Banner

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

51
Original von Jambo:
Könnte es sein, daß ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt hab???
?( ?( ?(

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

Überhaupt nicht, nur daß Toronto jetzt nicht mehr ganz klar kommt mit deiner Beinlänge :) ) und sich wundert, daß man mit so kurzen Beinen so schnell laufen kann :D

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

52
Ich habe AUF dem großen Zeh Haare. ZWISCHEN den Zehen habe ich höchstens Fusseln. :) ) Und da ich nur einen großen Zeh habe, habe ich auch nix zwischen großen Zehen.

Also Toronto, nix für ungut, aber warst Du schon mal beim Arzt - ich meine, nix als Fusseln zwischen den großen Zehen - ich dachte, Du bist Vater???

LG vom Hobbit Jambo :hallo:

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...

[ Dieser Beitrag wurde von Jambo am 12.02.2004 editiert. ]

53
Und mir tuts einfach leid, wenn jemand -auch freundschaftlich- aufgezogen wird......
Da müssen bei mir schon ganz andere Geschütze
Bild
aufgefahren werden, bevor ich mir so eine Lapalie zu Herzen nehme. :P

Aber trotzdem danke der Anteilnahme. Wenn ich mal ein echtes Problem habe, darf ich mich dann an dich wenden? ;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

54
Überhaupt nicht, nur daß Toronto jetzt nicht mehr ganz klar kommt mit deiner Beinlänge :) ) und sich wundert, daß man mit so kurzen Beinen so schnell laufen kann :D

Also, die Länge meiner Beine??? Ganz sicher nicht so lang, wie die von Nadja Auermann - aber sicher länger, als die von Dirk Bach!!!!

:dance: Jambo:dance:

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

55
Nur um diesen Spitzen-Thread zu versauen :D , nochmal zum Thema zurück... :) )
Um Irritationen der Haut zu vermeiden (ganz egal, was man rasiert), einfach ordentliche Produkte nehmen. Erst nen Gel oder Schaum, ein paar Minuten einwirken lassen, dann mit richtig guten Klingen an Werk (möglichst nur mit dem Strich schnibbeln) und anschließend nen Aftershavebalsam ohne Alkohol.
Wenn ich mir das manchmal ansehen muss: Einfach nen bissken Wasser auf die Beine, dann schnell und gegen den Strich mit der billigsten uralten Einwegklinge drüber und vielleicht noch zum desinfizieren etwas mit viel Alkohol...
Bild
.

Und sich dann wundern, dass es juckt und rot ist....
Zum Thema beim Laufen scheuern gabs schon ne Menge guter Tips. Ein bisschen Fettcreme drauf, die entsprechende Unnerbüx und es kann eigentlich nix schiefgehen.
Wenn es ordentlich gemacht ist, dürfte es das Problem aber nicht geben schätz ich.

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

56
Original von Jambo:
Also, die Länge meiner Beine??? Ganz sicher nicht so lang, wie die von Nadja Auermann - aber sicher länger, als die von Dirk Bach!!!!
SEHEN WILL ! [red]ZEIGEN ![/red]

Gruß :hallo:

Dirk

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

57
Original von setanta:
Original von Jambo:
SEHEN WILL ! [red]ZEIGEN ![/red]

Die Beine von Nadja oder die von Mr. "ich bin noch im Wachstum" Bach???

Dirk

(Laotse)

;)

59
Original von RunningChicken:
Original von Jo:
Kinners, DER ist eine DIE.
Okay, fairerweise muss man aber sagen, dass das aus dem Nickname nicht hervor geht.
Und jetzt stehe ich richtig auf`m Schlauch. Als ich noch Krankenschwester war, habe ich auf der Gynäkologie gearbeitet. Trotzdem will mir einfach nix einfallen, auf das die Bezeichnung "zwischen den großen Zehen" passen sollte und vor allem
zwischen dem man sich rasieren kann.
Bild

Aber zugegebener Maßen wird`s hier immer besser... :respekt:

VG

Bin Kinderkrankenschwester und diese anatomische Lagebezeichnung stammt von unserer Anatomiedozentin (Danke Frau Dr. W..., Sie haben jetzt für immer ein ehrendes Andenken bei uns...)

