Banner

Laufen-aktuell.de - der Stammtisch

202
Bis jetzt noch nicht und Freitags am 13. bisher auch nie. Aber ich hoffe mein Capucchino kommt nun mal endlich! :zwinker2:

203
ja.. ich habe gerade an die physikklausur am montag gedacht..
nachher gehts weiter mitm lernen..
warum wird einem der schein aus nem anderen studiengang auch nicht anerkannt. das ist mist..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

206
nanu.. es sonntag mittag und keiner ist am stammtisch..
gibts ja nicht :D
ich nehm ne haxe und ein weizen.. dann ein mittagsschläfchen und dann weiter bauphysik lernen..

207
Laufen wohl gerade alle! :D
Mir ist nach was Frischem: Bauernsalat mit extravielen schwarzen Oliven und roten Zwiebeln, dazu 'ne Apfelsaftschorle. Dann auch Mittagsschläfchen - aber zum Glück nicht Bauphysik lernen, höchstens noch ein bisschen was über Dyskalkulie schreiben.
Viel Erfolg am Montag! :daumen:

208
kobold hat geschrieben:Laufen wohl gerade alle! ...
oder kommen gerade zurck: 20 km absolviert, davon 10 km in gefhlten 50 Minuten ber Stock und Stein, durch Matsch und Modder. Befinden: frisch wie ein Fisch.

Verpflegung ist auch gesichert und in einer halben Stunde zudem Sport im TV: der Magische FC haut die Alemania aus Aachen weg. Was fr ein Sonntag.

Und Spruch des Tages: Gibt das Leben dir Zitronen, mach dir Limonade draus. :hallo: Tess
Bild

210
Beine sind noch etwas müde nach den 6 h in Nürnberg. Ansonsten habe ich wie immer nach solchen Sachen Hunger wie ein Bär.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

211
19joerg61 hat geschrieben:Beine sind noch etwas müde nach den 6 h in Nürnberg. Ansonsten habe ich wie immer nach solchen Sachen Hunger wie ein Bär.

Jörg
Was dürfen wir dem Herren bringen lassen? :wink:

Für mich einen doppelten Espresso bitte (komme gerade vom Mittagessen)

212
19joerg61 hat geschrieben:Beine sind noch etwas müde nach den 6 h in Nürnberg. Ansonsten habe ich wie immer nach solchen Sachen Hunger wie ein Bär.

Jörg

Da bring ich schon mal ein Schälchen Fruchtcocktail! :hallo:

213
runnersgirl hat geschrieben:Da bring ich schon mal ein Schälchen Fruchtcocktail! :hallo:

Puuh, ganz schön minimalistisch, Dein Mittagessen... Oder ist das das Dessert :D ?

Ich hab' eben einen größeren Teller sehr leckeren Eintopf und einen Salat gegessen. Bei Rückkehr ins Büro hatte eine Kollegin Kuchen zu ihrem Geburtsag mit. Da mußte ich dann auch noch 2 Stück nehmen, alles andere wäre unhöflich gewesen.... :D .

So gesehen beschränke ich mich jetzt auf ein Mineralwasser (1 Liter :D ).

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

214
viermaerker hat geschrieben:Puuh, ganz schön minimalistisch, Dein Mittagessen... Oder ist das das Dessert :D ?

Walter

Das Dessert natürlich, den Rest hat er inzwischen sicher schon bekommen. Ich konnte mich nur erinnern, dass ihm dieser letztes Jahr in Waldhessen nach dem 6hLauf geschmeckt hatte.

Ich selber krieg nach Wks meist stundenlang kaum nen Bissen runter, warum auch immer.

215
runnersgirl hat geschrieben:Das Dessert natürlich, den Rest hat er inzwischen sicher schon bekommen. Ich konnte mich nur erinnern, dass ihm dieser letztes Jahr in Waldhessen nach dem 6hLauf geschmeckt hatte.

Ich selber krieg nach Wks meist stundenlang kaum nen Bissen runter, warum auch immer.

