Ui, Schlitzohr...Sabrina89 hat geschrieben:Du bist mir auch ein SchlitzohrWir können gern zusammen laufen, nur passt das wegen der Schule halt zeitlich oft so schlecht, sodass ich meistens irgendwann abends kurz vor Einbruch der Dunkelheit hier direkt vor der Haustür loslaufe. Wie wäre es denn mit morgen Nachmittag, wenn das Wetter mitspielt?
Ansonsten kann ich sagen, dass ich eigentlich genau weiß was mein Ziel (in weiter Ferne) ist: einen Halbmarathon mitzulaufen. Nur fällt es mir im Moment oft noch schwer darüber zu reden, da ich mir als blutiger Anfänger immer denke, dass ich Worte wie "Halbmarathon" eigentlich noch gar nicht in den Mund nehmen dürfte und lieber erst einmal weiter an meiner Ausdauer bzw. Grundkondition arbeiten sollte.

In Sachen laufen kann ich nur sagen: ich warte!

Wetter mitspielen ist sone Sache. Also ich laufe bei jedem Wetter, solange es nicht glatt ist (Glatt = Eis!)
Halbmarathon, da haben wir es doch.

Dann würde ich dir empfehlen, die Tempoarbeit ersteinmal etwas zurück zu stellen und lieber in Richtung Distanz ausbauen gehen.
Und morgen fangen wir an

Kannst mir ja mal per PN Zeit und Ort durchgeben oder Toby nach meiner Handynummer fragen. Wie du magst...

Vielleicht bis morgen,
schönen Abend noch,
Gruß Kai