Banner

Runners Point Staffellauf 14. 6. 2009

51
N´Abend zusammen,

wenn ich nichts überlesen habe, haben wir immer noch diesen Stand hier, oder?
Staffel 1: Chip, DanielaN, Rennente, takker, slomo66 = 5 Freunde sollt ihr sein! :daumen:
Staffel 2: denise rennt, Halloween, TomRun, Petra = Einer geht noch.... :winken:
Und die Staffel 2 ist bereits angemeldet? Welche Uhrzeit habt ihr jetzt genommen?

Los, Chris, gib dir nen Ruck, uns fehlt noch einer. Ist doch gar nicht so schwer :D
Sollte sich kein weiteres Radiergummi finden, würde auch gerne mein Mann mitlaufen, ist von den Zeiten her auch ein Radiergummi.

....und..... für die Anmeldung bräuchte ich doch noch eure Daten....

....haben wir nen Namen in der Staffel? :confused: :confused: :confused:

Grüße
Denise
Bild

52
na guuuuut....überredet.....

Staffelname??

Flying Gum....höhö..

Was brauchst Du denn für Daten von mir?

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

53
Mahong hat geschrieben:na guuuuut....überredet.....

Staffelname??

Flying Gum....höhö..

Was brauchst Du denn für Daten von mir?

Chris
So ist brav :daumen: siehst du, hat doch gar nicht weh getan :teufel:

An Daten brauch ich nur Vorname, Nachname, Jahrgang und ....Geschlecht :hihi:

Einfach ne PN an mich, sobald ich alle Daten hab werd ich uns auch anmelden.
Bild

54
denise rennt hat geschrieben:N´Abend zusammen,

wenn ich nichts überlesen habe, haben wir immer noch diesen Stand hier, oder?

Staffel 2: denise rennt, Halloween, TomRun, Petra = Einer geht noch....

Und die Staffel 2 ist bereits angemeldet? Welche Uhrzeit habt ihr jetzt genommen?
Ich plane gerade um !
Bitte nehmt mich und meine Frau aus der Planung raus.

Ich habe für dieses Woche keinen Urlaub bekommenund für eine Wochenendtripp mit 5km-Lauf ist der Aufwand einfach zu groß !

Sorry, aber ich bin in Gedanken bei Euch und suche mir für dieses WE einen anderen Lauf :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

55
TomRun hat geschrieben:Ich plane gerade um !

Ich habe für dieses Woche keinen Urlaub bekommenund für eine Wochenendtripp mit 5km-Lauf ist der Aufwand einfach zu groß !

Sorry, aber ich bin in Gedanken bei Euch und suche mir für dieses WE einen anderen Lauf :hallo:
Das ist ja super schade. Kann ich aber verstehen.

:megafon: Halloween, noch dabei?
Bild

56

Schade, wollte dir eigentlich einen ausgeben :prost:

Aber das mit der Entfernung für einen 5er kann ich verstehen.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

57

Ach schade, aber wir sehen uns ja spätestens im September, - hoffe ich!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

58
Schade Thomas !

Aber wir treffen uns im August beim Championsrun. Ich als Deine Häsin ..... :teufel: :D

59
Danke, ist mir schon fast peinlich. :peinlich:
Gruß von TomRun :hallo:

60
DanielaN hat geschrieben:Schade Thomas !

Aber wir treffen uns im August beim Championsrun. Ich als Deine Häsin ..... :teufel: :D
Mit Püschel hinten???? :pix:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

61
Rennente hat geschrieben:Mit Püschel hinten???? :pix:
Um es mit unserem Renn-Schumi zu sagen:

RÜÜÜÜCHHHHHTTIIIIIIIG !!!!

62
@ denise, dann schnell deinen Mann festnageln und euch fehlt nur noch 1 Gummi, das kriegen wir schon hin..

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

63
Rennente hat geschrieben:@ denise, dann schnell deinen Mann festnageln und euch fehlt nur noch 1 Gummi, das kriegen wir schon hin..

