Banner

Wer rennt hier den großen Rennsteiglauf?

Wer rennt hier den großen Rennsteiglauf?

4
Hallo Holger!

Ich werde dieses Jahr überhaupt nicht am Rennsteig sein, vielleicht nächstes Jahr wieder. Aber hier findest Du die Pläne einer Frau, die letztes Jahr bereits sehr erfolgreich den Rennsteig gerannt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Wer rennt hier den großen Rennsteiglauf?

5
Hey fehlt noch der Hannes (kabarunner) aus dem Stuttgarder Raum, er hat die Startnummer 69.
Weiss gar nicht was die Mädels machen? Lachmöwe, Squeezy seit ihr auch dabei?

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

Wer rennt hier den großen Rennsteiglauf?

6
Original von spike:
Hey fehlt noch der Hannes (kabarunner) aus dem Stuttgarder Raum, er hat die Startnummer 69.
Weiss gar nicht was die Mädels machen? Lachmöwe, Squeezy seit ihr auch dabei?

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild






Jahaaaa! Startnummer 0317 und in unberuhigend guter Ausdauerform zur Zeit (können wir den Lauf nicht vorverlegen lassen??????)
Conni (Lachmöwe)

Wer rennt hier den großen Rennsteiglauf?

7


Jahaaaa! Startnummer 0317 und in unberuhigend guter Ausdauerform zur Zeit (können wir den Lauf nicht vorverlegen lassen??????)
Conni (Lachmöwe)

Ohw lieber nicht, kämpf noch mit den Spätfolgen meier Grippe.Schieb doch eine ruhigere Woche dazwischen, dann kannst du wieder mehr machen. Der Effekt dürfte Positiv sein, so sehen wir dich eh erst im Ziel. Was hast du denn dabei so gedacht, unter 8? :D Frauen Nummer mit 0 vorne :stupid: ist ja auch komisch.

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

Wer rennt hier den großen Rennsteiglauf?

8
Original von spike:


Jahaaaa! Startnummer 0317 und in unberuhigend guter Ausdauerform zur Zeit (können wir den Lauf nicht vorverlegen lassen??????)
Conni (Lachmöwe)

Ohw lieber nicht, kämpf noch mit den Spätfolgen meier Grippe.Schieb doch eine ruhigere Woche dazwischen, dann kannst du wieder mehr machen. Der Effekt dürfte Positiv sein, so sehen wir dich eh erst im Ziel. Was hast du denn dabei so gedacht, unter 8? :D Frauen Nummer mit 0 vorne :stupid: ist ja auch komisch.

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild



Wie, das ist komisch mit ner 0 vorne? Muss ich da etwa noch mal kontrollieren
ob ich mich als male angemeldet habe (ist mir bei meinem ersten M passiert), wobei es ja eigentlich egal wäre...
Und übrigens, die ruhige Woche war die vorletzte, kann ja schlecht schon wieder einen auf lau machen.! :) ! :) und denken tue ich grundsätzlich nicht :) ) :) )
Conni

Wer rennt hier den großen Rennsteiglauf?

9
:hallo: liebe Lauffreunde

Ich hatte den Supermarathon für heuer fix eingeplant, leider braucht mein Auto eine Generalüberholung, beim Haus sind Reperaturen, die ich auf mehrere Jahre aufteilen wollte, diese Jahr zu machen.

Momentan ist alles offen, alles möglich, das Trainig läuft optimal, ein Supermarathon (Traunsee Bergmarathon, versuchen den See 2x zu umrunden), werde ich auf jeden Fall laufen.

Grüsse und Happy Running Erich
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“