Banner

Frauschmitt hat Geburtstag!!!

Frauschmitt hat Geburtstag!!!

1
Da fällt mein Blick zufällig auf die Termine des Tages und ich sehe: Frauschmitt hat Geburtstag!!!

Liebe Frauschmitt,
zum heutigen "Ehrentage" meine allerherzlichsten Wünsche für ein neues Lebensjahr mit vielen schönen Erfahrungen, kleinen und großen Erfolgen und - ganz und gar uneigennützig :wink: - zahlreichen Läufen, über die du dann deine bewährt-berühmten Berichte für uns verfassen kannst, wenn du deine Diplomarbeit erst einmal im Sack hast!

Liebe Grüße, feier schön!

kobold
:party: :hppybirt: :party:

2
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

3
:hppybirt: happy birthday to you, happy birthday to you...happy birthday liebe frau schmitt, happy birthday to you... :party:

cheers
sven
Bild

Bild

4
Herzlichste Glückwünsche auch aus dem tiefste Sachsen :hallo: :hallo: :hallo:

Viel Spaß beim Feiern und viel Kraft für die anstehenden Herausforderungen! :daumen:

5
Heute kann es regen, stürmen oder schneien....... :winken: :winken: :winken:

Alles Gute zum Geburtstag !!!! :hallo:

Ein "Prosit" von
Laufsogern

6
Ich hoffe es gibt heute Streuselkuchen für FrauSchmitt. :sabber:

Happy Birthday

Gegor :winken:

7
Alles Gute zum Geburtstag, schöne Läufe, reichhaltige Streuselkuchenbuffets, Einfallsreichtum beim Berichteschreiben und weiterhin viel Kraft für das Studium!
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

8
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag!

....und daß du nach dem erfolgreichen Abschluß Deines Diploms wieder Zeit zum Laufen und Berichten hast!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
Hallo FrauSchmitt,

Herzlichen Glüchwunsch,

alles Gute und das du immer Gesund bleibst.

:hppybirt:

:party2: :party: :party: :party2:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

10
Hallo FrauSchmitt,

herzlichen Glückwunsch :hppybirt: :party: .

Feier schön (mit Streuselkuchen).

Außerdem haben wir Entzugserscheinungen, lange kein Schmittscher Laufbericht mehr erschienen.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

11
Hach, da gartuliere ich auch schnell zum Burzeltag. Alles Gute für's Studium und mögest du uns bald wieder mit tollen Laufberichten unterhalten.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

13
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Heute wird gefeiert und erst morgen wieder gestresst ...

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

14
Ich mache es mir einfach: Herzlichen Glückwunsch Frauschmitt! Auf dass es Dir wohl ergehe und Du lange noch läufst auf Erden und anderswo!

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

15
Auch von mir gibbet ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

16
Hallo,

auch von mir die herzlichsten Glückwunsche zum Ehrentag. :hallo: d

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

17
Hallo Frauschmitt!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :party2: .

Ich drücke sämtliche Daumen für die Diplomarbeit und warte natürlich sehnsüchtig (wie alle anderen hier auch) auf weitere Lauferlebnisse und -geschichten.

Liebe Grüße

Wolfgang

18
Hallo frauschmitt! :hallo:

Da möchte ich mich doch auch bei den Gratulanten einreihen!Ich wünsche Dir alles,alles Gute fürs neue Lebensjahr!Laß Dich nicht unterkriegen,bleib gesund und hab Spaß und Erfolg bei allem was Du tust!!

Liebe Grüße
Harald
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

19
beste Wünsche von ottoerich, nach Diktat verreist (jedenfalls so gut wie auf dem Weg nach DK :) )
Bild

20
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute! :hppybirt:

Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft für das Studium und dann danach auch mal wieder Zeiten , in denen du viel laufen, Streuselkuchen ohne Reue vertilgen und (ganz uneigennützig) Laufberichte und Podcasts verfassen kannst! :zwinker2:

Liebe Grüße, Miriam

23
Hallo FrauSchmitt.

Nach dem Joe komme ich mit meinem Glückwunsch beinahe flüsterleise daher. Ich wünsche dir dennoch alles Gute fürs nächste Lebensjahr und fürs grad Kommende die nötige Energie und auch Freude dabei.

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

24
Autsch, ne Stunde hab ich noch:
Alles Liebe Heidi - von ganzem Herzen
:party2: :party2: :party2:
:rock2: :party4: :party4: :rock2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

25
FrauSchmitt!

die allerbesten glückwünsche nachträglich! gesundheit, zufriedenheit und das alles mit dem studium klappt wünsch ich dir!
und vor allem möchte ich mich endlich für die schönen, kurzweiligen podcasts bedanken! sie waren immer ein treuer begleiter auf meinen langen läufen in der letzten marathonvorbereitung :daumen:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

26
Auch von mir, wenn auch verspätet :peinlich: :

Alles Gute (und viel Streuselkuchen) zum Geburtstag und vielen Dank für die vielen schöne Laufberichte.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

27
Hallo Frauschmitt,

auch wir wünschen alles Gute zum Ehrentag, wenn auch nachträglich.

Viel Erfolg beim diplomieren. :prof:

Bis zum nächsten Laufbericht... :abwart:

EDDI & Georg
Bild

28
Oh.... nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, liebe Frauschmitt! :winken: viel Glück und Gesundheit und die ganzen abgedroschenen Wünsche von unkreativen Menschen.... :D
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

Dankeschööön!

29
Danke für all die guten Wünsche! Ich habe zwar gearbeitet, aber es gab Apfel- und Streuselkuchen!
Die ganz große Sause muss ich eben noch ein paar Monate verschieben.

Freut mich ungemein, dass ich hier noch nicht vergessen bin, obwohl ich so durch Abwesenheit glänze. Und viele schöne neue Smilies hab ich entdeckt. :party4:
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

30
Oooops! Da hab ich ja was ganz, ganz Wichtiges vergessen! :klatsch:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ganz viel Glück, Durchhaltevermögen und Phantasie auf der nächsten Etappe des Lebenslaufs! :daumen:

Und was die anstehenden Hürden unterwegs angeht: Ich wünsche Dir Kraft und Weitblick, um zu entscheiden, welche Du umgehen kannst und welche Du schwungvoll überwinden sollst...

Ganz liebe Grüße :winken:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“