302
Da sing ja sogar ich als Faschingsverweigerer mit 

Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
303
...ich glaube so einfach wie diese Saison war es schon lange nicht mehr Meister zu werden. Alle sind total unbeständig: Hertha, HSV, Bayern, Hoffenheim, Leverkusen - ständig wechseln die Spitzenplazierungen.
Auch wenn jeder auf die "dusseligen" Schalker drauf haut - wenn sie 2 oder 3 Spiele nicht so dusselig verhauen hätten, würden sie im oberen Drittel stehen und keiner von Krise oder "Müller raus" sprechen. Aber das ist typisch Schalke !!!
In Bremen spricht keiner von einer grottenschlechten Saison, Managerwechsel oder Trainer-Rausschmiss !!
Auch wenn jeder auf die "dusseligen" Schalker drauf haut - wenn sie 2 oder 3 Spiele nicht so dusselig verhauen hätten, würden sie im oberen Drittel stehen und keiner von Krise oder "Müller raus" sprechen. Aber das ist typisch Schalke !!!
In Bremen spricht keiner von einer grottenschlechten Saison, Managerwechsel oder Trainer-Rausschmiss !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon
Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Unsere Homepage:
304
RolandGLA hat geschrieben:... wenn sie 2 oder 3 Spiele nicht so dusselig verhauen hätten,
Tja, wenn...
RolandGLA hat geschrieben:Aber das ist typisch Schalke !!!
DAS ist halt das Besondere.
RolandGLA hat geschrieben:In Bremen spricht keiner von ... Trainer-Rausschmiss !!
Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Lange kann's nicht mehr dauern.
305
In Köln spricht auch keiner von Trainerentlassung. Aber wir stehen ja auch vor Bremen. :-) Für Hertha hat's mich geärgert, denn denen würde ich es echt gönnen. Bin ja eh Berlin-Sympathiesant und der Favre ist ein tofter Typ.
Gruß
Hendrik
Gruß
Hendrik
306
Herzlichen Glückwunsch.HendrikO hat geschrieben:Kölle Alaaf!!!

Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete!
(Larry King)

307
Hör das Jammern auf, das ist ja schon peinlich...RolandGLA hat geschrieben: Auch wenn jeder auf die "dusseligen" Schalker drauf haut - wenn sie 2 oder 3 Spiele nicht so dusselig verhauen hätten, würden sie im oberen Drittel stehen und keiner von Krise oder "Müller raus" sprechen. Aber das ist typisch Schalke !!!

@Thorsten: Hey, da waren viele Leute mir blau-weißem Schal, konnte Dich daher in der Menge leider nicht ausfindig machen. Nächstes Mal bitte eindeutigeres Kennzeichen...

Viele Grüße
Bogart
(Larry King)

308
Naja, die 20 bis 25 Minuten in der 2. Hälfte von Euch werden ganz bestimmt nicht für einen Uefa-Cup-Platz reichen. In der Rückrunde habt Ihr bisher auch nichts zustande gebracht.Bogart hat geschrieben:Hör das Jammern auf, das ist ja schon peinlich...![]()
![]()
Also mal kräftig den Ball flach halten. Schalke hat eine total enttäuschende Saison, aber mit Eurer Leistung seid Ihr von Uefa-Cup-Ziel sehr weit entfernt.
Die 5 die jetzt da oben stehen, werden die Plätze unter sich ausmachen und bevor die Zecken nur in die Nähe eines dieser Plätze kommen .....selbst Stuttgart und Wolfsburg spielt einen besseren Ball als der BVB

Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
Unsere Homepage:
Unsere Homepage:
309
Stimmt! Aber jammere ich deswegen. Nimm' es wie ein Mann...RolandGLA hat geschrieben:Naja, die 20 bis 25 Minuten in der 2. Hälfte von Euch werden ganz bestimmt nicht für einen Uefa-Cup-Platz reichen. In der Rückrunde habt Ihr bisher auch nichts zustande gebracht.

