AUFRUF ZUM:
1. FORUMS-Staffel-MARATHON, 15.03.2009 in 41541 Dormagen-ZONS
Für meinen Marathon am 5/4 in Rotterdam suchte ich verzweifelt einen Test-HM
siehe: >>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... n-nrw.html
Aber es gibt keinen.... ausser:
Und das mache ich jetzt! D.h. ich laufe eben gleich "2 Einheiten" = HM!Wenns sonst nix gibt lauf ich halt Staffelmarathon in Zons:
gucksu >>> Staffelmarathon
Sonntag, 15. März, 11.00Uhr. Elefanten-Staffel oder so.
""Exakt vermessener, schneller Rundkurs. 4 Runden pro Läufer/in.
Jede/r Läufer/in muss ca. 10549 m laufen. Streckenplan im Internet.""
...dann muss das doch für irgendwas gut sein![]()
Pflluegler war so nett und wollte meinen restlichen HM laufen = 3. + 4. Viertel machen. Ich lauf aber lieber mit/gegen Pfllueger, der zu meinen Lieblingsgegner im WK gehört, weil er unterwegs immer auf mich wartet

D.h. wird brauchen noch Mitspieler, die 1 Viertel (10,55km) oder 2 Viertel = HM oder einen Langen Lauf laufen wollen an dem Tag. Gerne auch weitere Mitspieler! Als gemütliches Trainingsläufchen oder als WK!
Es kann also 10,549km gelaufen werden (1 Viertel Marathon)
oder HM (=2 Viertel Marathon)
oder Langer Lauf als Training vor dem M: 3 x 10,549 = 31,5 (= 3 Viertel Marathon)
Also - WER HAT DA BÖCKE DRAUF ???
Bei jedem 1/4 (10,5km) kommt man auf dem Rundkurs vier mal am Stadion vorbei und wird natürlich von den anderen Foris/Staffelmitgliedern gnadenlos nach vorne gepeitscht - und kann ihnen beim Glühwein und Kuchenessen zuwinken. Das ist doch für jeden ein schöner Spass am Sonntag!
Jeder wie er will: locker 10,5, HM oder WK und volle Pulle oder Langer Lauf.
Wieviele "Stückchen" vom Sahnekuchen hättet Ihr gerne - und zu welcher Zeit oder egal? Wieviel Staffeln bekommen wir zusammen? Alles unter FÜNF wird mich enttäuschen!
Ich denke wir sammlen erst mal Teilnehmer und KM-Wünsche und dann gucken wir wie wir Teams und "Stückchen" zusammenpuzzlen.
Letztes Jahr gabs
> 43 männliche Staffeln
> 9 weibliche Staffeln
> 18 gemischte Staffeln
Also, wer traut sich? Elefanten, Elche, Elfen, Männlein, Weiblein, Radiergummis oder was immer da rumläuft - auf gehts!
Sahnestückchen kosten übrigens lächerlich 6,50€/Stück - da kann man schon mal mehr von nehmen

LISTE:
- Hennes, 2 Sahnestücke = HM, direkt am Anfang, da ich Zugmaschinen brauche für eine PB!
- Pflluegler, 2-3 Sahnestücke, auch am Anfang um Hennes zu ziehen!
gruss hennes