich bei euch einreihen. 3,6 kg sind weg seit anfangs Dezember und 15 kg sollen es werden!
LG
Newstart

225
Tornadin hat geschrieben:Fette [...] und haben nur minimal mehr Kalorien pro gramm.
*lurkin=off*
Sorry, aber das ist natürlich falsch, außer du definiert minimal als "gut doppelt so viel":
Energiegehalt der Hauptnährstoffe:
1g Eiweiß 4,2 kcal
1g Fett 9,3 kcal
1g Kohlenhydrate 4,2 kcal
1 g Alkohol 7,0 kcal

1 Gramm Fett liefert also mehr als doppelt so viel Energie wie die gleiche Menge Eiweiß oder Kohlenhydrate!

Quelle

In die weitere Diskussion will ich mich gar nicht erst einschalten, und versuche für den Rest einfach darauf zu hören, was mein Körper gerne hätte.

*lurking=on*
Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.:D

Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.

Lecker

226
Mmmmh, hab mir jetzt was gegönnt.

DREI RIPPCHEN

Milka Rodel Spass Vanille Pudding

Mei is des lecker. :)
Servus

Tom
Bild

227
tomk6 hat geschrieben:Mmmmh, hab mir jetzt was gegönnt.

DREI RIPPCHEN

Milka Rodel Spass Vanille Pudding

Mei is des lecker. :)

...und ich bin von BassTina nach vier tagen beruflicher abwesenheit mit herrlichem thai red curry chicken bekocht worden...

dem kilokillen nicht besonders förderlich, aber g'schmeckt hat's! :zwinker2:

gewogen wird frühestens morgen wieder...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

228
BassTian hat geschrieben:...und ich bin von BassTina nach vier tagen beruflicher abwesenheit mit herrlichem thai red curry chicken bekocht worden...

Also wegen den drei Rippchen nehm ich nicht zu :daumen: .

ABER, gestern hat meine bessere Hälfte abend noch ne Pizza gemacht (natürlich viel zu viel und viel zu gut, dachte schon es kommt noch wer zum Essen) und da ich anständig erzogen wurde hab ich natürlich nichts übriggelassen (alles was auf den Teller liegt muss ich essen) :teufel: .

Heute morgen, sch*** Waage :teufel:
Servus

Tom
Bild

229
BassTian hat geschrieben:...und ich bin von BassTina nach vier tagen beruflicher abwesenheit mit herrlichem thai red curry chicken bekocht worden...

Wieso sollte man von dem Gericht zunehmen? Ist doch gesund :confused:

230
Elguapo hat geschrieben:Wieso sollte man von dem Gericht zunehmen? Ist doch gesund :confused:
nach der dritten portion nimmer... :hihi:
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Bild

Bild
Bild
Bild

231
tomk6 hat geschrieben:und da ich anständig erzogen wurde hab ich natürlich nichts übriggelassen (alles was auf den Teller liegt muss ich essen) :teufel: .
Das kenne ich auch - ist ätzend, aber mittlerweile habe ich mir von den superleckeren Sachen (z.B.: PIZZA, Lasagne & co) die 3. Portion zwangsabgewöhnt!
Heute morgen, sch*** Waage :teufel:
Ich sage es doch: vergiss das tägliche wiegen - jede Woche 1mal! Fertig!

gruss hennes

232
Hennes hat geschrieben:Das kenne ich auch - ist ätzend, aber mittlerweile habe ich mir von den superleckeren Sachen (z.B.: PIZZA, Lasagne & co) die 3. Portion zwangsabgewöhnt!

gruss hennes
Wenn das nur so einfach wär :zwinker2:
Servus

Tom
Bild

233
tomk6 hat geschrieben:Wenn das nur so einfach wär :zwinker2:
Willst Du abnehmen?

gruss hennes

234
so, heute habe ich genau 80,00 (stand september 2007 - 98), also -18 kg...
Derzeitige Leistung und Ziele 2009:

