Hallo zusammen,
vielen Dank noch einmal an Detlef und Hennes für die Orga.
Ich werde so rechtzeitig vor 11 Uhr da sein, dass ich den beiden Pantern noch alles Gute wünschen kann.
Freue mich, Euch alle (Hennes und Sönke hab´ ich ja schon mal kurz getroffen) kennenzulernen.
Liebe Grüße und bis Sonntag dann,
Martin
152
Da ich ja als letzter laufe {wie treffend
} komme ich irgendwann? Wo genau ist den Treffpunkt, bzw. da ich bisher niemanden persönlich kenne, wie erkenn ich wen woran?
PS da ich aus dem Pott komme und deshalb garantiert mit dem Auto anreise - soll ich noch jemanden mitnehmen?

PS da ich aus dem Pott komme und deshalb garantiert mit dem Auto anreise - soll ich noch jemanden mitnehmen?
153
Ich hoffe, Du vergißt Deine gute Erziehung nicht und benimmst Dich wie ein Gentleman!soenke1900 hat geschrieben:Cap und ich sind ca. um 10.06 da. Wenn sie noch mein Auto saubermacht eher gegen 11.00![]()
![]()

Einfach:Chip hat geschrieben:Da ich ja als letzter laufe {wie treffend} komme ich irgendwann? Wo genau ist den Treffpunkt, bzw. da ich bisher niemanden persönlich kenne, wie erkenn ich wen woran?
cap: ist die die die ganze Zeit am Kuchenbuffet steht!
Panthers Claudia: steht die ganze Zeit am Bratwurststand
Hennes: Loch in der Brust
Detlef: ist der größte...
Ich PN Dir meine Handynummer, dann klingelst Du einfach durch, wenn DU da bist......... JA?????
gruss hennes
154
Hennes hat geschrieben:Ich hoffe, Du vergißt Deine gute Erziehung nicht und benimmst Dich wie ein Gentleman!
Einfach:
cap: ist die die die ganze Zeit am Kuchenbuffet steht!
Panthers Claudia: steht die ganze Zeit am Bratwurststand
Hennes: Loch in der Brust
Detlef: ist der größte...
Ich PN Dir meine Handynummer, dann klingelst Du einfach durch, wenn DU da bist......... JA?????
gruss hennes
Mir bitte auch
gruß
jeck
Da isser wieder
155
Hennes hat geschrieben:Ich hoffe, Du vergißt Deine gute Erziehung nicht und benimmst Dich wie ein Gentleman!![]()
Hi Chip, ich komme aus Mülheim, wir könnte also eigentlich zusammen fahren. Hätte auch den Vorteil, dass Hennes' Sorge um Cap etwas geringer würde........oder noch größerChip hat geschrieben:PS da ich aus dem Pott komme und deshalb garantiert mit dem Auto anreise - soll ich noch jemanden mitnehmen?

Allerdings bin ich schon sehr früh unterwegs, ich würde so gegen 9.00 Uhr losfahren, damit ich Cap in Dormagen einsammeln kann und zum Start da bin.
Falls das für dich ne Option ist, kannste dich ja per PN melden und wir kaspern das ab.

Gruß
Sönke
Und ich freu mich auch auf Sonntag und auf den Haufen hier

156
9:00 ist sehr früh ich starte um ca. 13:30 - ich melde mich heute Abend via PN wenn meine Holde ein Machtwort gesprochen hat 

157
Was so ein echter Radiergummi ist, der muß sich natürlich vorher auch noch mit Kuchen und Bratwurst hydrieren - es bleibt also auch vorher einiges zu tun.Chip hat geschrieben:9:00 ist sehr früh ich starte um ca. 13:30 - ich melde mich heute Abend via PN wenn meine Holde ein Machtwort gesprochen hat![]()

So, da haben wir den Salat: Der Veranstalter hat mir heute morgen schon gemailt und mal nachgefragt - wir wurden schon vermißt!
Aber jetzt: Angemeldet & BESTÄTIGT!
Es gibt kein Weg zurück mehr!
und:
Also spart Euch das Frühstück und direkt ran an die richtigen Sahnestücke......""Übrigens: unsere Kuchentheke ist 1a.""

gruss hennes, ca. 1030Uhr an der Anmeldung...
158
Hennes hat geschrieben:Was so ein echter Radiergummi ist, der muß sich natürlich vorher auch noch mit Kuchen und Bratwurst hydrieren - es bleibt also auch vorher einiges zu tun.![]()
![]()
Außerdem kommen die anderen Staffel-Starter ja mehrmals während ihres Laufs an der Sportanlage vorbei, das heißt man hat ca. 2,5 km Zeit schnell zum Kuchen- oder Bratwurststand zu laufen, was zu essen und zurückzusprinten und die Hände frei zu haben zum Klatschen und Anfeuern. Chip, sieh es einfach als das perfekte Warmlauf-Programm

