Banner

1. FORUMS-Staffel-MARATHON, 15.03.2009 in 41541 Dormagen-ZONS

51
[quote="Hennes"] :daumen: , danke Jungs!

ich ändere das mal auf die Forumsnamen, damit es nachher kein durcheinander gibt.

Und bei Soenke: 3 Termine zur Auswahl sollten uns ja reichen - daher die Sache vereinfacht.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

"verbindliche" LISTE:

Bitte selber eintragen mit:

ja: dieser zeitpunkt passt gut
nein: dieser zeitpunkt passt gar nicht
?: ist mir wurscht.

_________circa_____circa_____circa_____c irca_____circa
Startzeit___11:00___11:50___12:40___13:3 0___14:20
_________Teil EINS___ZWEI___DREI___ VIER___ZIEL

HENNES___ja___ja___nein___nein___HM auf PB (sub 130)
soenke1900 ___ja___ja___ja___nein___zügiger Trainigslauf (10,5 km in gut 5min./km)
Martin_Dus___ja___ja___nein____nein___Formtest (10,5 km kleiner als 5min./km)
Karsten 15 ja ja nein nein Trainingslauf(will versuchen unter 55min zu bleiben)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[/COLOR

Gruß Karsten

52
Tach

Also ich würde gerne 1 Sahnestück parallel mit meiner Freundin laufen ( so ca. 6:00 ) und anschliessend noch 1 Sahnestück etwas zügiger ( MRT, ca. 5:30 ).
Heisst also: Claudia und ich in getrennten Staffeln als Startläufer oder an Nummer 2 in Staffeln mit etwa glaichstarken Startläufern ( z.B. Soenke und Martin ).
Wenn es natürlich einen Hasen für Hennes gibt der ihn den HM zur neuen PB begleitet, starten wir auch an 3. Stelle.

Allet klar :confused:

:hallo: Detlef

"verbindliche" LISTE:

HENNES___ja___ja___nein___nein___HM auf PB (sub 130)
soenke1900 ___ja___ja___ja___nein___zügiger Trainigslauf (10,5 km in gut 5min./km)
Martin_Dus___ja___ja___nein____nein___Formtest (10,5 km kleiner als 5min./km)
Panther75___ja___ja___nein___nein ( 2 Sahnestücke; Teil 1 ca. 6:00, Teil 2 ca. 5:30 )
Claudia___ja___ja___nein___nein ( 1 Sahnestück 6:00 )

"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

53
Hat sich jetzt mit Karsten_15 überschnitten, ich ergänze mal und schreibe jetzt vor dem Namen die Anzahl der Sahnestücke wegen der besseren Übersichtlichkeit

"verbindliche" LISTE:

#2 HENNES___ja___ja___nein___nein___HM auf PB (sub 130)
#1 soenke1900 ___ja___ja___ja___nein___zügiger Trainigslauf (10,5 km in gut 5min./km)
#1 Martin_Dus___ja___ja___nein____nein___Formtest (10,5 km kleiner als 5min./km)
#1 Karsten_ 15___ja___ja___nein____nein___Trainingslauf (sub55)
#2 Panther75___ja___ja___nein___nein ( 2 Sahnestücke; Teil 1 ca. 6:00, Teil 2 ca. 5:30 )
#1 Claudia___ja___ja___nein___nein ( 1 Sahnestück 6:00 )
----
#8 Sahnestücke a 10,5km bisher - keep going - jeder kann mitmachen!

gruss hennes

54
Stand heute bin ich auch gerne dabei. Ich bin eigentlich zeitlich flexibel, kann mir aber gut vorstellen, dass Hennes und ich uns gegenseitig zu einer neuen PB treiben und ziehen können. Hennes, falls wir das wollen, würde ich gerne zu Anfang starten. Was hast Du denn für eine Zeit im Visier? Die 1:30 hast Du doch schon geknackt, oder?

