Banner

München Marathon 2009

51
Thrawn hat geschrieben:Teilnehmerliste München-Marathon:
  • Thrawn
  • Jeany
  • BassTian (wahrscheinlich mit staffel)
  • Stefan
  • BassTina (Staffel oder 10er)
  • madmax2001
  • uwi77
  • Silvester
  • Brunny
  • Froschhammer
  • Lisa08 (gaaanz vorsichtig angedacht)
  • TinoRunner (Streckenposten oder Verpflegungsstelle)
  • Vailant (10er oder M)
  • runingmanthorsten
  • run4free
  • AchimB66 M-10
  • Hellenschmidt
Kleine Korrektur...
"Irgendeiner wartet immer."
(Mundharmonika/Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod")

Avatar: Ismaning 12/08, Dank an Sapsi!

52
Hi zusammen,
ich werde warscheinlich in München zum siebten mal Pacemaker für die 3:15 Läufer machen.

Zum Strecken und Zeitenvergleich München/Berlin.
Für Läufer ab 4 Std. dürfte München wegen weniger Gedränge die bessere Wahl sein.

Für Corruptor ist sicher Berlin die schnellere Strecke. Berlin ist flacher, hat weniger Ecken und in seinem Leistungsbereich hat er mehr Mitläufer was um einiges besser ist als alleine das Tempo hoch zu halten. Die möglichkeit München zu gewinnen ist allerdings auch sehr reizvoll.
Gruß
triduma :zwinker5:

53
triduma hat geschrieben:ich werde warscheinlich in München zum siebten mal Pacemaker für die 3:15 Läufer machen.
Cool, mein Freund Michi war auch die letzten paar Jahre Pacemacer beim München-Marathon, meist mit einer Zielzeit von 3:14:59
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

54
TinoRunner hat geschrieben:Cool, mein Freund Michi war auch die letzten paar Jahre Pacemacer beim München-Marathon, meist mit einer Zielzeit von 3:14:59
Hi TinoRunner,
mit Michi hab ich schon öfter zusammen die 3:15 Läufer begleitet. Beim Bad Füssing Marathon hab ich ihn dieses Jahr auch schon getroffen. Warscheinlich werden wir uns in 4 Wochen bei der DM 50 km in Hanau Rodenbach auch wieder sehen.
Gruß
triduma :zwinker5:

55
Wichtige Ergänzung:

Teilnehmerliste München-Marathon:
Running Pommespanzer
Thrawn
Jeany
BassTian (wahrscheinlich mit staffel)
Stefan
BassTina (Staffel oder 10er)
madmax2001
uwi77
Silvester
Brunny
Froschhammer
Lisa08 (gaaanz vorsichtig angedacht)
TinoRunner (Streckenposten oder Verpflegungsstelle)
Vailant (10er oder M)
runingmanthorsten
run4free
AchimB66 M-10
Hellenschmidt

56
triduma hat geschrieben:mit Michi hab ich schon öfter zusammen die 3:15 Läufer begleitet. Beim Bad Füssing Marathon hab ich ihn dieses Jahr auch schon getroffen. Warscheinlich werden wir uns in 4 Wochen bei der DM 50 km in Hanau Rodenbach auch wieder sehen.
Stimmt, Michi wollte die 50km DM in Hanau auch laufen.
Hab ihn heute zufällig im Forstenrieder Park getroffen, als ich meinen 33er und er seinen 39er abgespult hat, und wir sind die letzten 3km zusammen nach Hause gelaufen.

