Sicher?svack hat geschrieben:aber hättest du mal mit deiner bestellung bis morgen gewartet - da gibts soweit ich weiss online wieder neue funktionsbekleidung.
cheers
sven
Ich sehe in der Vorschau für morgen nur irgendwelche Kinderklamotten.

Sicher?svack hat geschrieben:aber hättest du mal mit deiner bestellung bis morgen gewartet - da gibts soweit ich weiss online wieder neue funktionsbekleidung.
cheers
sven
ja - sicher...zumindest wenn du heute schaustknuddelsen hat geschrieben:Sicher?
Ich sehe in der Vorschau für morgen nur irgendwelche Kinderklamotten.![]()
Hab die Jacke, super zum laufen für Temperatur ab minus 5 Grad. Im Regen prima, auch als leichte Wanderjacke zu tragen.cfoerster hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir ein paar Sachen von Tchibo bestellt. Jetzt wollte ich aber schon mal im Vorraus Eure Meinungen speziell zu dieser Jacke abrufen.
Danke
CFoerster
@Jörg: Wie fällt denn die Hose größenmäßig aus? Dort ist sie ja nur in M oder XL vorrätig. Ich habe L, manchmal passt auch MJörgW hat geschrieben:Hallo,
..... Dazu eine Windstopperhose:
GORE RUNNING WEAR Mythos Tight WINDSTOPPER Softshell Laufhose - günstig online kaufen und bestellen bei active-out
nicht ganz billig, aber es lohnt sich.
Man kann sich ja nach und nach neue Sachen kaufen. Ich habe auch dann noch mehr von Gore gekauft, nach und nach und ich bin mit allen Sachen sehr zufrieden.
Gruß
Jörg