Banner

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

51
Hallo Bo

auch wenns völlig der falsche Thread ist, Herzlich Willkommen bei uns. Super das du nach Bad Blbla (blöder Name kann ich mir nie merken)kommst.
Falls dir Bogis Hand nicht recht ist, kann ich dir ja mal meine anbieten, mal sehen wer dann was für ein Gesicht macht. :) )

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

53
Original von Bo:
:dance:
Da bin ich!
Oh, BO ist da...die Frau die einen HM mal eben in 1:45 h läuft und danach aussieht wie frisch von der Beautyfarm...na, das ist ja toll! *zickzick*
Bild

War nur ein Scherz...schön, dass Du endlich hier bist - und beim nächsten Foritreffen verrätst Du mir Dein Geheimnis, wie man so schnell und gleichzeitig so hübsch wird, ja? :bounce: :) )
Ach ja..ich war das rothaarige Groupie-Tier, das außer Kuchenessen und Glotzen nix Sinnvolles zustande gebracht hat....ja, genau, DAS war ich! :hallo:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

54
Original von Greenhörnchen:

Ach ja..ich war das rothaarige Groupie-Tier, das außer Kuchenessen und Glotzen nix Sinnvolles zustande gebracht hat....ja, genau, DAS war ich! :hallo:

Das könntest du ja wieder gut machen. :D Und du weisst ja ich sehe gerne viele schöne Frauen.;)

Spike
Bild

55
Original von Greenhörnchen:

Oh, BO ist da...die Frau die einen HM mal eben in 1:45 h läuft und danach aussieht wie frisch von der Beautyfarm...na, das ist ja toll! *zickzick*
Bild

War nur ein Scherz...schön, dass Du endlich hier bist - und beim nächsten Foritreffen verrätst Du mir Dein Geheimnis, wie man so schnell und gleichzeitig so hübsch wird, ja? :bounce: :) )

RESPECT ALL COLOURS
Bild
Hallo Dani!

Nun stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel (sagt man das so?)! Du siehst genauso gut aus! Nur so schnell bist Du (noch) nicht wie Bo. :D Aber das kann ja noch kommen, oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

56

Danke erstmal für die Blumen. Aber könnte es sein, daß Du mich verwechselst??? Weder bin ich 1.45 gelaufen, noch kann ich mich wirklich mit dem Kompliment hinsichtlich meiner Optik identifizieren (siehe Foto). Übrigens erinnere ich mich an Dich. Läufst denn Du dieses Mal auch? Was Thorstens Ruf als Charmebolzen angeht - macht er eben diesem nicht alle Ehre? - läster... Aber klar, wir tauschen in B.S. unsere kleinen Schönheitsgeheimnisse aus. Was er dann erst staunen wird ( :shock2: )!
Liebe Grüße bis bald, bo

57
Wie nett, dass meine Fragen auch beantwortet werden. Aber wenns keinem Interessiert. Ich hätte schon gerne gewußte was das mit der Hand auf sich hat. Aber dann stelle ich halt keine Fragen mehr. :motz:
Bild

:hallo: Daggi

58
Original von spike:
Hallo Bo

auch wenns völlig der falsche Thread ist, Herzlich Willkommen bei uns. Super das du nach Bad Blbla (blöder Name kann ich mir nie merken)kommst.
Falls dir Bogis Hand nicht recht ist, kann ich dir ja mal meine anbieten, mal sehen wer dann was für ein Gesicht macht. :) )

Danke. Nun war meine ursprüngliche Absicht ja, mich heimlich, still und leise ins Forum einzuschleichen. Aber da auch Bogi mich schon auf meinen vermeintlichen Fehler aufmerksam gemacht hat, will ich mir die Angelegenheit wohlwollend überlegen. Oder ihr redet mir in Bad Blbla nochmals kollektiv ins Gewissen...
bis bald

59
Original von flinkfuss:
Hallo, Bo!!
Das ist ja toll, dass Du jetzt hier bist und Du in Bad Salzuflen dabei sein wirst. :bounce: Dann darfst Du jetzt ja hochoffiziell unter "laufen-aktuell.de" starten :P und Blumentöpfe gewinnen!

Lass Dir vom Bogi mal erklären, wozu hier die rechte Seite da ist, da gibt es nämlich eine Sparte extra für "Mitglieder- kurz vorgestellt" ;)

Hei! Habe mich sehr gefreut, als ich erfuhr, daß ihr auch dort sein werdet. Wegen der Sache mit der Vorstellung: siehe Spike
bis bad blbla, bo

60
Original von DAGGI:
Wie nett, dass meine Fragen auch beantwortet werden. Aber wenns keinem Interessiert. Ich hätte schon gerne gewußte was das mit der Hand auf sich hat. Aber dann stelle ich halt keine Fragen mehr. :motz:
Bild

:hallo: Daggi

Da gab es doch ein Bild von uns allen, wie wir so am Tisch sitzen in, äh, Bertlich. Und da könnte man meinen , Bogi hätte die Hand auf dem Knie von Bo. Ich weiss bloss nicht mehr, wo das Bild hin ist. Abgesehen davon, ist es vom Server wohl auch schon gelöscht.

kann es nicht irgendwer mal wieder ausgraben?

Lieben Gruß von
Andrea

61
Da gab es doch ein Bild von uns allen, wie wir so am Tisch sitzen in, äh, Bertlich. Und da könnte man meinen , Bogi hätte die Hand auf dem Knie von Bo. Ich weiss bloss nicht mehr, wo das Bild hin ist. Abgesehen davon, ist es vom Server wohl auch schon gelöscht.

kann es nicht irgendwer mal wieder ausgraben?

