Wäre für Tipps dankbar - die Technik ist nicht so meines

Clabera hat geschrieben: ...Habe auf meinen Laptop gestern die Version 3.4.3 installiert
...jetzt sind alle Daten in den Bereichen Tempo (Zeit) und Tempo (Entfernung) verschwunden.
...oder direkt was vernünftiges nehmen: SportTracks!!!kg340 hat geschrieben: Jetzt mußt Du entscheiden, was für Dich wichtiger ist.![]()
Hennes hat geschrieben:...oder direkt was vernünftiges nehmen: SportTracks!!!
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... 009-a.html
gruss hennes
Ein Programm was 10mal mehr kann, kann auch doppelt soviel Aufwand erfordern - ich sehe kein Problem.Clabera hat geschrieben: Sporttracks ist sicher eine Möglichkeit, aber wie bekannt am Anfang mühsam
.... oder Garmin Training Center 341 benutzen.kg340 hat geschrieben:Hallo,
leider ist das so und ein Programmfehler in der aktuellen Version.
Ich arbeite nur mit dem GTC und benötige diese Werte dort nicht.
Du kannst ja mal probieren, die alte Version 3.3.4 wieder aufzuspielen.
Damit müßten ( theoretisch ) diese Werte wieder zu sehen sein.
Diese Veränderungen habe ich mit der Version 3.4.3 zur alten Version 3.3.4 festgestellt :
- im Benutzerprofil kann jetzt der Ruhepuls eingetragen werden >>> muß beim FR 305 leer bleiben
- die Karte hat eine andere Farbdarstellung
- ich kann jetzt durch die Karte scrollen
- Tempo ( Zeit und Entfernung ) : es werden keine Werte mehr angezeigt
- Strecken können jetzt zum FR exportiert werden
Jetzt mußt Du entscheiden, was für Dich wichtiger ist.![]()
Moin Hennes,Hennes hat geschrieben:Ein Programm was 10mal mehr kann, kann auch doppelt soviel Aufwand erfordern - ich sehe kein Problem.
Hallo Eli,wanderreiter hat geschrieben: ... Die Veränderung der Kartenfarbe ist mir unverständlich. Das GTC übernimmt die Karteneinstellungen von GarminMapSource. Vielleicht wurde irgendwo ein Karten-type-file verändert. Kann mir aber nicht vorstellen, daß diese Änderung durch das GTC hervorgerufen wurde.