Aber nicht zu sehr nageln, sonst kann er nich mehr laufen!.. :hihi: :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

64
Mahong hat geschrieben:Aber nicht zu sehr nageln, sonst kann er nich mehr laufen!.. :hihi: :hihi:
So, festgenagelt ist er :hihi:

:megafon: EINER FEHLT NOCH
Bild

65
:winken: Wo bleiben die Meldungen???? Der Eintrag ist schon gut 20 Minuten alt!! :winken:
Liebe Grüße

Chris

Bild

66
mhhhh......tut sich hier gar nix???..wer läuft dann zweimal bei uns? :D :D :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

67
Also ich versuche gerade meinen Schatz zu überreden... da er in GE arbeitet ist er das ja der Firmenehre schuldig, oder? Das Argument zieht aber nicht, er will mit Belohnungen geködert werden :confused:
Da muss ich noch nachdenken...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

68
Rennente hat geschrieben:Also ich versuche gerade meinen Schatz zu überreden.....
Überrede mal deinen Schatz....der pokert bestimmt nur :zwinker2:
Ich kann ja trotzdem mal einen Blick in den Kalender werfen... auch als "Nichtgummi" ??

toto 98

69
toto 98 hat geschrieben: Ich kann ja trotzdem mal einen Blick in den Kalender werfen... auch als "Nichtgummi" ??

toto 98
Hallo toto 98,
Der öffentliche Teil des Kalenders ist wie der Name schon sagt "öffentlich" und für alle sichtbar oder was meintest du :confused:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

70
Verseht mich mal bitte wieder mit nem Fragezeichen bzgl. des Staffelstarts. Kann im Moment nur zu 50% zusagen. :frown:
Bild
Bild

71
Mhh,

Denise. Du den ersten und vierten, ich den zweiten und fünften und Dein Mann den dritten? :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

72
Ja und ???????????????????
Chip, wir sind schon angemeldet, oder? kann man irgendwo sehen, wieviel Staffeln überhaupt schon gemeldet sind? Notfalls kehren wir zu Plan B zurück und aus Staffel 1 läuft jemand doppelt (vorzugsweise der Startläufer als letztes bei der 2. Staffel :P

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

73
Rennente hat geschrieben:
Ja und ???????????????????
Chip, wir sind schon angemeldet, oder?
Jepp!
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

74
mhhh....mal ne Frage: Kann ich die Staffel jetzt einplanen oder nicht? Anscheinend bekommen wir ja ein Problem mit den Teilnehmern, oder?

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

75
Mahong hat geschrieben:mhhh....mal ne Frage: Kann ich die Staffel jetzt einplanen oder nicht? Anscheinend bekommen wir ja ein Problem mit den Teilnehmern, oder?

Viele Grüße

Chris
Wie viele laufen den in der 2. Staffel? sonst füllen wir mit NichtRadiergummies auf
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

76
Chip hat geschrieben:Wie viele laufen den in der 2. Staffel? sonst füllen wir mit NichtRadiergummies auf

Wenn ich das richtig sehe nur Denise mit Mann und meine Person...
Liebe Grüße

Chris

Bild

77
Mahong hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe nur Denise mit Mann und meine Person...
Es gibt hier noch einen Faden im Forum zu der Veranstaltung. Der junge Mann der den eröffnet hat suchte noch Mitläufer. Vielleicht können wir den anmailen. Wäre ja nicht schlimm einen Nicht-Radiergummi dazu zu nehmen ..... (wenn er nicht zu schnell ist :teufel: )

Wenn nämlich nur einer fehlt, können wir Euch aus Staffel 1 nen Doppelstarter leihen.

78
Nach meinen Erfahrungen vom Staffellaufwochenende freu ich mir schon den Arsch ab für das Event! Sowas ist kommunikativer wie ein Long-jog.
Chris, ich hab den hier für die 2. Staffel gewonnen, der ist zwar ziemlich langsam :hihi: aber wenn ihr noch einen braucht ! Setz dich bitte mit ihm in Verbindung
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

79
Chip hat geschrieben:Nach meinen Erfahrungen vom Staffellaufwochenende freu ich mir schon den Arsch ab für das Event! Sowas ist kommunikativer wie ein Long-jog.
Chris, ich hab den hier für die 2. Staffel gewonnen, der ist zwar ziemlich langsam :hihi: aber wenn ihr noch einen braucht ! Setz dich bitte mit ihm in Verbindung

Ist noch ein Platz frei,biet mich gerne an

Gruß
jeck
Da isser wieder

80
jeck hat geschrieben:Ist noch ein Platz frei,biet mich gerne an

Gruß
jeck

Jap

soviel ich weiß werden in Staffel 2 noch Leute gesucht.

