Banner

Triell 2008 TomRun vs. rost66 vs. Altonaer

201
TomRun hat geschrieben: Ab nächstes Jahr kannst Du Dich ja an Marathò wenden. Er traut sich aber nicht, dich zu einem Duell heraus zufordern !?
Ich werde nächstes Jahr mir wieder ein Berlin bzw Brandenburger Duell suchen. Fernduelle sind´s nicht so wirklich, da ich auch mit meinen jetzigen Duellanten mehr persönlich rede als im Forum.
Und irgendwie sind wir doch alle Wettkämpfer in unseren Beiträgen und fühlen uns gut, wenn wir eine neue bessere Zeit in die Signatur oder das Profil eintragen können.

So Deutschland und Vladimir haben ja Gestern gewonnen und ich geh ma jetzt besser schlafen, damit´s bei mir heute auch gut läuft ; )
Bild

203
Marató hat geschrieben:Ich werde nächstes Jahr mir wieder ein Berlin bzw Brandenburger Duell suchen. Fernduelle sind´s nicht so wirklich, da ich auch mit meinen jetzigen Duellanten mehr persönlich rede als im Forum.
Und irgendwie sind wir doch alle Wettkämpfer in unseren Beiträgen und fühlen uns gut, wenn wir eine neue bessere Zeit in die Signatur oder das Profil eintragen können.
Hi Marato,

wie wärs mit mir. Wollte zwar mehr in die Tria-Richtung gehen, aber Laufwettkämpfe nehm ich trotzdem noch gerne mal mit. Ausserdem mal kurzfristig bei irgen nem Lauf zusammen gestartet geht doch in/um Berlin immer, ich sag nur Barnimer Läufercup.

Obwohl deine Zeiten etwas besser sind als meine und MArathon muss ich leider auch passen, dat wird nächstes Jahr noch nix.

Gruß Lifty

204
lifty hat geschrieben:Hi Marato,

wie wärs mit mir. Wollte zwar mehr in die Tria-Richtung gehen, aber Laufwettkämpfe nehm ich trotzdem noch gerne mal mit. Ausserdem mal kurzfristig bei irgen nem Lauf zusammen gestartet geht doch in/um Berlin immer, ich sag nur Barnimer Läufercup.

Obwohl deine Zeiten etwas besser sind als meine und MArathon muss ich leider auch passen, dat wird nächstes Jahr noch nix.

Gruß Lifty
@ lifty : Frechheit, hier im Duell von rost/Altonaer/TomRun den Maratò herauszufordern !

Aber dieses Duell hier ist eh schon gelaufen !
Gruß von TomRun :hallo:

205
lifty hat geschrieben:Hi Marato,

wie wärs mit mir.
von mir aus gerne ; )
lifty hat geschrieben:Wollte zwar mehr in die Tria-Richtung gehen
drüber nachgedacht habe ich auch schon. Fahre jeden Tag zur Arbeit mit Rad. Laufen klappt ja auch ganz gut. Frage is nur, ob ich an meine 1500m Zeit von 16:02min aus meiner Jugend noch anschließen kann? Unter 20 geht bzw. schwimmt immer noch ; )
lifty hat geschrieben:Obwohl deine Zeiten etwas besser sind als meine
kenn nich deine aktuelle HM Zeit, aber deine 10k ist 28sek schneller als meine : (
TomRun hat geschrieben:@ lifty : Frechheit, hier im Duell von rost/Altonaer/TomRun den Maratò herauszufordern !
Also ich fühl mich, auch wenn der Schrätt nicht mir gewidmet ist, irgendwie geschmeichelt.
Sorry Rost-Altonaer-OnkelTom
Bild

206
Hallo Thomas und Robert,

Sendepause beendet. Mußte erst mal die letzten beiden Seiten lesen um mich einigermaßen zu orientieren. Robert scheint uns beiden Mädels enteilt zu sein, sei ihm bei dieser grandiosen Leistungssteigerung der 1. Platz gegönnt.
Hab heute woanders gelesen, dass er eine schwere Verletzung erlitten hat. Gute Besserung an dieser Stelle.
Was mich betrifft, bin ich in den letzten beiden Monaten kaum gelaufen. Bin vornehmlich Fahrrad gefahren für die Cyclassics in Hamburg. Hat dann auch zu einer sehr guten Platzierung gereicht. Einen letzten Lauf möchte ich im November machen, 5 km. Mal schauen was da noch bei rauskommt.

Gruß
Claudius :D
Angemeldet:
9. Airport Waldlauf, Rantzauer Forst in Norderstedt, 5 km, 01.03.2009, 23:54 PB
10. VVL-Stadtparktriathlon, Sprint, 14.06.2009
Hamburg City Man, Sprint, 25.07.2009

Bild
Bild
Bild

208
Heißa, ein Lebenszeichen!

Thomas und ich hatten dich schon per PN angeschrieben. Nochmals Glückwunsch zu deinem überragenden Sieg :daumen: . Wir müssen natürlich noch unsere Wettschuld einlösen. Also schick mal deine Bankverb. per PN.

Gruß
Claudius
Angemeldet:
9. Airport Waldlauf, Rantzauer Forst in Norderstedt, 5 km, 01.03.2009, 23:54 PB
10. VVL-Stadtparktriathlon, Sprint, 14.06.2009
Hamburg City Man, Sprint, 25.07.2009

Bild
Bild
Bild

209
Altonaer hat geschrieben:Heißa, ein Lebenszeichen!

Thomas und ich hatten dich schon per PN angeschrieben. Nochmals Glückwunsch zu deinem überragenden Sieg :daumen: . Wir müssen natürlich noch unsere Wettschuld einlösen. Also schick mal deine Bankverb. per PN.

Gruß
Claudius
Ja, auch von mir noch mal herzl. Glückwunsch.
Ich möchte endlich meine Triellschuld loswerden, bevor Du Zinsen einklagen kannst.
Gruß von TomRun :hallo:

210
Hallo Jungs,

wenn ihr möchtet, spendet doch bitte etwas an diese Einrichtung die sich hier in der weiteren Umgebung befindet:

Nachsorgeklinik Tannheim - Familienorientierte Nachsorge

Die könnens noch besser brauchen als ich ;-)

bei mir selbst wirds am 26.04. Ernst, da werde ich (hoffentlich) meinen ersten marathon in Zürich laufen.
Bin im Moment wieder im Training nach diversen "Gebrechen" und steige in zwei Wochen in den 3:30 Plan von Steffny ein. Hoffe das haut dann auch hin mit 3:30 :-) so ganz vorstellen kann ichs mir noch nicht :geil:

Hoffe bei euch läufts soweit und ihr könnt so wi eih wollt (laufen natürlich ;-)

Grüßle

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“