Jambo

Tanja

60
Original von Jambo:
Die Beine von Nadja oder die von Mr. "ich bin noch im Wachstum" Bach???
Komikerin ... DEINE !!!
Bild

Dirk

(Laotse)

61
Komikerin ... DEINE !!!
Bild

Meine sind zwar bestimmt länger, als die von Mr. Bach, aber sicher nicht so schön!!!

LG Jambo (die jetzt net wirklich weiß, wie sie sich aus DEM Schlamassel wieder rausreden soll:shock2: )

Dirk

(Laotse)

62
Original von Jambo:
Meine sind zwar bestimmt länger, als die von Mr. Bach, aber sicher nicht so schön!!!
Mach Dir da mal keinen Kopp ... ist doch ganz simpel ... stell einfach ein Foto von Deinen Haxen hier rein ... :D

Ein Ehrenplatz auf Uschi`s Pinwand ist Dir dann außerdem sicher ... :D :D :D

Dirk

(Laotse)

63
Original von setanta:
Original von Jambo:
Mach Dir da mal keinen Kopp ... ist doch ganz simpel ... stell einfach ein Foto von Deinen Haxen hier rein ... :D

Das könnte Dir so passen!!! ! :)

Ein Ehrenplatz auf Uschi`s Pinwand ist Dir dann außerdem sicher ... :D :D :D

Dirk

(Laotse)

64
Hey Dirk, wenn sich Jambo noch so ziert, dann biete ich dir wenigstens die von Nadja *Beinebiszudenschultern* Auermann an ;)
Bild

Vielleicht läßt sich Jambo dann nicht mehr so betteln :D

Servus Moorbilato

[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 12.02.2004 editiert. ]

65
Original von Jambo:
Das könnte Dir so passen!!! ! :)
[red]Oh jaaaaaa ... !!![/red]
Bild

Dirk

(Laotse)

67
:respekt: :respekt: :respekt:

Man seid ihr Klasse, habe seid Tagen nicht mehr so herzhaft vorm Compi gelacht.
Meine Zimmerlinde ( Bekannte :look: ) hat gedacht ich hab se nich alle.

Echt super :respekt: :respekt: :respekt:

cu all

Günni

Bleibt sauber und lauft aus freude!

68
He ...

Könnt Ihr Euch vielleicht mal zurückhalten, wenn ich am baggern bin ...

Jetzt war ich soooo kurz davor, und Ihr habt sie jetzt bestimmt wieder verschreckt ...

Motzige Grüße
Bild

Dirk

(Laotse)

69
Original von setanta:
He ...

Jetzt war ich soooo kurz davor, und Ihr habt sie jetzt bestimmt wieder verschreckt ...Wo ich doch so schrecklich schüchtern bin :glow:

Motzige Grüße
Bild

Dirk

(Laotse)

71
Original von setanta:
He ...

Jetzt war ich soooo kurz davor, und Ihr habt sie jetzt bestimmt wieder verschreckt ...

Motzige Grüße
Bild

Dirk

(Laotse)
Weißt du, wie weit ich schon offline war? :rolleyes:

Aber mal im ernst. 68 Antworten innerhalb eines Tages. Ist das nicht schon rekordverdächtig? Und alles nur wegen eines Norddeutschen, der die Feinheiten der deutschen Sprache nicht beherrscht... :nene:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

73

Weißt du, wie weit ich schon offline war? :rolleyes:

Aber mal im ernst. 68 Antworten innerhalb eines Tages. Ist das nicht schon rekordverdächtig? Und alles nur wegen eines Norddeutschen, der die Feinheiten der deutschen Sprache nicht beherrscht... :nene:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Eine Dose Mitleid von Jambo (die so schüchtern ist, daß sie sich nicht mal traut "Intimrasur" zu schreiben :glow:

74
Nö. Schluß jetzt. Aus.

Ich brauch dringend ne konditionelle Pause, bevor vor lauter Lachen mein Herzschrittmacher aussetzt ...

Bis später heute abend! :hallo:

Dirk

(Laotse)

75
Original von setanta:
Nö. Schluß jetzt. Aus.

Ich brauch dringend ne konditionelle Pause, bevor vor lauter Lachen mein Herzschrittmacher aussetzt ...

