51
Wayne's interessiert und wer's noch nicht gesehen hat: Seit heute werden ein paar offene Fragen nun offizielle beantwortet: Spiridon-Frankfurt - Aktuelle Infos Lufthansa Halbmarathon (Zug-/Bremsläufer, An- und Abfahrt).
Annabell hat geschrieben: An alle die mit der U-Bahn anreisen: Wie macht Ihr das mit Kleidung und v.a. Wertsachen? (Da es ja wohl keine bewachte Aufbewahrung gibt). Heißt das dann praktisch, ich muss Hausschlüssel, Fahrkarte, Perso, Geld etc während des Laufes am Körper tragen? Bissel ungünstig wär das ja schon..
Ja, schade abo ist doch der Silvesterlauf so gut gelaufen. Ich werde diesmal so langsam wie noch nie laufen (um die 2 Stunden) aber es sind dann noch sicher 500-800 Läufer hinter mir.aBo hat geschrieben:Moin !
Mitlaufen werde ich leider nicht, werde aber wahrscheinlich einfach mal so vorbei schauen.
Im Januar hatte mich eine Grippe gut 3 Wochen auser Gefecht gesetzt und mein Patella-Syndrom machte da ja auch noch mehr zicken als jetzt. Im Training bin ich erst am letzten Sonntag bis 11 km locker gelaufen und es mein erster wäre, lass ich es lieber.
Will ja nicht gaaanz auf den hinteren plätzen ins Ziel, also dann lieber nächstes Jahr.
Alex
Hallo Coldfire,coldfire30 hat geschrieben: Einen Rucksack/Tasche mit Wechselklamotten kannst Du problemlos in der Turnhalle Titustherme liegen lassen, da kommt eigentlich nix weg.
Ob mehrere Leute ihre Taschen in der Turnhalle stehen lassen? Ja, so ca. 1.500frau_antje hat geschrieben:Hallo Coldfire,
hast Du das schon mal ausprobiert? Machen das mehrere Leute? Sorry für die blöden Fragen, es ist mein erster HM ... da fragt man noch so einen Blödsinn
Ich überlege gerade, ob ich doch mit dem Zug komme ...
Viele Grüße
Antje
Hi,frau_antje hat geschrieben:Hallo Coldfire,
hast Du das schon mal ausprobiert? Machen das mehrere Leute? Sorry für die blöden Fragen, es ist mein erster HM ... da fragt man noch so einen Blödsinn
Ich überlege gerade, ob ich doch mit dem Zug komme ...
Viele Grüße
Antje
Danke, das ist wirklich nett von Dir, aber ich will Dir da echt keine Umstände machen!coldfire30 hat geschrieben:Wenn Du niemand hast der einen Blick auf deine Sachen werfen kann, dann wird Dir leider nix anderes übrig bleiben. Einen Rucksack/Tasche mit Wechselklamotten kannst Du problemlos in der Turnhalle Titustherme liegen lassen, da kommt eigentlich nix weg. Aber so Sachen wie Schlüssel, Geld etc würde ich auch lieber am Körper behalten. Also wirklich nur die gaaaanz wichtigen Sachen mitnehmen
Wie lange wirst Du ungefähr unterwegs sein ? Da ich mit dem Auto komme könnte ich meinen Kofferraum als Deponie zur Verfügung stellen. Ich bin so ungefähr 1:40 - 1:45 unterwegs, möchte danach allerdings relativ zügig wieder verschwinden, also wenn Du nicht gerade 2:30 unterwegs sein wirst wäre das eine Möglichkeit.....
Grüsse
wetteronline prognostiziert 9° (!!!) Huch??Annabell hat geschrieben:
Auch an alle andern: Weiß jemand wie Sonntag das Wetter werden soll? Bin wie immer ziemlich planlos, was die Bekleidung angeht..was habt Ihr so vor, anzuziehen ;-) ?
Wetter soll gut werden: 5-11 Grad; Südwind 11-13 km/h; 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit (letztes Jahr hat es mit Emma doch heftiger geblasen)Annabell hat geschrieben:Auch an alle andern: Weiß jemand wie Sonntag das Wetter werden soll? Bin wie immer ziemlich planlos, was die Bekleidung angeht..was habt Ihr so vor, anzuziehen ;-) ?
Und wieviel früher, meint Ihr, muss man da sein? Reicht etwa eine Stunde vor Start?