"verbindliche" LISTE:

#1 soenke1900 ___ja___ja___ja___nein___zügiger Trainigslauf (10,5 km in gut 5min./km)
#1 Martin_Dus___ja___ja___nein____nein___Formtest (10,5 km kleiner als 5min./km)
#1 Karsten_ 15___ja___ja___nein____nein___Trainingslauf (sub55)
#2 Panther75___ja___ja___nein___nein ( 2 Sahnestücke; Teil 1 ca. 6:00, Teil 2 ca. 5:30 )
#2 Pfluegler ___ja___ja___nein___nein___
----

Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

55
Oh Mannomann!
Das is ja n richtiger Brainathlon, um da erstmal durchzublicken.
Nun denn:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >

"verbindliche" LISTE:

#1 Karsten_ 15___ja___ja___nein____nein___Trainingslau f (sub55)
#1 burny ___nein___?___ja___?___ (schneller Trainingslauf/ca 4 min/km)

----

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

56
Dann trag ich mich auch mal ein.Mir ist auch egal wann ich starte.

#2 jeck ___? ___?___ ?___?___? (2 Sahnestücke / ca.4:20/km)

Gruß
jeck
Da isser wieder

57
burny hat geschrieben:Oh Mannomann!
Das is ja n richtiger Brainathlon, um da erstmal durchzublicken.
Burny, was tue ich nicht alles um Dir eine anspruchsvolle Beschäftigung zu ermöglichen :daumen:

Hier steht alles:
gucksu >>> FORUMS - STAFFEL ZONS, SO, 15. Mrz 2009, 11:00 Uhr - Google Text & Tabellen

und ab jetzt gilt: Wer noch mitmachen will, postet einfach im Forum:

1.) Forinamen
2.) für welche Länge (1,2 oder 3 Stücke á 10,5km)
3.) als WK / oder als Trainingslauf (ca. Tempo oder Zielzeit)
4.) Wunschstartzeitpunkt nach dem folgenden Schema: JA / NEIN / ? für die einzelnen Abschnitte.

Auf gehts: JEDER KANN MITMACHEN!

13 Sahnestücke sind bereits verkauft (á 6,50€ Startgebühr), d.h. die ersten DREI STAFFELN sind voll!

gruss hennes

PS: Burny, ok so?

58
Hennes hat geschrieben:13 Sahnestücke sind bereits verkauft (á 6,50€ Startgebühr), d.h. die ersten DREI STAFFELN sind voll!

gruss hennes

PS: Burny, ok so?
Naja, nur zum Teil.
3 Staffeln bedeutet: Auf 1. und 2. Hälfte entfallen jeweils 6 Stücke.
Nach jetziger Einteilung gibt's für die zweite Hälfte aber bisher nur 4 (wenn ich die ? mal mitzähle).

Ergo: die Verteilung passt noch nicht!

Es müssten einige nein in Stück 3 und 4 in einen Joker ? umgewandelt werden.

Bernd
Das Remake

59
burny hat geschrieben:Es müssten einige nein in Stück 3 und 4 in einen Joker ? umgewandelt werden.

Bernd
Ich bin so'n Joker. Wenn die Herren der DFL sich mal bequemen würde, das rheinische Derby genau zu terminieren und zwar auf Freitag oder Samstag dann würde ich auch die letzte Schleife laufen.

Vorausgesetzt ich werde auch noch angefeuert und der bereits gelaufene Rest von uns steht nicht schon selig am Bierstand :hihi:

Gruß
Sönke

60
burny hat geschrieben:Naja, nur zum Teil.
3 Staffeln bedeutet: Auf 1. und 2. Hälfte entfallen jeweils 6 Stücke.
Nach jetziger Einteilung gibt's für die zweite Hälfte aber bisher nur 4 (wenn ich die ? mal mitzähle).