Dirk

(Laotse)

Winke Winke!!! Jambo
Bild

76
Original von setanta:
Nö. Schluß jetzt. Aus.

Dirk

Nein, nein Dirk, so geht das nicht! :) selbst immer einen nach dem anderen vom Stapel lassen und jetzt wo`s haarig :) ) wird willst du aussteigen :nene: ;) .Das ist ja zum Haareraufen.

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

77
Das mein ich aber auch - wo er doch grade so schön am Baggern war...
Aber vielleicht will er´s ja mal selbst ausprobieren (denkt bestimmt mit Wolle kann er bei mir nicht landen;) )

79
?( ?( ?( ?( ?( ?( :stupid: :stupid: :stupid: so ging es mir auch, da bin ich 51 jahre u. man lernt immer noch dazu, aber eines weiß ich auf die feuchte haut, nach der rasur, babyöl, dann läufts wie geschiert;) :) ) nein wirklich, zieht gleich ein u. keine entzündungen. aber zwischen den zehen neealso wirklich :) ) :) ) :) ) :) )

waldi
Bild
Bild
Bild
Bild
:hallo:

80
:) ) oh man jetzt ist mir auch klar warum ein Thread mit so einem komischen Titel so viele Antworten hat. Ich schmier immer vor langen Läufen Melkfett drauf. Nach er Rasur einfach Nivea for Men Aftershave, ist sehr sanft und geht auch für unten rum. Für ganz Sensible gibts noch das sensitiv.

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

81
Ja ja, ich lauf schon den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rum, weil das hier so herrlich ist mit Euch (besonders Toronto ist mir so richtig ans Herz gewachsen, auch wenn er außer ein paar Fussel NIX zwischen den grossen Zehen hat :nene: ...)

Auf jeden Fall DANKE für die brauchbaren Tipps und NOCH VIEL MEHR DANKE für den vergnüglichen Thread - wie heisst es so schön beim Maggi-Kochstudio?!? DAS MACH MER MAL WIEDER

Gut´s Nächtle oder moin moin sagt
:dance: Jambo:dance: (die ab sofort läuft wie geschmiert:look: )

82
- wie heisst es so schön beim Maggi-Kochstudio?!? DAS MACH MER MAL WIEDER
Ich habe es ja selber nicht geglaubt. Aber in Hamburg gibt es jetzt tatsächlich ein richtiges Maggi-Kochstudio. Meine Tochter hat`s mir beim gemeinsamen Shoppen gezeigt und ich wollte es nicht glauben. :stupid: Sachen gibt`s :hmm:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

83
Original von Toronto21:
- wie heisst es so schön beim Maggi-Kochstudio?!? DAS MACH MER MAL WIEDER
Ich habe es ja selber nicht geglaubt. Aber in Hamburg gibt es jetzt tatsächlich ein richtiges Maggi-Kochstudio. Meine Tochter hat`s mir beim gemeinsamen Shoppen gezeigt und ich wollte es nicht glauben. :stupid: Sachen gibt`s :hmm:

Ich dachte, daß wär ein Märchen :nene: :nene: :nene:
Ach ja, was ich noch fragen wollt;), wie weit warst Du denn offline - nur rein interessehalber - oder sollten wir das besser unter uns klären :glow: , hej Ihr da draußen - Alle mal weghören

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

84

Ich dachte, daß wär ein Märchen :nene: :nene: :nene:

Schau doch mal hier --> http://www.maggi.de/

Ach ja, was ich noch fragen wollt;), wie weit warst Du denn offline - nur rein interessehalber - oder sollten wir das besser unter uns klären :glow: , hej Ihr da draußen - Alle mal weghören
Offensichtlich nicht so weit. Deine "Zwischen den großen Zehen Rasur" hast du jedenfalls öffentlich ausgetragen. Und ich hab`s grad mal bis zum Wetter geschafft. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

85
Offensichtlich nicht so weit. Deine "Zwischen den großen Zehen Rasur" hast du jedenfalls öffentlich ausgetragen. Und ich hab`s grad mal bis zum Wetter geschafft. :) )

Und das, obwohl ich mich kaum getraut hab hier die Frage ins Forum zu stellen ?(

86

Und das, obwohl ich mich kaum getraut hab hier die Frage ins Forum zu stellen ?(

87
So. Wieder da.

Mann, hier hat sich ja einiges getan ...