Stimmt es war das kunterbunte aus der Dose. Mal schauen, ob es das in drei Wochen wieder gibt. Nachdem ich mich bei km 35 mich in Nürnberg fragte, ob ich das so bald wieder tun muß, freue ich mich jetzt schon drauf.
Neue Laufabenteuer im Blog

216
cabharnisch hat geschrieben:ja.. ich habe gerade an die physikklausur am montag gedacht..
nachher gehts weiter mitm lernen..
warum wird einem der schein aus nem anderen studiengang auch nicht anerkannt. das ist mist..
selbst im Laufforum wird man an die blöden Physikklausuren erinnert...

und ich dachte ich könnte ihm entkommen und die "alten Hasen" belauschen ;)
war wohl nix .... :D

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
verdammt, wo passt denn jetzt noch der Pausetag hin? :confused:

217
soo.. klausur hinter mir :D
morgen noch statik 2 und dann ist erstmal die restliche woche endlich urlaub :)
achso.. ich nehm erstmal ein bier..

219
@cabharnisch:

Hast du denn die Klausuren im Sack? Wie weit bist du überhaupt mit der Studiererei? Hast du mal den Studiengan gewechselt?, weil du irgendwo mal was von 'nicht angerechneten Scheinen' schriebst.

Jetzt nehm' ich auch noch ein Bier. Zum Wohl allerseits
:prost:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

220
ja.. habe mal medizintechnik in remagen angefangen..
das sollte eigentlich sportmedizintechnik sein.. aber war leider nix..
studiere bauing.
denke das ich noch ca. 2jahre muss..

ich nehm noch ein wein..

221
Hallo in die Runde :hallo:

Wer hätte das gedacht, einen Faden, den ich tatsächlich mal wieder ganz gelesen habe. :confused:

Ein Gläschen Mineralwasser ist alles was vom Abend geblieben ist...

222
Hui, schön dich mal wieder zu lesen - ein seltener Gast! Darf's zum Wasser noch was Leckeres sein - ein Stückchen Apfelkuchen vielleicht? :zwinker5:

vg,
kobold

223
kobold hat geschrieben:...ein seltener Gast!...
...und dabei soll es auch bleiben.

Viel Spaß noch mit Schillers Kartoffeln.

224
Athabaske hat geschrieben:...und dabei soll es auch bleiben.
Find ich aber sehr, sehr schade! Andererseits kann ich's verstehen ...

225
Schnucki hat geschrieben:Ich bin gerade von den Kochkünsten meines Sohnes verwöhnt worden, der übt gerade verstärkt :D . Ich nehm dann mal'n Obstler.

Brauchst du den zum Verdauen :D ?!

Walter

Ich trink' 'nen Grappa mit!

Bild
Bild

226
viermaerker hat geschrieben:Brauchst du den zum Verdauen :D ?!

Walter

Ich trink' 'nen Grappa mit!
Ja, so in etwa. Aber es war gar nicht sooo schlimm. Viel Curry halt. Wenn mein Sohn kocht ist immer viel Curry dabei :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

227
Schnucki hat geschrieben:Ja, so in etwa. Aber es war gar nicht sooo schlimm. Viel Curry halt. Wenn mein Sohn kocht ist immer viel Curry dabei :D
So'n richtig scharfes indisches Curry? Oder der gelb eingefärbte Staub aus der Gewürzdose?

Ich hätte da noch einen sehr guten Mirabellenschnaps von der Obermosel ...

228
kobold hat geschrieben:So'n richtig scharfes indisches Curry? Oder der gelb eingefärbte Staub aus der Gewürzdose?
Nee, das erstere, hust, qualm.
kobold hat geschrieben: Ich hätte da noch einen sehr guten Mirabellenschnaps von der Obermosel ...
Klingt auch verführerisch :geil:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

232
schnell noch 'nen Kaffee bevor ich mich auf den Weg ins Büro mache...

Walter

Bild
Bild

233
Tati hat geschrieben: dein Link funzt nicht
mmhh: hier ein zweiter Versuch - Milchkaffee in Arbeit
Bild

234
Menno, immer noch schienbeinbedingte Laufpause. :motz: :frown: Und dann auch noch tiefgraue Regenwolken vor dem Fenster. :frown: :nene:
Zum Trost bitte einen Becher Früchtetee mit Honig und ein Schälchen Obstsalat mit Ananas, Kiwi, Mango, Grapefruit, Orange und Banane (natürlich bestreut mit goldbraun angerösteten Kokosraspeln und verfeinert mit einem kleinen Schuss weißem Rum).

kobold

236
Für mich bitte einen vierfachen Espresso. Und ein Hörnchen! Und eine Tafel Schoki!!!!!!!!!!! Bitte so rasch wie möglich.
Brauche dringend Aufmunterung.
Marianne

237
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Für mich bitte einen vierfachen Espresso. Und ein Hörnchen! Und eine Tafel Schoki!!!!!!!!!!! Bitte so rasch wie möglich.
Brauche dringend Aufmunterung.
Marianne
In schweren Fällen legen wir auch eine Kaffeeinfusion!!! Hörnchen kommt sofort. Welche Sorte Schoki darf's sein?