5 km Trainingsbest. 23:13/ Ziel 2009 sub 22:00
10 km Trainingsbest. 48:44/Ziel 2009 sub 45:00
Halbmarathon Best: 1:45:44/Ziel 2009 sub 1:40
Marathon ==> 1. Marathon in Vienna, Ziel sub 4:00:00, Traum wäre 3:35

235
carpediem123 hat geschrieben:so, heute habe ich genau 80,00
Also das wäre ich noch schnell zum Friseur und hätte auch noch alle Nägel geschnitten....
(stand september 2007 - 98), also -18 kg...

gruss hennes, flockige 90,1 = zweitniedrigste Wiegung der letzten 15+ Jahre :daumen:

236
Hennes hat geschrieben:
gruss hennes, flockige 90,1 = zweitniedrigste Wiegung der letzten 15+ Jahre :daumen:
Herzlichen Glückwunsch Hennes und allen abgenommenen Kilokillern auch..

1 Woche Ski fahren mit tchechischer Küche und viel heißer Schokolade mit Rum..alles klar?

Wiegen beginnt im Kopf (besser erst Montag) oder wars das Abnehmen? :hihi:

Gruß Laufschnecke

237
Hennes hat geschrieben:
Gratuliere Hennes,

die acht kommt wieder näher.

"Also das wäre ich noch schnell zum Friseur und hätte auch noch alle Nägel geschnitten...."

Gruß

Tom
Servus

Tom
Bild

238
tomk6 hat geschrieben:Gratuliere Hennes,

"Also das wäre ich noch schnell zum Friseur und hätte auch noch alle Nägel geschnitten...."

Gruß

Tom
wahrscheinlich hat er genau das gemacht und deshalb die 90,1 erreicht... :hihi:

gratulation an alle "killer"... :daumen:

Bild

Bild
Bild
Bild

239
tomk6 hat geschrieben:Gratuliere Hennes,

Nägel waren gestern, Friseur letzte Woche, aber der kann bei mir eh nicht mehr viel (aus-) machen...
BassTian hat geschrieben:wahrscheinlich hat er genau das gemacht und deshalb die 90,1 erreicht... :hihi:
Ich bin ein offenes Buch für Dich :peinlich:

Aber bei Dir gäbs bestimmt 2kilo zu holen, Du langhaariges Monster :daumen:

gruss hennes

240
Hennes hat geschrieben:Nägel waren gestern, Friseur letzte Woche, aber der kann bei mir eh nicht mehr viel (aus-) machen...

Ich bin ein offenes Buch für Dich :peinlich:

Aber bei Dir gäbs bestimmt 2kilo zu holen, Du langhaariges Monster :daumen:

gruss hennes
UND dann noch die Körperbehaarung, das macht auch noch a bisserl was aus :D .
Servus

Tom
Bild

241
Hier gibts nix neues. :sauer:
Gewicht stabil, aber höllische Kreuzschmerzen, also keine Chance auf zusätzliches Kalorienverbrennen.
Jammerndes Elend
Laufsogern

242
Bei mir auch nichts neues: Erkältet und daher schon eine Woche ohne Sport und dementsprechend gefrustet. Gewicht stabil, leider...
Läuft ... :nick:

243
kenas hat geschrieben:Bei mir auch nichts neues: Erkältet und daher schon eine Woche ohne Sport und dementsprechend gefrustet. Gewicht stabil, leider...
besser stabil als nach oben. Das wird schon

1. Urlaubskilo gekillt, der Rum ist alle :hihi:

Gruß
Laufschnecke

244
Ja, glückwunsch an alle die bisher besser waren als ich..
durch die Nürnberger spielwarenmesse war ich jetzt wieder 5 tage unterwegs..
hatte meine 96 durch den winterurlaub auf 94 rutnergeschraubt...jetzt 5 tage kein sport, viel weizen und hausmannskost.....heute: wieder 94 kg....gott sei dank...
war ja letztes jahr schonmal unter 90, aber vorweihnachtszeit und urlaub...na ja..
muskelmasse ist aber gestiegen und fettanteil gefallen.
heut kann ich wieder ins training...
hatte laufsachen dabei, aber bis wir im hotel auf dem kaff waren war es 2000 uhr und die hatten 1! strassenleuchte, dann ging es auf einen einspurigen weg ohne beleuchtung..da wollte ich dann lieber doch nicht laufen..
also ich hoffe nächste Woche 93 posten zu können..
bis dann denn :wink:
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

245
Reihe mich auch hier in die Runde mit ein :)

Ich husche mal schnell auf die Waage...