Ergo: die Verteilung passt noch nicht!
Du bist ja ein schlimmerer Nörgler als ich :uah:

Klar ist das noch nicht fertig - es kommen ja noch 145 Anmeldungen und dann sortieren wir um :wegroll:
Es müssten einige nein in Stück 3 und 4 in einen Joker ? umgewandelt werden.
....sonst bringst Du noch ein Dutzend Kumpels vom Verein mit, dann geht das schon :D

Panther75 hat ja auch geschrieben: ""Wenn es natürlich einen Hasen für Hennes gibt der ihn den HM zur neuen PB begleitet, starten wir auch an 3. Stelle."" Das sortieren wir dann am Schluß....

gruss hennes

61
Hennes hat geschrieben:Du bist ja ein schlimmerer Nörgler als ich :uah:
Diese Verunglimpfung mussten seit jeher die ertragen, die der Wahrheit die Ehre erwiesen. :P .

Bernd
Das Remake

62
Hallo zusammen,

siehe da, man muss nur mal ein bisschen nörgeln, schon fluppt es :P

Das Spiel ist fein auf den Samstach gelegt worden, sprich ich wäre auch für die vierte Schleife zu haben.

#1 soenke1900 ___ja___ja___ja___ja___zügiger Trainigslauf (10,5 km in gut 5min./km)
#2 jeck ___? ___?___ ?___?___? (2 Sahnestücke / ca.4:20/km)

Gruß
Sönke

63
soenke1900 hat geschrieben:Hallo zusammen,
siehe da, man muss nur mal ein bisschen nörgeln, schon fluppt es :P

Das Spiel ist fein auf den Samstach gelegt worden, sprich ich wäre auch für die vierte Schleife zu haben.
Super - ich habe es direkt eingebastelt und mal auf "gelb/joker" gesetzt, das ist eigentlich richtiger bei Dir.

Hier steht alles:
gucksu >>> FORUMS - STAFFEL ZONS, SO, 15. Mrz 2009, 11:00 Uhr - Google Text & Tabellen

1.) Forinamen
4.) Wunschstartzeitpunkt nach dem folgenden Schema: JA / NEIN / JOKER (wenn es einem wurscht ist wann man startet) ? für die einzelnen Abschnitte.

13 Sahnestücke sind bereits verkauft (á 6,50€ Startgebühr), d.h. die ersten DREI STAFFELN sind voll!

gruss hennes

64
Falls jemand von der rechten Rheinseite sich wegen der Anreise scheut - ich nehme gerne noch jemanden mit. Die Rheinquerung soll per Fähre von Monheim nach Zons erfolgen.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

65
:megafon: Mitspielen, dabei sein - die nächste Fahrt ist eine Rückwärtsfahrt!
:megafon: Mitspielen, dabei sein - die nächste Fahrt ist eine Rückwärtsfahrt!

:megafon: Jedes Los nur 6,50€ - Gewinn garantiert!

:megafon: Wer will noch mal, wer hat noch nicht???

gruss hennes

66
Hennes hat geschrieben:und ab jetzt gilt: Wer noch mitmachen will, postet einfach im Forum:

1.) Forinamen
4.) Wunschstartzeitpunkt nach dem folgenden Schema: JA / NEIN / JOKER (wenn es einem wurscht ist wann man startet) ? für die einzelnen Abschnitte.

gruss hennes
Es gibt halt Angebote die man nicht ablehnen kann!

1.) Chip
2.) 1 Stück = 10,5 KM
3.) Joker
4.) Tempo radiergummilike 5:45
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

67
Chip hat geschrieben:Es gibt halt Angebote die man nicht ablehnen kann!

1.) Chip
2.) 1 Stück = 10,5 KM
3.) Joker
4.) Tempo radiergummilike 5:45
Welcome!

Bernd
Das Remake

68
Kurze Frage:

wie läuft das eigentlich mit der Anmeldung?
jeder für sich? alle zusammen?
Danke und Gruß
Martin

69
Martin_Dus hat geschrieben:Kurze Frage:

wie läuft das eigentlich mit der Anmeldung?
jeder für sich? alle zusammen?
Danke und Gruß
Martin
Bevor wir uns anmelden, müssen wir uns ja noch auf die Zusammensetzung der Staffeln einigen. Und 2 Sahnestücke fehlen ja noch zur vierten Staffel!

