Ich hab das Glück am Stadtrand zu wohnen, nach 500 Meter fangen die Felder an.
Nach ca. 1,5 Kilometer bin ich im Hirschwald, ist bei uns ein Naturpark mit fast unendlichen Schotterwegen (feiner Schotter, gut zu laufen).
Da brauch ich kein Auto oder ähnliches.
bei mir hängt es davon ab, wo ich gerade bin:
wenn ich zuhause bin und nicht gerade ein tempotraining (tdl oder intervalle) ansteht, laufe ich direkt vor der haustüre los, da habe ich bis jetzt noch jede im trainingsplan anstehende distanz (von 2 meilen/3,22 km bis halbmarathondistanz) hinbekommen
tempotraining, vor allem intervalle laufe ich an der regattastrecke oberschleißheim, und da fahr ich verdammte umweltsau mit dem auto hin, weil das sonst 11 km warmlaufen und 11 km auslaufen wären, und das steht so nicht im trainingsplan drin...
wenn ich beruflich unterwegs bin, versuche ich eine strecke in direkter umgebung des hotels zu finden, aber je nach lage des hotels muss ich auch da hin und wieder auf das auto als transportmittel ausweichen...
wenn ich zuhause bin und nicht gerade ein tempotraining (tdl oder intervalle) ansteht, laufe ich direkt vor der haustüre los, da habe ich bis jetzt noch jede im trainingsplan anstehende distanz (von 2 meilen/3,22 km bis halbmarathondistanz) hinbekommen
tempotraining, vor allem intervalle laufe ich an der regattastrecke oberschleißheim, und da fahr ich verdammte umweltsau mit dem auto hin, weil das sonst 11 km warmlaufen und 11 km auslaufen wären, und das steht so nicht im trainingsplan drin...

wenn ich beruflich unterwegs bin, versuche ich eine strecke in direkter umgebung des hotels zu finden, aber je nach lage des hotels muss ich auch da hin und wieder auf das auto als transportmittel ausweichen...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)
was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)
was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
53
Meistens fahre ich mit dem PKW zum Laufen.
Von zu Hause aus müsste ich erst einige Kilometer durch die Stadt und dazu habe ich meistens wenig Lust.
Von zu Hause aus müsste ich erst einige Kilometer durch die Stadt und dazu habe ich meistens wenig Lust.
54
Hallo
Ich laufe zu 100 % von zu Hause aus los. Möglichkeiten habe ich viele, Wald, Stadt, Ebene, Hügel etc.
Ich kann mir nicht vorstellen, mich zuerst ins Auto zu setzen, um danach laufen zu gehen. 
Gruss
Kesla
Ich laufe zu 100 % von zu Hause aus los. Möglichkeiten habe ich viele, Wald, Stadt, Ebene, Hügel etc.

Gruss
Kesla
55
Hi,
habe meine Laufstrecken direkt vor dem Haus, @ Veranstaltungen fahre ich mit meiner Freundin im Auto hin, abwechselnd Sie dann ich, wo wir dann zusammen laufen.
habe meine Laufstrecken direkt vor dem Haus, @ Veranstaltungen fahre ich mit meiner Freundin im Auto hin, abwechselnd Sie dann ich, wo wir dann zusammen laufen.
56
Hallo,
ich habe auch kein Auto (und nie einen Führerschein gemacht).
Ich habe aber das Glück in Essen zu wohnen.
Da kann ich von zu Hause aus zum Rhein-Herne-Kanal (ca. 1 km entfernt) laufen.
Man glaubt es kaum, aber da kann ich mitten im Ruhrgebiet alle meine Strecken
komplett im "Grünen" laufen.
Gruß
Macke
ich habe auch kein Auto (und nie einen Führerschein gemacht).
Ich habe aber das Glück in Essen zu wohnen.
Da kann ich von zu Hause aus zum Rhein-Herne-Kanal (ca. 1 km entfernt) laufen.
Man glaubt es kaum, aber da kann ich mitten im Ruhrgebiet alle meine Strecken
komplett im "Grünen" laufen.
Gruß
Macke