Jetzt habe ich nach etwas Wartezeit meinen FR305 aus USA mitgebracht. Nur ganz knapp:Siegfried hat geschrieben:Probiers aus und berichte![]()
PRO
- €137 für den FR305 neu ist sicher nicht schlecht (bei Amazon.com an einen US Kollegen von mir bestellt). Zoll ist kein Problem, da es jetzt erhöhte Einfuhrgrenzen gibt.
- Umstellung auf deutsch problemlos (einfach Spracheinstellung ändern, also keine neue Firmware aufspielen)
CON
- 1 Jahr Garantie (vermute ich). Und wenn ich mal Garantie benötige, kann die Wartezeit länger sein.
- Ich musste anstelle von 3 Tagen jetzt 3 Wochen warten, bis ich ihn in der Hand hatte
- US Stecker am Ladegerät (aber kein Problem, da ich über USB laden kann oder Adapter verwende. Außerdem habe ich auch das Ladegerät vom Blackberry, dass es auch tun müsste)
Der FR305 funktioniert super und dank der vielen hilfreichen Tips hier in den Foren ging sowohl die Bedienung auf Anhieb und auch das Herunterladen mittels Sport Tracks hat sofort problemlos geklappt!! Super - vielen Dank für die Expertentips!

Soweit so gut,
Dirk