Außerdem brauchen wir noch Namen. Am besten Staffelnamen, bei denen sich unsere Gegner schon Tage vorher unruhig im Bett herumwälzen und böse Träume haben - bis sie uns dann sehen :hihi:

Aber Hennes wird zu deiner eigentlichen Frage bestimmt ein wenig mehr beitragen können als ich :daumen:

Gruß
Sönke

70
soenke1900 hat geschrieben: Außerdem brauchen wir noch Namen. Am besten Staffelnamen, bei denen sich unsere Gegner schon Tage vorher unruhig im Bett herumwälzen und böse Träume haben - bis sie uns dann sehen :hihi:
Dieser von dir geforderte Staffelname ist leider schon mit einem TM belegt und lauten "Radiergummiliga.de" :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

71
Chip hat geschrieben:Es gibt halt Angebote die man nicht ablehnen kann!
So isset! :daumen:
Martin_Dus hat geschrieben: wie läuft das eigentlich mit der Anmeldung?
Mach ich alles zentral für alle - aber dafür ist auch noch Zeit, da die Anmeldung bis zum 13. möglich ist.
Anmeldung machen wir eine Woche vor dem event!
soenke1900 hat geschrieben:Bevor wir uns anmelden, müssen wir uns ja noch auf die Zusammensetzung der Staffeln einigen. Und 2 Sahnestücke fehlen ja noch zur vierten Staffel!
Korrekt - wir müssen noch "verteilen", aber erst müssen wir auch eine durch 4 teilbare Zahl haben. Wobei natürlich die jungspunde hier auch gerne erhöhen könne, weil "1" ist keins :hihi: Natürlich können auch gerne noch "neue" cracks sich dazugesellen!

Jeder Teilnehmer kennt aber doch bestimmt noch Foris aus seiner/unserer Gegend, die man mal drauf aufmerksam machen kann!
Außerdem brauchen wir noch Namen. Am besten Staffelnamen, bei denen sich unsere Gegner schon Tage vorher unruhig im Bett herumwälzen und böse Träume haben - bis sie uns dann sehen :hihi:
Auch das brauchen wir erst bei der Anmeldung - aber bis dahin:

Mein Vorschlag wäre simpel in Bezug auf unsere Herkunft einfach "laufen-aktuell.de" I II III etc - oder evtl. sollten man auch mal alte Zöpfe abschneiden und den "Sponsor" dieses spaßigen Forums bedenken und "Runners-World.de" I II III ect. nehmen.

M.E. können wir eine Woche vor der Veranstaltung drüber abstimmen vor der Anmeldung.

Hier steht alles:

1.) Forinamen

gruss hennes

72
Nach erfolgreicher Bearbeitung durch Hennes melde ich mich jetzt auch zum (Schnecken)Dienst! Ich würd gerne ein 10,5er-Sahnestück übernehmen, Start..nunja vielleicht nicht unbedingt als letzte. Tempo... irgendwas rund um 6min/km..

Ich komme an dem WE aus Wtal - kommt zufällig jemand aus der Ecke und könnte mich mitnehmen? Ansonsten muss ich mir mal die Bahnverbindungen genauer angucken :)

Viele Grüße!

edit: Bahnverbindung top... :) Dann nur noch vom Bahnhof zum Start kommen :nick:

73
cap hat geschrieben:Nach erfolgreicher Bearbeitung durch Hennes
:uah: :confused: *ppppppppppssssssshhhhhhttttttttt*
melde ich mich jetzt auch zum (Schnecken)Dienst! Ich würd gerne ein 10,5er-Sahnestück übernehmen, Start..nunja vielleicht nicht unbedingt als letzte. Tempo... irgendwas rund um 6min/km..
:daumen: :daumen: :daumen:
Ich komme an dem WE aus Wtal - kommt zufällig jemand aus der Ecke und könnte mich mitnehmen? Ansonsten muss ich mir mal die Bahnverbindungen genauer angucken :)

Viele Grüße!

edit: Bahnverbindung top... :) Dann nur noch vom Bahnhof zum Start kommen :nick:
Ähm, ist hoffentlich nicht zu sehr intim die Frage:
Welcher Bahnhof bitte? Zons-Central-Station wirds wohl nicht sein - oder ? Dormagen?