Bogart
(Larry King)

310
Bogart hat geschrieben:@Thorsten: Hey, da waren viele Leute mir blau-weißem Schal, konnte Dich daher in der Menge leider nicht ausfindig machen. Nächstes Mal bitte eindeutigeres Kennzeichen...![]()
![]()
DOmas, habe doch extra Schaaaaalke gerufen. Hasse dat nich gehört ?
311
RolandGLA hat geschrieben:Schalke hat eine total enttäuschende Saison,...
Nee, mehr ist mit dieser Truppe einfach nicht drin. Aber wenn man als Ziel Meisterschaft oder mind. CL-Teilnahme ausgibt, dann kann das schon für Enttäuschung sorgen.
Man sollte vielleicht mal wieder etwas bescheidener werden. Aber wie schon vorher geschrieben wurde : Was sollen denn erst die Bremer sagen ? Hatten die sich diese Saison auch anders vorgestellt.
Na egal, is ja nur Fußball.
312
Ne, ging im Gelächter unterHighopie hat geschrieben:DOmas, habe doch extra Schaaaaalke gerufen. Hasse dat nich gehört ?

Aber ist schon schade, dass es im Pott nicht so läuft.
Sowohl bei deinen blauen, als auch beim BVB
Mir gehen die Unentschieden unglaublich auf den Wecker.
Es ist eigentlich schon fast klar, wenn Dortmund 1:0 führt, dass da kein 3er drin ist. Da muss man fast schon froh sein, wenn man 1:0 oder 3:0

11 Unentschieden

Schade, dass die da vorne in der Tabelle nicht mehr draus machen, wenn die Bauern schon so schön schwächeln.
Und Hoffenheim schießt den Elfmeter in den Himmel

313
Charly hat geschrieben:Mir gehen die Unentschieden unglaublich auf den Wecker.
Schade, dass die da vorne in der Tabelle nicht mehr draus machen, wenn die Bauern schon so schön schwächeln.
Deshalb befürchte ich auch, dass LEV-HSV auch ein Remis wird.
314
Hi,RolandGLA hat geschrieben:[...] In Bremen spricht keiner von einer grottenschlechten Saison, Managerwechsel oder Trainer-Rausschmiss !!
die Diskussionen gibt es auf jeden Fall. Allerdings alles eine Nummer kleiner als auf Schalke. Und "wir" haben die letzten zehn Jahre grosse Erfolge gefeiert. Da ist eine schlechte Saison kein Beinbruch.
Ich bin mir aber sicher, daß in Bremen dieselben Mechanismen greifen wie überall anders auch...wenn die nächsten zwei Spiele verloren werden wird es eng.
Gruß,
Jörg.
315
Bauern?Charly hat geschrieben:Schade, dass die da vorne in der Tabelle nicht mehr draus machen, wenn die Bauern schon so schön schwächeln.

RWG Andre
316
Bayern München...MidnightRunner hat geschrieben:Bauern?![]()

Bogart
(Larry King)

317
dazu fällt mir eigentlich nur der arrogante, dekante, überhebliche fc hollywood aus münchen ein. gestern lieferten sie, mal wieder, den beweis ab das geld allein keine tore schiesst!MidnightRunner hat geschrieben:Bauern?![]()
hoffentlich hat diese bauern-truppe das glück nun endlich verlassen!
jetzt gilt es nur noch am mittwoch sporting in der champions league die daumen zu drücken, so das hoeneß & co endlich merken das sie in europa nichts verloren haben!
nur auf die gefahr hin das jemand meint ich könnte den fc b... nicht leiden. mein unmut stützt sich auf 1000 aussagen wie z.b. diesen hier:
ich errinere nur daran wie herr hoeneß meinte das der uefa cup nur ein cup der verlierer sei. meiner meinung nach ist das ein faustschlag für alle anderen vereine (inkl. fans!) die es schafften an diesem cup überhaupt teilzunehmen! ausserdem sind seine söldner da ja auch frühzeitg, aber zurecht rausgeflogen!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)
318
Das ist mir schon klar. Mir konnte nur noch niemand erläutern, was gerade der FCB mit Bauern zu tun haben sollen. Gerade das Image meiner Bayern ist doch ein vollkommen anderes. Da finde ich das "Buyern" aus der BVB-Ecke schon kreativer, obwohl es gerade aus der Ecke ein wenig wie Hohn klingt!Bogart hat geschrieben:Bayern München...![]()
![]()

