Banner

Neu im Forum,mit einem persönliche Comeback!

Neu im Forum,mit einem persönliche Comeback!

1
Hallo!

Bin neu hier. Hab mich bisschen durchgeklickt und da es mir hier gut gefällt musste ich mich doch auch gleich anmelden.

Zu dem Thema Comeback. Ich bin jetzt seit über einem halben Jahr nicht gelaufen, weil ich Probleme mit meiner Lunge hatte. Aber heute -ENDLICH- hab ich mal wieder ne kleine Runde gedreht.
Und ich hoffe ich kann jetzt wieder mit einem richtigem Trainingsplan anfangen.

So das wars erstmal von mir...

Schönen Abend noch euch allen :glow: !!!

Neu im Forum,mit einem persönliche Comeback!

2
Hallo.

Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, Du bekommst Spaß mit uns.

Laß es ruhig angehen mit dem Laufen, damit Dein Comeback auch eins bleibt.;)

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Neu im Forum,mit einem persönliche Comeback!

4
Ja meine Lunge hat gut mitgemacht heute.
Hatte zwar erst etwas Zweifel. Aber wenn ich es ruhig angehe und es nicht gleich übertreibe, geht das schon.

Ich denke mein wiedereinstieg ist geglückt
:rotate:

Ich kann ja auch noch bisschen was von mir sagen.
Bin W18 aus´m Erzgebirge und vor meinem halben Jahr Zwangspause bin ich ungefäh ein Jahr relativ regelmäßig gelaufen.
Leiden musste ich dann Pläne, wie z.B. den 10 km Lauf in Dresden, absagen.
Aber mal sehen was ich mir dieses Jahr so vornehmen kann.

Grüße funkycat!

Neu im Forum,mit einem persönliche Comeback!

8
Hi!

Auch von mir ein herzliches
Bild



Ich denke das Du hier einen haufen Spass hast, dieses Forum ist extrem aktiv, wunder mich auch selbst immer wieder..
Ich wünsche Dir das du wieder gut ins Training kommst und viel Spass am laufen hast.

Grüsse
Der Repel :bounce:

Neu im Forum,mit einem persönliche Comeback!

11
Hallo Funkycat,

Ein herzliches
Bild
aus dem Harz ins Erzgebirge.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Laufen und Gesundheit für die Lunge und auch sonst :)

@Thorsten
Bist Du doch auch :) ) :) )
Dafür fliegst Du doch jetzt :D

Christa
es geht aufwärts :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“