Damit wären dann auch 2 Medelz an Bord und wir haben auch damit 2 gemischte Staffeln und insgesamt 15 Teilstücke "verkauft" = (fast) vier Staffeln! :daumen: Das bekommen wir natürlich hin! Aber evtl. kommen ja auch noch ein paar "Freiwillige" aus dem Gebüsch!

Hier steht alles AKTUELL:

1.) Forinamen

gruss hennes

74
cap hat geschrieben:
Hi cap

check doch mal die Bahnverbindung nach Düsseldorf-Benrath, da könnt ich dich abholen und dann gehts nach Düsseldorf-Urdenbach zur Fähre rüber nach Zons.

:hallo: Panther75
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."

Vince Lombardi

75
Hennes hat geschrieben: Ähm, ist hoffentlich nicht zu sehr intim die Frage:
Welcher Bahnhof bitte? Zons-Central-Station wirds wohl nicht sein - oder ? Dormagen?
Dormagen Central :) Laut Veranstalter dann mitm Bus und dann zu Fuß, bääh :tocktock:

76
cap hat geschrieben:Dormagen Central :) Laut Veranstalter dann mitm Bus und dann zu Fuß, bääh :tocktock:
Guck doch mal was der Panther da anbietet: W´tal > D´dorf > Benrath - das muss doch gehen???

gruss hennes

77
Tach zusammen,
hallo cap,

ich komme mit dem Auto die A3 und dann die A46 und A 57 von Norden runter. Ich könnte also vermutlich problemlos nen Schlenker über Dormagen-City-Town fahren und dich mitnehmen. Dann fahr ich halt n Viertelstündchen eher los.
Ob ich meine Karre vorher frauentauglich aufräume, kann ich aber nicht versprechen :hihi:

Also: bei Bedarf bitte melden :hallo:

Gruß
Sönke

78
soenke1900 hat geschrieben: Ob ich meine Karre vorher frauentauglich aufräume, kann ich aber nicht versprechen :hihi:
Kann doch cap übernehmen, wenn sie schon an Bord ist :wegroll: Kleiner Frühjahrsputz sozusagen.....

*scnr*

gruss hennes

79
Danke euch beiden für die schnellen Mitfahrzentrale-like-Angebote :) Auch wenn ja noch genügend Zeit ist, würd ich zur Dormagen-Central-Lösung von Sönke tendieren, denn da komm ich umsteigefrei hin :)

Das können wir ja dann in der Woche vorher noch mal timen, ok? Und keine Sorge, ich nehm einfach meine Brille ab, dann kann dein Auto auch einer Karnevalsabteilung an Weiberfastnach ähneln und ich würds nicht merken :)

Ick freu mir ;)

80
@Soenke

wat is denn jetzt mit deinem girl, jetzt haben wir schon 2 Mädelz die 600 laufen, dat kriegt deine Claudia doch auch hin

Vince Lombardi

81
Panther75 hat geschrieben:@Soenke

wat is denn jetzt mit deinem girl, jetzt haben wir schon 2 Mädelz die 600 laufen, dat kriegt deine Claudia doch auch hin
Nee, keine Chance. Sie hat keine Lust, da mitzulaufen.
Aber du kannst ja mit deiner Claudia zusammen laufen und ich dafür mit ihr in einer Staffel, dann ham wer beide was von ihr :hihi:
cap hat geschrieben:Danke euch beiden für die schnellen Mitfahrzentrale-like-Angebote :) Auch wenn ja noch genügend Zeit ist, würd ich zur Dormagen-Central-Lösung von Sönke tendieren, denn da komm ich umsteigefrei hin :)

Das können wir ja dann in der Woche vorher noch mal timen, ok? Und keine Sorge, ich nehm einfach meine Brille ab, dann kann dein Auto auch einer Karnevalsabteilung an Weiberfastnach ähneln und ich würds nicht merken :)

