Jetzt geht`s looooos...
Aktueller Stand für die Staffel:
Laufschnecke67, Rennente, Slomo, TomRun,
Strecken: Staffel (12,6,10,14)
Reihenfolge: 1. TomRun
2.
3.
4.
Hotel ist gebucht, wenn ich gesund bin (knockknock) bin ich dabei... wer würde denn noch mitmachen?TomRun hat geschrieben:Hey Laufschnecke67, Rennente und Slomo
soll ich noch abwarten mit der Meldung ?
Vllt. eine 2 Mannschaft ?
Wir haben noch ein halbes Jahr Zeit !
Ich starte 100%tig !!!!
Rennente hat geschrieben:Hotel ist gebucht, wenn ich gesund bin (knockknock) bin ich dabei... wer würde denn noch mitmachen?
NEIN! Wie kommst du darauf?Laufschnecke67 hat geschrieben:ich dachte die Staffel stehtund Rennente hat mich doch noch nicht ausquartiert oder? Müßte dann selbst buchen falls dein Männe mitkommt. Aber bitte rechtzeitig Bescheid geben sonst bleibt nur noch die Parkbank. Wollte eigentlich auch zu 100% starten..
Gruß Laufschnecke
Da müsst ihr aufpassen das ihr noch die Staffel gemeldet bekommtBio Runner hat geschrieben:Hallo Saskia,
ich selbst finde Frankfurt auch als Stadt Klasse, naja, bin halt hier groß geworden
Keine Sorge am Start waren etwa 11000 Marathonläufer, hinzu kamen noch 1000 Staffelläufer.
auf die 20000 kommt man, wenn man noch Biker, Minimarathon, Struwelpeterlauf hinzurechnet.
Also, hast noch genug Zeit, bisher wurde bei den Einzelläufern noch kein Limit (ob es das überhaupt gibt?) erreicht.
Nur die Staffeln (1000) sind immer recht frühzeitig ausgebucht.
Gruß Rolf
TomRun hast du schon gemeldet? Mein Start fällt nur aus wenn ich krank oder verletzt bin. Ansonsten hast du (und Rennente auch) meine Zusage.Gäu-Läufer hat geschrieben:Da müsst ihr aufpassen das ihr noch die Staffel gemeldet bekommt
Ich weis aber nicht wie es jetzt aussieht.
Gruß Horst
Also bei 50 Läufern wird sich doch wohl wer finden????TomRun hat geschrieben:So, schauen wir mal:
wir haben
Laufschnecke67
Rennente
Slomo
TomRun
Petra (TomRuns Frau)
ich hätte noch 2 Kollegen, die letztes Jahr mit mir diese Staffel gelaufen sind, bißchen besser als ich.
12km
6km
10km
14km
Was machen wir ?
Ohne meine Kollegen wären wir 5, mit 7.
Möchte noch einer von den Radiergummis mitlaufen, dann bekommen wir 2 Staffels voll ?
Letztes Jahr wurde die Staffelanmeldung ende Juli geschlossen. Auch wird vorher bekannt gegeben wenn es eng wird.Gäu-Läufer hat geschrieben:Da müsst ihr aufpassen das ihr noch die Staffel gemeldet bekommt
Ich weis aber nicht wie es jetzt aussieht.
Gruß Horst
Ich denke da sind wir alle eingemietet, auf zur PyjamapartyGäu-Läufer hat geschrieben:Holiday Inn Frankfurt Messe
Rennente hat geschrieben:Ich denke da sind wir alle eingemietet, auf zur Pyjamaparty
Äh Nudelparty....![]()
Wisst ihr schon wer wie wo Starten will.TomRun hat geschrieben:So, schauen wir mal:
wir haben
Laufschnecke67
Rennente
Slomo
TomRun
Petra (TomRuns Frau)
ich hätte noch 2 Kollegen, die letztes Jahr mit mir diese Staffel gelaufen sind, bißchen besser als ich.
12km
6km
10km
14km
Was machen wir ?
Ohne meine Kollegen wären wir 5, mit 7.
Möchte noch einer von den Radiergummis mitlaufen, dann bekommen wir 2 Staffels voll ?
Mir ist das eigentlich egal, aber damit die Diskussion ein Ende hat setz ich michGäu-Läufer hat geschrieben:Wisst ihr schon wer wie wo Starten will.
Ja ich weis ich kann ganz schön nervig sein.slomo66 hat geschrieben:Mir ist das eigentlich egal, aber damit die Diskussion ein Ende hat setz ich mich
einfach mal in die Mitte.
Jawoll - jetzt haben wir`s aber, oder? Bei unserem Doppelzimmer bleibt`s auch?Laufschnecke67 hat geschrieben:na trage ich dann auch mal ein, brauche ein Ziel, deswegen mache ich den Schluss (ist das ok Rennente?)
Reihenfolge:
1. TomRun
2. Rennente
3. slomo66
4. Laufschnecke 67
FFM - Einzelstarts:
bedesario
Cantor
DanielaN
Erdbeerkeks Startnummer 1099
Gäu-Läufer Startnummer 1011
Reno
Gruß Laufschnecke
Perfekt...Laufschnecke67 hat geschrieben:Ja klar. Werde den Freitag nachmittag in Frankfurt aufschlagen. Weiß noch nicht ob mit Zug oder ich in die Fahrgemeinschaft mit Erdbeerkeks rein darf (weiß noch nicht wieviel Leute sie sind). Und Samstag dann den Brezellauf...
