Hennes hat geschrieben:
Ab 7. Feb - also schon in 3 Tagen - gibts eine neue SUPER Version die aber auch genau das machen kann...
Neue Version von Sporttracks oder von einem Plugin? falls Sporttracks: kann man dann das bisherige einfach updaten, oder muß man komplett neu installieren (was wäre dann mit meinen bisherigen Daten?)
Hennes hat geschrieben:
Im Ziel eines HM drückt man STOP und nicht LAP
Volle Zustimmung! Bin im Training aber 32km gelaufen, und wollte nur die HM-Zwischenzeit festhalten.
Hennes hat geschrieben:Du hast ihm doch gesagt er soll bei 21,1 eine LAP markieren - genau das macht er dann - und Du regst Dich auf
Nö, die 21,1km-Lap hat er ja genommen, das ist ja auch ok. Aber danach soll er wieder im alten Rythmus bei jedem vollen km (also 22,00; 23,00; ...) lappen.
Hennes hat geschrieben:Das würde gehen - aber warum guckst Du bei 21,1 nicht einfach auf die Uhr und lässt die Finger davon. Die Zeit wirst Du nachher auf der Karte auch ohne LAP genau wiederfinden/sehen können.
Nach dieser Logik wäre ja rein fürs Protokol gar keine LAP sinnvoll. Ich kann ja später ALLES auf der Karte finden. Mir sind aber schöne Tabellen lieber, wo ich auf einen Blick sehe, welche Zwischnezeit ich bei HM hatte; und nicht erst auf dem Track rumsuchen muß, bis ich die Stelle gefunden habe.
Anbei ne neue Frage

:
wenn ich in der Uhr einen Pulsalaram eingestellt habe, und dann ein definiertes Training (welches keine Alarme enthält) starte: inaktiviert das laufende Training dann den Pulsalarm, oder muß ich den noch zusätzlich ausschalten?
Und wenn ich mal bei nem freien Training (ohne ein bestimmtes Training zu starten) vergessen habe, zuvor den Pulsalaram auszuschalten, gibts da unterwegs ne Möglichkeit, den ganz schnell auszuschalten (ohne groß anzuhalten, ins Menü zu gehen, ...)? Hatte das gestern vergessen, und Alaram bei HF139 drin. Dabei wollte ich doch schnell laufen ... Aber bevor ich mir 2 1/2 Stunden wildes Gepiepse gebe, bin ich dann gaaaaaaaaaanz langsam gelaufen. War gut so, aber laaaaaaaaaaaangweilig!