Schiessen sie schon. Sie werden nur nicht anerkannt. Das war gestern nicht das erste Mal in der Rückrunde. Von nicht gegebenen Elfern ganz zu schweigen. Sicherlich haben wir da auch von profitiert. In dieser Saison aber eher nicht und das ist alles im Rahmen der normalen Streuung bei allen Vereinen.liverpool hat geschrieben:dazu fällt mir eigentlich nur der arrogante, dekante, überhebliche fc hollywood aus münchen ein. gestern lieferten sie, mal wieder, den beweis ab das geld allein keine tore schiesst!
Gerade vor dem Hintergrund der obigen Aussagen ist diese Aussage lächerlich. Man kann sich ernsthaft mit dem FCB auseinandersetzen. Bei uns aber alles nur auf das Glück zu schieben ist lächerlich. Ich kenne auch die andere Seite, weil ich alle Spiele des FCB verfolge. Immer nur die Pro-Bayern-Entscheidungen herauszugreifen ist billig.liverpool hat geschrieben:hoffentlich hat diese bauern-truppe das glück nun endlich verlassen!
Hmmm, sie sind im Gegensatz zu den anderen Teams überlegen ins Achtelfinale eingezogen. Warum sollten die dann nichts in Europa zu suchen haben?liverpool hat geschrieben:jetzt gilt es nur noch am mittwoch sporting in der champions league die daumen zu drücken, so das hoeneß & co endlich merken das sie in europa nichts verloren haben!

Es war der Firlefanz und nicht Hoeness. Aber: Freust Du Dich denn nicht, wenn Bayern "nur" Zweiter wird?liverpool hat geschrieben:nur auf die gefahr hin das jemand meint ich könnte den fc b... nicht leiden. mein unmut stützt sich auf 1000 aussagen wie z.b. diesen hier:
ich errinere nur daran wie herr hoeneß meinte das der uefa cup nur ein cup der verlierer sei. meiner meinung nach ist das ein faustschlag für alle anderen vereine (inkl. fans!) die es schafften an diesem cup überhaupt teilzunehmen! ausserdem sind seine söldner da ja auch frühzeitg, aber zurecht rausgeflogen!
Bei Deinen "Argumenten" weiß ich gar nicht, warum ich auf diese dumme Polemik überhaupt antworte. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass dabei, wenn man sich ernsthaft über den FCB unterhält, da durchaus differenzierte Ansichten zu Tage treten.
RWG Andre
PS: Biste ein Giesinger-Bauer oder ein Glubberer-Bonze