159
Hier steht alles AKTUELL:
gucksu >>> FORUMS - STAFFEL ZONS, SO, 15. Mrz 2009, 11:00 Uhr - Google Text & Tabellen
....ganz unten mal mit "genaueren" Zeiten, falls sich jeder an den Plan halten würde - was aber eh nicht klappt und sowieso nicht gewollt ist. Jeck hat 10sec Erkältungsbonus bekommen
Dann würden die beiden 4. Läufer (Jeck II und Chip) zur gleichen Zeit in die 4. Staffel gehen - welch eine geniale Planung, Hennes!!!
Chip, Du mußt nur noch dranbleiben!!!

gruss hennes, hier ist 10°C und herrlichster Sonnenschein.... so ein richtiges Weichei-Wetter

gucksu >>> FORUMS - STAFFEL ZONS, SO, 15. Mrz 2009, 11:00 Uhr - Google Text & Tabellen
....ganz unten mal mit "genaueren" Zeiten, falls sich jeder an den Plan halten würde - was aber eh nicht klappt und sowieso nicht gewollt ist. Jeck hat 10sec Erkältungsbonus bekommen

gruss hennes, hier ist 10°C und herrlichster Sonnenschein.... so ein richtiges Weichei-Wetter

160
Hennes hat geschrieben:..cap: ist die die die ganze Zeit am Kuchenbuffet steht!

Bitte nur nicht anfangen, mich Nesthäkchen zu nennen, ok??soenke1900 hat geschrieben:Hi Chip, ich komme aus Mülheim, wir könnte also eigentlich zusammen fahren. Hätte auch den Vorteil, dass Hennes' Sorge um Cap etwas geringer würde........

Hennes hat geschrieben:gruss hennes, hier ist 10°C und herrlichster Sonnenschein.... so ein richtiges Weichei-Wetter![]()
![]()

Ich baue jetzt mal auf Sönke und sein hervorragendes Gesichtergedächtnis, was das Treffen mit euch angeht. Ich bin ansonsten die, die unschuldige Läufer umschubst, mit grün angelaufenem Gesicht

161
Na, das ist ja mal eine coole Idee!cap hat geschrieben: Bitte nur nicht anfangen, mich Nesthäkchen zu nennen, ok??![]()

Evtl. können wir einfach eine Petition bei TIM einreichen.

Guck einfach nach dem meisten Krach!Ich baue jetzt mal auf Sönke und sein hervorragendes Gesichtergedächtnis, was das Treffen mit euch angeht. Ich bin ansonsten die, die unschuldige Läufer umschubst, mit grün angelaufenem GesichtUnd im Zweifel die mit dem Kuchen in der Hand..
![]()
gruss hennes
162

Mann Hennes,
da kriecht man ja Augenkrebs bei Deinen Posts wo ett allen allen Ecken blinkt

Stehse noch so unter Strom? Morphine vielleicht? oder gar LSD

-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

163
Ich glaub, die Dosierung deiner Medikamente sollte noch mal überprüft werden!!Hennes hat geschrieben:Na, das ist ja mal eine coole Idee!
Wie ändert man eigentlich den Nick einer anderen Person![]()
Evtl. können wir einfach eine Petition bei TIM einreichen.TIIIIMMMMMM!!!!

164
He Christof, könntest eigentlich mal mit dem bike übern Rhein kommen auf einen kleinen Besuch am Sonntag ab 1100Uhr!DaCube hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mann Hennes,
da kriecht man ja Augenkrebs bei Deinen Posts wo ett allen allen Ecken blinkt![]()
und smilt.
Stehse noch so unter Strom? Morphine vielleicht? oder gar LSD![]()
![]()
![]()
![]()

Lächerlich - es gibt Leute die können auch ohne!cap hat geschrieben:Ich glaub, die Dosierung deiner Medikamente sollte noch mal überprüft werden!!![]()
![]()
Zitat Arztbrief: ""Medikation bei Entlassung: keine""

gruss hennes
165
Hennes hat geschrieben:
Dann würden die beiden 4. Läufer (Jeck II und Chip) zur gleichen Zeit in die 4. Staffel gehen - welch eine geniale Planung, Hennes!!!![]()
![]()
Chip, Du mußt nur noch dranbleiben!!!
![]()
![]()
Ich glaub ihr wollt den Lauf-Opa töten

