Banner

Shirt-Bestellungen

151
Gäu-Läufer hat geschrieben:Hallo Thomas meinst du mein blaues Shirt das ich dir geschickt habe ist bis nächsten Samstag fertig.

Würde es gerne bei meinem ersten Beitrag zur Radiergummi Wertung anziehen.

Laufe am 8.3 den Bienwald HM in Kandel.

Gruß Horst
Jepp, ist morgen fertig !
Bin aber noch in Köln und düsse jetzt nach Berlin.
Ach ja, ich habe immer schöne Ausreden, um nicht zu trainieren.

Gruß an die Randkölner :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

153
So, kurzer Stand :

folgende Shirts sind heute fertig geworden:

tk27 - Shirt, rot (heute abgeschickt)
Laufweib - Shirt, rot (heute abgeschickt)
Gäu-Läufer - eigenes Shirt bedruckt (heute abgeschickt)
Mahong - Shirt, rot
Mahong - Singlet, weiß (heute noch nicht abgeschickt, da das CHRIS auf dem Singlet ein wenig schief war, wird von meinem Händler korrigiert und Monrag oder Dienstag zusammen mit dem Shirt versandt).

@Mahong: Ich benötige noch Deine Adresse per PN für den Versand.

154
Folgende Bestellungen sind noch offen, sorry :winken:

bedesario - Shirt, weiß
Gutenberg1964 - Shirt, weiß
Miggel - Shirt, weiß
Miggel - Singlet, weiß
ottoerich - Shirt, weiß
Gäu-Läufer - Shirt, weiß
Sachsen Paul - Shirt, weiß
Laufschnecke67 - Shirt, rot

Folgende Alternativen kann ich anbieten:

@Laufschnecke67: Shirt von Adidas AdiStar weiß (Deine Größe) Ladenpreis 50 Euro für 10 Euro Aufpreis.

@Miggel: Singlet AdiStar weiß (und so neongrün) Ladenpreis 47,95 Euro für 5 Euro Aufpreis

@Cantor: Wo bleibt Dein Shirt, was Du mir schicken wolltest ?

156
ottoerich hat geschrieben:die Letzten werden die Ersten sein (Matthäus 20, 16)
Ich bin dabei :hihi: :hihi:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

157
TomRun hat geschrieben:So, kurzer Stand :

tk27 - Shirt, rot (heute abgeschickt)
Das ist ja toll. Da kann ich an der Algarve schön in rot rumlaufen und mit der Liga angeben.

:daumen:
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

158
TomRun hat geschrieben: @Cantor: Wo bleibt Dein Shirt, was Du mir schicken wolltest ?

Ist unterwegs, musste erst ein richtig altes Teil suchen :D

:hallo:
Gunter

160
Gäu-Läufer hat geschrieben:... Übrigens das ist mein Finisher Shirt von meinem ersten Marathon gewesen.

Gruß Horst
In mein erstes FinisherShirt würde ich garnicht mehr reinpassen, da war ich 17. :confused:

161
TomRun hat geschrieben:In mein erstes FinisherShirt würde ich garnicht mehr reinpassen, da war ich 17. :confused:
Wo ist das Problem :confused: .
Einfach laufen, laufen,... ich könnte wieder die Finishershirts von damals anziehen :teufel: .
Bei mir scheitert es aber an den fehlenden Shirts :hihi: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

162
TomRun hat geschrieben:In mein erstes FinisherShirt würde ich garnicht mehr reinpassen, da war ich 17. :confused:
Dann ist es nochmal verziehen ich würde in die Klamotten auch nicht mehr reinpassen.
Da hatte ich 20Kg weniger könnte als super dünner Bleistift durchkommen.

