Banner

Kielmarathon 21.02.09

51
laufjoe hat geschrieben:treffen freitag 18 uhr???bei der startnummernausgabe. werde mich ne zeitlang dort rumdrücken. orange "marathon4you"- jacke.

anschließend (wer will) zum Vapiano (franchise-pizzeria), 5 meter neben der hörn-brücke (das ist die fussgänger-wackel-und-fall-dann-aber-nicht-rein- brücke, die am HBF über den hafen führt.
Hi,

wir würden da eventuell mitkommen. Drei Nordenhamer, die um 14.oo Uhr ab Bremen losfahren. Falls wir es um 18.00 Uhr schaffen, habe ich eine schwarze Airbusjacke an.

Gruß
Triathlon72
Bild

52
Sieht doch gut aus mit dem Wetter, nicht mal Schnee ...
kielmonitor.de
Viel Spaß allen Beteiligten.
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

53
Wieviel gehen Morgen bei dem HM an den Start? Und ab wieviel Uhr seit ihr ca. da?
Bild

Ziele 2009

Kiel Halbmarathon(abgehackt) in 1:38:21PB Debüt

Hamburg Marathon(abgehackt) in 3:33:24PB Debüt

Run for Help Gießen 10km sub 43min

Köln Halbmarathon sub 1:30

Lübeck Marathon sub 3:15

54
der-kieler1 hat geschrieben:Moin

Marathon
laufjoe
Beagle Bruno
Triathlon72

Halbmarathon
Moonraker
beeker
Sakrileg
Voyager
vielleicht hpk2511
der-kieler1

10km
Chri.S
Tom601
Monika (Walking)

bis Samstag
:hallo:
Frank
Laut dieser Liste sind 6 beim HM dabei.
Oder wolltest du die Gesamtzahl wissen. :confused:

Dann sind es 711, und vor Ort bin ich ab 9Uhr (Trainingsanzug der LG Albatros Kiel)

bis Morgen

beeker :hallo:

55
Ich hoffe, die Parksituation wird morgen etwas besser als letztes Jahr. Da rollten wir gestaut etwa eine halbe Stunde in Richtung Parkplätze, weil da nur ein Abkassierer stand.

Das Wetter scheint ja doch mitzuspielen, ob mein rechtes Bein das tut, weiß ich leider erst nach dem Einlaufen. Ich hoffe, ich kann die 10k einigermaßen laufen, Halbmarathon müsste ich glatt absagen. Insofern war der 10er die richtige Entscheidung.

Bis morgen vielleicht
Chris (blaues Spiridon Schleswig-Trikot)

56
Chri.S hat geschrieben: Das Wetter scheint ja doch mitzuspielen
Na hätte ich bloß nichts gesagt, hier (50 km nordwestlich) fängts grad übel an zu schneien :D

Muss ich morgen doch früher los..

57
Marathon
laufjoe
Beagle Bruno
Triathlon72

Halbmarathon
Moonraker
beeker
Sakrileg
Voyager
vielleicht hpk2511
der-kieler1

10km
Chri.S
Tom601
Baerlin
Monika (Walking)

Ich werde morgen nur die 10 km laufen.
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl

58
Chri.S hat geschrieben:Na hätte ich bloß nichts gesagt, hier (50 km nordwestlich) fängts grad übel an zu schneien :D

Muss ich morgen doch früher los..
Bei mir in Schönberg schneit es auch schon seit 20 Uhr. Zum Glück bleibt der Schnee noch nicht liegen!
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl

59
also:

das schlechte Wetter war nördlich des Kanals, sind auf dem Rückweg in den Regen und den Wind hinein gefahren
Frau Volquartzen hat die Schilder aufgestellt, damit ich vor Schreck schneller laufe, sie ist meine alte Lehrerin (hat leider nicht geklappt)
und der grüner Vogel bleibt das ewige Geheimnis, er war wahrscheinlich in Köln über.
Bild

Bild

auf Rücksicht auf unsere Mitmenschen - das Duschen nicht vergessen:klatsch:

60
Moonraker hat geschrieben:Und?
War doch ne nette Veranstaltung!
Pro:

-Das Wetter

-die flache Strecke

-meine Platzierung :D

Contra:

-3 € fürs Parken (war das nicht letztes Jahr noch günstiger?)

-dieser komische Torsten und die vollgequartzte, die einem überall entgegengrinsten

-Streckenverkehr, seien es Autos, entgegenkommende Läufer oder Passanten, die nicht wussten, was los ist. Gehört aber wohl zum Kiel Marathon dazu :D

-Shuttle-Busverkehr. Der Fahrer fuhr wie ein Besenkter, kein Wunder, war er mit seinem "Bus" auch der einzige Transporteur. Dafür waren die Duschen nett, auch wenn es dort nach anabolen Steroiden roch :P

-anschließend noch mit der Frau zu Ikea. Ich hab mehr gelitten als auf den letzten 3 km des Laufes :D

Vermutlich bis nächstes Jahr,
Chris

62
Moin,

bin etwas über meiner Zeit geblieben :-( , aber kann ja nicht immer alles so Top laufen ;) Aber die Veranstaltung war super :-)

@Moon dich glaube ich Gestern einmal kurz nach dem Lauf gesehen zu haben ;)
Bild

Ziele 2009

Kiel Halbmarathon(abgehackt) in 1:38:21PB Debüt

Hamburg Marathon(abgehackt) in 3:33:24PB Debüt

Run for Help Gießen 10km sub 43min

Köln Halbmarathon sub 1:30

Lübeck Marathon sub 3:15

63
laufjoe hat geschrieben:das ewige Geheimnis wird gelüftet :::

der weibliche rote Vogel war Brigitte,

der rote Vogel mit dem Knackarsch war Sascha.

und der komische grüne Vogel war laufjoe !!

den Bericht gibt eshier

Kein Wunder das ich Dich nicht erkannt habe :D Ich habe eher nach einen Läufer in kurz / kurz Ausschau gehalten. Davon gab es aber nicht allzu viele...

Dein Bericht ist gut gelungen, interessant wieviel Du so schnell über Kiel rausgefunden hast.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

64
Moonraker hat geschrieben:Stimmt. Vollquartz.
Mach's wie die Kieler Verwaltung und nenn sie einfach Püppi. :D

@ Voyager: Bewundernswert fand ich seine scharfen Augen, der von Bellevue aus U 995 sehen konnte. Aber wenn ich den Bericht so lese werd ich wehmütig, dass der innere Schweinehund mich so fest im Griff hat.
Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.:D

Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.

66
während wir uns noch die schmerzenden beine reiben,
ist sigrid eichner (siehe meinenbericht) ihren 1354 marathon am sonntag von lübeck nach hamburg gelaufen !

hier der=627&cHash=97d2d26f42] bericht dazu

sie wird am 19. april den trans-europalauf mit 4500km in 64 tagen von bari ans nordkap antreten.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“