166
Hennes hat geschrieben:He Christof, könntest eigentlich mal mit dem bike übern Rhein kommen auf einen kleinen Besuch am Sonntag ab 1100Uhr!
Lächerlich - es gibt Leute die können auch ohne!
Zitat Arztbrief: ""Medikation bei Entlassung: keine"", Nesthäkchen
gruss hennes
Wenn ett hütt morgen nich so naß gewesen wär, wär ich direkt schon mitte Karre auffe Maloche gekesselt, um dann jetzt um die Zeit via Fleher Brücke, Zons über LEV nach Hause zu wixxen.
Soll Sonntagsmorgen nass sein und ich bin doch Schönwetterradler!

Gleich gibbet ne RECHTS-Rheinründchen
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

167
Wos?? Nass? Nääääää.DaCube hat geschrieben:Soll Sonntagsmorgen nass sein ..

168
Bringse eijentlisch Deine Cheeleaderpuschel mit?cap hat geschrieben:Wos?? Nass? Nääääää.Nich mit mir, die Sonne hat zu scheinen, wenn die Forumsgang Dormagen die Ehre erweist!
gruss hennes
169
Bin ich blond?Hennes hat geschrieben:Bringse eijentlisch Deine Cheeleaderpuschel mit?
(Geht nich, die hab ich seit Karneval verliehen, aber ich hab vom HH Triathlon irgendwo noch so ne Rassel rumfliegen *such*)
170
isss datttt ein s/w Foto oder bin ich farbenblind?cap hat geschrieben:Bin ich blond?
(Geht nich, die hab ich seit Karneval verliehen, aber ich hab vom HH Triathlon irgendwo noch so ne Rassel rumfliegen *such*)
gruss hennes
171
Ich hab mal bei den Voranmeldern geguckt,sind ein paar verdammt schnelle Mädchen und Jungs dabei.
Gruß
jeck
Gruß
jeck
Da isser wieder
172
Ja, aber ich bin leider nur als Melder vermerktjeck hat geschrieben:Ich hab mal bei den Voranmeldern geguckt,sind ein paar verdammt schnelle Mädchen und Jungs dabei.
Gruß
jeck

Wir stehen auf der Liste, es werden 70+ Staffeln laufen, das sind alleine schon fast 300 Leute.
Wer etwas fürs NAVI braucht:Auto: BAB A 57 Richtung Köln/Neuss, Abfahrt Dormagen-Zons, Richtung Zons fahren,
bzw. BAB 46 Düsseldorf/Neuss, Abfahrt Dormagen über die B9, Richtung Zons.
Auf Hinweisschilder Zonser Sportzentrum und/oder Staffelmarathon achten
Für die Verpflegung ist bestens gesorgt. Außerdem findet wieder ein attraktive
Beiprogramm statt! Unser großes Plus: Uns steht eine Dreifachhalle zur Verfügung.
Sportzentrum Zons, Wilhelm-Busch-Straße, 41541 Dormagen
Heute 15° und Sonne - leider morgen nur 10° und bedeckt (aber trocken).
Ich habe ne Jeans und eine schwarze Jacke an - und Laufschuhe

gruss hennes
173

Ich fands echt nett: extended Foritreff mit Laufeinlage - zumindest für die meisten!
War echt nett ein paar wiederzusehen und neue kennen zu lernen - auch als "Zuschauer" war das echt kurzweilig - und zumindest bin ich froh dass ich nicht 4-8mal gegen den Wind übers Feld mußte

