Banner

Was tun gegen Mega-Blasen?

151
Bin nicht gut im Witze verstehen, aber ich glaub ich habs gecheckt...naja, reden wir nicht weiter drüber, ne :zwinker5:
Bild
Bild
Bild

152
Pinacolada89 hat geschrieben:Bin nicht gut im Witze verstehen, aber ich glaub ich habs gecheckt...naja, reden wir nicht weiter drüber, ne :zwinker5:
Wir beide nicht, aber der Rest bestimmt. Aus den letzten Beiträgen kann man mehrere Wochen die Soap mit Inhalt füllen. Wenn die Blase verheilt ist, kann man nochmal die Herzmuskelentzündung aufgreifen. Wer spielt eigentlich den sportfaulen Freund von Pina?

153
... hat HENNES sich eigentlich schon seinen längst überflüssigen oscar für das beste drehbuch abgeholt oder verstaubt der jetzt in L.A.???
wäre doch schade drum....
"herr der ringe" hat doch meines wissens nach auch in jedem der drei teile nen oscar für irgendetwas bekommen, dann werden wir das hier mit pinas "memme der monsterblase" erst recht hinbekommen......*grins*
also, wird sind immer noch bei teil 1.... dann haben wir ja noch lange was davon weil ja noch zwei weitere teile folgen werden....

154
ronnykind hat geschrieben:Wir beide nicht, aber der Rest bestimmt. Aus den letzten Beiträgen kann man mehrere Wochen die Soap mit Inhalt füllen. Wenn die Blase verheilt ist, kann man nochmal die Herzmuskelentzündung aufgreifen. Wer spielt eigentlich den sportfaulen Freund von Pina?
und wer spielt denn pinas trainer??? weil die "untrainierbare" ja auch mal unbedingt wieder trainieren muss.... wie war das noch mit der frage :beten2: :beten2: nach sub 50:00min. ??? :confused:
pina wird es uns schon erklären :nick:

155
Panther75 hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:Ich mach mich nass..........wie geil ist das denn..... :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Perfekte Zusammenfassung. :daumen:

Ich glaube Du bekommst den Job als Moderator für die "Außenwette".

Merke: Wer nicht schwimmt und nicht läuft hat viel Zeit für "neue Schuhe" :wegroll:

gruss hennes

156
Pinas Trainer möchte ich nicht sein. Auch als Pinas Arzt wird man es schwer haben.

@Hennes: Der nächste Teil lautet dann "Schwanger und Laufen - geht das?"

@Pina: Was macht eigentlich Dein Fuß? Bei allem Schabernack mal wieder eine ernsthafte Frage.

157
haha, schwanger... :hihi: also das wird definitiv nicht kommen, aber so einige Fragen hätte ich schon noch auf Lager...

Meinem Fuß gehts schon besser. Ist mittlerweile ne ziemlich dicke Kruste drauf...tut kaum noch weh, spannt nur ab und zu ein bisschen. Mit Fahrradfahren hab ich keine Probleme mehr (bis auf dass ich kaum einen Berg hochkomme :D ), Schwimmen und laufen tu ich noch nicht...mitm schwimmen werd ich auch noch länger warten, ihr habt mir Angst gemacht mit den Krankheitserregern da ;)
Bild
Bild
Bild

158
Pinacolada89 hat geschrieben:...mitm schwimmen werd ich auch noch länger warten, ihr habt mir Angst gemacht mit den Krankheitserregern da ;)
Schwanger, Sex, Krankheitserreger. Da fallen mir Kondome ein. Hast Du Mut, damit schwimmen zu gehen? Sieht ungewöhnlich am Fuß aus - hält aber garantiert :nick: . Alternativ ein Müllbeutel, über dem Knöchel "handfest" abgebunden :idee: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

159
Pinacolada89 hat geschrieben:haha, schwanger... :hihi: also das wird definitiv nicht kommen,
Wieso nicht? Soll ganz einfach sein!