319
@MidnightRunner
meine aussagen waren natürlich äusserst deftig, aber sie spiegeln nur meine ganz persöhnliche meinung gegenüber diesen verein wider. entschuldige das ich damit über das ziel hinaus geschossen habe! meine negative einstellung ist halt seit jahren gewachsen und natürlich ist der neid auch dafür mit verantwortlich, ganz klar!
aber wenn ich letzte woche woche herrn hoeneß höre wie er vor laufenden kameras sagt: am ende stehen wir auf platz 1 und werden deutscher meister! dann zeugt das doch von arroganz und überheblichkeit. hätte er gesagt: wir würden uns freuen oben zu stehen! o.ä. wäre das sportlich fair, vor allem gegenüber den anderen teams. das der fc bayern entweder gehasst oder geliebt wird wundert mich da überhaupt nicht mehr.
mein herz schlägt übrigens für den fc liverpool schon seit ewigkeiten und auch da geht vieles schief und passt nicht zusammen! aber das z.b. ein fernando torres für weniger geld lieber noch liverpool wechselt (wir sprechen von millionen!) sagt schon einiges aus! von den fans ganz zu schweigen!
zum thema glück und fairness: PHANTOMTOR gegen nürnberg!
und freuen kann ich mich nicht wenn bayern "nur" zweiter wird. so ab dem 7. platz könnte ich ein leichtes lächeln auf mein gesicht quälen.
meine aussagen waren natürlich äusserst deftig, aber sie spiegeln nur meine ganz persöhnliche meinung gegenüber diesen verein wider. entschuldige das ich damit über das ziel hinaus geschossen habe! meine negative einstellung ist halt seit jahren gewachsen und natürlich ist der neid auch dafür mit verantwortlich, ganz klar!
aber wenn ich letzte woche woche herrn hoeneß höre wie er vor laufenden kameras sagt: am ende stehen wir auf platz 1 und werden deutscher meister! dann zeugt das doch von arroganz und überheblichkeit. hätte er gesagt: wir würden uns freuen oben zu stehen! o.ä. wäre das sportlich fair, vor allem gegenüber den anderen teams. das der fc bayern entweder gehasst oder geliebt wird wundert mich da überhaupt nicht mehr.
mein herz schlägt übrigens für den fc liverpool schon seit ewigkeiten und auch da geht vieles schief und passt nicht zusammen! aber das z.b. ein fernando torres für weniger geld lieber noch liverpool wechselt (wir sprechen von millionen!) sagt schon einiges aus! von den fans ganz zu schweigen!
zum thema glück und fairness: PHANTOMTOR gegen nürnberg!
und freuen kann ich mich nicht wenn bayern "nur" zweiter wird. so ab dem 7. platz könnte ich ein leichtes lächeln auf mein gesicht quälen.
320
liverpool hat geschrieben:meine aussagen waren natürlich äusserst deftig, aber sie spiegeln nur meine ganz persöhnliche meinung gegenüber diesen verein wider. entschuldige das ich damit über das ziel hinaus geschossen habe! meine negative einstellung ist halt seit jahren gewachsen und natürlich ist der neid auch dafür mit verantwortlich, ganz klar!

Och komm! Das hörst Du wenn Du nur genau hinhörst von jedem Team: Wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben (also steigen ja andere ab!). Wir werden auch dieses Jahr die UEFA-Cup-Quali schaffen, etc. Ist das was anderes?liverpool hat geschrieben:aber wenn ich letzte woche woche herrn hoeneß höre wie er vor laufenden kameras sagt: am ende stehen wir auf platz 1 und werden deutscher meister! dann zeugt das doch von arroganz und überheblichkeit. hätte er gesagt: wir würden uns freuen oben zu stehen! o.ä. wäre das sportlich fair, vor allem gegenüber den anderen teams. das der fc bayern entweder gehasst oder geliebt wird wundert mich da überhaupt nicht mehr.
Da musstest Du aber ganz tief buddeln. Wieviele Spieler anderer Mannschaften jubeln über gegebene Tore, obwohl sie wissen, dass sie vorher Hand gespielt haben, Abseits standen oder klar vorher gefoult haben? Wo ist da der Unterschied? Toll war dann das Wiederholungsspiel!liverpool hat geschrieben:zum thema glück und fairness: PHANTOMTOR gegen nürnberg!

Und zum Thema Glubb und Fairness. Da kann ich als Aachener ein Lied von singen: Ich sag nur: Schraube aus der Trainerbank mit Spielabbruch und Spielwiederholung. Und wieder hat es dem Glubb nichts genutzt. Sie verloren erneut das Wiederholungsspiel (Geisterspiel!)
OK, dann frage ich anders: Siehst Du einen 2. Platz für den FCB als Erfolg ein und ärgerst Dich darüber, dass sie so gut abgeschnitten haben?liverpool hat geschrieben:und freuen kann ich mich nicht wenn bayern "nur" zweiter wird. so ab dem 7. platz könnte ich ein leichtes lächeln auf mein gesicht quälen.
RWG
Andre, dessen tollstes Fussballerlebnis bei Celtic Glasgow in der CL war. Genial! Auch vor und nach dem Spiel in den Pubs