Super Leistung von jeck mit 1:34 beim HM

Aus meiner Sicht wiederholenswert! Und evtl. laufe ich dann auch mal selber

gruss hennes
174
Hallo,Hennes hat geschrieben:![]()
![]()
Klasse, klasse, klasse!
Ich fands echt nett: extended Foritreff mit Laufeinlage - zumindest für die meisten!
War echt nett ein paar wiederzusehen und neue kennen zu lernen - auch als "Zuschauer" war das echt kurzweilig - und zumindest bin ich froh dass ich nicht 4-8mal gegen den Wind übers Feld mußte
Super Leistung von jeck mit 1:34 beim HM- 8mal gegen den Wind, da hätte ich bestimmt schwer dran zu knabbern gehabt!! .... und Plluegler sowieso
Aus meiner Sicht wiederholenswert! Und evtl. laufe ich dann auch mal selber
gruss hennes
ich kann Hennes nur beipflichten. Das war wirklich eine sehr nette Geschichte. So eine Staffel hat einfach den Vorteil, dass man sich mit allen Staffelmitgliedern mal eine Weile unterhalten kann und sie mal was besser kennenlernen kann.
Und da wir zwei Staffeln hatten, war es gleich doppelt nett.
Und vor allem soll hier mal erwähnt werden, dass CAP und Hennes von Anfang bis Ende dabei waren und uns alle total gut betreut und angefeuert haben! (die beste Ehefrau der Welt sei hier natürlich auch erwähnt)
Und das bei der Kälte. Danke nochmal.
Der Zonser Lauf ist echt schön. Gut organisiert. Viele Helfer, schönes Catering.
Aaaaaaaber!!!!
Der Wind war ne echte Frechheit. Hätte man da nicht was gegen machen können???
Das hatte echt was von Nordsee.
Permanenter Dauerwind. Nur eine Längsseite der Runde war mit Rückenwind und die anderen
Teile alle mit heftigem Seiten- oder Gegenwind.
Aber da mussten wir durch und keiner hat sich beschwert. Alle von uns haben für ihre Verhältnisse ordentlich Gas gegeben.
Vor allem natürlich unser Jeck. Mann, der ist abgegangen wie Schmitzkatze. So locker bei den Bedingungen zu 1:34 auf nen HM. Alle Achtung.
Aber auch die anderen haben alles gegeben. Detlef ist ein bisschen hinter seinen Möglichkeiten geblieben

Ich selbst bin echt zufrieden. Ich wollte unter 5min/km bleiben und das hab ich mit 52:10 auch geschafft. Nebenbei bin ich das erste Mal unter 50min (49:35) auf 10km geblieben. Gilt ja nicht offiziel, aber es ist ein guter Anfang fürs Jahr.
Es war hart, aber es war gut.
Schöne Grüße und bis bald. Hoffentlich machen wir sowas nochmal, oder?
Liebe Grüße
Martin
Super!!!
175
Hallo zusammen
Jetzt hab ich 500 gr. Nudeln drin,jetzt kann ich auch mal was schreiben.
Ich fand es war eine sehr gelungene Veranstaltung,hat mir unheimlich viel Spass gemacht.
Es war mal wieder sehr nett Forumsmitglieder in persona zu sehen .
Hennes der natürlich die ganze Organisation am Hacken hatte nochmal meinen Dank
Beim nächstenmal biste dabei.
Und Chip so ein Radiergummi bist du garnicht.Klasse Leistung
In Köln mach ich dir den Pacer,ist ja noch ein bisschen hin.Da geht noch was an Training. 
Ja,der Wind war natürlich sehr heftig ,aber glaubt mir es geht noch schlimmer.Rein läuferisch liefs ganz gut ,nur den Wechsel hätt ich fast verpasst. Aber hat ja noch hingehauen.
Alles in allem fand ich es total Klasse und ich meld mich hiermit für nächstes Jahr schonmal an,falls was läuft.
Jetzt hab ich 500 gr. Nudeln drin,jetzt kann ich auch mal was schreiben.
Ich fand es war eine sehr gelungene Veranstaltung,hat mir unheimlich viel Spass gemacht.
Es war mal wieder sehr nett Forumsmitglieder in persona zu sehen .
Hennes der natürlich die ganze Organisation am Hacken hatte nochmal meinen Dank

Beim nächstenmal biste dabei.
Und Chip so ein Radiergummi bist du garnicht.Klasse Leistung

Ja,der Wind war natürlich sehr heftig ,aber glaubt mir es geht noch schlimmer.Rein läuferisch liefs ganz gut ,nur den Wechsel hätt ich fast verpasst. Aber hat ja noch hingehauen.
Alles in allem fand ich es total Klasse und ich meld mich hiermit für nächstes Jahr schonmal an,falls was läuft.

Da isser wieder
176
Waren ja nur 3 verpasste Sekundenjeck hat geschrieben:nur den Wechsel hätt ich fast verpasst.