gruss hennes

160
Pinacolada89 hat geschrieben:haha, schwanger... :hihi: also das wird definitiv nicht kommen, aber so einige Fragen hätte ich schon noch auf Lager...
Du weißt doch nicht, wie Hennes das Drehbuch schreiben wird. Zack, nächste Folge bist du schwanger. Wer viel Zeit für neue Schuhe hat, kann doch auch plötzlich schwanger werden. :nick:
Pinacolada89 hat geschrieben:Meinem Fuß gehts schon besser. Ist mittlerweile ne ziemlich dicke Kruste drauf...tut kaum noch weh, spannt nur ab und zu ein bisschen. Mit Fahrradfahren hab ich keine Probleme mehr (bis auf dass ich kaum einen Berg hochkomme :D ),
Dann brauchst Du nur noch ein paar Tage warten, dann kannst Du wieder richtig laufen. Hast Du die Einlagen schon zum Ändern gebracht?
Pinacolada89 hat geschrieben:Schwimmen und laufen tu ich noch nicht...mitm schwimmen werd ich auch noch länger warten, ihr habt mir Angst gemacht mit den Krankheitserregern da ;)
Aber wenn Du Angst vor Krankheitserregern hast, dann dürftest Du auch nicht zum Arzt gehen.

161
ronnykind hat geschrieben:nächste Folge bist du schwanger.
Kannst Du Dir vorstellen, was wir uns dann hier anhören müssen :uah: :uah: :uah:

gruss hennes

162
Ja, in etwa kann ich mir das ausmalen. Ich hab bei Bekannten schon einige Schwangerschaften am Rande mitbekommen. All die Probleme und Sorgen, die dort insgesamt aufgetreten sind, kommen bei Pina mit einem Mal. Ich rechne mit Fragen wie "Darf ich bis einen Tag vor der Entbindung noch laufen?" oder "Habe gestern mein Kind bekommen, darf ich in drei Tagen einen HM laufen?". Ach, unsere Pina sorgt schon für Erheiterung.

163
oder man stelle sich bei pina fieber vor, dann käme vielleicht auch die frage auf ob es nicht sinnvoll wäre bei dem kühlen wetter mal ne runde laufen zu gehen damit das fieber durch die außentemperatur gesenkt wird. 5 grad außentemperatperatur und etwas wind werden das fieber bestimmt schon aus dem körper verteiben.. ?????!!!. nur das man evtl. danach ne pneumonie hat ist ja uch geschenkt...

mich würde es auch mal interessieren wie es deinem fuss geht und wann du an das erste lauftraining gedacht hast, Pina???

164
manutebol hat geschrieben:mich würde es auch mal interessieren wie es deinem fuss geht und wann du an das erste lauftraining gedacht hast, Pina???
Du meinst, ob in den letzten 45 Minuten eine Wunderheilung eingetreten ist? Normalerweise würde ich sagen, dass das nicht geht - aber in dieser Soap ist alles möglich.

Zu den Krankheitserregern im Bad: Sollten die nicht durch das ganze Chlor abgetötet sein? Anyway, ich würde noch warten, bis die Kruste anfängt sich von selbst zu lösen!

Btw.: Wie sollte Pina schwanger werden? Sollte die Szene dann etwa so aussehen(?):
Geburtsszene hat geschrieben:Pina (völlig erschöpft nach der Geburt): Herr Doktor G., ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Dr. G.
(greift behutsam ihre Hand um sie zu beruhigen): Sie müssen jetzt stark sein! ... Es ist ... es ist ein Blasebalg.
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

165
Zitat:
Zitat von Geburtsszene
Pina (völlig erschöpft nach der Geburt): Herr Doktor G., ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Dr. G. (greift behutsam ihre Hand um sie zu beruhigen): Sie müssen jetzt stark sein! ... Es ist ... es ist ein Blasebalg.

das mit dem blasebalg ist echt nicht schlecht.... Respect!!!

166
:hihi: :hihi: :hihi:
Danke, das hat mir den Tag gerettet :nick: Dann stellt sich aber die Frage, ab wann das Kindlein denn schwimmen darf...

167
ronnykind hat geschrieben:
@Hennes: Der nächste Teil lautet dann "Schwanger und Laufen - geht das?"
Ich wünsche Ihr mindestens zehn Kinder! :D Ohne Kaiserschnitt!

Und nein! Ich bin in der Seifenserie nicht die Hebamme!

:hihi: :hihi:

168
Ich weiß noch nicht wann ich wieder laufe, entscheide ich spontan. Mein Fuß sieht gut aus, bald ists vorbei :D Die Einlagen hab ich schon ändern lassen, werd aber die ersten paar male ohne Einlagen laufen, ist mir sicherer...