321
Lieber junger Freund,MidnightRunner hat geschrieben:Schiessen sie schon. Sie werden nur nicht anerkannt.
ich darf Dich mal an das Spiel gegen Borussia Dortmund erinnern. Das 1:1 war ein Abseitstor und kurz zuvor wurde den Dortmundern ein klarer Handelfmeter verwehrt.
Freundliche Grüße aus Kölle
Bogart
(Larry King)

322
Habe ich in dem von Dir zitierten Absatz doch auch geschrieben, dass es so war:Bogart hat geschrieben:ich darf Dich mal an das Spiel gegen Borussia Dortmund erinnern. Das 1:1 war ein Abseitstor und kurz zuvor wurde den Dortmundern ein klarer Handelfmeter verwehrt.
Zitat MidnightRunner: "...Sicherlich haben wir da auch von profitiert...."
Das ist doch normal, oder? Es ging ja nur darum, dass gesagt wurde, dass wir keine Tore schiessen. Gegen Hamburg waren es zwei wichtige reguläre Tore und ein nicht gegebener Elfer. Werden die gegeben, läuft es vielleicht so weiter, wie paar Tage vorher in Stuttgart. Gegen Dortmund haben wir profitiert und gegen Köln mit einem regulären Tor und 1-2 potentiellen Elfern wieder nicht. Darüber beklage ich mich nicht, wollte es nur in Bezug auf die sicherlich fehlenden Tore klarstellen.
Gruß
Andre
323
Ach so, dann ist ja alles klar!MidnightRunner hat geschrieben:Darüber beklage ich mich nicht, wollte es nur in Bezug auf die sicherlich fehlenden Tore klarstellen.

Schönen Sonntag noch
Bogart
(Larry King)

324
Schade, weil es ja schon fast prähistorisch ist:
Da gibt es einen Verein aus Franken, der als Meister aus der 1. Fußallbundesliaga abgestiegen ist
.
Das war eine suboptimale* Saison.
Knippi
Da gibt es einen Verein aus Franken, der als Meister aus der 1. Fußallbundesliaga abgestiegen ist

Knippi
Die Stones sind wir selber.
325
sagen wir es mal so: ich freu mich immer wenn der fcb verliert! egal gegen wen, ob bl oder cl.MidnightRunner hat geschrieben: OK, dann frage ich anders: Siehst Du einen 2. Platz für den FCB als Erfolg ein und ärgerst Dich darüber, dass sie so gut abgeschnitten haben?
stimmt! das soll erst mal einer nachmachen!hardlooper hat geschrieben:Schade, weil es ja schon fast prähistorisch ist:
Da gibt es einen Verein aus Franken, der als Meister aus der 1. Fußallbundesliaga abgestiegen ist.
Knippi
326
Was für ein Theater um die beiden Hoffenheimer "Zu Spät-Kommer-Doping-Sünder"

Nada-Chef Baumert und seine Aussagen dazu ??
Den sollte man die Probe trinken lassen.
Ich bin kein Fan von Hoffenheim - aber das ist mehr als albern.....
Grüsse
Roland

Nada-Chef Baumert und seine Aussagen dazu ??

Grüsse
Roland
Unsere Homepage:
Unsere Homepage:
327
RolandGLA hat geschrieben:Was für ein Theater um die beiden Hoffenheimer "Zu Spät-Kommer-Doping-Sünder"![]()
Nada-Chef Baumert und seine Aussagen dazu ??![]()
![]()
Den sollte man die Probe trinken lassen.
Grüsse
Roland
Gerade bei Doping sollte man die Regeln sehr genau einhalten! Innerhalb von 10 unbeobachteten Minuten kann die Probe komplet verfälscht werden.
Auch bei der Tour wurde hinterher darauf geachtet das die Fahrer direkt beim Durchfahren der Ziellinie in Empfang genommen wurden.
Ich finde es schlimm, dass die Fußballer immer Sonderregeln wollen weil bei ihnen Doping angeblich kein Thema ist.
Ballack regt sich darüber auf, dass er immer angeben muß wo er sich aufhält. Bei einem Multimilionär ist das nicht zumutbar. Bei einem Amateursporter der auf die Sporthilfe angewiesen ist aber wohl?
Gruß
Holger
Holger
328
hw hat geschrieben:Ich finde es schlimm, dass die Fußballer immer Sonderregeln wollen weil bei ihnen Doping angeblich kein Thema ist.
Sehe ich auch so. Was wäre das ein Skandal, wenn ein Radrennfahrer oder ein (russischer) Biathlet 10 Minuten unauffindbar sein würde.
Regeln sind Regeln ! (Obwohl, da steckt doch bestimmt der Uli Hoeneß dahinter ?)
329
Der Unterschied ist der, dass eigentlich JEDER Radprofi voll gedröhnt ist mit Doping-Zeug!!
Aber irgendwie müssen ja die Bayern Meister werden
Das ist immer noch ein kleiner Bonus.
So einen Bonus hatte Schalke auch in den 60ziger Jahren, sportlich abgestiegen, dann wurde eben die Bundesliga aufgestockt auf 18 !!
Kann sich von Euch jemand mittlerweile Hoffenheim in der Cham. League vorstellen
....so langsam muss man sich aber mit den Gedanken anfreunden 
Aber irgendwie müssen ja die Bayern Meister werden