Das Shirt habe ich genauso spontan gekauft wie ich den Marathon gelaufen bin.
Erst gerätselt HM oder M und einfach als Marathonläufer angemeldet und dann raus das Shirt kaufen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

163
TomRun hat geschrieben:So, kurzer Stand :

Laufweib - Shirt, rot (heute abgeschickt)
sitzt, wackelt und hat luft :daumen: in zwei wochen wird es dann eingeweiht. da werde ich dann ordentlich gummi geben.
danke!!
Liebe Grüße Uta

164
Mein Briefkasten war gestern auch voll mit rotem Stoff. Ich bin ganz happy, dass es das rote geworden ist, gefällt mir sehr gut. Danke, Namensvetter, für Deine Mühe!
(Auch wenn es schon hätte eine M sein können :) . Ich habe nämlich am WE (na jut, nach dem HM-Trainingslauf) die 7 vor dem Komma gesehen. Das heisst, jetzt sind 35 kg weg!

Da kann man auch mit einem roten Shirt auffallen!

Gruß
Thomas
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

Ich hab`s!

165
Uiiii!!!

Ich hab heute auch Post erhalten. In weiß und rot!!! :daumen:

Ganz, ganz toll!

Dir Thomas recht herzlichen Dank für die Mühe die Du Dir dabei immer machst!

Viele Grüße :hallo:

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

166
tk27 hat geschrieben: (Auch wenn es schon hätte eine M sein können :) . Ich habe nämlich am WE (na jut, nach dem HM-Trainingslauf) die 7 vor dem Komma gesehen. Das heisst, jetzt sind 35 kg weg!

Gruß
Thomas
:respekt2: :beten2: 35kg, was für eine Leistung ! ! :daumen:

:hallo:
Gunter

167
Hallo Thomas,
gibts was Neues in Sachen Shirt? Ich werde wascheinlich am 20.3. den Schlaubetalhunderter mitmachen. Da wäre etwas Werbung nicht schlecht, da event lokale Presse vor Ort ist. Kannst du da noch was drehen, denn das andere Shirt passt mit Sicherheit nicht über eine Jacke.

Gruß Beate

168
tk27 hat geschrieben:Mein Briefkasten war gestern auch voll mit rotem Stoff. Ich bin ganz happy, dass es das rote geworden ist, gefällt mir sehr gut. Danke, Namensvetter, für Deine Mühe!
(Auch wenn es schon hätte eine M sein können :) . Ich habe nämlich am WE (na jut, nach dem HM-Trainingslauf) die 7 vor dem Komma gesehen. Das heisst, jetzt sind 35 kg weg!

Gruß
Thomas

Klasse Leistung :daumen:
Bei mir sollen nicht soviel fallen (noch knapp 13kg) die sitzen leider sehr hartnäckig. Ich bleibe aber dran. Dieses Jahr gewinne ich den Kampf mit der Waage. :nick:

Gruß

169
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hallo Thomas,
gibts was Neues in Sachen Shirt? Ich werde wascheinlich am 20.3. den Schlaubetalhunderter mitmachen. Da wäre etwas Werbung nicht schlecht, da event lokale Presse vor Ort ist. Kannst du da noch was drehen, denn das andere Shirt passt mit Sicherheit nicht über eine Jacke.

Gruß Beate
Hey Beate,

weiß ich leider nicht, die gesamten Shirts sind bestellt.
Alternativen sind immer da (Puma, Nike, Asics etc.)

Willst Du echt im Shirt wandern :confused:
Tellertaxe geht auch die 100km an, aber ich denke sieh wird sich einmummeln.

Falls Du Dich kurzfristig für eine Alternative entscheidest, kann sie das Shirt ja mitbringen.

170
So, kurzes Update :

StronMan-Shirt für Cantor ist fertig und ist schon auf dem Postweg
Alternativ-Singlet für Miggel ist auch fertig und auf dem Postweg.

