Wer ist mit dabei?
Gruß

Reinhard
20 Km:
15 Km:
Reini1 (Drei-Länder-Cup)
10 Km:
Sorry, aber schön das Du trotzdem mitläufst!Der nächste, der mir 'nen Thread inkl. Liste klaut :-(((((((
Da Du einen HM geplant hattest, nehme ich an, dass Du die 20 km Strecke laufen willst.Andre396 hat geschrieben:An die die dort schon öfter gelaufen sind: Was könnt ihr über den Lauf berichten? Ich überlege teilzunehmen, weil ich an dem Tag eigentlicfh einen HM im Plan hätte, aber keinen finde...
Gruß André
Wirklich schade!Swedisher hat geschrieben:
Leider kann ich dieses Jahr in Celle nicht starten,...
Gruß mike
Ich bin an diesem Tag in Fernost und kann daher nicht mitlaufen, trotzdem allen viel SpaßRipple hat geschrieben:Wirklich schade!
20 km15 km
- Gadelandrunner
- Ripple
- Wile E. Coyote
10 km
- Reini1 (Drei-Länder-Cup)
- Holgii
5 km
- banditthommy
Wie sieht es denn aus mit der Pasta-Party bei mir? Also stattfinden wird sie auf jeden Fall, denn immerhin habe ich auch Hausgäste die mitlaufen. Es gibt wie immer leckere Pasta und, abhängig von der Teilnehmerzahl, diese auch in diversen Variationen.
Bitte meldet Euch dazu rechtzeitig, also bis zum 4. März 22.00 Uhr, an.
Ciao
Michael
Danke für die nette Einladung.Ripple hat geschrieben:Ich erinnere noch mal an die Pasta-Party bei mir!
Wer Lust hat, kann sich noch bis morgen 22.00 Uhr, anmelden.
Nee, kann doch klappen, da die 15er und 20er zusammen starten. Ihr hört nur früher auf. :-))))Holgii hat geschrieben:Lieber Michael,
...Oder auf'm Streckenfoto (du erinnerst dich sicherlich), was dieses Jahr auch nix wird, da du ja 20km läufst und ich nur 15km.
Beste Grüße,
Holgi
![]()
Ich möchte mit ca. 1:10 ins Ziel kommen (um die 4:40 min/km). Aber selbst nach Deiner Zwangspause wirst du wohl noch erheblich schneller sein.BodoW hat geschrieben: Nun bin ich bei 15 km dabei und wir haben ein illustres Trio beisammen.
Hallo Reini1 Mit was für einem Tempo planst Du denn anzukommen?
Vielleicht kann ich ja mithalten.
Dir auch viel Spaß! Hast du extra Sylt für Celle gestrichen? Hoffentlich ist sich Celle der Ehre bewußt? Oder hattest Du beide Läufe geplant.sporty96 hat geschrieben:Viel Spaß in Celle!
Viele Grüße,
sporty96
Zu Fuß? Hamburg-Celle? Nicht schlecht!ottoerich hat geschrieben:Grüße aus Altona und die besten Wünsche in meine Heimatstadt.
Vielleicht sehen wir uns ja im Vorüberlaufen: ich starte morgens / vormittags in Beckedorf und laufe nach Celle zu Mutti
Das wär' was! Aber Ausgangspunkt Beckedorf liegt in der Südheide, etwa 30 km von Celle entfernt. Nun ist Mutti aber unpässlich und somit ist der Lauf geplatzt.Reini1 hat geschrieben:... Zu Fuß? Hamburg-Celle? Nicht schlecht!...
Das war mein 2. HM überhaupt und auch mein 2. schlechtester! Aber für Sonntag ist es bislang ja auch nur "Wunschdenken"- mal sehn wies dann wirklich aussieht! Aber ohne entpsr. Ziele wird´s auch nichts. Jedenfalls bin ich vor zwei Wochen beim Straßenlaufcup in Langenrehm (HH) -bei Eis, Schnee und Hügel/s. Foto -die 15 km in 1:13 gelaufen (ich hoffe, die Strecke war richtig ausgemessen- kennst Du die?).ottoerich hat geschrieben:du bist ja flott unterwegs, Reini1,wenn ich mich richtig erinnere, war das im letzten Jahr im Alten Land nicht so rasant!?
Wenn Du noch Schmerzen hast, es es sicherlich besser gemütlich zu laufen! Laß es lieber langsam angehen! Das Laufjahr ist noch lang!BodoW hat geschrieben:Muß den Fuß immer noch ein wenig schonen. Merke nach jeder Laufeinheit, daß da noch was ist. Und wenn ich schneller unterwegs bin, wirds schlimmer. Vielleicht hänge ich mich in deinen Windschatten.
Man sieht sich in Celle. Ich freue mich auf 3 gemütliche Runden
Danke für die guten Wünsche und schönes Wetter am Plöner See (ist doch auch schön dort!knobi hat geschrieben:Allen Wasa Läufern einen guten Start und ein gutes Rennen.Leider bin ich in diesem Jahr nach drei Starts in Serie nicht dabei, weil meine Schwiegermutter 70 wird. So werd ich zwischen Kaffee und Abendbrot eine Runde um einen der Plöner Seeen drehen und an Euch denken. Viel Glück, stolpert nicht und erreicht Eure Zielzeit.
der knobi
Das war wohl nixxxx!Reini1 hat geschrieben:Ich möchte mit ca. 1:10 ins Ziel kommen (um die 4:40 min/km)
Da gibt es noch paar Schlösser ggf. auch mit Berg, wo Du mitlaufen könntest!ottoerich hat geschrieben:Hoffentlich schaff ich es nächstes Jahr zum Schlossberg und Umgebung