Danke!
Hülfe... solche subtropischen Temperaturen hatten wir ja seit über 3 Monaten nicht mehr..wird ja ne richtige HitzeschlachtMelrose hat geschrieben:Wetter soll gut werden: 5-11 Grad; Südwind 11-13 km/h; 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit
HI Sascha,coldfire30 hat geschrieben:Hi,
bin die letzten Jahre auch immer mit der Bahn gekommen und habe meinen Rucksack immer in der Turnhalle gelassen ohne das was passiert wäre,
da liegen während des Laufs Berge von Rucksäcke und Taschen rum.
Ich habe noch von Niemandem gehört das was geklaut worden wäre, aber eine 100 % Garantie gibt es natürlich leider nicht...
Grüsse
Sascha
Gibt es:lefti73 hat geschrieben:vor zwei jahren gab es Tempoläufer .
ob es dieses jahr welche gibt ??denke schon.
Das ist aber schade.Bio Runner hat geschrieben:Nach meinem Härtetest heute muß ich leider meine Laufbeteiligung zum F-HM zurück ziehen. ...
Ok, dann lauf ich auch mit und setze meinen Namen an Deine Stelle.Bio Runner hat geschrieben:....gebt Euch zu erkennen, dann kriegt ihr auch jede/r 2 Bananen
danke,bernann hat geschrieben:Das ist aber schade.
Gute Besserung
Treffpunkt im gelben Zelt.
Erkennungszeichen zwei Bananen
![]()
Hallo Rolf,Bio Runner hat geschrieben:danke,
vorm Zelt! im Zelt sind die Bananen:http://666kb.com/i/b6o7c0acvy6rhr4o3.jpg
Gruß Rolf
Sorry ...frau_antje hat geschrieben:Hallo Rolf,
tut mir leid, dass es bei Dir nicht klappt, aber die Bananen hol ich mir gerne ab ... auch, wenn ich nur eine geschätzte Zeit von 2:10 - 2:15 hinkriegen werde (ich bin sooo langsam ... nein, ich bin noch nicht 60 ;-)
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje, danke,frau_antje hat geschrieben:Hallo Rolf,
tut mir leid, dass es bei Dir nicht klappt, aber die Bananen hol ich mir gerne ab ... auch, wenn ich nur eine geschätzte Zeit von 2:10 - 2:15 hinkriegen werde (ich bin sooo langsam ... nein, ich bin noch nicht 60 ;-)
Viele Grüße
Antje
Auf Toilette gehen und den Äppler rauslassen?laufjoe hat geschrieben:nein!!! habe ne mega blase! was kann ich tun???
<vwkgj-modus> Fit ist was anderes. Ich habe mich noch nie so untrainiert und lahm vor einem Wettkampf gefühlt </vwkgj modus>Nepumuk hat geschrieben:Seid ihr auch alle fit?![]()
Ähem gut, dann halt den Riojalaufjoe hat geschrieben:bin doch in barceloooooonaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!
Das hoffe ich ja, ich werde dann zumindest am Bananenstand "alles" gebenMarienkäfer hat geschrieben:Der Wecker ist gestellt, die Klamotten bereit gelegt, die Anfahrt bekannt. Ob es mein Mann und ich wohl rechtzeitig zur Anmeldung schaffen? Wenn ja, wofür reichen wohl durchschnittliche 35 Wochen-km Laufen??
Bei Bio-Runner werden wir uns sicher mal vorstellen, vorher und/oder hinterher, denke ich![]()
Irgenwo im Zentrum einen Kakao trinken, dann mal kurz zu mir an den Bananenstand: Wenn sie brav "Forrest Gump" sagen, bekommen sie auch eine Banane und ruck zuck ist das Stündchen vorbei, bei dem Du unterwegs bistForestgump hat geschrieben:Wenn wir jetzt schon bei denn fragen sind wie ist es eigentlich mit den kidis rund ums ziel meine frau würde gerne mit den drei kids mit fahren aber die frage was soll sie mit drei kids machen in der zeit wo ich laufe
Lg Patrick
War mir klar, das sowas kommtlaufjoe hat geschrieben:gel fürn halbmarathon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nimm dir doch bananen mit![]()
Gut, dann wäre das 'ne Möglichkeit, die Bananen zu transportieren...laufjoe hat geschrieben:ist aber gut als vaselinenersatz !!!!![]()
![]()