• Thrawn
  • Jeany
  • Stefan
  • madmax2001
  • uwi77
  • Silvester
  • Brunny
  • Froschhammer
  • Vailant (10er oder M)
  • runingmanthorsten
  • run4free
  • AchinB66 M-10
  • Hellenschmidt
  • triduma (Pacemaker für 3:15)
  • Running Pommespanzer

57
Au ja, nochmal! :zwinker4:

• Thrawn
  • Jeany
  • Stefan
  • madmax2001
  • uwi77
  • Silvester
  • Brunny
  • Froschhammer
  • Vailant (10er oder M)
  • runingmanthorsten
  • run4free
  • AchinB66 M-10
  • Hellenschmidt
  • Running Pommespanzer
  • Faun
fka Saucony

58
Nachdem ich beim Wien Marathon die sub 4 um 10 Sekunden versemmelt hab, muss ich im Herbst nochmals ran.
Zur Zeit tendiere ich zwischen München und Graz, beide am 11.10.
Kann mich jemand in eine bestimmte Richtung leiten?
lg
gotti

A goal without a plan is just a wish.
(Antoine de Saint Exupéry)

www.hoadläufer.at

Bild

60
gotti73 hat geschrieben:Nachdem ich beim Wien Marathon die sub 4 um 10 Sekunden versemmelt hab, muss ich im Herbst nochmals ran.
Zur Zeit tendiere ich zwischen München und Graz, beide am 11.10.
Kann mich jemand in eine bestimmte Richtung leiten?
Na wenn Du schon so danach fragst: Ich empfehel einfach mal München. Wird zwar mein erster und ich kenne den Grazer auch nicht - aber schließlich ist das ja der Münchner Thread. :zwinker2:
Die dazugehörige Stadt jedenfalls kann ich nur ans Herz legen - für die welche einen kurzurlaub an den Marathon anschließen wollen sicherlich eine tolle Möglichkeit!
LaufChristiane hat geschrieben:Ich bin auch dabei :hallo: :D
Super! :daumen: muss ja gleich mal die Liste aktualisieren.

Wie läufts denn bei Euch anderen so?
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

61
Hallo, :hallo:

zu Zeit bin ich nach dem Wien Marathon am Sonntag in der Regeneration. Ab Juni/Juli werd ich dann mit dem Training für München beginnen! Nachdem das in Wien ja nix mit der sub4 geworden ist, werd ichs in München nochmal probieren!

LG Marion
Bild

62
Könnt ihr nicht am 10.10.2010 in München laufen? Da habe ich Geburtstag und möchte dort meinen 10. Marathon laufen. Hab nur ein Problem - bisher habe ich erst 6 M. - nun muss ich heuer 3 schaffen. UFFF

63
sigirun hat geschrieben:Könnt ihr nicht am 10.10.2010 in München laufen? Da habe ich Geburtstag und möchte dort meinen 10. Marathon laufen. Hab nur ein Problem - bisher habe ich erst 6 M. - nun muss ich heuer 3 schaffen. UFFF
Na es spricht ja eigentlich nix dagegen 2009 UND 2010 dort zu laufen, oder? :D :zwinker5:
Bild

64
sigirun hat geschrieben:Könnt ihr nicht am 10.10.2010 in München laufen? Da habe ich Geburtstag und möchte dort meinen 10. Marathon laufen. Hab nur ein Problem - bisher habe ich erst 6 M. - nun muss ich heuer 3 schaffen. UFFF
Du kannst doch auch heuer nur zwei laufen und den dritten dann 2010 im Frühjahr :zwinker5:

65
schon überzeugt :D

• Thrawn
  • Jeany
  • Stefan
  • madmax2001
  • uwi77
  • Silvester
  • Brunny
  • Froschhammer
  • Vailant (10er oder M)
  • runingmanthorsten
  • run4free
  • AchinB66 M-10
  • Hellenschmidt
  • Running Pommespanzer
  • Faun
  • gotti73
lg
gotti

A goal without a plan is just a wish.
(Antoine de Saint Exupéry)

www.hoadläufer.at

Bild

66
Soeben entschieden:

Ich bin auch dabei :hallo:

