Hallo Foris,
hat von euch schon jemand den neuen Wave Rider 12. Mich interessiert nur ob man ihn in der gleichen Größe bedenkenlos kaufen kann. Habe in meinem 11er Modell Größe 40, weil Mizuno ja bekanntlich relativ groß ausfällt.
Freu mich über eine kurze Antwort.
2
Den WR 12 habe ich noch nicht.
Egal welches Modell (Wave Aero, Precision, Rider, Elixir) habe ich seit Jahren immer in U.S. 12,5 gekauft und sie haben immer gepasst. So groß kann die Varianz innerhalb von Mizun also nicht sein.
Schreib mal wie sich der WR 12 läuft, wenn du ihn dir zulegst!
Walter
Egal welches Modell (Wave Aero, Precision, Rider, Elixir) habe ich seit Jahren immer in U.S. 12,5 gekauft und sie haben immer gepasst. So groß kann die Varianz innerhalb von Mizun also nicht sein.
Schreib mal wie sich der WR 12 läuft, wenn du ihn dir zulegst!
Walter
3
Mach ich sehr gerne falls ich ihn kaufe. Bin im Moment noch am überlegen ob ich nicht doch evtl. nochmal den 11er kaufe. Der Preisunterschied sin immerhin 40 EUR.
Viele Grüße, Simi
Viele Grüße, Simi
4
Wow, wollte gerade die Frage stellen, ob ich bei einer Größe von US9,5 bei Wave Rider 9 und 10 auch den Wave Precision 8 in der gleichen Größe bestellen sollte.viermaerker hat geschrieben:Den WR 12 habe ich noch nicht.
Die Frage kann dann als mit "ja" beantwortet gelten, oder?
Gruß, Michael
Erkenne die Grenze, ohne sie anzuerkennen. (E. Jünger)
5
Hallo Simi85,Simi85 hat geschrieben:Hallo Foris,
hat von euch schon jemand den neuen Wave Rider 12. Mich interessiert nur ob man ihn in der gleichen Größe bedenkenlos kaufen kann. Habe in meinem 11er Modell Größe 40, weil Mizuno ja bekanntlich relativ groß ausfällt.
Freu mich über eine kurze Antwort.

auf deine Frage kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wie du richtig schreibst fällt der Mizuno größer aus, da sie "andere" US Größen verwenden.
Beispiel:
Asics: Gr. 44 = US 10
Mizuno: Gr. 44 = US 10,5
Ich selbst habe mir den 12er gekauft, im Laden kam ich sehr gut damit zu recht, mal sehen
wie es sich dann draußen laufen lässt.
Wenn du aber bisher immer die Größe 40 hattest, schau doch einfach nach ob die US Größe auch gleich geblieben ist, dann dürfte er auf jeden Fall passen.
Grüße anNEOas
6
jatonki hat geschrieben:Wow, wollte gerade die Frage stellen, ob ich bei einer Größe von US9,5 bei Wave Rider 9 und 10 auch den Wave Precision 8 in der gleichen Größe bestellen sollte.
Die Frage kann dann als mit "ja" beantwortet gelten, oder?
Gruß, Michael
JA

Walter
7
Dann auf zum Preisschießen - jemand eine Idee?viermaerker hat geschrieben:JA!
Michael
Erkenne die Grenze, ohne sie anzuerkennen. (E. Jünger)