171
Hi Thomas,
nicht im Shirt, war event zum Drüberziehen gedacht aber du hast recht, könnte noch frisch werden. Also keine Panik ;-)

Danke Beate

173
Hallo Tom mein erstes Shirt ist da , sieht ganz gut aus passt gerade noch . Ich glaube ich muß tatsächlich mit dem Pumpen aufhören :haeh:

Warte jetzt noch ganz gespannt auf mein anderes Shirt :geil:

gruß und danke Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

174
Miggel hat geschrieben:... mein erstes Shirt ist da , sieht ganz gut aus passt gerade noch . Ich glaube ich muß tatsächlich mit dem Pumpen aufhören :haeh: ...
Das bestellte M hat mir schon zu denken gegeben :confused:

175
TomRun hat geschrieben:Das bestellte M hat mir schon zu denken gegeben :confused:
:confused: wieso "M" ich habe doch " L " :nene:

im moment habe ich sogar XL :motz:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

176
Miggel hat geschrieben: :confused: wieso "M" ich habe doch " L " :nene:

im moment habe ich sogar XL :motz:

gruß Miggel
Klar, da habe ich mich in meinem Kommentar vertan.
Ich lebe halt in der XL-Welt, da kenne ich mich bei den Leichtgewichten nicht so aus.

177
TomRun hat geschrieben: Ich lebe halt in der XL-Welt, da kenne ich mich bei den Leichtgewichten nicht so aus.
Leichtgewichten :hihi: :hihi: ich bin über 80kg und bei 172 Größe finde ich,bin ich mindestens ein Mittelgewicht.

Gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

178
Hallo,
könnt ihr mir als Nachkömmling nochmal was über die Größen erzählen, die ihr habt und wie die T-Shirts so ausfallen? Ich würde dann ja auch gerne ein Radiergummi-T-Shirt ordern.

Liebe Grüße,
Tina

179
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo,
könnt ihr mir als Nachkömmling nochmal was über die Größen erzählen, die ihr habt und wie die T-Shirts so ausfallen? Ich würde dann ja auch gerne ein Radiergummi-T-Shirt ordern.

Liebe Grüße,
Tina
Hallo Tina,

die Größen fallen relativ normal aus. Nicht so übergroß wie bei anderen Herstellern. Ich habe Größe 38 (bis 40) und mir passt das Shirt in Größe S prima :daumen: (und werde es das erste Mal nächste Woche ausführen :geil: )
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

180
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo,
könnt ihr mir als Nachkömmling nochmal was über die Größen erzählen, die ihr habt und wie die T-Shirts so ausfallen?
Ich trage normal die 38 und das Shirt in 38 passt wie angegossen.
Voyager hat geschrieben: Ich habe Größe 38 (bis 40) und mir passt das Shirt in Größe S prima :daumen:
:confused: Eigentlich gab es für uns Frauen nur 38 oder 40, also keine Größen in S oder M. Und das ist nämlich gut so, da diese "Buchstaben"-Größen oft einen größeren Bereich abdecken.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

181
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich trage normal die 38 und das Shirt in 38 passt wie angegossen.

:confused: Eigentlich gab es für uns Frauen nur 38 oder 40, also keine Größen in S oder M. Und das ist nämlich gut so, da diese "Buchstaben"-Größen oft einen größeren Bereich abdecken.

Viele Grüße
Anett
Das musste ich natürlich sofort kontrollieren und Du hast natürlich recht, mein T-Shirt hat auch die Große 38 :klatsch:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

182
@TomRun

Kann ich bei dir auf diesem Wege ein Shirt, weiß, Gr.38, vorne Logo und hinten mit Logo und Tina bestellen? Und ne Info, wo ich das Geld hinüberweisen soll bräuchte ich auch noch. Im Gegenzug würde ich dir dann per PN auch meine Adresse verraten ;o) .

Tina

Danke Anett und Petra!

183
Jolly Jumper hat geschrieben:... Im Gegenzug würde ich dir dann per PN auch meine Adresse verraten ;o)
Toller Deal !
PN folgt morgen !

184
Gibt es eigendlich das Rote auch als Singlet ?

PS ist das Damensinglet teuerer weil da mehr Stoff dran ist?
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

185
Chip hat geschrieben:Gibt es eigendlich das Rote auch als Singlet ?

PS ist das Damensinglet teuerer weil da mehr Stoff dran ist?
Hoffentlich verstehen das die Damen nicht Falsch :D
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

186
Chip hat geschrieben:Gibt es eigendlich das Rote auch als Singlet ? ...
Schreib ich Dir am Samstag, auf jedenfall das Clima365 mit kleinem Aufpreis.