• Thrawn
  • Jeany
  • Stefan
  • madmax2001
  • uwi77
  • Silvester
  • Brunny
  • Froschhammer
  • Vailant (10er oder M)
  • runingmanthorsten
  • run4free
  • AchinB66 M-10
  • Hellenschmidt
  • Running Pommespanzer
  • Faun
  • gotti73
  • TomX
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

67
Hallo,

gerade angemeldet.
München wird mein erster Marathon.
Zielzeit hoffentlich unter 4h

Gruß Thomas

68
Mal wieder nachgefragt: sind alle noch 'im Rennen'?

• Thrawn
  • Jeany
  • Stefan
  • madmax2001
  • uwi77
  • Silvester
  • Brunny
  • Froschhammer
  • Vailant (10er oder M)
  • runingmanthorsten
  • run4free
  • AchinB66 M-10
  • Hellenschmidt
  • Running Pommespanzer
  • Faun
  • gotti73
  • TomX
  • TK1310
So ich versuch jetzt mal meinen Trainingsplan hochzuladen - vielleicht ein paar andere auch? Man könnt sich dann ja vielleicht bisserl mit Tipps oder so austauschen.?
Meine "Bestzeiten":
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

69
Thrawn hat geschrieben:Mal wieder nachgefragt: sind alle noch 'im Rennen'?

• Thrawn
  • ????? Jeany ?????
  • Stefan
  • madmax2001
  • uwi77
  • Silvester
  • Brunny
  • Froschhammer
  • Vailant (10er oder M)
  • runingmanthorsten
  • run4free
  • AchinB66 M-10
  • Hellenschmidt
  • Running Pommespanzer
  • Faun
  • gotti73
  • TomX
  • TK1310
So ich versuch jetzt mal meinen Trainingsplan hochzuladen - vielleicht ein paar andere auch? Man könnt sich dann ja vielleicht bisserl mit Tipps oder so austauschen.?

Hallo!
Ich habe umdisponiert und werde schon Ende Juli in Füssen den Marathon laufen. Je nachdem, wie es da läuft und ob ich die Form dann über den Urlaub im August/September (wo ich keine langen Läufe machen will) retten kann, laufe ich dann in München evtl. auch noch.

Trainingspläne beziehe ich derzeit hier: https://www.go-coach.com/ . Ist jedes Mal wieder spannend, was für die nächste Woche auf dem Programm steht.

Aber laßt uns das mit evtl. gemeinsamen langen Läufen mal im Auge behalten!

LG, Jeany

70
Thrawn hat geschrieben:Mal wieder nachgefragt: sind alle noch 'im Rennen'?

Klaro bin ich noch dabei, dass soll ja auch mein Marathon Debüt werden. Allerdings bin
ich zur Zeit im Tempo Training und werde erst ab Juli in das M-Training einsteigen, sprich
mit den langen Läufen. Jetzt wird erst mal meine 10er PB geknackt. Mein Ziel ist es beim
Run4Africa unter 46min zu laufen. Wessling musste ich leider aus beruflichen Gründen
streichen.
Meine Pläne bekomme ich Woche für Woche, die individuell auf mich zugeschnitten sind.
Aber ich lasse Euch gerne an meiner Erfahrung teilhaben, ist ja auch Neuland für mich.

VG, Bernd
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause

=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna

71
auch noch dabei (wobei eigentlich???)

habe mich noch nicht entschieden, was ich laufe, will aber definitiv in münchen dabeisein...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

72
Ich bin auch noch am überlegen den München-Marathon zu laufen. Allerdings werde ich das erst im August nach meiner Mitteldistanz (Ironman 70.3) entscheiden. Vielleicht ist danach ja der Ofen erstmal aus :confused:

Gibts irgendwo eigentlich das Höhenprofil des Marathons zum Runterladen? Auf der Marathonseite hab ich das irgendwie nicht gefunden.