So einen Bonus hatte Schalke auch in den 60ziger Jahren, sportlich abgestiegen, dann wurde eben die Bundesliga aufgestockt auf 18 !!

Kann sich von Euch jemand mittlerweile Hoffenheim in der Cham. League vorstellen

Unsere Homepage:
Unsere Homepage:
330
RolandGLA hat geschrieben:Der Unterschied ist der, dass eigentlich JEDER Radprofi voll gedröhnt ist mit Doping-Zeug!!
Falsch ! Nur die, die auffallen.

RolandGLA hat geschrieben:Kann sich von Euch jemand mittlerweile Hoffenheim in der Cham. League vorstellen
Ja, ich.

331
das in fast jeder sportart gedopt wird ist doch sonnenklar! ab einer gewissen spieklasse ist das gang und gäbe. beispiele gibt es 1000te! gerade eben hat ein anti-doping experte auf dsf gesagt, das in jeder ballsportart gedopt wird. spieler von juve, der deutsche gewichtheber, american football, im handball essen die spieler voltaren wie andere tic-tac, in der bundesliga werden in der halbzeit aufputschmittel verabreicht....man lese nur das buch von toni schumacher. die liste könnte man unendich weiterführen. es ist nicht die anzahl der dopingtests, die qualität ist entscheident.
im leidigen fall hoffenheim hätten die spieler in den 10min ein mittel benutzen können das jegliches doping nicht nachweisbar macht. die festgestellte negative dopingprobe ist also nichtssagend.
wie man jetzt entscheidet ist mir völlig egal, an der tatsache das gedopt wird ändert das nichts. es werden halt nur 2 sündenböcke herausgepickt. werden sie 1 jahr gesperrt ist natürlich das geschrei gross, genauso gross ist es aber bei einer milden strafe auch.
die medien spielen da genauso mit rein wie sponsoren, veranstalter, usw. was wäre olympia ohne neue rekorde? eine perfekte vermarktung funktioniert nur mit neuen helden und das will die breite masse doch sehen. ABER sie sieht nicht genau hin! man nehme olympia: 100m sprint der herren, michael phelps mit seinen fabelweltrekorden...mir kann KEINER erzählen das die sauber waren/sind!
bei der tour de france stehen die rennfahrer nachts auf und laufen auf dem hotelgang auf und ab weil sie angst haben sie könnten im schlaf sterben so dick ist ihr blut! und das soll niemand mitbekommen...ha, ha!
im leidigen fall hoffenheim hätten die spieler in den 10min ein mittel benutzen können das jegliches doping nicht nachweisbar macht. die festgestellte negative dopingprobe ist also nichtssagend.
wie man jetzt entscheidet ist mir völlig egal, an der tatsache das gedopt wird ändert das nichts. es werden halt nur 2 sündenböcke herausgepickt. werden sie 1 jahr gesperrt ist natürlich das geschrei gross, genauso gross ist es aber bei einer milden strafe auch.
die medien spielen da genauso mit rein wie sponsoren, veranstalter, usw. was wäre olympia ohne neue rekorde? eine perfekte vermarktung funktioniert nur mit neuen helden und das will die breite masse doch sehen. ABER sie sieht nicht genau hin! man nehme olympia: 100m sprint der herren, michael phelps mit seinen fabelweltrekorden...mir kann KEINER erzählen das die sauber waren/sind!
bei der tour de france stehen die rennfahrer nachts auf und laufen auf dem hotelgang auf und ab weil sie angst haben sie könnten im schlaf sterben so dick ist ihr blut! und das soll niemand mitbekommen...ha, ha!
332
Tja, erst letzten Samstag war der Aufreger, dass der Herr Klose nicht im Abseits stand und das Tor nicht gegeben wurde.
Heute stand er im Abseits und kriegt das Tor. Wird sich keiner beklagen bei den Roten, nehm ich an.
Heute stand er im Abseits und kriegt das Tor. Wird sich keiner beklagen bei den Roten, nehm ich an.
333
Die beiden Tore hätte ich gerne getauscht!Charly hat geschrieben:Tja, erst letzten Samstag war der Aufreger, dass der Herr Klose nicht im Abseits stand und das Tor nicht gegeben wurde.
Zu den Hoffenheimern: Regeln sind Regeln, sonst kann man es mit den Dopingkontrollen ganz lassen. Wenn Hoeness soviel Einfluss hätte, gerade beim DFB oder der DFL! Insbesondere Heribert von Bruchhagen ist ja glühender Bayern-Fan