Also ...

@ Toronto21
Offline? Wie jetzt ... offline? Was sind`n das für unfeine Methoden?
Und wie paßt da das Maggi Kochstudio rein? Fragen über Fragen ...
Bild

@ Moorbi
Nicht weinen, bin doch wieder da ... Hatte bloß zwischenzeitlich haarsträubend viel zu tun.
Am Samstag ist ja mal wieder Fori-Treff in Nürnberg, und wie ich Waldi kenne, wird sie sicher wieder in-flagranti-Fotos machen .... da werde ich also zusehen, daß meine üppige Haarpracht rechtzeitig vorher wieder gestutzt wird ... auf dem Kopf die natürlich ... :D
Ach ja, und mit der Auermann kannst Du mich jagen. Zu dürr ...

@ Jambo
Selbst ausprobieren? Näääää ... der Dschungel bleibt ...
Nachdem diesem wirklich genialen Thread ein klein wenig die Luft auszugehen scheint: Haste nich noch wat anderes auffe Pfanne watte fragen könntst? Die Community wartet ungeduldig ...

Ach ja: Und was ist denn nun mit dem Foto von Deinen Haxen?

@ Waldi
Du auch, meine Tochter? Da müssen wir am Samstag mal drüber reden ... Is ja haarig ...

@ Flinkfuss
Bagger Bagger? Is glaubich zu spät ... der Toronto hat sich da glaub ich mit unfairen Methoden nen Vorteil verschafft. Schnüff ... ;(
Aber sach ma ... sogar Dein Spike outet sich hier? Seh ich recht?

@ Heme45
Nette Teile. Wo gibts die zu kaufen? Äh ... Toronto, wann hast Du Geburtstag???

So, dann laßt mal hören!

Dirk

(Laotse)

88
Original von setanta:
So. Wieder da.

Mann, hier hat sich ja einiges getan ...

Also ...

@ Toronto21
Offline? Wie jetzt ... offline? Was sind`n das für unfeine Methoden?
Und wie paßt da das Maggi Kochstudio rein? Fragen über Fragen ...
Bild

@ Moorbi
Nicht weinen, bin doch wieder da ... Hatte bloß zwischenzeitlich haarsträubend viel zu tun.
Am Samstag ist ja mal wieder Fori-Treff in Nürnberg, und wie ich Waldi kenne, wird sie sicher wieder in-flagranti-Fotos machen .... da werde ich also zusehen, daß meine üppige Haarpracht rechtzeitig vorher wieder gestutzt wird ... auf dem Kopf die natürlich ... :D
Ach ja, und mit der Auermann kannst Du mich jagen. Zu dürr ...

@ Jambo
Selbst ausprobieren? Näääää ... der Dschungel bleibt ...
Nachdem diesem wirklich genialen Thread ein klein wenig die Luft auszugehen scheint: Haste nich noch wat anderes auffe Pfanne watte fragen könntst? Die Community wartet ungeduldig ...

Ach ja: Und was ist denn nun mit dem Foto von Deinen Haxen?

@ Waldi
Du auch, meine Tochter? Da müssen wir am Samstag mal drüber reden ... Is ja haarig ...

@ Flinkfuss
Bagger Bagger? Is glaubich zu spät ... der Toronto hat sich da glaub ich mit unfairen Methoden nen Vorteil verschafft. Schnüff ... ;(
Aber sach ma ... sogar Dein Spike outet sich hier? Seh ich recht?

@ Heme45
Nette Teile. Wo gibts die zu kaufen? Äh ... Toronto, wann hast Du Geburtstag???

So, dann laßt mal hören!

Dirk

(Laotse)
Na ja , iss glaub ich ein Hohlfuß also sowatt ähnliches
wie Senk-und Spreizfuß ,muß ich mal mein Orthopäden
fragen wodurch sowatt kommt :D :D :D

89
Original von setanta:

Dirk

Nicht traurig sein Dirk
Bild
, es sind doch meistens so, daß die schüchternen, verklemten Kerle mit Hornbrille ( :hallo: Toronto :D ), die sich auch noch etwas dusselig anstellen, die besten Frauen abkriegen ;) .