Lieben Gruß von
Andrea

[/quote]

---------------------------------------

Wieso könnte man nur meinen??:glow:

Bild

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

63
Original von DAGGI:

Sorry, wollte Dich nicht ignorieren. Aber lieber übe ich mich in vornehmer Zurückhaltung und überlasse die Antwort unserem lieben Bogi. Sehen wir uns eigentlich auch in Bad S.? bo

64
Original von Bo:
Original von DAGGI:

Sorry, wollte Dich nicht ignorieren. Aber lieber übe ich mich in vornehmer Zurückhaltung und überlasse die Antwort unserem lieben Bogi. Sehen wir uns eigentlich auch in Bad S.? bo

Na da bin ich aber froh, dass Du mich nicht auf "ignorieren" gesetzt hast. Oder weißt Du noch gar nicht wie das geht. :D
Ich glaube nicht, dass ich nach BaSaUf komme, denn irgendetwas war an dem Tag, wo ich hin wollte. Und außerdem ist das von uns aus nicht gerade einfach zu fahren. Viel zu viele kurven und Landstraßen :nene: nicht so schön wie nach Bert....! :) ) Aber vielleicht kommst Du ja am 27.03. mit Thorsten und Bogi (?) zum HM nach Saerbeck. Ich werde dort zwar sehr lange unterwegs sein, da ich meine Schwägerin bei ihrem ersten HM begleiten darf, aber für ein gemütliches beisammen sein in der Cafeteria bleibt bestimmt noch Zeit. :rotate:

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

65
Original von DAGGI:

Aber vielleicht kommst Du ja am 27.03. mit Thorsten und Bogi (?) zum HM nach Saerbeck. Ich werde dort zwar sehr lange unterwegs sein, da ich meine Schwägerin bei ihrem ersten HM begleiten darf, aber für ein gemütliches beisammen sein in der Cafeteria bleibt bestimmt noch Zeit. :rotate:

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)
Ich bin in Saerbeck leider nicht dabei, weil am 28.3. die Westdeutschen 10km-Straßenlaufmeisterschaften sind. :(

Liebe Grüße!

Thorsten.

67
Original von flinkfuss:
Original von runningmanthorsten:
[
Ich bin in Saerbeck leider nicht dabei, weil am 28.3. die Westdeutschen 10km-Straßenlaufmeisterschaften sind. :(

Liebe Grüße!

Thorsten.

ja,...und??? :) )

Lieben Gruß von
Andrea

Will ja bei den Meisterschaften nicht letzter werden. Und ich kann ja nicht einen Tag vorher noch einen Halbmarathon laufen... ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

68
Jetzt enttäuscht Du mich aber.

ich komme aber auch nicht nach Saerbeck und mein Grund zieht nicht so stark...ich feier einen Tag vorher Hochzeit, da geht es mir aller Voraussicht nach danach nicht ganz so gut und ich glaube kaum, dass ich mehr als bis zu meinem Sofa laufen möchte :) )

Lieben Gruß von
Andrea

69
Original von flinkfuss:
Jetzt enttäuscht Du mich aber.

ich komme aber auch nicht nach Saerbeck und mein Grund zieht nicht so stark...ich feier einen Tag vorher Hochzeit, da geht es mir aller Voraussicht nach danach nicht ganz so gut und ich glaube kaum, dass ich mehr als bis zu meinem Sofa laufen möchte :) )

Lieben Gruß von
Andrea

Du heiratest am 26.3.? Das ging ja fix mit Renato und Dir. :) ) Naja, einen Tag vorm Wettkampf laufe ich natürlich keinen Halbmarathon mehr. Und dieses Jahr werde ich auch weniger Läufe machen als in den Vorjahren.

Liebe Grüße!

Thorsten.

71
Original von Bo:Danke erstmal für die Blumen. Aber könnte es sein, daß Du mich verwechselst??? Weder bin ich 1.45 gelaufen, noch kann ich mich wirklich mit dem Kompliment hinsichtlich meiner Optik identifizieren (siehe Foto).
Naja...es kann wohl sein, dass ich Deine HM-Zeit in meiner Erinnerung etwas glorifziert habe (war irgendwas um die 1:57 h, oder?), aber ich weiß ganz genau, dass Du nach dem Zieleinlauf vollkommen lässig grinsend angeschlendert kamst, als wenn NIX gewesen wäre...und auch genauso ausgesehen hast! Wie frisch aus der Badewanne! Jawohl, da kann mich mich ganz genau dran erinnern...und ich fand` das `ne absolute FRECHHEIT, weil ich schon nach 30 Minuten so verquollen und verbimmst aussehe, dass ich mich selber im Spiegel nicht wiedererkenne! :) ) :) )
Jaaaawohl!

RESPECT ALL COLOURS
Bild

72

Du heiratest am 26.3.? Das ging ja fix mit Renato und Dir. :) )

Thorsten.

Um das mal klar zu stellen, ihre Freundin heiratet, und zwar ihren Freund. Ich bin aber auch zur Hochzeit eingeladen, somit in Sarbeck nicht dabei,leider.

@Bogi

da könnte man glatt neidisch werden :D

Spike
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von spike am 11.02.2004 editiert. ]

73
Original von spike:

Du heiratest am 26.3.? Das ging ja fix mit Renato und Dir. :) )

Thorsten.

Um das mal klar zu stellen, ihre Freundin heiratet, und zwar ihren Freund. Ich bin aber auch zur Hochzeit eingeladen, somit in Sarbeck nicht dabei,leider.

@Bogi

da könnte man glatt neidisch werden :D

Spike
Bild

Dachte ich mir doch Renato! Darum auch das :) ) hinter dem Satz!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“