Banner

Sport Tracks - Nichts geht mehr

Sport Tracks - Nichts geht mehr

1
Hilfe, Hilfe......

ich habe die neueste ST Version installiert + Fitness Plugin und wollte die Daten von meinem 205er übertragen. das hatte ich schon ein paar Tage nicht getan, war aber alles schon auf dem Laptop. (Bloß gut). Die Übertragung sieht aus wie immer und wenn der blaue Balken am Ende ist - also fertig - sieht das so aus:
Bild
Neuinstallation - Fehlanzeige, auch wenn ich alle Einträge, die irgendwie nach ST oder Garmin aussehen, aus der Registry verbanne. Nach Neuinstallation "weiß" ST immer, welches Logbook zu laden ist und zeigt mir auch das Fitness Plugin. Irgendwo ist da noch was verborgen, was ich nicht finde. PC hat XP mit SP3, Laptop Vista Ultimate (da geht`s).

Wer kann helfen :confused: :confused: :confused:

Ich könnte meinen Rechner mal neu aufsetzen, aber das wollte ich mir eigentlich ersparen :sauer:
Bild

Meine Bestzeiten:
M 3:28:00h
HM 1:35:36h
10k 0:43:30h

Meine liebsten Läufe:
Die eine Bestzeit ergeben.

Laufziele:
HM sub 1:35h
Spaß haben

2
Hi Stemi,
probiers doch mal mit kleineren Dingen, bevor du deinen Rechner komplett neu aufsetzt.
Unter ANWENDUNGSDATEN gibts immer noch nen Ordner von ZoneFive (u.a. mit PluginEinträgen) -> LÖSCHEN. Zudem mal das Logbuch manuell verschieben, dann findet ST es erstmal nicht. Vielleicht hilft das schon weiter. Wie schauts mit Microsoft.NET Frameworks 3.5 aus? Das brauchst du glaube ich und Vista hat das schon dabei!
Gruß
dna_L.E.

3
Hallo DNA,

hätte ich ja gleich im "Heimatforum" fragen können. :hallo:

Unter "Dokumente und Einstellungen" steht immer was, habe ich aber gelöscht. Wenn ich das Logbook wegkopiere, findet ST es nicht, meckert rum und das wars dann auch.

KORREKTUR - Du hast Recht, in "Anwemdungsdaten" unterhalb von "Lokale Einstellungen" gibt es noch einen Ordner - umbenannt - ST ist dumm - fast. Das Fitness- Plugin kennt er immer noch - aber der Import geht jetzt.

Wenn ich dich das nächste mal treffe, gibts Schulterklopfen :daumen: :daumen: :daumen:

Danke dir.
Bild

Meine Bestzeiten:
M 3:28:00h
HM 1:35:36h
10k 0:43:30h

Meine liebsten Läufe:
Die eine Bestzeit ergeben.

Laufziele:
HM sub 1:35h
Spaß haben
Gesperrt