----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Wir sind nur dabei, Deinen Topic zu verwässernOriginal von Greenhörnchen:
Aber langsam fällt`s mir schwer, einen Zusammenhang der einzelnen Posts zu sehen...watt iss` nu` mit Ebay? Bezog sich das auf den Säufer-Marathon in Fronkreisch? Oderwieoderwatt? ?(
RESPECT ALL COLOURS
...oder doch eher zu "verkotzen"...?:hmm: :shock2:Original von Steif:Wir sind nur dabei, Deinen Topic zu verwässern
!Original von Greenhörnchen:
Nochmal zum Thema "exotische Läufe"...bin gerade über diesen Link gestolpert - klingt super, finde ich!![]()
http://www.vollmondmarathon.de/
RESPECT ALL COLOURS
"Moonchild" von Fields of the nephilim...."Vollmond" von Gröhlemeyer...."Yellow moon" von...äh...Neville Brothers (?) - ist aber wurscht, ich will da ja nicht mitlaufen, ich will`s nur INTERESSANT finden, das wird ja wohl erlaubt sein!Original von Toronto21:Oder kennst du ein vergleichbares Lied, daß sich mit Vollmond beschäftigt? !![]()
Gut, Appetit holen darfst du dir. Gegessen wird aber zu Hause! !ist aber wurscht, ich will da ja nicht mitlaufen, ich will`s nur INTERESSANT finden, das wird ja wohl erlaubt sein!)
Original von Greenhörnchen:
Nochmal zum Thema "exotische Läufe"...bin gerade über diesen Link gestolpert - klingt super, finde ich!![]()
http://www.vollmondmarathon.de/
RESPECT ALL COLOURS
Original von neunstein:
Es ist der sogenannte Genusslauf im Dreiländereck Frankreich - Deutschland - Schweiz am 24.04.2004. Er soll von der Strecke her der schönste Halbmarathon Deutschlans sein mit fantastischen Ausblicken und einer tollen Naturkulisse. Ganz besonders reizen mich aber die Versorgungsstationen:
KM 7 Vogesenblick: Isostar mit Cordula,
(u.a. reife Bananen, Kiwi, Äpfel)
KM 13 Blauenblick: Wundertee mit Ursula,
(u.a. reife Bananen, Melonen, Panini)
KM 18 Markgräflerblick: Wunderpille Spätburgunder mit Sybille
Kraftbällchen (Feige Sesam Honig);
Wildschweinschinken/Zander/Gemüse-Kraft-Riegel;
Original Spätburgunder Rotwein Barrique
von Herren von Reybach, 2001
Alle Stationen versorgen Sie beim Halbmarathon mit den Getränken des Lieler Schlossbrunnens (u.a. Stilles Wasser, Vital Apfelschorle)
Dazu gibt es nach dem Lauf die "Tafel der letzten Dreißig" - serviert im Genusszelt direkt nach dem Zieleinlauf...
Also, wenn Ihr Interesse habt, ich würde schwer ins Grübeln kommen
) Hier gibt`s mehr Infos...
Original von slowly:
Hey Greenie, habe am Wochenende einen Bericht hierüber gelesen!!
Das wär doch was!!
*slowly* Heike
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Original von viermaerker 707:
...da kannst Du die Frühbucher-Rabatte aber vergessen)
)
Walter
viermaerker 707