81
DanielaN hat geschrieben:Jap

soviel ich weiß werden in Staffel 2 noch Leute gesucht.
Das ist ja schön,wo muß ich mich melden.Wenn sich niemand mehr findet würde ich auch beide Etappen übernehmen.Aber schöner wärs ,es meldet sich noch jemand.

Gruß
Jeck
Da isser wieder

82
jeck hat geschrieben:Das ist ja schön,wo muß ich mich melden.Wenn sich niemand mehr findet würde ich auch beide Etappen übernehmen.Aber schöner wärs ,es meldet sich noch jemand.

Gruß
Jeck
Staffel 2 koordiniert Denise (Denise rennt). Schreib ihr mal ne PN dann wird das klargehen.

Direkt hintereinander zweimal wird nicht zulässig sein, aber wir haben vereinbart, daß wir uns unter den beiden Staffeln aushelfen, wenn irgendwo einer fehlt. Dann kann man den Doppelstart sogar mit Pause hinbekommen.

83
DanielaN hat geschrieben:Staffel 2 koordiniert Denise (Denise rennt). Schreib ihr mal ne PN dann wird das klargehen.

Direkt hintereinander zweimal wird nicht zulässig sein, aber wir haben vereinbart, daß wir uns unter den beiden Staffeln aushelfen, wenn irgendwo einer fehlt. Dann kann man den Doppelstart sogar mit Pause hinbekommen.
Alles klar ,mach ich

Danke u.Gruß
jeck
Da isser wieder

86
Bevor du mich falsch verstehst, es geht mir darum, dass ich überlege BEIDE zu machen :klatsch:
Natürlich will ich die Staffel laufen, aber die Sambatrasse kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

87
Rennente hat geschrieben:Bevor du mich falsch verstehst, es geht mir darum, dass ich überlege BEIDE zu machen :klatsch:
Natürlich will ich die Staffel laufen, aber die Sambatrasse kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen :confused:
WOW !!! Champ-ine ! :daumen:

88
Naja, aber nach 10km Samba werde ich platt sein und das kann ich euch eigentlich nicht antun :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

89
Rennente hat geschrieben:Naja, aber nach 10km Samba werde ich platt sein und das kann ich euch eigentlich nicht antun :frown:
ne 25er Zeit reicht aber auch für ein gutes Teamergebnis .... :teufel:

90
DanielaN hat geschrieben:ne 25er Zeit reicht aber auch für ein gutes Teamergebnis .... :teufel:
*hust* ich werde vorher mal ein paar schnelle Einheiten laufen, eigentlich sind 25 genau das, was ich wollte, - aber nicht mit 10km Samba in den Beinen... mein Knie nervt auch...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

91
......mal nach oben gebuddelt....

Besteht generell noch Lust/Zeit/Hoffnung auf die zweite Staffel?
Wenn ich hier mal alles überflogen habe: Chris ist noch dabei, FJ (Halloween) mit einem Fragezeichen, Jeck (? hat sich bei mir nicht gemeldet), theoretisch ich und mein festgenagelter Mann.....?

Ich rein theoretisch, weil ich erst mal gucken will, ob und wenn wie es wieder anläuft. Mag daher derzeit nicht zu 100% zusagen.
Daher meine Bitte: Chris, magst du die Organisation für die zweite Staffel übernehmen, falls sich genug Läufer finden?
(sorry, dass ich dir hier jetzt so überfalle....)

greetings
Denise
Bild

92
denise rennt hat geschrieben:......mal nach oben gebuddelt....

Besteht generell noch Lust/Zeit/Hoffnung auf die zweite Staffel?
Wenn ich hier mal alles überflogen habe: Chris ist noch dabei, FJ (Halloween) mit einem Fragezeichen, Jeck (? hat sich bei mir nicht gemeldet), theoretisch ich und mein festgenagelter Mann.....?

