Original von setanta:
Ganz schön schwierig, diese Franken mal gesammelt zum Laufen zu kriegen ...
Finde ich eigentlich nicht, Dirk,
zu meinen Laufterminen kommen immer viele Franken.
Nur leider bisher niemand aus diesem Forum,
obwohl ich seit Beginn dieses Threads schon mind. 4 Läufe angeboten hatte, die für alle hier geeignet gewesen wären. Zweimal sogar mit anschließendem gemütlichen Beisammensein, womit ich von hier leider auch niemanden locken konnte.
Es ist halt immer das Gleiche, den einen passen die Termine nicht, die anderen haben eine Asphalt-Phobie, wieder andere trauen sich einfach nicht oder ihnen passt das Wetter nicht.
Nebenbei: beim Erlanger "Winterwaldlauf" Anfang März bin ich schon in einen heftigen Schneesturm geraten und 2003 wurde der Lauf wegen vereister Strecke abgesagt.
Also gut, neuer Versuch, manche haben den Termin ja schon auf meiner Homepage gelesen:
ein Lauf in Nürnberg, für _alle_ Leistungsklassen geeignet, findet kommenden Sonntag an zentraler Stelle statt, an der Wöhrder Wiese. Gut erreichbar auch ohne Auto, mit Verpflegung für danach oder unterwegs(wenn jemand länger läuft) und Toilette an der Strecke.
Das Schöne ist, dass sich fränkische Läufer/innen hier neben dem Laufen auch zum Schwätzen treffen, mit Gleichschnellen auf der Strecke oder mal bei einem Päuschen bzw. nach dem Lauf an der Verpflegungsstelle.
Die Einladung und Fotos von früheren Läufen findet ihr
hier .
Lasst euch nicht von dem Titel abschrecken, hier kann Marathon gelaufen werden, aber viele sind auch schon mit einem Stündchen oder 7 - 10 km dabei gewesen.
Ich behaupte, eine der besten Möglichkeiten für ein Lauf-Forums-Treffen.
Nächster Termin wird voraussichtlich der 4. oder 12. April sein, also gerade richtig
Und für die Wald-Liebhaber/innen gibt`s unseren beliebten Lauf am Schmausenbuck am 14. Mai.
Bin gespannt, ob ich die fränkischen Forumels tatsächlich mal laufen sehe ;)
MfF
Roland B.