Banner

Glückwunsch ALEMANNIA

Glückwunsch ALEMANNIA

1
AACHEN :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: zum 2:1 Sieg über

Bayern München. Ein sehr gutes Spiel und einen verdienten Sieg.

Vergessen ist das Spiel gegen Burghausen. Aber was für eine Vorstellung von Bayern :nene: :nene: .

Jetzt geht es gegen Borussia Mönchengladbach, ich drücke die Daumen.

Den Jungs ist der Aufstieg zu gönnen, aber es wird sehr, sehr schwer.

Tschöö, sagt Euch Reiner :hallo:

Glückwunsch ALEMANNIA

5
Hi Buschi

nicht weinen es kommen auch wieder bessere Tage`- und in der Bundesliga gibt es sicher noch ein paar Pünktchen für die Bayern( sieben oder acht oder so :D :D :D ) ...

CU und lieber Gruss von

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Glückwunsch ALEMANNIA

6
... Glückwunsch aus BS, auch wenn das 0 : 5 letztes Jahr wirklich bitter war.
Aber dafür hatten wir ja den Erfolg gegen 96.

Gruß von
Thomas

Glückwunsch ALEMANNIA

7
Ich habe sogar das richtige Ergebnis getippt, obwohl ich nicht wirklich daran geglaubt habe. Aber auf die Bayern wollte ich eben nicht tippen.
Jetzt ist aber Endstation für die Aachener. Im Halbfinale gibt es 2 Auswärtssiege. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Glückwunsch ALEMANNIA

8
Hoffentlich hat sich die Alemannia ordentlich verausgabt, damit am Sonntag die Zweitligapunkte in Mainz bleiben :D 2:1 gegen die Bayern ist so ein neues Standardergebnis für gute Zweitligisten, siehe Freundschaftsspiel vor zwei Wochen in Mainz...

Glückwunsch ALEMANNIA

9
Dann schlagen sie eben Real Madrid und Alles wird gut :D
:drink:
[/quote]

Und ich schlage Haile Gebrselassie beim nächsten Mal! :D Nix für ungut Buschi! :hallo:

[/quote]

Hihi. Und nächstes Jahr gewinnt die Eintracht die CL... :bounce:

Glückwunsch ALEMANNIA

10
Original von runningmanthorsten:

Und ich schlage Haile Gebrselassie beim nächsten Mal! :D Nix für ungut Buschi! :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Kunststück, der hat ja auch aufgehört :) ) :) ) :) )

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Glückwunsch ALEMANNIA

11
Original von Moorbilato:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Kunststück, der hat ja auch aufgehört :) ) :) ) :) )

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Sag ihm das mal, scheint er noch gar nicht gemerkt zu haben, dass er aufgehört hat. Samstag ist er noch in Boston gelaufen, siehe

hier :D

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Glückwunsch ALEMANNIA

12

Sag ihm das mal, scheint er noch gar nicht gemerkt zu haben, dass er aufgehört hat. Samstag ist er noch in Boston gelaufen, siehe

Gruß

Uwe

Mußt ja nicht gleich alles so ernst nehmen ;)
Außerdem hätt`s Torty vielleicht gar nicht gemerkt :D

Servus Moorbilato

(Erich Kästner)

Glückwunsch ALEMANNIA

13
irgendwie haben die 11 mann die die bayern zur zeit immer auf den platz schicken nix mit einer mannschaft zu tun. in der ersten halbzeit waren die aachener ja deutlich überlegen... ich habe das dumpfe gefühl, dass ottmar hitzfeld in seiner letzten saison für die bayern als trainer tätig ist.

ob´s unserem stinglchen wohl schon wieder besser geht?

ciao,

markuz

Glückwunsch ALEMANNIA

14
Original von markuz:
irgendwie haben die 11 mann die die bayern zur zeit immer auf den platz schicken nix mit einer mannschaft zu tun. in der ersten halbzeit waren die aachener ja deutlich überlegen... ich habe das dumpfe gefühl, dass ottmar hitzfeld in seiner letzten saison für die bayern als trainer tätig ist.

ciao,

markuz

Bayern hat ja auch keine Mannschaft, sie haben Stars:klugscheiss: ;)

Servus Moorbilato

(Erich Kästner)

Glückwunsch ALEMANNIA

15
Original von Moorbilato:

Gruß

Uwe

Mußt ja nicht gleich alles so ernst nehmen ;)
Außerdem hätt`s Torty vielleicht gar nicht gemerkt :D

Servus Moorbilato

(Erich Kästner)
Klar habe ich das gemerkt! Hab doch schon gelesen das er 3000m in Boston gelaufen ist!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Glückwunsch ALEMANNIA