Ich rein theoretisch, weil ich erst mal gucken will, ob und wenn wie es wieder anläuft. Mag daher derzeit nicht zu 100% zusagen.
Daher meine Bitte: Chris, magst du die Organisation für die zweite Staffel übernehmen, falls sich genug Läufer finden?
(sorry, dass ich dir hier jetzt so überfalle....)

greetings
Denise

Hi Denise,

mach ich doch. Aber so wie ich das lese brauchts hier keine Organisation mehr....

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

93
Mahong hat geschrieben:Hi Denise,

mach ich doch. Aber so wie ich das lese brauchts hier keine Organisation mehr....

Viele Grüße

Chris
Dann mach doch nochmal kräftig Werbung bei uns.

Vielleicht auch bei den Konkurrenz-Radiergummis. Wär ja witzig da direkt mit einer gemeinsamen Staffel aufzulaufen.

94
hallo!

Falls noch jemand gebraucht wird, für die 2. Staffel würde gerne mitlaufen.
Chris übernimmt die Orga und es wäre gut, wenn er mir einige Infos zukommen
lassen würde.

LG Karsten15

Aufruf!

95
Hallo!

Welche Radiergummis möchten bei der zweiten Staffel noch mitmachen???

Ihr habt noch bis Montag Zeit Euch zu melden - ansonsten "kaufe ich fremd" ein.. :hihi:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

96
Hallo,
hab mal bei runners point nachgefragt, wie das ist, wenn am Veranstaltungstag ein Läufer abspringt, krank wird, o.ä. - ob dann ein "Austausch" möglich ist. Prompte Antwort:

"ist am Eventtag ohne Probleme möglich."

viele Grüße
Denise
Bild

97
denise rennt hat geschrieben:Hallo,
hab mal bei runners point nachgefragt, wie das ist, wenn am Veranstaltungstag ein Läufer abspringt, krank wird, o.ä. - ob dann ein "Austausch" möglich ist. Prompte Antwort:

"ist am Eventtag ohne Probleme möglich."

viele Grüße
Denise

Dankeschön Denise!!! :hallo:
Liebe Grüße

Chris

Bild

98
Das klingt ja super, ist aber ziemlich weit für mich. Das muß ich mir echt noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Gruß Dudl. :winken:
:daumen:16.01.2011 111 Ellernbruch - Crosslauf 8.2 km 00:45:59
:daumen:23.01.2011 Waldkater - Crosslauf 00:43:17
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild

:confused:geplante Läufe
:confused:
16.01.2011 111. Ellernbruch - Waldlauf 8.2km
23.01.2011 72.Waldkater - Crosslauf 8.5km
20.02.2011 71. Friedeholz - Crosslauf 9.8km
03.03.2011 Runtalya Halbmarathon
17.04.2011 StrongmanRun
08.05.2011 Halbmarathon Hannover
18.06.2011 Tunnellauf 28km

99
Hallo Leute,

irgendwie hab ich heute erst das Forum der Radiergummis entdeckt. :klatsch:
Das Lag daran, dass ich die Foren von Lauftreffs ausgeblendet hatte.

Nichts desto Trotz bin ich jetzt hier gelandet.

Da der Runnerspoint Staffellauf auf Schalke quasi ein Heimspiel für mich ist (ca. 8km Luftlinie von der Donnerhalle), würde ich auch gerne mitmachen.

Ist vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei?

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

100
Kubili hat geschrieben:Hallo Leute,

irgendwie hab ich heute erst das Forum der Radiergummis entdeckt. :klatsch:
Das Lag daran, dass ich die Foren von Lauftreffs ausgeblendet hatte.

Nichts desto Trotz bin ich jetzt hier gelandet.

Da der Runnerspoint Staffellauf auf Schalke quasi ein Heimspiel für mich ist (ca. 8km Luftlinie von der Donnerhalle), würde ich auch gerne mitmachen.

Ist vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei?

Viele Grüße
Markus

Hallo Markus,

klar!!! Dann sind wir schon zu dritt und müssen nur noch zwei weitere finden!

Ich schreib Dich mal per PN an.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“