LahmeSocke hat geschrieben:Danke für Deinen Rat. Eigentlich wollte ich jetzt gleich noch eine Runde drehen, aber dann verschiebe ich das auf morgen.
Meine Befürchtung ist, die lachen mich lahme Krücke aus. Aber egal, selber schuld.
edit: Ich bin echt ein Chaot, nicht Samstag, sondern Sonntag ist es. Wenigstens einen Tag mehr.
wer im publikum lacht, der kann dir am allerwertesten vorbeigehen, denn draußen stehen und zuschauen kann nun wirklich jeder, mitlaufen aber eben nicht!!!
ansonsten bin ich auch der meinung, du solltest diese woche nicht zuviel machen, zweimal laufen, das erste mal eher länger, das zweite mal eher kürzer sollte reichen, mehr kannst du in der kürze der zeit als vorbereitung nicht machen, ohne dich für den sonntag zu sehr zu verausgaben...
und als kleinen hoffnungsschimmer: ich bin auf dem band auch immer viel schneller fix und fertig, weil mir die frische luft fehlt...
zum wettkampf nicht zuuu warm anziehen, lieber so kleiden, dass du bei bedarf noch eine schicht loswerden oder einen reißverschluss aufmachen kannst, bevor's dir zu warm wird...
wird scho wer'n...