Vorsicht: extreme Pestgefahr! Fahr schon mal vorsichtshalber zum Krankenhaus!Alles in allem fand ich es total Klasse und ich meld mich hiermit für nächstes Jahr schonmal an,falls was läuft.![]()

Ich habe dem Veranstalter per email schon eine Abendveranstaltung dieser Art für Juni oder September mit anschl. Grillen

Die Strecke ohne Wind, könnte sogar recht schnell sein

gruss hennes
177
Sodele - nachdem die kompletten 30 Kuchen alle war {Hennes warst du das ???} hab ich gerade erst zuhause aufgetankt.
Ich bin heute morgen noch etwas skeptisch losgefahren - schließlich kannte ich ja keinen persöhnlich. Aber was ich dann erlebt habe war fast Radiergummilike! Ein Sammlung von Leute die anders in der Leistung und dem Alter nicht sein könnten. Ich fand - trotz meiner "bescheidenen" Leistung keinen Moment das ich nicht hier hin gehöre. Der Support, selbst als "letzter" Läufer war erstklassig. In der Einzelkritik bedeutet dies:
Erstmal Hennes
tausend Dank für die Organisation, ich fands echt toll wie du dich - obwohl selber leider Nichtläufer - um alles gekümmert hast. Nochmal einen dickes Dankeschön !
An Cap und Martins Frau, auch euch ein dickes Danke, wie ihr bei dem ekligen Wetter für Stimmung gesorgt hab war schon ne Spitzenleistung.
Meine Mitläufer - war absolut toll von euch allen, leider hab ich mein Ergebnis noch nicht, da ich meinen 305er zu spät eingeschaltet hatte
Ich hab noch nie vorher eine Staffel gelaufen aber so wie das heute ablief immer wieder!
Jeck,
klasse Angebot von dir
vergesse bitte nicht die Arenastaffel!
Einziger Wermutstropfen war die Massage, die haben mir nach der Anwendung 5€ abgeknöpft. Ich hab zwar noch nicht so viel Wettkampferfahrung - aber Geld für Massage nach dem Rennen hab ich nirgendwo erlebt.
Summasumarum - wo kann man sich für das nächste Jahr anmelden???
Ich bin heute morgen noch etwas skeptisch losgefahren - schließlich kannte ich ja keinen persöhnlich. Aber was ich dann erlebt habe war fast Radiergummilike! Ein Sammlung von Leute die anders in der Leistung und dem Alter nicht sein könnten. Ich fand - trotz meiner "bescheidenen" Leistung keinen Moment das ich nicht hier hin gehöre. Der Support, selbst als "letzter" Läufer war erstklassig. In der Einzelkritik bedeutet dies:
Erstmal Hennes
tausend Dank für die Organisation, ich fands echt toll wie du dich - obwohl selber leider Nichtläufer - um alles gekümmert hast. Nochmal einen dickes Dankeschön !
An Cap und Martins Frau, auch euch ein dickes Danke, wie ihr bei dem ekligen Wetter für Stimmung gesorgt hab war schon ne Spitzenleistung.
Meine Mitläufer - war absolut toll von euch allen, leider hab ich mein Ergebnis noch nicht, da ich meinen 305er zu spät eingeschaltet hatte

Jeck,
klasse Angebot von dir

Einziger Wermutstropfen war die Massage, die haben mir nach der Anwendung 5€ abgeknöpft. Ich hab zwar noch nicht so viel Wettkampferfahrung - aber Geld für Massage nach dem Rennen hab ich nirgendwo erlebt.
Summasumarum - wo kann man sich für das nächste Jahr anmelden???

178
Hallo an euch alle,
ich bin auch echt begeistert von dem Tag heute. Wie Chip schon geschrieben hatte, ich bin auch mit nem Fragezeichen im Bauch losgefahren, wie das wohl wird, weil außer 5 min Smalltalk mit Hennes und Martin hatte ich auch noch keinen gesehen.
Außerdem hatte ich befürchtet (wie es dann auch kam), dass Cap sich nur kutschieren lässt und die Karre ist am Ende genauso dreckig wie vorher
Hasse beim Jeck im Auto wenigstens noch ein bisschen klar Schiff gemacht
?
Aber der Tag war von vorne bis hinten richtig schön und gelungen. Danke an alle Läufer, Nichtläufer, Ehefrauen, Hunde und Anfeuerer, ich hatte durch jeden einzelnen von euch auch ohne weitere Aufzählung richtig Spaß!!!

Und ich bin absolut dafür, dass wir das wiederholen. Entweder in Zons oder bei wärmerem Wetter vielleicht auch woanders, wenn sich im Großraum Rhein/Ruhr was auftut??!
Viele Grüße
Sönke
ich bin auch echt begeistert von dem Tag heute. Wie Chip schon geschrieben hatte, ich bin auch mit nem Fragezeichen im Bauch losgefahren, wie das wohl wird, weil außer 5 min Smalltalk mit Hennes und Martin hatte ich auch noch keinen gesehen.
Außerdem hatte ich befürchtet (wie es dann auch kam), dass Cap sich nur kutschieren lässt und die Karre ist am Ende genauso dreckig wie vorher

Aber der Tag war von vorne bis hinten richtig schön und gelungen. Danke an alle Läufer, Nichtläufer, Ehefrauen, Hunde und Anfeuerer, ich hatte durch jeden einzelnen von euch auch ohne weitere Aufzählung richtig Spaß!!!