187
TomRun hat geschrieben:Schreib ich Dir am Samstag, auf jedenfall das Clima365 mit kleinem Aufpreis.
:winken:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

188
Upps, ich war zwar da, aber die Frage habe ich vergeßen.

Schreibe mir mal Deine Handy-Nr. per PN, dann rufe ich Dich Samstag live vom Ort des Geschehens an :hallo:

189
Da gerade wieder eine PN wegen der noch ausstehenden Shirts kam
einem Radiergummi hat geschrieben:Hallo Tom hast Du eigendlich mittlerweile noch mal etwas von den Shirts gehört die noch fehlen ?
Ich will ja keinen Stress machen aber 3 Monate drüber finde ich jetzt schon etwas lang .
Finde ich auch !
Aber was soll ich machen ?
Ich rufe jeden Freitag an, aber mein Händler (Sport-Line) wird nicht beliefert und vom seinem Lieferanten vertröstet.
Mir ist es auch langsam peinlich, weil ich wirklich nichts dafür kann.

Ihr könnt aber jederzeit Euer Geld zurück haben !

44 von 52 Bestellungen wurden bis jetzt "ausgeliefert".
Ich glaube, bei der nächsten Aufgabenverteilung werde ich meinen Arm unten lassen ! :hallo:

Ein Satz muß ich noch nachtragen:
Bis jetzt haben noch immer nicht alle Radiergummis ihr Shirt bezahlt. Das sind auch Kosten, die ich irgendwie wieder ausgleichen muß. Eigentlich hatte ich den Überschuß bei der Shirtsaktion für Jahresendpreise (Pokale, Tombolapreise etc.) eingeplant.
MaratòSpendenEuro - Sven hat mittlerweile sein Shirt

190
TomRun hat geschrieben:
Ein Satz muß ich noch nachtragen:
Bis jetzt haben noch immer nicht alle Radiergummis ihr Shirt bezahlt.
DAS KANN DOCH WOHL NICHT SEIN !
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

191
Chip hat geschrieben:DAS KANN DOCH WOHL NICHT SEIN !

Dem schließe ich mich absolut an!!!

Das geht so nicht!!! Man kann das doch nicht einfach auf Deinen (TomRun) Schultern aussitzen. Ich denke da sind jetzt mal alle gefragt damit da was passiert!
Liebe Grüße

Chris

Bild

192
Mahong hat geschrieben:.. Ich denke da sind jetzt mal alle gefragt damit da was passiert! ..
Last mal, es sind nur 2 Radiergummis, die sich eh selten melden.
Ich wollte das auch garnicht öffentlich machen, ich bekomme das schon geregelt.

193
TomRun hat geschrieben: Ein Satz muß ich noch nachtragen:
Bis jetzt haben noch immer nicht alle Radiergummis ihr Shirt bezahlt.
Hallo Tom,

abgesehen davon, das das ein unmögliches Verhalten ist, fände ich es noch viel schlimmer wenn du, der die ganze Arbeit gemacht hast, auf den Kosten sitzenbleiben würdest.
Also, wenn sich da nichts tut sag bitte Bescheid, ich werde mich auf jeden Fall beteiligen, damit du das nicht zahlen muß (eine kleine Spendenaktion unter Radiergummis wird schon klappen :zwinker5: )

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

194
acaffi hat geschrieben:Hallo Tom,

abgesehen davon, das das ein unmögliches Verhalten ist, fände ich es noch viel schlimmer wenn du, der die ganze Arbeit gemacht hast, auf den Kosten sitzenbleiben würdest.
Also, wenn sich da nichts tut sag bitte Bescheid, ich werde mich auf jeden Fall beteiligen, damit du das nicht zahlen muß (eine kleine Spendenaktion unter Radiergummis wird schon klappen :zwinker5: )

Achim
Um dieses Thema abzuschließen:

Ich habe einen gewissen "Überschuß erwirtschaftet".
Von diesen decke ich Vorauslagen (z.B. Anfertigung für 200 kleine und große Symbole für die Shirts), Auslagen (Serverkosten, kleine externe Beauftragungen für die Radiergummiligas-Seite) und Abschreibungen (hoffentlich nicht vorausgelagte Shirts).