16
so kann man´s auch sehen. ich freu mich schon auf die schalker nächstes jahr. blindlings gute spieler einzukaufen hat unterm strich noch nie eine mannschaft ergeben. das könnte unterhaltsam werden...

ciao,

markuz

Glückwunsch ALEMANNIA

17
Original von markuz:

ciao,

markuz
ich hab ehrlich gesagt mit so ner blamage gerechnet...
:motz:
ach und in weiser voraussicht bin ich nach der 1. halbzeit gnadenlos auf der couch eingeschlafen...
aber es kommen wieder bessere zeiten... und darauf freu ich mich schon.
grüße
andrea

Glückwunsch ALEMANNIA

18
Es kam, wie es kommen musste...

11 Spieler sind halt noch keine Mannschaft...

Aber eines wissen wir ganz bestimmt:

Für uns Bayern-Fans kommen ganz sicher wieder ganz tolle Zeiten.
Die Amateure spielen ja in der Regionalliega ganz oben mit...

Hans der Kirchheimrunner ...

... der sich sehr über seine Veronika freut ...

Glückwunsch ALEMANNIA

21
Und am Wochenende schreiben wir dann: Glückwunsch VFL Bochum! :D

Thorsten.
Herzlichen Glückwunsch Du Hellseher! :angry:

@Buschi:
Kopf hoch, vielleicht wird es gegen Real ja doch nicht so schlimm, wie man zur Zeit befürchten muss!

Gruß vom Leidensgenossen. :hallo:

Klaus

www.klausengels.de

Glückwunsch ALEMANNIA

22
Original von klaengel:
Und am Wochenende schreiben wir dann: Glückwunsch VFL Bochum! :D

Thorsten.
Herzlichen Glückwunsch Du Hellseher! :angry:

@Buschi:
Kopf hoch, vielleicht wird es gegen Real ja doch nicht so schlimm, wie man zur Zeit befürchten muss!

Gruß vom Leidensgenossen. :hallo:

Klaus

www.klausengels.de
Danke schön lieber Klaus! :D Aber nicht traurig sein: Es kommen auch wieder bessere Zeiten für Bayern. Bestimmt schon gegen den HSV.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Glückwunsch ALEMANNIA

23
Danke für den Trost Thorsten, aber ich glaube, ich kann damit leben. Wenn man Bayern-Fan ist, obwohl man im Ruhrgebiet lebt.......

Aber ich sehe das nicht mehr so eng. Die Finanzjonlgiererei (auch Dortmund und Schalke sollen da mal nicht so laut tönen) nimmt doch immer schlimmere Ausmaße an. Wenn man bedenkt, dass eine voraussichtliche Meistermannschaft (und ich gönne es den Bremern!!) schon jetzt durch "Wegkauf" zerlegt wird, ist doch klar, dass hier nicht die sportlichen Perspektiven zählen, sondern nur noch das Geld. Jetzt kann man natürlich sagen: "aber die Bayern haben damit angefangen (Karlsruhe hat ja lange den Nachwuchs ausgebildet und Bayern hat ihn dann gekauft)", aber ich glaube, das ist ausschließlich darin begründet, dass sie die ersten waren, die es sich finanziell leisten konnten.

Na egal, wegen Fussball reg` ich mich nicht mehr (jedenfalls nicht mehr so besonders) auf.

Klaus

www.klausengels.de

Glückwunsch ALEMANNIA

25
Hi zusammen,

wenn ich hier bisher alles richtig gelesen habe, dann achten Läufer zwar auf die Zwischenzeit, aber am Schluß zählt halt nur die Zeit des kpl. Laufes oder?
Genauso ist es beim Fußball, Bayern-Fans bleiben ruhig und warten, es gibt immer wieder ein Unterhaching oder Hamburg :D
:klugscheiss: Ende

Buschi, und er läuft doch!

Glückwunsch ALEMANNIA

26
Original von Buschi:
Hi zusammen,

wenn ich hier bisher alles richtig gelesen habe, dann achten Läufer zwar auf die Zwischenzeit, aber am Schluß zählt halt nur die Zeit des kpl. Laufes oder?
Genauso ist es beim Fußball, Bayern-Fans bleiben ruhig und warten, es gibt immer wieder ein Unterhaching oder Hamburg :D
:klugscheiss: Ende

Buschi, und er läuft doch!

Wow, Buschi so redet nur ein echter Fan. Allerdings scheint es dieses Jahr dass Fortuna ihre Liebe eher den Werderanern als den Bajuwaren zuteil kommen lässt.... Solche Letzte-Minuten-Elfmeter waren früher eigentlich eher weiss-blau geschminkt :) )

Und die Schwaben warten im Hintergrund :D

LG von

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“