238
Vielen Dank liebe Frau Kobold. Kaffeeinfusion wäre in der Tat angebracht. Und bitteschön Eierlikörschoggi von Ritter, wenn ich schon wählen darf.

239
kobold hat geschrieben:Menno, immer noch schienbeinbedingte Laufpause. :motz: :frown: Und dann auch noch tiefgraue Regenwolken vor dem Fenster. :frown: :nene:
Zum Trost bitte einen Becher Früchtetee mit Honig und ein Schälchen Obstsalat mit Ananas, Kiwi, Mango, Grapefruit, Orange und Banane (natürlich bestreut mit goldbraun angerösteten Kokosraspeln und verfeinert mit einem kleinen Schuss weißem Rum).

kobold

Klingt gut, ohne Kokos bitte, kann auch gut ne ganze Schale sein.
Aber sagt mal, fallen euch nicht noch ein paar Anekdoten aus der "guten alten Zeit" ein. Hier gibts ja immerzu leckere Sachen, ich nehm schon beim Lesen zu. :nene: Dabei sollte ich doch langsam mit Tapern anfangen, da kann ich mir nicht noch den Bauch vollschlagen.

240
Ach ja, die gute alte Zeit... :zwinker2:

Oder die

Oder die

Und bevor noch jemand auf falsche Gedanken kommt – ich fand's immer herzerfrischend,
unterhaltsam und manchmal auch ganz lehrreich. :zwinker5:

:hallo:
das Eselchen Darjeeling-trinkend.
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

242
Haaach, das waren noch Zeiten. Da gabs noch Pingus Suche nach Bestzeiten ohne Training, dann gnies, der sie immer schön verteidigt hat. Dr. Holzwurm, die unterdessen ihr Unwesen als Bambussprosse getarnt weitertreibt, Lizzy (snif, ich vermisse deine Berichte!!!!!), rohar, der auch verschollen ist unterwegs, genau so wie Bruce, TurboSchroegi..... Und der Biergartentschogger hat schon damals seinen Dummfug mit -zig verschiedenen Nicks betrieben, aber immerhin durfte er damals noch unter seinem ursprünglichen Täternick posten.....
Ich werd grad wieder depressiv. Hats noch etwas Schoggi übrig?

Marianne

244
Mit ganzen Nüssen drinn ist auch ok.
Viele Trollies hats, ja. Aber neu? Das wag ich jetzt ernsthaft zu bezweifeln.

245
Ja, aber die Trollis find ich grad nicht so wirklich lustig, eher lästige Primitiv-Prollis als Trollis. Ich vermiss' neben Athabaske auch Junsa, Lizzy und Uschi natürlich, Adiop macht sich rar. :frown:

Schoki ist leider alle, aber ich geh nachher Bestand auffüllen - Eierlikörschoggi von Ritter kann ich mitbringen ( :hallo: Marianne). Für mich versuch ich die Sarotti mit den Pecannuss-Stückchen aufzutreiben. An einem grauen, kalten Tag muss ein warmes Schokobraun her!

246
kobold hat geschrieben: Für mich versuch ich die Sarotti mit den Pecannuss-Stückchen aufzutreiben. An einem grauen, kalten Tag muss ein warmes Schokobraun her!
Wenn Du schon shoppst, vergiss die Sarotti "Walnuss mit Ahornsirup" nicht. :geil:

Ach ja, früher war mehr Lametta...
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

248
runnersgirl hat geschrieben:ICH WILL KEINE SCHOKOLADE! :motz:

Seit wann?

Ich wäre übrigens einer dunklen Ritter Pfefferminz nicht abgeneigt..... :D

Walter

Bild
Bild

250
Na gut, zum Milchkaffee ein leckeres Stück Streuselkuchen bitte!!!
Apropos Streuselkuchen - in der guten alten Zeit hatte Frauschmitt mehr Zeit für ihre göttlichen Laufberichte! Wo sind sie nur hin? Und dann war da noch Björnbärs Ar... :P Auch verloren gegangen?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“