Und ich bin absolut dafür, dass wir das wiederholen. Entweder in Zons oder bei wärmerem Wetter vielleicht auch woanders, wenn sich im Großraum Rhein/Ruhr was auftut??!
Viele Grüße
Sönke
179
abend zusammen!
Ich fand es toll, daß die Organisation so gut funktioniert hat und das schönes Laufwetter war.
Dánke an alle Mitläufer und an Hennes. Fände es toll,wenn wir nochmal zusammenkommen würden. (z.b. Arenastaffel). Danke auch an Hunde,Frauen und das anfeuernde Publikum.
@Martin. Wäre schön wenn wir uns mal beim Basketball treffen.
Karsten
Ich fand es toll, daß die Organisation so gut funktioniert hat und das schönes Laufwetter war.
Dánke an alle Mitläufer und an Hennes. Fände es toll,wenn wir nochmal zusammenkommen würden. (z.b. Arenastaffel). Danke auch an Hunde,Frauen und das anfeuernde Publikum.
@Martin. Wäre schön wenn wir uns mal beim Basketball treffen.
Karsten
181
Was sind Arenastaffeln?karsten15 hat geschrieben: Fände es toll,wenn wir nochmal zusammenkommen würden. (z.b. Arenastaffel).
(Tut mir leid für off-topic hier, aber ich wollte keinen neuen Thread für die Frage beginnen.)
Schiller
183
Guck mal "eliteläufer" aus dem Forum (Daniel) die 10,5 mal eben als allererster in 35:30 gebrettert und die haben trotzdem nicht gewonnen...... ppppppppuuuhhhhhhhhh
und der olle jeck ist sogar 1:33:XX gelaufen

Es war lustischhhhhhhhhhhh !!!

gruss hennes
184
das war die Scheiß-Startnummer Schuld an der ich rumbasteln mussteHennes hat geschrieben:Guck mal "eliteläufer" aus dem Forum (Daniel) die 10,5 mal eben als allererster in 35:30 gebrettert und die haben trotzdem nicht gewonnen...... ppppppppuuuhhhhhhhhh
und der olle jeck ist sogar 1:33:XX gelaufenaber auf der zweiten Schleife 1:30 verloren, daran müssen wir noch arbeiten!
- na warte nächstes Jahr hänge ich mich an Deinen Rockzipfel und hetz Dich ums Carreé .....
Es war lustischhhhhhhhhhhh !!!![]()
![]()
und das ist viel besser als ein normaler Lauf wo man sich vorher mal kurz sieht und nachher gar nicht mehr weil schneller/langsamer dusche/schnell weg etc. Das macht echt Sinn! Jetzt nur noch grillen dazu
gruss hennes

Gruß
jeck
Da isser wieder
185
Ok, danke für den Hinweis. Was ich dort lese ... "das Event" und so ... nicht mein Ding.Chip hat geschrieben:Arenastaffel
Schiller
186
Erstmal noch danke für die Orga, Hennes, das hatte ich grade vergessen, weil ich auf einmal telefonieren musste und wie das bei uns Männern ist mit 2 Sachen gleichzeitig, ist ja allseits bekannt......Hennes hat geschrieben: Es war lustischhhhhhhhhhhh !!!![]()
![]()
und das ist viel besser als ein normaler Lauf wo man sich vorher mal kurz sieht und nachher gar nicht mehr weil schneller/langsamer dusche/schnell weg etc. Das macht echt Sinn! Jetzt nur noch grillen dazu
gruss hennes

Ansonsten: Jup, genau richtig. Der Lauf ist natürlich nicht unwichtig, aber das ganze Drumherum wird viel wichtiger als sonst und das ist das besondere und schöne an so nem Staffelevent.
Wenn ich mir grade für danach so 'n Nackensteak und 'n Fässchen Bier vorstelle........