Gruß Beate
Jawoll, schon gebucht!DanielaN hat geschrieben:Yvonne bist Du in Frankfurt auch in dem Holyday Inn Express an der Messe ?
ja da bin ich auch; aber wir reisen erst am Samstag an.Rennente hat geschrieben:Jawoll, schon gebucht!![]()
Kommst du trotzdem zum Brezellauf? Neee,- da schläfst du ja nochDanielaN hat geschrieben:ja da bin ich auch; aber wir reisen erst am Samstag an.
ja genau !Rennente hat geschrieben:Kommst du trotzdem zum Brezellauf? Neee,- da schläfst du ja noch
Dann sehen wir uns im Laufe des Samstags, spätestens zur Pasta-Pyjama-Party![]()
Wir reisen erst Samstag an, bleiben aber bis Montag. Anders ist es mir zu stressig und gleich nach dem Marathon nach Hause ist auch blöd.Laufschnecke67 hat geschrieben:Ja klar. Werde den Freitag nachmittag in Frankfurt aufschlagen. Weiß noch nicht ob mit Zug oder ich in die Fahrgemeinschaft mit Erdbeerkeks rein darf (weiß noch nicht wieviel Leute sie sind).
Rennente hat geschrieben: ...
Reihenfolge:
1. TomRun
2. Rennente
3. slomo66
4. Laufschnecke 67
...
Jawoll - jetzt haben wir`s aber, oder? ...
TomRun hat geschrieben:Rennente hat geschrieben: ...
Reihenfolge:
1. TomRun
2. Rennente
3. slomo66
4. Laufschnecke 67
...
Jawoll - jetzt haben wir`s aber, oder? ...
das wäre dann Staffel Nr 2 richtig?TomRun hat geschrieben:Ich glaube noch nicht !
Seit Ihr des Wahnsinns ?
Ich habe doch mehrmals geschrieben, meine Frau kommt mit und jetzt soll sie alleine am Straßenrand stehen ?
Findet sich wirklich kein weiterer Radiergummi ?
Ich hätte noch 2 langsame Kollegen aus Frankfurt, mit denen bin ich ja letztes Jahr schon die Staffel gelaufen.
Da wären wir in Summe 7.
Wer noch ?
Bis spätestens Mai können wir abwarten, aber ich hoffe auf eine schnelle Lösung ?Laufschnecke67 hat geschrieben:das wäre dann Staffel Nr 2 richtig?
Ich habe leider niemanden, den ich überreden könnte.
Gruß Laufschnecke
Macht doch nix ... bis denneDogRunner hat geschrieben:Hallo,
habe einfach in der Forumssuche nach "Frankfurt Marathon" gesucht und bin bei Euch hier statt im Wettkampfforum gelandet....
Habe also dann einfach hier hereingefunkt, obwohl ich gar nicht zu Euch gehöre.
Habe das leider eben erst gemerkt - SORRY.
Viel Spaß und Erfolg!
DogRunner
So ich hole den Beitrag mal wieder hoch.Gäu-Läufer hat geschrieben:
Reihenfolge:
1. TomRun
2. Rennente
3. slomo66
4. Laufschnecke 67
FFM - Einzelstarts:
bedesario
Cantor
DanielaN
Erdbeerkeks Startnummer 1099
Gäu-Läufer Startnummer 1011
RenoTomRun hat geschrieben:Ich glaube noch nicht !
Seit Ihr des Wahnsinns ?
Ich habe doch mehrmals geschrieben, meine Frau kommt mit und jetzt soll sie alleine am Straßenrand stehen ?
Ich hätte noch 2 langsame Kollegen aus Frankfurt, mit denen bin ich ja letztes Jahr schon die Staffel gelaufen.
Da wären wir in Summe 7.
Wer noch ?Laufschnecke67 hat geschrieben:das wäre dann Staffel Nr 2 richtig?
Ich habe leider niemanden, den ich überreden könnte.
Gruß Laufschnecke
Also Tom, wenn es nur darum geht am Straßenrand zu stehen, da könnte ich deiner Frau Gesellschaft leistenTomRun hat geschrieben:Ich glaube noch nicht !
Seit Ihr des Wahnsinns ?
Da wären wir in Summe 7.
Wer noch ?
Gäu-Läufer hat geschrieben:Na da werde ich doch Morgens beim Frühstück Anett Schlafmittel in den Kaffee schütten damit ich vor ihr im Ziel bin![]()
Nein im Ernst wie sieht es aus sollen wir es gemeinsam beginnen und schauen wer am Schluss noch mehr Kraft hat. ..
Hi Tom,TomRun hat geschrieben:Wie sieht denn unsere Staffelplanung für dieses Jahr Frankfurt aus ?
Mich hatte gestern Abend die Meldewut gepackt. Ich habe für alle geplanten Läufe 2009 gemeldet und auch schon bezahlt. Da spart man ganz schön Geld, wenn man in der ersten Meldewelle mitmacht.
Aber Frankfurt ist jetzt meldetechnisch bei mir noch offen :
slomo, Yvonne und Beate - wie sieht es aus ?
Meine Frau ist auch dabei und 2 Frankfurter Kollegen hätten auch mehr als Lust.
Bekommen wir 2 Mannschaften voll ?