73
biologist hat geschrieben:Gibts irgendwo eigentlich das Höhenprofil des Marathons zum Runterladen? Auf der Marathonseite hab ich das irgendwie nicht gefunden.
dann hast du irgendwie nicht richtig gesucht... :zwinker2:

http://www.muenchenmarathon.de/_mm2009/ ... profil.pdf

das profil ist recht moderat (40 m zwischen dem niedrigsten und dem höchsten punkt der strecke), die wohl knackigste steigung ist nach der schleife im englischen garten der anstieg zum herkomerplatz... zum schluss hin geht's tendenziell hauptsächlich bergab...
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Bild

Bild
Bild
Bild

74
Ohhh Asche auf mein Haupt! Passiert mir normalerweise nicht sowas - war ich wohl etwas in Eile :-)
Danke!

75
Ich bin auch noch dabei. Allerdings noch nicht angemeldet, so dass es sein KÖNNTE, dass ich mich doch anders entscheide.

Über mein Training für den München-Marathon kann ich aber auch erst im Juli etwas sagen.

Grundsätzlich trainiere ich nach Vicsystem.

Zur Zeit versuche ich allerdings noch darauf zu trainieren, Ende Juni meine 10er - Zeit zu pulverisieren.

Der Einstieg in das Marathon-Training erfolgt bei mir dann planmäßig in der ersten Juli-Woche.
Bild
Bild
Bild

Bild

76
TomX hat geschrieben:Ich bin auch noch dabei. Allerdings noch nicht angemeldet, so dass es sein KÖNNTE, dass ich mich doch anders entscheide.

Über mein Training für den München-Marathon kann ich aber auch erst im Juli etwas sagen.

Grundsätzlich trainiere ich nach Vicsystem.

Zur Zeit versuche ich allerdings noch darauf zu trainieren, Ende Juni meine 10er - Zeit zu pulverisieren.

Der Einstieg in das Marathon-Training erfolgt bei mir dann planmäßig in der ersten Juli-Woche.

Dann haben wir genau die gleiche Marschroute, allerdings will ich meine 10er-Zeit
Anfang Juni knacken, ich drücke Dir die Daumen für Dein 10er Vorhaben :daumen:
Letzter WK:
Nächster WK:
Pause

77
madmax2001 hat geschrieben:Dann haben wir genau die gleiche Marschroute, allerdings will ich meine 10er-Zeit
Anfang Juni knacken, ich drücke Dir die Daumen für Dein 10er Vorhaben :daumen:
Danke schön!

Ich revanchiere mich und drück auch für dich :daumen:
Bild
Bild
Bild

Bild

78
Ich möchte heuer schon den Marathon in München laufen, habe allerdings grad Probleme mit der Plantarsehne und deswegen meine Laufeinheiten erst mal mit Radfahren kompensiert :nene:

Grüße

Lisa

79
jeany hat geschrieben: Aber laßt uns das mit evtl. gemeinsamen langen Läufen mal im Auge behalten!

LG, Jeany
Ja wer hätte denn z.b. interesse (Ich weiß es sind noch Monate bis dahin...) an dem Tölzer Isarlauf - so als gemeinsames Abschlusstrainingstreff. Da kann man auch 'nur' einen HM laufen für die, die extremes Tapering 3 Wochen vor dem Marathon planen. Und eben einen 30km Lauf, welchen ich mir als letzten (etwas schnelleren) Trainingslauf eingeplant habe (wie im Plan beschrieben...).
Wäre doch eine super Gelegenheit sich zu treffen!
Meine "Bestzeiten":

80
Mit dem Tölzer Isarlauf hab ich schon letztes Jahr geliebäugelt! :zwinker5: Abgeneigt bin ich dieses Jahr auch nicht, vielleicht werde ich ihn mal ins Auge fassen? :zwinker5:

Kennt jemand den Achenseelauf? Hab ihn gestern durch Zufall im Internet gefunden, als ich nach einem Lauf an meinem Geburtstag gesucht habe. Jemand schon mal dabei gewesen?