Und nein, ich will keine 10 Kinder ^^ und bis ihr euch über über meine Fragen zu Schwangerschaft und Laufen kaputtlachen könnt, wird es noch mindestens 5 Jahre dauern, versprochen :)
Bild
Bild
Bild

169
manutebol hat geschrieben:das mit dem blasebalg ist echt nicht schlecht.... Respect!!!
Kein Blasebalg. Der hat schon eine Rolle bei Spongebob und heisst: Kumpel Blase (sic!)

Gruß
Andre

170
bamf hat geschrieben: Zu den Krankheitserregern im Bad: Sollten die nicht durch das ganze Chlor abgetötet sein?
Richtig. Im Wasser wäre sie sicher ... aber drumherum .... nee nee ...
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

171
Pinacolada89 hat geschrieben:von neuen Schuhen krieg ich auch immer Blasen
Lauflöwe hat geschrieben:Es gibt Frauen bei denen ist es umgekehrt...
Pinacolada89 hat geschrieben:haha, schwanger... :hihi: also das wird definitiv nicht kommen, aber so einige Fragen hätte ich schon noch auf Lager...
Kein Angst, davon wirst du nicht Schwanger ... ääähhmm es sei denn du gehst dazu in die Besenkammer ... :hihi:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

173
Warum ärgert ihr Pini eigentlich so?

fragt Dr. G. L. Runner, Fußspezialist

174
mike_le hat geschrieben:Kein Angst, davon wirst du nicht Schwanger ... ääähhmm es sei denn du gehst dazu in die Besenkammer ... :hihi:
Den hab ich sogar verstanden :D
Bild
Bild
Bild

175
Ich verstehe hier nur noch Bahnhof, warum klärt mich keiner auf? Meine Hauptrolle mag ich gern behalten, aber nicht Texte auswendig lernen müssen, dessen schlüpfrigen Inhalt ich nicht zu deuten vermag. Lasset uns das Edle wahren, Gralsritter unbefleckter Tugend im Sinne einer engelgleichen Pina Immaculata sein!

176
barefooter hat geschrieben:aber nicht Texte auswendig lernen müssen, dessen schlüpfrigen Inhalt ich nicht zu deuten vermag.
Kein Problem, die Deutung übernehmen wir für Dich :teufel:
Lasset uns das Edle wahren, Gralsritter unbefleckter Tugend im Sinne einer engelgleichen Pina Immaculata sein!
Du meinst unbefleckter Jugend - daher auch das mit dem "nicht schwanger werden". Aha :idee:

gruss hennes

177
Pinacolada89 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht wann ich wieder laufe, entscheide ich spontan. Mein Fuß sieht gut aus, bald ists vorbei :D Die Einlagen hab ich schon ändern lassen, werd aber die ersten paar male ohne Einlagen laufen, ist mir sicherer...
Lass das lieber mit dem Laufen,geh einfach wandern. :daumen:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

178
barefooter hat geschrieben:Ich verstehe hier nur noch Bahnhof, warum klärt mich keiner auf?
Sag bloß, du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung? :teufel:

181
bamf hat geschrieben:Das liegt daran das er Blasen ignoriert! :hihi: Und Tuten? :confused:
Ich glaub, das Thema entgleitet immer mehr :teufel: :hihi:

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

182
kobold hat geschrieben:... müsste eigentlich "Tüten" heißen! :zwinker5:
Oh, das hatte ich wohl glatt überlesen:
hardlooper hat geschrieben:Da fallen mir Kondome ein. Hast Du Mut, damit schwimmen zu gehen? Sieht ungewöhnlich am Fuß aus - hält aber garantiert . Alternativ ein Müllbeutel, über dem Knöchel "handfest" abgebunden .
:teufel:

184
So, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen...ich war heute laufen. gab auch keine probleme mit dem Fuß, alles normal, da ist schon recht dick so Schorf oder sowas drauf, keine Ahnung wie das heißt.

Naja, es war trotzdem ziemlich scheiße, aber ich glaub ich sag mal nicht mehr dazu, weil hier sowieso kaum noch was ernstes kommt.
Bild
Bild
Bild

185
Pinacolada89 hat geschrieben:So, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen...ich war heute laufen.
Hattest Du denn die Aprobation von Doc G. L. Runner?
gab auch keine probleme mit dem Fuß,
wie langweilig - bist Du sicher? Schau noch mal nach!
alles normal,
na, dann bin ich ja beruhigt, dass es hier weitergeht! :daumen:
da ist schon recht dick so Schorf oder sowas drauf, keine Ahnung wie das heißt.
Schleifmaschine!! und danach ins Schwimmbad!
Naja, es war trotzdem ziemlich scheiße,
War doch klar - hast doch geschrieben "Normal"