Gruß
Sönke
188
Leute - ein toller Tag mit euch!
Bin grad rein gekommen, ziemlich geplättet von meinem persönlichen Regional-Marathon heute, und dieses ständige Gegen-den-Wind-Stämmen beim Stehen war auch ganz schön angestrengend
Um die Fotos kümmer ich mich ab morgen, heute würd ich wahrscheinlich versuchen, die Speicherkarte in meine Kaffeemaschine zu stecken und das USB-Kabel um den Duschkopf wickeln...
Ich freu mich schon aufs nächste Mal, nur würd ich dann gern auch selbst laufen..
[und für die, die es interessiert: Essen im Dunkeln ist spannend, vor allem weil keiner sieht, wenn man total frustriert das Stück Fleisch dann einfach in die Hand nimmt anstatt noch mehr Minuten drauf zu verschwenden, das Teil aufgespießt und durchgeschnitten zu bekommen.. Und wenn man auf der Suche nach dem kleinen Löffel dann auf einmal mit der halben Hand im Sorbet mit Sahne hängt... ]
Wie schon gesagt: Ein schöner obwohl lauffreier Tag!!
Nett eure Bekanntschaft gemacht zu haben

Bin grad rein gekommen, ziemlich geplättet von meinem persönlichen Regional-Marathon heute, und dieses ständige Gegen-den-Wind-Stämmen beim Stehen war auch ganz schön angestrengend

Um die Fotos kümmer ich mich ab morgen, heute würd ich wahrscheinlich versuchen, die Speicherkarte in meine Kaffeemaschine zu stecken und das USB-Kabel um den Duschkopf wickeln...
Ich freu mich schon aufs nächste Mal, nur würd ich dann gern auch selbst laufen..

[und für die, die es interessiert: Essen im Dunkeln ist spannend, vor allem weil keiner sieht, wenn man total frustriert das Stück Fleisch dann einfach in die Hand nimmt anstatt noch mehr Minuten drauf zu verschwenden, das Teil aufgespießt und durchgeschnitten zu bekommen.. Und wenn man auf der Suche nach dem kleinen Löffel dann auf einmal mit der halben Hand im Sorbet mit Sahne hängt... ]
Wie schon gesagt: Ein schöner obwohl lauffreier Tag!!
Nett eure Bekanntschaft gemacht zu haben

189
Vielleicht könnten wir ja nächstes Mal den Schillerlauf machen!!
Duck und weg
jeck
Duck und weg
jeck
Da isser wieder
190
jeck hat geschrieben:Vielleicht könnten wir ja nächstes Mal den Schillerlauf machen!!
Duck und weg
jeck

191
Gerüchte besagen, Deine Nachbarn hätten nix abbgekommen, aber Du wärest pappsatt gewesen. Klar, nach dem anstrengden Tag mit Balisto-Dröhnung mußte ja mal was richtiges rein.cap hat geschrieben: [und für die, die es interessiert: Essen im Dunkeln ist spannend, vor allem weil keiner sieht, wenn man total frustriert das Stück Fleisch dann einfach in die Hand nimmt anstatt noch mehr Minuten drauf zu verschwenden, das Teil aufgespießt und durchgeschnitten zu bekommen.. Und wenn man auf der Suche nach dem kleinen Löffel dann auf einmal mit der halben Hand im Sorbet mit Sahne hängt... ]
Du hast wohl zu viel Gegenwind abbekommen.....jeck hat geschrieben:Vielleicht könnten wir ja nächstes Mal den Schillerlauf machen!!

Und hier gibts das nächste Meeting - da kann jeder schön selber laufen und muß nicht auf Ablösung warten: Absolut toller Lauf - super Stimmung: (Düsseldorf-)Himmelgeister HM! am 4. juli 2009!
Das sind noch 4 Monate das bekommt die Jungstars hier alle locker hin.
Frl. Cap gibt Ihr HM-Debut - wer noch?
Achtung es gibt ein Teilnehmerlimit von 835, das wurde letztes Jahr bereits erreicht! Also nicht zu lange warten!
@Jeck, da jibbbet auch ein läckär ALT für Dich!!!
Hier gehts lang >>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... post910219
gruss hennes
192
DAS war saubersoenke1900 hat geschrieben:Außerdem hatte ich befürchtet (wie es dann auch kam), dass Cap sich nur kutschieren lässt und die Karre ist am Ende genauso dreckig wie vorherHasse beim Jeck im Auto wenigstens noch ein bisschen klar Schiff gemacht
?

Du hättest noch mein Abendessen-Balisto haben könnenChip hat geschrieben:Sodele - nachdem die kompletten 30 Kuchen alle war {Hennes warst du das ???} hab ich gerade erst zuhause aufgetankt.

Aber du hast schon mal was von Selbstbestimmungsrecht gehört oder?Hennes hat geschrieben: Frl. Cap gibt Ihr HM-Debut - wer noch?
193
Ja stimmt, zum Glück gab es ja kein Bier auf der Veranstaltungcap hat geschrieben: Aber sieh es mal so: Deine Karre hätte hinterher auch schlimmer aussehen können, da haste echt mal Glück gehabt.

