Und zwar ohne Tofu!

Ja, aber so früh am Morgen definitiv ohne Tofu19joerg61 hat geschrieben:Da ist ja der Hase![]()
immer der, der fragt!RolandGLA hat geschrieben:....wenn wir hier noch mehr bestellen, ist gleich die Spülmaschine voll und wer räumt die dann aus ???
Ahhhhhhh.... das ist mein Frühstück. Es gibt nichts geileres als nach dem Morgenlauf genau DIESES Frühstück....kobold hat geschrieben:Moin Kinners,
für mich eine große Schale Milchkaffee und ein Müsli mit Joghurt und vielen frischen Früchten bitte!
denise rennt hat geschrieben: *Duckundwegdaganzneubin*
Schnucki hat geschrieben:... und am Stammtisch.....![]()
Danke!
foto hat geschrieben:Mach hinne....![]()
![]()
Klar, kein Thema ;-) Wenn ich dann noch was bleiben darfrunnersgirl hat geschrieben:Jungspunde räumen hier die Spülmaschine aus!
....wer zuletzt kommt, räumt die Spülmaschine aus - dann darf auch der Wimpel stehen bleibenottoerich hat geschrieben:als bekennender Nostalgiker: hier bin ich.
Martin, pack den Wimpel mal aus, und - zack - auf'n Tisch damit
Mitgelesen hatte ich schon länger - aber irgendwann in 2006 musste ich auch mal was passendes antworten.hw hat geschrieben:Wo wir hier so gemütlich zusammen sitzen:
Wie seit ihr eigentlich bei diesem Haufen gelandet?
Ich war damals auf der Suche nach Informationen für meinen ersten Marathon. Irgendwie habe ich diese Seite gefunden und bin all die Jahre hängen gebliegen. Ich schaue auch heute noch sehr regelmäßig rein. Allerdings suche ich mir die Threads gezielt nach Titel und/oder Autor aus. Alles lesen ging früher mal. Heute sieht das anders aus.
hw hat geschrieben:Wo wir hier so gemütlich zusammen sitzen:
Ich war damals auf der Suche nach Informationen für meinen ersten Marathon. Irgendwie habe ich diese Seite gefunden und bin all die Jahre hängen gebliegen. Ich schaue auch heute noch sehr regelmäßig rein. Allerdings suche ich mir die Threads gezielt nach Titel und/oder Autor aus. Alles lesen ging früher mal. Heute sieht das anders aus.
Auf italienische Kost hast Du ja seinerzeit in Dresden auch schon gestanden. Weisste noch ... damals als die Steffi noch kinderlos war? ... und erst der schöne Marathon nach dem netten Vorabendesse!Tati hat geschrieben:Habe mir eben ein Fladenbrot mit Frischkäse und Antipasti bestellt und verdrückt. Sehr lecker. Nun gibt es noch einen heißen Tee.
Oh Steffen, du hier.Steif hat geschrieben:Auf italienische Kost hast Du ja seinerzeit in Dresden auch schon gestanden. Weisste noch ... damals als die Steffi noch kinderlos war? ... und erst der schöne Marathon nach dem netten Vorabendesse!... die Hagelschauer am Ende des OE-Marathons hatte ich bis eben verdrängt, aber an den Zieleinlauf im Stadion erinnere ich mich noch gern!
Ich hatte mich in meiner Vorfreude auf meinen zweiten Marathon im Internet nach netten Foren umgesehen und bin auf den Vorgänger dessen hier hier gestoßen. Damals wurde der Eingang noch von runningmanthosten bewacht und jeder Neuanmelder persönlich von ihm begrüssthw hat geschrieben:Wo wir hier so gemütlich zusammen sitzen:
... und erst die Dusche nach meinem Halbmarathon in Mainz!miatara hat geschrieben:Wo hier gerade die Nostalgie-Welle geritten wird:
Schön fand ich auch Hamburg 2005 und Mainz 2006, da sind doch viele bekannte Gesichter zusammen gekommen und haben vor allem in HH meiner Frau großartigen Marathonsightseeing-Beistand geleistet.![]()
viermaerker hat geschrieben:Plötzlich muß ich an Kaiserschmarrn mit karamelisierten Apfelspalten auf Alpi's Terrasse in Ehrwald, 2005 war's glaube ich, denken. (Sabber)
Auch eine schöne Erinnerung. ...
Walter
19joerg61 hat geschrieben:Ich finde das Forum Sch.***.
Man kommt immerzu auf neue Laufideen und läuft inzwischen irgendwelche Marathons, weil irgend so eine virtuelle Gestalt da angeblich auch mit rennt.
So kamen lauter Foris zum ersten Schlaubetaler und erhielten dort die erschütternde Nachricht, dass Tim das Forum verkloppt hat.![]()
Aber abgerockt haben wir dennoch am Abend und die inzwischen kurzen Haare geschüttelt.
Ich hatte nie den Eindruck, daß Du das erst lernen müßtestkobold hat geschrieben:..., aber inzwischen habe ich das Einstecken und Austeilen gelernt.![]()
Nee Jörgi, das funzt nicht19joerg61 hat geschrieben:Die ersten Foris traf ich bei meinem ersten Marathon auf dem Rennsteig 2005. Dazu schireb ich auch meinen ersten Laufberichthier. Nur schade, dass das Bild von den Foris der Forenumstellung zum Opfer fiel.
Zwar nicht bei einem Foritreffen, doch auch durchs Forum habe ich meinen Herzbuben kennengelernt - hatten vor kurzem Vierjähriges, ein Baby gibt's so schnell aber net ;-)Kathrinchen hat geschrieben:Meike, Jörn (die sich dort kennenlernten und mittlerweile eine kleine Familie samt Forumsbaby sind)
Was - das Einstecken oder das Austeilen?Kathrinchen hat geschrieben:Ich hatte nie den Eindruck, daß Du das erst lernen müßtest![]()
Glaube ich gern.Kathrinchen hat geschrieben:Ich wohne übrigens auch am Rande Deutschlands, bin aber eher nicht wettkampfmufflig und deshalb kenne ich Viele mittlerweile persönlich! Das fetzt.
Hier ist doch ein 24-Stunden-Stammtisch - und morgens kann ich noch keine Würstel essen!Kathrinchen hat geschrieben: Mal ne Frage: wieso wird hier so viel gefressenWir sind am Stammtisch, da gibts höchstens Würstchen mit Brot! PROST!
Achja... *in Erinnerungen schwelg* War das echt Januar 2005? Ich weiß noch es war schweinekalt, am Morgen. Und du hast dir diese tollen orangenen Asics (war'n das schon Trainer?) geholt...Kathrinchen hat geschrieben:Mein allererstes Foritreffen war ein ganz kleines zum Laufschuhkauf in Berlin mit mandy (alias amanda) und Janni (alias Aninaj). Das war irgendwann im Januar 2005 - schön war das damals, wir sind dann mit Mandy noch in Berlin gelaufen und anschließend in die Sauna gegangen. Das war auch das erste Mal, daß ich in einer Sauna war.
kirchheimrunner hat geschrieben: .... tausende, ja abertausende von grauen Haaren.
Martinwalkt hat geschrieben:Interessant wäre doch mal wie viele Paare sich auch LA ergeben haben und wie viele Kinder daraus entstanden sind außer bei Meike und Jörn....
..