Vllt. habt Ihr auch schon gesehen, das ich dezente Werbung auf der Radiergummiseite geschaltet habe. Mit dieser hoffe ich, ein paar Einnahmen für unsere Liga zu tätigen.
Aber dafür möchte ich erst mal den 1.Scheck in der Hand halten, bevor ich Summen nennen kann. Diese werden fast 1:1 der Liga zugeführt (Preise, Pokale, vllt. Tobola, Zuschüße zu einem Trainingslager etc.).

195
acaffi hat geschrieben:Hallo Tom,

Achim

Hallo Achim.

ich bin auf jeden Fall dabei! Darüber brauchen wir gar nicht reden...

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

196
wissen denn nicht nichtbezahler bescheid??? es könnte ja ein überweisungsfehler sein :confused:
ich kann mir so was immer gar nicht vorstellen und würde im entsprechenden fall gerne ne pn bekommen.
Liebe Grüße Uta

197
Laufweib hat geschrieben:wissen denn nicht nichtbezahler bescheid??? es könnte ja ein überweisungsfehler sein :confused:
ich kann mir so was immer gar nicht vorstellen und würde im entsprechenden fall gerne ne pn bekommen.
Guter Gedanke, - mir passiert sowas auch schon mal... dicke Finger, Zahlendreher etc...
Ansonsten könnten wir ja bei unserem JAHRESABSCHLUSS-TREFFEN :hallo:
Ein Schweinderl aufstellen?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

198
Hallo an alle,

bin ich eventuell eine von denen die noch etwas bezahlen müssen? Ich habe zwar nie ein T-shirt bestellt, aber vielleicht bekam man dieses ja automatisch zugeordnet bei Beitritt in die Liga.

Könntet Ihr mir da mal bescheid geben? :peinlich:

Konstanze
Bild
Bild

http://www.radiergummiliga.de/
Bild

199
Laufweib hat geschrieben:wissen denn nicht nichtbezahler bescheid??? es könnte ja ein überweisungsfehler sein :confused:
Bei TomRun bin ich mir sicher, dass der schon PN´s abgeschickt hat. Und sollte dann nichts zurückkommen, dann macht das schon mürbe.
Aber das wissen wir nicht, da die PN´s ja auch nicht öffentlich sind.
Meiner Meinung nach macht er sich da auch viel zu viel Arbeit. An den Samstagen, wo normale Läufer laufen sind, steht er lieber im Hinterzimmer eines Sportgeschäfts und setzt Namen von Leuten, die man hier zitieren kann :zwinker2:

Jeder von euch/uns weiss doch selber, ob er bezahlt hat und wie reibungslos der Versand lief. Also ist es doch ganz logisch, dass ich TomRun letztens darauf hingewiesen habe die Sache mit den Shirts blos weiter zu machen. Die meisten Leute bedanken sich im Forum und zeigen sich stolz mit den Gummi-Klamotten auf der Seite und das wichtigste: Sie laufen damit :geil:

Also wer noch nicht gezahlt hat: Nachdenken :idee:
die anderen: weitermachen :daumen:
Bild

200
BadArolsen hat geschrieben:Hallo an alle,

bin ich eventuell eine von denen die noch etwas bezahlen müssen? Ich habe zwar nie ein T-shirt bestellt, aber vielleicht bekam man dieses ja automatisch zugeordnet bei Beitritt in die Liga.

Könntet Ihr mir da mal bescheid geben? :peinlich:

Konstanze
nur wer sich in die Liste eingetragen hat, hat/bekommt auch ein T-shirt.
Also in deinem Fall, nix....... :zwinker2:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“