RWG An-"5 : 0

334
MidnightRunner hat geschrieben:Wenn Hoeness soviel Einfluss hätte, gerade beim DFB oder der DFL!
Oh entschuldige, ich habe den Ironie-Smile vergessen.

335
Pöser Pube!Highopie hat geschrieben:Oh entschuldige, ich habe den Ironie-Smile vergessen.![]()

Gruß
Andre
336
und einmal mehr hat es sich gezeigt das eine junge, hungrige truppe, die keine millionen in den ar... geblasen bekommt herrlichen fussball spielen kann und damit selbst einen fc bayern schlagen kann.
respekt das klinsmanns buddha-starbalett gegen eine frisch aufspielende elf aus leverkusen 2 tore erzielt konnte.
man kann schon fast mitleid mit den bayern(fans) bekommen, schon wieder verloren, aber diesmal im pokal das ist zumindest mal eine abwechslung
.
mensch freue ich mich schon auf die champions league auslosung! das ist doch für jeden gegner ein freilos
p.s.
bitte nicht immer alles so ernst nehmen
respekt das klinsmanns buddha-starbalett gegen eine frisch aufspielende elf aus leverkusen 2 tore erzielt konnte.
man kann schon fast mitleid mit den bayern(fans) bekommen, schon wieder verloren, aber diesmal im pokal das ist zumindest mal eine abwechslung

mensch freue ich mich schon auf die champions league auslosung! das ist doch für jeden gegner ein freilos

p.s.
bitte nicht immer alles so ernst nehmen

Das ich sowas noch erleben darf: das waren doch mal zwei richtig schöne Fußballabende nach einander :-)))))))))))))
Link zum Erdinger-Tippspiel
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
338
Schööööööööön
Mitleid mit den Bayernfans?
Never ever
Never ever
339
du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich wirklich mitleid empfindeCharly hat geschrieben:Schööööööööön
Never ever

sehr komisch war das ein herr hoeneß so ruhig beim interview nach dem spiel geblieben ist. aber wer genau hingeschaut hatte, der konnte seine roten wutflecken im gesicht erkennen

342
WalkingRainer hat geschrieben:Leser-Reporter: Bei der Bundeswehr fährt ein Schalke-Panzer! - Bild.de
Die einzige Chance für 04, den 05er-Bruchweg zu erobern!