LG Marion
Bild

81
Thrawn hat geschrieben:Ja wer hätte denn z.b. interesse (Ich weiß es sind noch Monate bis dahin...) an dem Tölzer Isarlauf - so als gemeinsames Abschlusstrainingstreff. Da kann man auch 'nur' einen HM laufen für die, die extremes Tapering 3 Wochen vor dem Marathon planen. Und eben einen 30km Lauf, welchen ich mir als letzten (etwas schnelleren) Trainingslauf eingeplant habe (wie im Plan beschrieben...).
Wäre doch eine super Gelegenheit sich zu treffen!
klingt gut, werd ich mal im auge behalten... :daumen:

Bild

Bild
Bild
Bild

82
Der Tölzer Isarlauf soll sehr schön sein, ein guter Bekannter von mir ist da letztes Jahr den HM gelaufen.
Bei mir ist leider an dem Wochenende ein 10er auf meiner Hausstrecke angesagt.
Ich habe aber mal den HM in Altötting ganz fest ins Auge gefasst.
Letzter WK:
Nächster WK:
Pause

83
brunny hat geschrieben: Kennt jemand den Achenseelauf? Hab ihn gestern durch Zufall im Internet gefunden, als ich nach einem Lauf an meinem Geburtstag gesucht habe. Jemand schon mal dabei gewesen?

LG Marion
Hallo Marion :hallo:

ich kenne die Gegend vom Wandern, gelaufen bin ich ihn noch nicht, aber er ist heuer auf meiner Liste, siehe meine Signatur :) . Und irgendwo war glaub ich im Forum eine Beschreibung des Laufs: http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ungen.html

grüße

Lisa

84
Ok danke, hab den Thread durchgelesen. Ich glaub der Achenseelauf is doch nix für mich! :frown: Schade, die Gegend würde mir gefallen, aber mit Klettersteigen wo es stark bergabwärts geht, hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht - beim BergWANDERN! Schwindelfrei bin ich auch nicht gerade, also werd ichs wohl lassen und eher den Tölzer Isarlauf einplanen! :zwinker5:

LG Marion
Bild

85
madmax2001 hat geschrieben:Der Tölzer Isarlauf soll sehr schön sein, ein guter Bekannter von mir ist da letztes Jahr den HM gelaufen.
Bei mir ist leider an dem Wochenende ein 10er auf meiner Hausstrecke angesagt.
Ich habe aber mal den HM in Altötting ganz fest ins Auge gefasst.
Altötting könnte mir auch gefallen. Passt sogar falls ich im Herbst nochmal in Ulm Marathon laufe (München macht mich nicht an) , aber das ist alles noch soooo lange hin. Ich bin nicht der Typ für Langzeitplanungen.

86
Hallo!
Diesen Isarlauf werde ich wohl nicht machen, möchte am 20.9. noch den Tegernsee-HM laufen, der ist sehr schön.

Den Achenseelauf hab ich schon 2 x mitgemacht, hat mir gut gefallen. Ich hab jetzt den Thread dazu nicht gelesen, aber dramatisch mit Klettersteig und so war das nun wirklich nicht und direkt schwindelfrei muß man auch nicht sein. Man kann eben nur die Zeit nicht mit einem normalen Lauf dieser Länge vergleichen, weil es sich halt auf der Bergseite auf diesem schmalen Pfad staut und man nur im Stop-and-Go vorwärts kommt. Landschaftlich aber wirklich sehr schön und der größte Teil der Strecke führt ja auf normalen Uferwegen entlang.

LG, Jeany

87
brunny hat geschrieben:Ok danke, hab den Thread durchgelesen. Ich glaub der Achenseelauf is doch nix für mich! :frown: Schade, die Gegend würde mir gefallen, aber mit Klettersteigen wo es stark bergabwärts geht, hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht - beim BergWANDERN! Schwindelfrei bin ich auch nicht gerade, also werd ichs wohl lassen und eher den Tölzer Isarlauf einplanen! :zwinker5:

LG Marion
Hallo Marion,
vielleicht liegts ja auch nur daran dass bei dir immer noch Frühling ist ... :P

88
Werde am 20.9 den HM am Brombachsee laufen. Bin dort zwar den HM schon 3mal gelaufen, ist halt nich soweit weg wie Bad Tölz.

