jogger_17 hat geschrieben:Hallo liebe Community!
Vielleich kennt ihr das ja auch:
Man geht laufen und hat mit sich den Hausschlüssel, dem MP-Player, Tempos, Handy, Labello und Kleingeld für jederlei Bedarf.
Ich persönlich packe den ganzen Kruscht in beide Taschen (links, rechts) meiner Laufjacke.
Problem: Wenn ich dann losjogge sehe ich aus wie ein breiter Bulldozer!!!!!
Wie verstaut ihr eigendlich eure Sachen??
Gibst da irgendwelche Rucksäcke, die dann besonders leicht sin oder was für `ne Lösung habt ihr???
Ach und sagt ja nicht, ichh soll doch am Besten nur den Hausschlüssel mitnehmen und den anderen Kruscht zu Hause lassen.
Wir Frauen brauchen halt so viel!!!
Ich kenn das, mich nervt schon der Hausschlüssel

KLING KLING KLING .... oder das Kleingeld.....
Allerdings frage ich mich, wie lange läufst du?
Brauchst du unbedingt Tempos (ich brauchs ja nicht aber anstatt ne Packung kann man sich auch zwei einzelne einstecken) und Labello?
Kleingeld für was? Kannst eh nichts mehr bezahlen damit, steck nen 5er ein der wiegt nix.
MP3 Player ist imo mein Problem der "rüttelt" so in der Jackentasche.
Wenn ich in die Nacht reinrenn, setz ich die Kaputzenläuchte gleich auf, so ist sie aufgeräumt.
Was gibts sonnst noch ....? Ich weis net was man als Frau so alles dabei hat oder haben muss, aber recht viel mehr als Mann kann das auch net sein.
Mein Tip: eine Gürteltasche, aber wennst das rein tust was ich sage kannst dir die sparen.
Um wieder zurück zu kommen, ich nimm mit meinen Schlüssel und den MP3 Player (da gibts ez auch schon sehr kleine)
Gruß
Bob