Banner

Laufbekleidung von Tchibo(TCM)

101
svack hat geschrieben:aber hättest du mal mit deiner bestellung bis morgen gewartet - da gibts soweit ich weiss online wieder neue funktionsbekleidung.

cheers
sven
Sicher?
Ich sehe in der Vorschau für morgen nur irgendwelche Kinderklamotten. :confused:

102
knuddelsen hat geschrieben:Sicher?
Ich sehe in der Vorschau für morgen nur irgendwelche Kinderklamotten. :confused:
ja - sicher...zumindest wenn du heute schaust :D Tchibo.de: Meine persönliche Bestleistung

ist aber nicht viel "lauftechnisches" dabei.

cheers
sven
Bild

Bild

104
cfoerster hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir ein paar Sachen von Tchibo bestellt. Jetzt wollte ich aber schon mal im Vorraus Eure Meinungen speziell zu dieser Jacke abrufen.

Danke
CFoerster
Hab die Jacke, super zum laufen für Temperatur ab minus 5 Grad. Im Regen prima, auch als leichte Wanderjacke zu tragen.
2008

12.04.2009 Wilhelmsburger Insellauf, Distanz: Halbmarathon

105
Hallo,

ich hatte solche Jacke von TCM für den Winter in orange. Die Jacke war schwer, zu dick und der Reißverschluss war nach 4 Wochen kaputt. Hochgezogen bis zum Hals ich drin, und dort klemmte er so, dass ich ihn mit Gewalt aufreißen musste. Hatte es schon vorher öfter bemerkt, dass er hakte, dachte immer es liegt an mir, dass der Stoff einklemmt, habe ich dann aber häufiger in Foren gelesen.

Jacke war nicht mehr zu gebrauchen. Dann habe ich mir eine neue Windstopperjacke gekauft und zwar diese:

GORE RUNNING WEAR Flash 3 WINDSTOPPER Jacke - günstig online kaufen und bestellen bei active-out

die ist wirklich gut!

Dazu eine Windstopperhose:

GORE RUNNING WEAR Mythos Tight WINDSTOPPER Softshell Laufhose - günstig online kaufen und bestellen bei active-out

nicht ganz billig, aber es lohnt sich.
Man kann sich ja nach und nach neue Sachen kaufen. Ich habe auch dann noch mehr von Gore gekauft, nach und nach und ich bin mit allen Sachen sehr zufrieden.

Gruß
Jörg

106
JörgW hat geschrieben:Hallo,

..... Dazu eine Windstopperhose:

GORE RUNNING WEAR Mythos Tight WINDSTOPPER Softshell Laufhose - günstig online kaufen und bestellen bei active-out

nicht ganz billig, aber es lohnt sich.
Man kann sich ja nach und nach neue Sachen kaufen. Ich habe auch dann noch mehr von Gore gekauft, nach und nach und ich bin mit allen Sachen sehr zufrieden.

Gruß
Jörg
@Jörg: Wie fällt denn die Hose größenmäßig aus? Dort ist sie ja nur in M oder XL vorrätig. Ich habe L, manchmal passt auch M

107
Hallo elpresidente,

ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, deshalb so spät die Antwort, sorry.

Die Hose habe ich im Laden gekauft und dort anprobiert, ich habe sonst auch mal M , mal L aber bei der Hose reichte M.

Gruß
Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“