Schreib doch mal ausführlicher, bitte - BÜÜÜÜDDDDDDÄÄÄÄ!!!
aber ich glaub ich sag mal nicht mehr dazu, weil hier sowieso kaum noch was ernstes kommt.
Wir warten die ganze Zeit auf Deinen Bericht.... jetzt kanns weitergehen. Foto?

gruss hennes

186
Hennes hat geschrieben:Hattest Du denn die Aprobation von Doc G. L. Runner?

wie langweilig - bist Du sicher? Schau noch mal nach!

na, dann bin ich ja beruhigt, dass es hier weitergeht! :daumen:

Schleifmaschine!! und danach ins Schwimmbad!

War doch klar - hast doch geschrieben "Normal"

Schreib doch mal ausführlicher, bitte - BÜÜÜÜDDDDDDÄÄÄÄ!!!

Wir warten die ganze Zeit auf Deinen Bericht.... jetzt kanns weitergehen. Foto?
Können wir eigentlich zum Thema Blasen das Video einbauen, welches MartinWalkt mal hier gepostet hat, in den Film einbauen? Das macht das ganze noch epochaler!

Gruß
Andre

187
MidnightRunner hat geschrieben:Können wir eigentlich zum Thema Blasen das Video einbauen, welches MartinWalkt mal hier gepostet hat, in den Film einbauen? Das macht das ganze noch epochaler!

Gruß
Andre
Wollt ihr einen Gruselfilm machen? Das Video ist ja :kotz: ´

In diesem Faden hatte ich eher den Eindruck, es läuft alles auf ein Aufklärungsfilmchen hinaus ... :peinlich: :P

188
@midight runner: sind wir dir alle zu fett oder was?! :P Ich habe eben beinahe mein vor kurzem eingenommenes mittagessen auf die Tastatur befördert....

Habe auch 'ne hübsche Blase von meinen Sicherheitsschuhen an der Ferse. Und hatte auch schon den kompletten Fußballen verblast, aber das da in dem Video. Nääääh.
"Läuft." ;-)

Bild

189
Pinacolada89 hat geschrieben:So, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen...ich war heute laufen. gab auch keine probleme mit dem Fuß, alles normal, da ist schon recht dick so Schorf oder sowas drauf, keine Ahnung wie das heißt.

Naja, es war trotzdem ziemlich scheiße, aber ich glaub ich sag mal nicht mehr dazu, weil hier sowieso kaum noch was ernstes kommt.
Ich steh an deiner Seite und wünsch dir was!

Dr G. L. Runner

191
Ich trau mich nicht das Video anzugucken ;)

Naja, ich hoffe wirklich, dass sich das alles normalisiert und die Begleiterscheinungen von diesem ganzen Mist auch wieder verschwinden.
Bild
Bild
Bild

192
Pinacolada89 hat geschrieben:Ich trau mich nicht das Video anzugucken ;)
Das Video kannste ruhig anschauen,da siehste mal ne richtige Blase. :zwinker4:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

193
Mal eine ernste Frage: Wenn man aufgrund von Beschwerden Fehlhaltungen einnimmt bzw. eine sehr "ungewöhnliche" Art zu gehen (um die entsprechende Stelle zu entlasten), die zu Schmerzen führen, wie lang in etwa kann das dauern bis diese Schmerzen wieder abklingen?
Ich will nicht wegen jedem Mist zum Arzt rennen, aber mir tut mein linker Oberschenkel scheiße weh und das fing mit der Blasengeschichte an.

Ich hätte wirklich gern eine ernste Antwort, mich belastet das mittlerweile schon alles ziemlich.
Bild
Bild
Bild

194
Das kann man pauschal nicht beantworten. Du könntest zum Beispiel ein paar Muskelverspannungen haben, die nach kurzer Zeit wieder weg gehen - es kann natürlich auch was langwierigeres sein (wobei ich nicht weiß ob das auch beim Oberschenkel durch Fehlhaltung passieren kann - Rücken auf jedenfall). Tut denn dein Oberschenkel andauernd weh, oder nur unter Belastung? Wo und wie genau?

:hallo:

195
Natürlich kann dies eine Verspannung durch die veränderte Haltungs sein. Mit etwas Dehnen sollte dies aber so langsam wieder weggehen wenn du wieder beschwerdefrei laufen kannst.