Dass der Chip das verschmäht war mir absolut unverständlich. Aber nachdem ich ganz kurz geguckt habe, wie die Hunde von Martin wenn sie gestreichelt werden wollen, hab ich das dann abgestaubtcap hat geschrieben: Du hättest noch mein Abendessen-Balisto haben können![]()

@Hennes, kannste nicht mal dafür sorgen, dass es beim Himmelgeist nen 10er gibt? Ich lauf so viel halbe in der Zeit, das wird mir echt zu viel. Von mir aus können die den 10er auch schon um 7.00 Uhr starten

Gruß
Sönke
194
Aber Samstags morgens um 0800 noch keinensoenke1900 hat geschrieben:Ich lauf so viel halbe in der Zeit, das wird mir echt zu viel.

Komm einfach - die Strecke ist ja ausgeschildert. Ich werde Dir persönlich um 0700 Uhr unter dem Startbanner in den Popo..... und bei km5 machst Du einen u-turn! (Aba nisch fuddddeln!!!!) Du solltest aber bis 0800 Uhr im Ziel = Start (in dem Fall) sein, sonst wird Dir der Gegenverkehr übel mitspielenVon mir aus können die den 10er auch schon um 7.00 Uhr starten!

Staffel-HM wirds leider nicht so richtig geben, da eine große Schleife und die "Hälfte" ist in Neuss kurz hinter dem Grimmlinghausener Sporthafen im Niemandsland zu Ende. Da hilft nur zurückschwimmen - gegen die Strömung!

>>>

X = halber HM = ein Sahnestück

S = Start des HM und Ziel des Sönke-10ers

Z = Ziel des HM
gruss hennes
195
Hallo
Claudia und mir hats auch super gefallen, so schnell wie wir waren konnten wir uns ja auch alles in Ruhe angucken
hoffentlich dürfen wir beim nächsten Mal noch mitmachen 
Organisation war auch super und der Kuchen war soooooooooooooooo lecker.
Ist auf jeden Fall ein wiederholugswürdiges Event und wenn dazu noch Bratwürste gegrillt werden läuft Claudia mit Sicherheit sub 50.
Detlef
Claudia und mir hats auch super gefallen, so schnell wie wir waren konnten wir uns ja auch alles in Ruhe angucken

Organisation war auch super und der Kuchen war soooooooooooooooo lecker.
Ist auf jeden Fall ein wiederholugswürdiges Event und wenn dazu noch Bratwürste gegrillt werden läuft Claudia mit Sicherheit sub 50.

"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
196
Nur der arme Chip hat keinen Kuchen mehr abgekriegt und so grade noch den wirklich allerletzten Kaffee abgestaubt. Das Los des letzten Läufers......Panther75 hat geschrieben:und der Kuchen war soooooooooooooooo lecker.
197
Geschafft! Die Fotos haben den Weg über Speicherkarte via Laptop mitten ins WWW geschafft.
Es müsste funktionieren, dass ihr über diesen Link
Picasa-Webalben - Nina - Dormagen Zons...
auf das Album zugreifen könnt.
Wenn jemand von euch seine Fotos off haben möchte, gebt mir bitte bescheid, dann nehm ich sie runter. Ich hab nicht viel an den Fotos gemacht, sie sind daher noch relativ groß.

Es müsste funktionieren, dass ihr über diesen Link
Picasa-Webalben - Nina - Dormagen Zons...
auf das Album zugreifen könnt.
Wenn jemand von euch seine Fotos off haben möchte, gebt mir bitte bescheid, dann nehm ich sie runter. Ich hab nicht viel an den Fotos gemacht, sie sind daher noch relativ groß.

198

"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
199
Danke Nina für die Fotos!
Wer so bescheuert grinst wie ich, kann nicht voll gelaufen sein. "Voll" vielleicht, aber nicht volle Pulle.
An der B-Note muss ich unbedingt noch arbeiten.
Aber die Bilder sind eine schöner Erinnerung an einen netten Tag mit Euch.
Gruß
Martin
Wer so bescheuert grinst wie ich, kann nicht voll gelaufen sein. "Voll" vielleicht, aber nicht volle Pulle.
Gruß
Martin
200
Martin_Dus hat geschrieben:Danke Nina für die Fotos!
Gruß
Martin
Stimmt, Claudia kann auch noch lachen......das hab ich gerne, erst schön im Windschatten laufen damit man fürs Foto noch ordentlich lächeln kann

Vince Lombardi
Vince Lombardi