Also bei 1,86m habe ich jetzt eine Startnummer von 96,5kg bei 22,7% Körperfett - sagt meine Waage ;)

Zielgewicht wären erstmal 85kg und irgendwann vielleicht 80kg :)

246
????
heute 92.8...war gestern 20 km radfahren und dann rücken und arme trainiert..
geil....also nächste woche dann 91.9? :zwinker2:

Heute geh cih mich in neuem Fitnessstudio anmelden, im meinem bisherigen hat man mich von den Geräten weggescheucht, da ein fussball verein den kompletten zirkeltrainingsbereich reserviert hat!
meine frau und ich und einige andere haben ziemlich doof geguckt und die trainer haben auf Anweisung des chefs gehandelt...die wollen uns wohl nicht mehr da.. :sauer:
Im neuen gibt es 11 !!!!laufbänder, geil..und spinning..
das motiviert mich sicherlich..
grüsse und haut rein!

22 % körperfett, da würde ich auch gerne mal hin...meine Waage ist eindeutig defekt!
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

247
mamoarmin hat geschrieben: Heute geh cih mich in neuem Fitnessstudio anmelden,
Fitnesscenter? Brr, nie wieder, da trainiere ich lieber alleine zu Hause. :nene:
Die meisten Geräte brauch man äh nicht. Das meiste kann man auch ohne Geräte trainieren. :nick:
Bild

Bild

Bild

248
Löckchen hat geschrieben:
Gestern z.B. schlimmer Fresstag: 4 Brötchen, 1 Tafel Schoki, 4 Dominosteine, ein Salat (mit Nudelsalat), ein Stück Kuchen, eine Packung Erdnüsse, 1 Maxi BigMacMenü, 1,3Liter Bier, 1 Caipi. :tocktock:
Das hat sich richtig gelohnt :daumen:
Solche Tage hat fast jeder Mal und wenn sie die Ausnahme bleiben, dann fallen sie nicht mal groß ins Gewicht.

Bei mir läuft es nicht rund. Weder lauf- noch abnehmtechnisch. Ich glaube meine Waage spinnt auch irgendwie. Freitag noch deutlich weniger angezeigt und heute das komplette Gegenteil, obwohl ich nicht besonders viel übers Wochenende gegessen habe.
Ich glaube, ich schaffe es nie unter 70kg *seufz*
Janina

Bild
Bild

Osterlauf Paderborn 2010 : 53:43
Training zur Winterlaufserie Holzminden : 51:23
Aktuell 2016 10 km unter 60 min ---> unmöglich :frown:

249
Bei mir scheint die Waage auch zu spinnen. Letzte Woche weniger gegessen und deutlich mehr gelaufen (4 mal Statt einmal) und was sagt die Waage? Ich habe zugenommen. :klatsch:
Ich glaube ich sollte mir mal so eine neue Waage zulegen, wo auch gleich der Fettanteil angezeigt wird und so, meine ist noch so eine alte Analoge. :confused:
Bild

Bild

Bild

250
pdr2002 hat geschrieben:Fitnesscenter? Brr, nie wieder, da trainiere ich lieber alleine zu Hause. :nene:
Die meisten Geräte brauch man äh nicht. Das meiste kann man auch ohne Geräte trainieren. :nick:
Das stimmt.
Ich habe 5 Jahre(oder länger) im Fitness-Studio trainiert. Ich trainiere jetzt nur zu hause mit besseren Erfolgen. Allerdings muss man auch wissen wie. Für einen absoluten Anfänger ist manchmal ein gutes Fitness-Studio unter Anleitung die bessere Wahl.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“