Wenn ich mich aber recht errinnere hat doch alles mit neuen Einlagen angefangen, bzw. sogar mit Deinen ersten Einlagen?

Die Schmerzen könnten natürlich auch von der Anpassung Deines Bewegungsapparates auf die Einlagen sein. Aber auch das müsste sich nach und nach geben.

Auch wenn es schwer fällt: GEDULD!

196
Pinacolada89 hat geschrieben:Mal eine ernste Frage: Wenn man aufgrund von Beschwerden Fehlhaltungen einnimmt bzw. eine sehr "ungewöhnliche" Art zu gehen (um die entsprechende Stelle zu entlasten), die zu Schmerzen führen, wie lang in etwa kann das dauern bis diese Schmerzen wieder abklingen?
Hallo Ananas,

die Zeitspanne für die Heilung wird wohl davon abhängen, wie "ungewöhnlich" Deine Gangart war.
Anstatt auf das Abklingen der Schmerzen zu warten, könntest Du die ungewöhnliche Gangart aber auch zur Perfektion entwickeln und dafür Fördergelder vom Ministerium für ungewöhnliche Gangarten beantragen :zwinker5: .
Siehe dieses Video!

Gute Besserung wünscht
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

197
Pinacolada89 hat geschrieben: Ich hätte wirklich gern eine ernste Antwort,
Issss doch janz einfach, Pinchen, bring ernste Problem, stelle ernste Fragen - bekommst Du ernste Antworten! :nick:
Pinacolada89 hat geschrieben: mich belastet das mittlerweile schon alles ziemlich.
ooohhhhhhhhh :traurig:

gruss hennes

198
Pinacolada89 hat geschrieben:Mal eine ernste Frage: Wenn man aufgrund von Beschwerden Fehlhaltungen einnimmt bzw. eine sehr "ungewöhnliche" Art zu gehen (um die entsprechende Stelle zu entlasten), die zu Schmerzen führen, wie lang in etwa kann das dauern bis diese Schmerzen wieder abklingen?
Ich will nicht wegen jedem Mist zum Arzt rennen, aber mir tut mein linker Oberschenkel scheiße weh und das fing mit der Blasengeschichte an.

Ich hätte wirklich gern eine ernste Antwort, mich belastet das mittlerweile schon alles ziemlich.

Ungewöhniche Überbelastung im Oberschenkel, sieht nach Muskelkarter aus! Einfach langsam laufen und der Schmerz müsste weg sein. Wird dann wieder kommen und nach 2 Tagen müssten die Schmerzen ganz weg sein.

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

199
Muskelkater ist es nicht, denke ich. Also das ist ein Schmerz, der vom unteren Oberschenkel ausgeht und manchmal bis zum Knie geht. Das fühlt sich irgendwie so "kribbelig" an und kraftlos. Beim Laufen verschwinden die Schmerzen nicht, beim gehen auch nicht. Beim Radfahren sind sie komplett weg. Gestern war es am schlimmsten (wahrscheinlich durch das laufen) und dann merke ich dieses kribbeln auch wenn ich sitze. Und wenn ich längere zeit sitze und dann aufstehe spür ich sie auch.
Hmm, also ich beschreib jetzt mal, bei welcher Kraftübung das am meisten wehtut: Also man liegt auf dem Rücken und zieht die Beine an. Dann drückt man sich hoch und hält abwechselnd eines der beine hoch. Wenn ich das mache und mein rechtes Bein hochhalte, dann knickt mein linkes fast sofort runter weils sauweh tut. Oder aber diese Dehnübung: http://www.china-guide.de/images/inhalt ... hias-3.jpg Tut auch ordentlich weh.

heute mach ich sportfrei, da ich mal ausnahmsweise was zu tun hab ;)
Dehnen tu ich seit 2 Tagen, mal sehen, ich werd auf jeden fall jetzt einige Zeit abwarten und in meinen Straßenschuhen trag ich auch wieder die Einlagen.
Bild
Bild
Bild

200
Wenn ich jeden Tag ganz genau darauf achte, spüre ich auch, dass mir irgenwo was wehtut. Wenn du deine "Hypochondrie" (sagt man das so?) nicht in den Griff bekommst, solltest du aufhören Sport zu machen. Auch wenn ich mich damit bei dir unbeliebt mache, muss es mal gesagt sein:

Du bist ein wehleidiges Weichei

So wird das nie was mit sub 50 odere gar schneller
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

Zurück zu „Foren-Archiv“