151
Bin nicht gut im Witze verstehen, aber ich glaub ich habs gecheckt...naja, reden wir nicht weiter drüber, ne 

Wir beide nicht, aber der Rest bestimmt. Aus den letzten Beiträgen kann man mehrere Wochen die Soap mit Inhalt füllen. Wenn die Blase verheilt ist, kann man nochmal die Herzmuskelentzündung aufgreifen. Wer spielt eigentlich den sportfaulen Freund von Pina?Pinacolada89 hat geschrieben:Bin nicht gut im Witze verstehen, aber ich glaub ich habs gecheckt...naja, reden wir nicht weiter drüber, ne![]()
und wer spielt denn pinas trainer??? weil die "untrainierbare" ja auch mal unbedingt wieder trainieren muss.... wie war das noch mit der frageronnykind hat geschrieben:Wir beide nicht, aber der Rest bestimmt. Aus den letzten Beiträgen kann man mehrere Wochen die Soap mit Inhalt füllen. Wenn die Blase verheilt ist, kann man nochmal die Herzmuskelentzündung aufgreifen. Wer spielt eigentlich den sportfaulen Freund von Pina?
Perfekte Zusammenfassung.Panther75 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich mach mich nass..........wie geil ist das denn.....
![]()
![]()
![]()
Schwanger, Sex, Krankheitserreger. Da fallen mir Kondome ein. Hast Du Mut, damit schwimmen zu gehen? Sieht ungewöhnlich am Fuß aus - hält aber garantiertPinacolada89 hat geschrieben:...mitm schwimmen werd ich auch noch länger warten, ihr habt mir Angst gemacht mit den Krankheitserregern da ;)
Wieso nicht? Soll ganz einfach sein!Pinacolada89 hat geschrieben:haha, schwanger...also das wird definitiv nicht kommen,
Du weißt doch nicht, wie Hennes das Drehbuch schreiben wird. Zack, nächste Folge bist du schwanger. Wer viel Zeit für neue Schuhe hat, kann doch auch plötzlich schwanger werden.Pinacolada89 hat geschrieben:haha, schwanger...also das wird definitiv nicht kommen, aber so einige Fragen hätte ich schon noch auf Lager...
Dann brauchst Du nur noch ein paar Tage warten, dann kannst Du wieder richtig laufen. Hast Du die Einlagen schon zum Ändern gebracht?Pinacolada89 hat geschrieben:Meinem Fuß gehts schon besser. Ist mittlerweile ne ziemlich dicke Kruste drauf...tut kaum noch weh, spannt nur ab und zu ein bisschen. Mit Fahrradfahren hab ich keine Probleme mehr (bis auf dass ich kaum einen Berg hochkomme),
Aber wenn Du Angst vor Krankheitserregern hast, dann dürftest Du auch nicht zum Arzt gehen.Pinacolada89 hat geschrieben:Schwimmen und laufen tu ich noch nicht...mitm schwimmen werd ich auch noch länger warten, ihr habt mir Angst gemacht mit den Krankheitserregern da ;)
Kannst Du Dir vorstellen, was wir uns dann hier anhören müssenronnykind hat geschrieben:nächste Folge bist du schwanger.
Du meinst, ob in den letzten 45 Minuten eine Wunderheilung eingetreten ist? Normalerweise würde ich sagen, dass das nicht geht - aber in dieser Soap ist alles möglich.manutebol hat geschrieben:mich würde es auch mal interessieren wie es deinem fuss geht und wann du an das erste lauftraining gedacht hast, Pina???
Geburtsszene hat geschrieben:Pina (völlig erschöpft nach der Geburt): Herr Doktor G., ist es ein Junge oder ein Mädchen?
Dr. G. (greift behutsam ihre Hand um sie zu beruhigen): Sie müssen jetzt stark sein! ... Es ist ... es ist ein Blasebalg.
Ich wünsche Ihr mindestens zehn Kinder!ronnykind hat geschrieben:
@Hennes: Der nächste Teil lautet dann "Schwanger und Laufen - geht das?"
Kein Blasebalg. Der hat schon eine Rolle bei Spongebob und heisst: Kumpel Blase (sic!)manutebol hat geschrieben:das mit dem blasebalg ist echt nicht schlecht.... Respect!!!
Richtig. Im Wasser wäre sie sicher ... aber drumherum .... nee nee ...bamf hat geschrieben: Zu den Krankheitserregern im Bad: Sollten die nicht durch das ganze Chlor abgetötet sein?
Pinacolada89 hat geschrieben:von neuen Schuhen krieg ich auch immer Blasen
Lauflöwe hat geschrieben:Es gibt Frauen bei denen ist es umgekehrt...
Kein Angst, davon wirst du nicht Schwanger ... ääähhmm es sei denn du gehst dazu in die Besenkammer ...Pinacolada89 hat geschrieben:haha, schwanger...also das wird definitiv nicht kommen, aber so einige Fragen hätte ich schon noch auf Lager...
Den hab ich sogar verstandenmike_le hat geschrieben:Kein Angst, davon wirst du nicht Schwanger ... ääähhmm es sei denn du gehst dazu in die Besenkammer ...![]()
Kein Problem, die Deutung übernehmen wir für Dichbarefooter hat geschrieben:aber nicht Texte auswendig lernen müssen, dessen schlüpfrigen Inhalt ich nicht zu deuten vermag.
Du meinst unbefleckter Jugend - daher auch das mit dem "nicht schwanger werden". AhaLasset uns das Edle wahren, Gralsritter unbefleckter Tugend im Sinne einer engelgleichen Pina Immaculata sein!