Ick freu mir ;)
Ja, das klären wir kurzfristig, wenn alle angemeldet sind und deine Zugverbindungen feststehen. Hauptsache du hast keine Stauballergie :zwinker2:

82
Panther75 hat geschrieben:@Soenke

Der hat doch Frl. Cap im Wagen - da braucht er doch nicht Sand mit an den Strand nehmen! :D

+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer

Unser 20. Staffelmarathon von Zons (15.03.2009) steht an. Wir feiern also schon ein kleines Jubiläum. Der Startschuss wird pünktlich um 11:00 Uhr erfolgen und hoffen, dass der Wettergott mitspielt.
Auch bei dieser Veranstaltung werden wieder viele Helfer/innen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Wir bieten ein attraktives Rahmenprogramm (Sportartikelverkaufsstand, große Cafeteria, Staffelmarathon-T-Shirts, eine Malecke für die “Kleinen” und einen Massagestand. Und das alles in einer großen Dreifachhalle. Außerdem stellen wir wieder kostenlose Fotos zum “Download” zur Verfügung. Es werden auch wieder Sonderpreise für die teilnahmestärksten Mannschaft vergeben. Und das alles zu moderaten Startgebühren. (26,-€ pro Mannschaft)

Eine Veranstaltung von Sportler für Sportler. Wir freuen uns auf ihr Kommen!

+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER

gruss hennes

83
Hennes hat geschrieben:Der hat doch Frl. Cap im Wagen - da braucht er doch nicht Sand mit an den Strand nehmen! :D
Kein Kommentar meinerseits :D
Hennes hat geschrieben:+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER+++NEWS_TICKER

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer

Unser 20. Staffelmarathon von Zons (15.03.2009) steht an. Wir feiern also schon ein kleines Jubiläum. Der Startschuss wird pünktlich um 11:00 Uhr erfolgen und hoffen, dass der Wettergott mitspielt.
Auch bei dieser Veranstaltung werden wieder viele Helfer/innen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Wir bieten ein attraktives Rahmenprogramm (Sportartikelverkaufsstand, große Cafeteria, Staffelmarathon-T-Shirts, eine Malecke für die “Kleinen” und einen Massagestand. Und das alles in einer großen Dreifachhalle. Außerdem stellen wir wieder kostenlose Fotos zum “Download” zur Verfügung. Es werden auch wieder Sonderpreise für die teilnahmestärksten Mannschaft vergeben. Und das alles zu moderaten Startgebühren. (26,-€ pro Mannschaft)

Eine Veranstaltung von Sportler für Sportler. Wir freuen uns auf ihr Kommen!

gruss hennes
Ist ja alles schön und gut - Malecke, Massagestand...... aber gibbet auch nen BIERSTAND??? :D Das ist ja alles schließlich kein Spaß oder :zwinker2: ?

84
soenke1900 hat geschrieben:Kein Kommentar meinerseits :D
Muss ich doch mein Pfefferspray einpacken? :P
Hennes hat geschrieben: Malecke
Ich fragte mich jetzt ein paar Minuten lang, was oder wer ein "Mal-lecke" ist, aber ich habs... [Die Arbeitszeit für 3 Gläser Prosecco zu unterbrechen und abends nachzuholen ist vielleicht nicht die allerbeste Idee des Tages gewesen]

Wenns vielleicht ein Anreiz für andere Läuferinnen ist - ich glaub, ich korrigiere meine pace und werd noch langsamer, offiziell: kein Risiko vorm HM, inoffiziell: boah ich kann nich schneller :sauer:

85
cap hat geschrieben: Die Arbeitszeit für 3 Gläser Prosecco zu unterbrechen
Wieso Gläser und wofür die Arbeitszeit unterbrechen :confused:

