Hallo,
eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage aber na:
Ich trage als Mann sonst als Normalgrösse immer M. Ich möchte mir ein Laufshirt kaufen was nur noch in Kindergrössen vorhanden ist. Kann man da nicht vielleicht zB: M mit Yl oder Yxl vergleichen? Hat jemand vielleicht eine Ahnung oder Erfahrung
LG
Mike
2
Ich würde vermuten, das die komplett schmaler geschnitten sind (Armausschnitte usw.) - aber vielleicht lässt dich das ja auch muskulöser erscheinen... *fg*
3
Hallo.
Kommt drauf an. Die großen Kindergrößen wie XXL von Nike entsprechen normalerweise der Kinderkonfektion 174. Auf Sportgrößen umgelegt ist das Gr. 3 bis 4.
Herrengröße M enstpricht Konfektionsgröße 48/50, in der Sportgröße 5 bis 6.
Es kann sein, daß auch eine große Kindergröße passt, der Schnitt ist aber, wie schon von bamf angesprochen, im Allgemeinen schmaler als eine Herrengröße. Hilft nur anprobieren.
Kommt drauf an. Die großen Kindergrößen wie XXL von Nike entsprechen normalerweise der Kinderkonfektion 174. Auf Sportgrößen umgelegt ist das Gr. 3 bis 4.
Herrengröße M enstpricht Konfektionsgröße 48/50, in der Sportgröße 5 bis 6.
Es kann sein, daß auch eine große Kindergröße passt, der Schnitt ist aber, wie schon von bamf angesprochen, im Allgemeinen schmaler als eine Herrengröße. Hilft nur anprobieren.