Grüße,
3fach
343
Ne, das kann ich wohl ausschließenliverpool hat geschrieben:du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich wirklich mitleid empfinde

344
Tja - das hätte alles so schön sein können.
Mannschaften im Halbfinale:
Schalke Bremen Bayern HSV
Iss nich - naja manchmal triffts halt doch die Richtigen.
Mannschaften im Halbfinale:
Schalke Bremen Bayern HSV
Iss nich - naja manchmal triffts halt doch die Richtigen.

345
Ripple hat geschrieben:Das ich sowas noch erleben darf: das waren doch mal zwei richtig schöne Fußballabende nach einander :-)))))))))))))
Und alles ohne Doofmunder Beteiligung !

346
Ähm, sorry, ich weiß, da steht "nicht ernst nehmen", tue ich beim zweiten Teil auch nicht wirklich. Bayern hat auch vorher schon Spiele verloren, sogar im Pokal. Aber wenn ich dieses Argument "satte Millionäre, die nur Geld in den Ar... geblasen bekommen", kriege ich echt Pickel.liverpool hat geschrieben:und einmal mehr hat es sich gezeigt das eine junge, hungrige truppe, die keine millionen in den ar... geblasen bekommt herrlichen fussball spielen kann und damit selbst einen fc bayern schlagen kann.
man kann schon fast mitleid mit den bayern(fans) bekommen, schon wieder verloren, aber diesmal im pokal das ist zumindest mal eine abwechslung.
p.s.
bitte nicht immer alles so ernst nehmen![]()
Glaubst du echt, dass Leute wie Vidal, Manuel Friedrich, Kießling oder Renato Augusto da nur wegen der tollen Stadt, dem guten deutschen Wetter und dem Karneval hingewechselt sind?
Du solltest dir die Transfers von Leverkusen mal anschauen, du wirst sehen, dass dort auch hohe einstellige Millionenbeträge fließen (für manchen auch zweistellig), da kann man sich vielleicht denken, dass das Gehalt auch in höheren Klassen rangiert.
Nur weil in Leverkusen zur Abwechslung das Konzept mal funktioniert heißt es ja nicht, dass dort eine junge Märchenmannschaft für umsonst spielt.
Und nein, ich bin weder Bayern-Fan noch Leverkusen-Hasser/Kölner, mein geliebtes 96 rangiert fern von diesen Teams!

347
nee nee, lass ma stecken.liverpool hat geschrieben: man kann schon fast mitleid mit den bayern(fans) bekommen...

.... und wech

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)
348
liverpool hat geschrieben:man kann schon fast mitleid mit den bayern(fans) bekommen, ...
Bayern hat keine Fans, nur Zuschauer !

349
wegen der pickel, würd ich es mal mit clearasil probieren, soll helfenPandion hat geschrieben:Aber wenn ich dieses Argument "satte Millionäre, die nur Geld in den Ar... geblasen bekommen", kriege ich echt Pickel.
Und nein, ich bin weder Bayern-Fan noch Leverkusen-Hasser/Kölner, mein geliebtes 96 rangiert fern von diesen Teams!![]()

und ich hoffe ja schwer das deine 96´er das kommende spiel gewinnen

wenn mir mal wieder so ist, dann gugg ich hier:mike_le hat geschrieben:nee nee, lass ma stecken.Wenn dir wieder mal so ist guckst du hier
.... und wech
Liverpoolfc.tv: Honours
die armen...Highopie hat geschrieben:Bayern hat keine Fans, nur Zuschauer !![]()
350
Heute, 18 Uhr, ist das Hassspiel gegen Rostock angesagt.
Aber Südkurve bleibt ganz cool und das Stadion garantiert für die größte Konfettiparade ever: Astra hat eine Tonne (oder so) Bierdingsbums, diese Dinger, die man unter die Tulpe klemmt, spendiert. Achtet auf den Effekt beim 5. Gongschlag der Hells Bells
niemand siegt am Millerntor! (außer Greuther Fürth)
Aber Südkurve bleibt ganz cool und das Stadion garantiert für die größte Konfettiparade ever: Astra hat eine Tonne (oder so) Bierdingsbums, diese Dinger, die man unter die Tulpe klemmt, spendiert. Achtet auf den Effekt beim 5. Gongschlag der Hells Bells