Banner

Ich fordere zum Duell....

151
Also jetzt mal keine Panik, wer so regelmaessig wie Du laeuft und sich noch dazu vernuenftig ernaehrt, kann auf Dauer nicht zunehmen.
--> gut, ok, nach dem ersten Schock von heute morgen, bin ich wieder auf dem Teppich, und dachte mir dann auch, eventuell sinds ja Wassereinlagerungen........ Ich hoffe die sind dann auch bald wieder weg!

Und was das Abnehmen betrifft... also wenn Du das auf dem Photo bist, wuesste ich eh nicht, wo Du noch gross Gewicht verlieren moechtest :hmm:
--> Ich veröffentliche nur Fotos die täuschen ;) , um wenigstens den guten Schein zu wahren.
Nee, im ernst, ich hab schon 15 Kilo zugenommen, die müssen aber nicht mehr alle weg, 10 wären schon in Ordnung, dann wär ich schon zufrieden! Is echt so, das Foto täuscht wircklich arg!!

Gruss,
Wiesi

Wiesi =
Bild

152
Original von Steif:
noch ein :klugscheiss: - Beitrag dazu:

Man nimmt auch ab, wenn man sehr unzufrieden ist.... nämlich nix zu essen hat und daher (ver-) hungert ;)

:klugscheiss: OFF

war ein kleiner Spass ;)

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Aua, der war bitter! Ein herber Stich mitten ins Herz degenerierter Wohlstandsgesellschaftsperversion.
Bild

Da bleibt mit die Ritter Sport Stracciatella in voller Quadratur doch glatt im Halse stecken.
Bild

:nene: Da lese ich lieber nicht weiter. :nene:

Grüße von
Phönix

153
Original von Phönix:

Da bleibt mit die Ritter Sport Stracciatella in voller Quadratur doch glatt im Halse stecken.
Bild

Grüße von
Phönix

Schade drum...der Schoggi ist hoffentlich nix ernstes passiert??? :rolleyes:

Regina:shock2:

...und der kleine beige Hund
Bild

154
Original von Phönix:

Aua, der war bitter! Ein herber Stich mitten ins Herz degenerierter Wohlstandsgesellschaftsperversion.
Bild

Bild

:nene: Da lese ich lieber nicht weiter. :nene:

Grüße von
Phönix

Sag bloß, die ißt Du auch so gerne??? Vielleicht sollten wir uns mal auf eine Ritter Sport Stracciatella treffen? ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

155
Original von Regina-Donna:

Schade drum...der Schoggi ist hoffentlich nix ernstes passiert??? :rolleyes:

Regina:shock2:

...und der kleine beige Hund
Bild

:roll: Alles noch mal gut gegangen! :roll:

Hab sie komplett verdrückt, Thorsten.
Gemeinsames Schoko-Essen klingt gut. Aber wie ich dich kenn, willst du doch bloß wieder laufen. :dance:

Grüße von
Phönix

157
Original von Phönix:

:roll: Alles noch mal gut gegangen! :roll:

Hab sie komplett verdrückt, Thorsten.
Gemeinsames Schoko-Essen klingt gut. Aber wie ich dich kenn, willst du doch bloß wieder laufen. :dance:

Grüße von
Phönix

Nee, laufen ist nicht alles im Leben liebe Phönix! Aber ohne Laufen ist alles nichts im Leben!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“