Aber keine Sorge Dirk, irgendwann wirst du Jambo`s Beine schon noch zu sehen kriegen. Denn so herzerfrischend und offen wie sie sich hier im forum gibt, sehen wir sie bestimmt mal bei irgendeinem Forumstreffen. Vielleicht im Juni in Ehrwald.

Servus Moorbilato

(Erich Kästner)

90
Original von Moorbilato:
Aber keine Sorge Dirk, irgendwann wirst du Jambo`s Beine schon noch zu sehen kriegen. Denn so herzerfrischend und offen wie sie sich hier im forum gibt, sehen wir sie bestimmt mal bei irgendeinem Forumstreffen. Vielleicht im Juni in Ehrwald.
Weia ... da sprichst Du aber ein heikles Thema an ... EHRWALD ...
Wenns ganz optimal läuft, bin ich von Sonntag auf Montag dabei (13. auf 14.), länger geht leider nicht und selbst das ist noch nicht sicher ... Der Termin ist für mich ganz --- (unglücklich).

Was ist mit Dir? Kommst Du auch?

Dirk

(Laotse)

92
Original von setanta:

Was ist mit Dir? Kommst Du auch?

Dirk

Klar ich hab ja bloß ein paar Kilometer, die könnt ich ja fast noch laufen.

Servus Moorbilato

Servus Moorbilato

(Erich Kästner)

93
Original von Alpi:
Also ich bin in Ehrwald dabei ... :D

Genialer Srätt, ich schmeiß mich weg ...
Bild
Bild
Bild

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Oh weia Alpi, hoffentlich findest du dich dann auch wieder mal :) ) :) ) :) )

Servus Moorbilato

Servus Moorbilato

(Erich Kästner)

94
Original von Alpi:
Also ich bin in Ehrwald dabei ... :D

Genialer Srätt, ich schmeiß mich weg ...
Bild
Bild
Bild

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:
Ja Alpi .... jetzt weiß ich, was hier noch gefehlt hat ...

Ich dacht` die ganze Zeit: So ein lustiger srätt, und kein Alpi weit und breit ... kann doch gar nicht sein ...

Grüßle :hallo:

Dirk

(Laotse)

95
Original von setanta:

Ja Alpi .... jetzt weiß ich, was hier noch gefehlt hat ...

Ich dacht` die ganze Zeit: So ein lustiger srätt, und kein Alpi weit und breit ... kann doch gar nicht sein ...

Grüßle :hallo:

Dirk

Vielleicht hat Alpi keine "Großzehenbehaarung" und somit den Srätt nicht für lesenswert gehalten;) :D

Servus Moorbilato

(Erich Kästner)

99
Hallo Ihr Lieben, unverklemmten Läuferlein!!!
Wo bitte ist Ehrwald???
Wenn´s da außer Magnesiumbrause noch wat lecker zu trinken gibt, werd ich Urlaub und Ausgang bis zum Wecken beantragen und schon werdet Ihr mich net mehr los, dann kann Dirk (NEIN! Nicht "bin noch im Wachstum" Bach :D ) auch meine Beine begutachten:glow:

So, nun klärt mich mal auf!!!

LG Jambo (die Morgen wieder fleißig läuft und auch für Montag schon was ausgemacht hat...bald ist die Wampe wieder wech...!!!) :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

100
Original von Jambo:
Hallo Ihr Lieben, unverklemmten Läuferlein!!!
Wo bitte ist Ehrwald???
Wenn´s da außer Magnesiumbrause noch wat lecker zu trinken gibt, werd ich Urlaub und Ausgang bis zum Wecken beantragen und schon werdet Ihr mich net mehr los, dann kann Dirk (NEIN! Nicht "bin noch im Wachstum" Bach :D ) auch meine Beine begutachten:glow:

So, nun klärt mich mal auf!!!

LG Jambo (die Morgen wieder fleißig läuft und auch für Montag schon was ausgemacht hat...bald ist die Wampe wieder wech...!!!) :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Ehrwald ist in Alpi-Land.
Kuckst du hier
Braucht aber noch mehr Zeit den Thread zu lesen als diesen hier :D

Viele Grüße
Jo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“