@soenke1900, nimm Du mal besser den Pfefferspray mit! :zwinker2:

gruss hennes

86
cap hat geschrieben:Muss ich doch mein Pfefferspray einpacken? :P
Nee, brauchste nicht, wenn du ein bisschen klar Schiff im Auto machst, bin ich doch schon zufrieden :teufel: :wink:
cap hat geschrieben:Ich fragte mich jetzt ein paar Minuten lang, was oder wer ein "Mal-lecke" ist, aber ich habs... [Die Arbeitszeit für 3 Gläser Prosecco zu unterbrechen und abends nachzuholen ist vielleicht nicht die allerbeste Idee des Tages gewesen]
Hab ich auch überlegt, aber bei mir waren's nur ein paar Sekunden. Ich bin allerdings auch stocknüchtern :D

87
Hennes hat geschrieben:Wieso aus Gläsern und wofür die Arbeitszeit unterbrechen :confused:
Zum Dranfesthalten und weil ich sonst die Tastatur befeuchtet hätte... *hicks*

88
Ich frage mich grade ob wir mit dieser Unterhaltung über Alkohol und Pfefferspray eher noch potentielle Staffel-Teilnehmer aquiriert kriegen oder doch eher abschrecken :confused:

@ Hennes: brauchen wir nicht noch einen Freiwilligen?

89
soenke1900 hat geschrieben:Ich frage mich grade ob wir mit dieser Unterhaltung über Alkohol und Pfefferspray eher noch potentielle Staffel-Teilnehmer aquiriert kriegen oder doch eher abschrecken :confused:

@ Hennes: brauchen wir nicht noch einen Freiwilligen?

Der Stand der Tabelle ist weiterhin gülltig:

>mindestens 1

>oder einer der jungspunde verlängert sein jogging

>bzw. der Veranstalter hatte auch mal gesagt, evtl. "aushelfen" zu können, aber darauf will ich mich gar nicht verlassen!

1.) Forinamen

gruss hennes

90
Hennes hat geschrieben:Der Stand der Tabelle ist weiterhin gülltig:

>mindestens 1
Ich muss korrigieren: mind. 2

Ich wäre die 10,5 km ja auch noch gejoggt, aber nachdem mein Orthopäde meinte, aufgrund des Risses in der Plantarsehne sollte ich mind. 4 (eher mehr) Wochen aussetzen, damit das nicht chronisch wird, werde ich mich daran halten und melde mich schweren Herzens ab.

Bernd
Das Remake

91
burny hat geschrieben:Ich muss korrigieren: mind. 2

Ich wäre die 10,5 km ja auch noch gejoggt, aber nachdem mein Orthopäde meinte, aufgrund des Risses in der Plantarsehne sollte ich mind. 4 (eher mehr) Wochen aussetzen, damit das nicht chronisch wird, werde ich mich daran halten und melde mich schweren Herzens ab.

Bernd
Schade Bernd, aber die Gesundheit geht natürlich vor! :besserng:

Habe auch gerade meinen 10er fürs Wochenende >>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... post899949 abgesagt, aber um so mehr werde ich am 15/3 zuschlagen! :nick:

Warten wir mal noch diese Woche ab und machen wir dann mal konkrete Planungen und Notfallpläne und Operation am offenen Herzen!

1.) Forinamen

gruss hennes

92
Hab den Rest meiner Familie leider gerade nicht greifbar, der hat auch noch ein Wort mitzureden. Termin klingt natürlich verlockend, das wäre genau die Lücke zwischen gestern und Ende März, wo sich wahrscheinlich schmerzhafte WK-Sehnsucht breit macht. Ich überlege! :hallo:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

93
VeloC hat geschrieben:Hab den Rest meiner Familie leider gerade nicht greifbar, der hat auch noch ein Wort mitzureden. Termin klingt natürlich verlockend, das wäre genau die Lücke zwischen gestern und Ende März, wo sich wahrscheinlich schmerzhafte WK-Sehnsucht breit macht. Ich überlege! :hallo:
Unser Held! :daumen:

Was stände denn in der Überlegung: 1 oder 2 Sahnestücke? also 10,5 oder HM?

gruss hennes

95
VeloC hat geschrieben:Tut mir leid, Leute, ich bin ein Schussel! :klatsch:

Hatte meiner Tochter ein ausgedehntes Pferdewochenende auf der Equitana versprochen, da bin ich im Wort. Aber die findet nur alle zwei Jahre statt, für nächstes Jahr ist vorgemerkt!
Mist, das war mein Joker... :frown:
Aber wir suchen weiter!! Was ist eigentlich mit cel? Stand anfangs noch in der Liste.....