Lass das lieber mit dem Laufen,geh einfach wandern.Pinacolada89 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht wann ich wieder laufe, entscheide ich spontan. Mein Fuß sieht gut aus, bald ists vorbeiDie Einlagen hab ich schon ändern lassen, werd aber die ersten paar male ohne Einlagen laufen, ist mir sicherer...
Sag bloß, du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung?barefooter hat geschrieben:Ich verstehe hier nur noch Bahnhof, warum klärt mich keiner auf?
Das liegt daran das er Blasen ignoriert!kobold hat geschrieben:Sag bloß, du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung?![]()
... müsste eigentlich "Tüten" heißen!bamf hat geschrieben:Das liegt daran das er Blasen ignoriert!Und Tuten?
![]()
Ich glaub, das Thema entgleitet immer mehrbamf hat geschrieben:Das liegt daran das er Blasen ignoriert!Und Tuten?
![]()
Oh, das hatte ich wohl glatt überlesen:kobold hat geschrieben:... müsste eigentlich "Tüten" heißen!![]()
hardlooper hat geschrieben:Da fallen mir Kondome ein. Hast Du Mut, damit schwimmen zu gehen? Sieht ungewöhnlich am Fuß aus - hält aber garantiert . Alternativ ein Müllbeutel, über dem Knöchel "handfest" abgebunden .
Hattest Du denn die Aprobation von Doc G. L. Runner?Pinacolada89 hat geschrieben:So, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen...ich war heute laufen.
wie langweilig - bist Du sicher? Schau noch mal nach!gab auch keine probleme mit dem Fuß,
na, dann bin ich ja beruhigt, dass es hier weitergeht!alles normal,
Schleifmaschine!! und danach ins Schwimmbad!da ist schon recht dick so Schorf oder sowas drauf, keine Ahnung wie das heißt.
War doch klar - hast doch geschrieben "Normal"Naja, es war trotzdem ziemlich scheiße,
Wir warten die ganze Zeit auf Deinen Bericht.... jetzt kanns weitergehen. Foto?aber ich glaub ich sag mal nicht mehr dazu, weil hier sowieso kaum noch was ernstes kommt.
Können wir eigentlich zum Thema Blasen das Video einbauen, welches MartinWalkt mal hier gepostet hat, in den Film einbauen? Das macht das ganze noch epochaler!Hennes hat geschrieben:Hattest Du denn die Aprobation von Doc G. L. Runner?
wie langweilig - bist Du sicher? Schau noch mal nach!
na, dann bin ich ja beruhigt, dass es hier weitergeht!
Schleifmaschine!! und danach ins Schwimmbad!
War doch klar - hast doch geschrieben "Normal"
Schreib doch mal ausführlicher, bitte - BÜÜÜÜDDDDDDÄÄÄÄ!!!
Wir warten die ganze Zeit auf Deinen Bericht.... jetzt kanns weitergehen. Foto?
Wollt ihr einen Gruselfilm machen? Das Video ist jaMidnightRunner hat geschrieben:Können wir eigentlich zum Thema Blasen das Video einbauen, welches MartinWalkt mal hier gepostet hat, in den Film einbauen? Das macht das ganze noch epochaler!
Gruß
Andre
Ich steh an deiner Seite und wünsch dir was!Pinacolada89 hat geschrieben:So, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen...ich war heute laufen. gab auch keine probleme mit dem Fuß, alles normal, da ist schon recht dick so Schorf oder sowas drauf, keine Ahnung wie das heißt.
Naja, es war trotzdem ziemlich scheiße, aber ich glaub ich sag mal nicht mehr dazu, weil hier sowieso kaum noch was ernstes kommt.
Na wenn das mal kein klassischer Cliffhanger für die nächste Episode (Pinas.Pain.S01E2.Die.Schmerzen.kommen.wieder.German.xvid.avi) ist!Naja, es war trotzdem ziemlich scheiße...
Das Video kannste ruhig anschauen,da siehste mal ne richtige Blase.Pinacolada89 hat geschrieben:Ich trau mich nicht das Video anzugucken ;)
Hallo Ananas,Pinacolada89 hat geschrieben:Mal eine ernste Frage: Wenn man aufgrund von Beschwerden Fehlhaltungen einnimmt bzw. eine sehr "ungewöhnliche" Art zu gehen (um die entsprechende Stelle zu entlasten), die zu Schmerzen führen, wie lang in etwa kann das dauern bis diese Schmerzen wieder abklingen?
Issss doch janz einfach, Pinchen, bring ernste Problem, stelle ernste Fragen - bekommst Du ernste Antworten!Pinacolada89 hat geschrieben: Ich hätte wirklich gern eine ernste Antwort,
ooohhhhhhhhhPinacolada89 hat geschrieben: mich belastet das mittlerweile schon alles ziemlich.
Pinacolada89 hat geschrieben:Mal eine ernste Frage: Wenn man aufgrund von Beschwerden Fehlhaltungen einnimmt bzw. eine sehr "ungewöhnliche" Art zu gehen (um die entsprechende Stelle zu entlasten), die zu Schmerzen führen, wie lang in etwa kann das dauern bis diese Schmerzen wieder abklingen?
Ich will nicht wegen jedem Mist zum Arzt rennen, aber mir tut mein linker Oberschenkel scheiße weh und das fing mit der Blasengeschichte an.
Ich hätte wirklich gern eine ernste Antwort, mich belastet das mittlerweile schon alles ziemlich.