Banner

Syltlauf 2009

51
Nur noch wenige Stunden bis zum Start, die Aufregung steigt und die Wetterprognosen werden von Tag zu Tag besser (zurzeit gemeldet: 9 Grad, bewölkt, SÜDWIND 3bft).
Ich wünsche uns einen traumhaften Lauf und allen eine gute Anreise.

Man sieht sich in Hörnum und hoffentlich auch in List! :hallo:

Viele Grüße
Uwe (Startnummer 206)

52
Hallo zusammen,

wer ist denn nun dabei?

Sylterjunge, Nr. 206
Schmelli, Nr. 137

Und wer sonst noch???

Der neueste Wetterbericht sagt leider Nord-Ost-Wind vorher. Schade, Südwind wäre mir lieber gewesen.

Gruß
Schmelli

53
Schmelli hat geschrieben:Hallo zusammen,

wer ist denn nun dabei?

Sylterjunge, Nr. 206
Schmelli, Nr. 137

Und wer sonst noch???

Der neueste Wetterbericht sagt leider Nord-Ost-Wind vorher. Schade, Südwind wäre mir lieber gewesen.

Gruß
Schmelli
Vielleicht haben wir ja Glück und es ändert sich nochmal. So wie heute darf es auch gerne sein :daumen: . Drücke ansonsten auch allen die Daumen und viel Glück :wink:

Sylterjunge, Nr. 206
Schmelli, Nr. 137
Papa-Schlumpf Nr. 91

55
Wünsche euch allen viel Spaß. Werde euch reichlich anfeuern. Wir sehen uns in List - Haut rein :hallo: !

Wetter soll ja Syltlauf-typisch werden mit Regen, 5-8° und Wind/Böen aus N/NW.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

56
Falk99 hat geschrieben:
Wetter soll ja Syltlauf-typisch werden mit Regen, 5-8° und Wind/Böen aus N/NW.

Gar nicht wahr!! Wetteronline sagt nebilg bis sonnig voraus, Wind auch nicht so stark. Zur Zeit ist es grau, heute nachmittag soll es regnen lt. Vorhersage. Aber dann bin ich bei der Startnummernausgabe/ Pastaparty.

Bis denne!
Ulrike

Syltlauf Ergebnisse 2009

57
Moin Moin, habe mal die offiziellen Listen abgelichtet und hochgeladen: Syltlauf Ergebnisse 2009. Wetter hat übrigens sehr gut mitgespielt. Während um 5 Uhr morgens noch 16 Knoten und Regen herrschten, wurde es pünktlich ab 10 Uhr wesentlich windstiller und vor allem trocken.

Soweit & Grüße von der Insel! :hallo:

58
Ich hatte ja gedacht, ich müsste besser in Westerland aussteigen, weil mir doch eiiges an Training fehlte und ich kaum mal über 20km gelaufen war seit Herbst 2008. Aber ich bin recht gut durchgekommen in 3:59:22. Am Schluss konnte ich sogar noch zulegen trotz langer Steigung auf List zu und noch einige Läufer einkassieren. Musste nirgends gehen, wie ich befürchtet hatte.
Bis Westerland bin ich mit Running Turtle zusammen gelaufen, die sich dann nach vorne verabschiedete. Kurz vor dem Ziel war ich ihr aber wieder auf den Fersen, hörte den Zielsprecher ihren Namen durchsagen.

Nach Medaillenempfang und bischen rumsitzen holten wir unsere Sachen, zogen uns um und ließen uns mit dem Shuttlebus nach Westerland zurückbringen. War schön! Für uns beide ein Erfolg.

Ulrike

59
Pleiten, Pech und Pannen die Dritte. Dieses Jahr war ich zwar rechtzeitig am Start, aber dafür ohne meinen Chip. Und vor Ort gab es auch keinen Leihchip mehr. Dann stehe ich halt nicht im der Ergebnisliste, laufen tu ich trotzdem.

Wegen des doch deutlichen Gegenwindes direkt aus Nord habe ich mich immer wieder Windschatten gesucht. Der einen Gruppe hätte ich wohl nicht so lange folgen sollen, ab Kilometer 16 (Kurpromenade) waren die mir eigentlich zu schnell. Aber erst drei Kilometer später habe ich die Gruppe ziehen lassen. Die Quittung für das hohe Tempo kam dann aber unleugbar ab km 27. Eine Minute pro km langsamer als geplant, erst ab km 32 Augen zu und durch mit einem "Endspurt" im Durchschnittstempo. Es reichte immerhin noch zu einer 2:39:39, Minimalziel erreicht. Das schreit nach einer Neuauflage im nächsten Jahr.

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

61
Herzlichen Glückwunsch an alle Syltläufer des Forums! :daumen:

Und von "Pleiten, Pech und Pannen" würde ich auch gerne sprechen, wenn ich eine 2:39 h laufen könnte. WENN... :wink:

Aber ich versteh natürlich, dass es ärgerlich ist, wenn man das nachher nicht offiziell hat.
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

62
Bericht in LaufReport

Glückwunsch an Micha, wieder 3. in Deiner AK und im o.a. Bericht schön auf dem vorletzten Foto getroffen. :hallo:
Gruß
Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“