@VeloC: trotzdem viel Spaß mit den jungen Pferden :)

Gruß
Sönke

96

Hatte meiner Tochter ein ausgedehntes Pferdewochenende auf der Equitana versprochen, da bin ich im Wort. Aber die findet nur alle zwei Jahre statt, für nächstes Jahr ist vorgemerkt!
Tja Leute, schade, VeloC wäre mein "burny-Joker" gewesen :frown:
Was ist eigentlich mit cel? Stand doch anfangs auch noch in der Liste.....

@VeloC: Trotzdem viel Spaß mit den jungen Pferden :)

Gruß
Sönke

97

Tja Leute, schade. VeloC wäre mein "burny-Joker" gewesen :frown:

@VeloC: Trotzdem viel Spaß mit den jungen Pferden :)

Gruß
Sönke

98
soenke1900 hat geschrieben:Tja Leute, schade. VeloC wäre mein "burny-Joker" gewesen :frown:
Equitana geht doch bis 22. - geht das nicht das Wochenende danach? Und 2 Tage kann das doch kein Mensch angucken - SA reicht! :hihi:
Den habe ich gestern erst wieder bequatscht - er hat mit Pollen etc zu tun und stände für den absoluten Notfall für einen kurzfristigen Ausfall zur Verfügung, aber nicht "freiwillig" für die beiden letzten beiden Sahnestücke, wenn es sich vermeiden ließe.

gruss hennes

99
:sauer: :sauer: :sauer:
Der Plumpssack geht um..und er ist bei mir gelandet. Hab grad eine 10tägige Laufpause verordnet bekommen. Geplanter Wiedereinstieg am 13.3. nach entsprechendem Arzttermin. Ich seh es seeeeeehr kritisch, dass ich dann am 15. mit dabei bin. Ich will eigentlich nicht absagen, aber es wär nicht fair, wenn dann eine Staffel nicht zustande kommt, nur weils bei mir dann doch nicht geht...... :motz:

100
cap hat geschrieben: :sauer: :sauer: :sauer:
Der Plumpssack geht um..und er ist bei mir gelandet. Hab grad eine 10tägige Laufpause verordnet bekommen. Geplanter Wiedereinstieg am 13.3. nach entsprechendem Arzttermin. Ich seh es seeeeeehr kritisch, dass ich dann am 15. mit dabei bin. Ich will eigentlich nicht absagen, aber es wär nicht fair, wenn dann eine Staffel nicht zustande kommt, nur weils bei mir dann doch nicht geht...... :motz:
aaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggggg deshalb geht man(n) ja auch nicht zum arzt - damit man das nicht hört, was man nicht hören will!

:shithapp:

Langsam frage ich mich, ob das mitmachen bei der Staffel oder überhaupt schon das schreiben, wenn nicht alleine das lesen in diesem Forum die Pest weiterreicht! :motz: :sauer:

Irgendwie gut, dass ich jeden Tag die "Staffelaufteilungsplanung" verschiebe, weil es eh nur Makulatur ist.

Aber wo wir jetzt schon den Transport geregelt haben, könntest Du ja wenigstens als Organisatorin, Kummertante :D , Einpeitscherin, Massag.... :confused: musst ja eh an Zons vorbei :nick:

Tja, es nützt nix: bei 3 Staffeln + 1 Läufer kommen wir bald näher an die 3 als an die 4. Aber bevor jemand freiwillig absagt, sollten wir lieber noch warten wieviele noch sterben, verhaftet werden oder von Ufos entführt werden etc. - hier scheint alles möglich :motz: :sauer:

Tja, Freitag der 13. als Wiedereinstiegstermin :nick: :confused: :nick: :confused: - ich nehm Dich mal raus, aber ansonsten: siehe oben! :nick:

:besserng: hennes < meine neue Grußformel, ist hier immer richtig! :frown:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“