89
binoho hat geschrieben:Hallo Marion,
vielleicht liegts ja auch nur daran dass bei dir immer noch Frühling ist ... :P
Das kann natürlich auch sein, habs jetzt mal geändert, wollte ich schon länger machen, im Eifer des Gefechts ist das aber dann irgendwie immer untergegangen! :haeh:

LG und viel Erfolg morgen :zwinker5:

Marion
Bild

90
Hallo,

ich werde in München auch dabei sein . Es wird mein zweiter Marathon mit
dem Ziel dem Pacemaker 3:15 zu folgen.
Zur Vorbereitung werde ich in Altötting an den Start gehen. Mein Marathon-
Training beginnt anfang Juli.
Zimmer hab ich auch schon gebucht.Und zwar hier.Kennt das jemand?

gruß martin

91
binoho hat geschrieben:Altötting könnte mir auch gefallen. Passt sogar falls ich im Herbst nochmal in Ulm Marathon laufe (München macht mich nicht an) , aber das ist alles noch soooo lange hin. Ich bin nicht der Typ für Langzeitplanungen.
Ich plane mittlerweile meien WK's auch nur noch kurzfristig, da zur Zeit leider immer
was dazwischen kommt, aber der München M bleibt mein Langzeitziel.
Letzter WK:
Nächster WK:
Pause

92
Ich bin auch angemeldet!

• Thrawn
  • Jeany
  • Stefan
  • madmax2001
  • uwi77
  • Silvester
  • Brunny
  • Froschhammer
  • Vailant (10er oder M)
  • runingmanthorsten
  • run4free
  • AchinB66 M-10
  • Hellenschmidt
  • Running Pommespanzer
  • Faun
  • gotti73
  • TomX
  • TK1310
  • BlauesQ
"Wer einst den Blitz zu zünden hat, muss lange Wolke sein" (F.W. Nietzsche)

Passend dazu mein Blog: Marathon

93
Thrawn
Jeany
BassTian (wahrscheinlich mit staffel)
Stefan
BassTina (Staffel oder 10er)
madmax2001
uwi77
Silvester
Brunny
Froschhammer
Lisa08 (gaaanz vorsichtig angedacht)
TinoRunner (Streckenposten oder Verpflegungsstelle)
Vailant (10er oder M)
runingmanthorsten
run4free
AchinB66 M-10
Hellenschmidt
triduma (Pacemaker für 3:15)
Running Pommespanzer
Faun
gotti73
TomX
TK1310
BlauesQ
matl75

94
Machmas mal so... :zwinker2:

• Thrawn
  • Jeany
  • Stefan
  • madmax2001
  • uwi77
  • Silvester
  • Brunny
  • Froschhammer
  • Vailant (10er oder M)
  • runingmanthorsten
  • run4free
  • AchinB66 M-10
  • Hellenschmidt
  • Running Pommespanzer
  • Faun
  • gotti73
  • TomX
  • TK1310
  • BlauesQ
  • matl75
Und weil schon ein paar andeuteten das sie den hier evtl. als Trainings Wettkampf planen - bitte hier eintragen!
Teilnehmer HM Altötting
  • matl75
  • Thrawn

und zum abschließenden Forum-Form-überprüfungs Trainingslauf:
Teilnehmer beim Tölzer Isarlauf
  • BassTian
  • Binoho
  • brunny
  • Thrawn
Meine "Bestzeiten":

95
ich bin auch beim Isarlauf dabei.

Gruß Thomas

96
ich nix Isar, denn ich werde vermutlich nochmal Ulm laufen,
aber vielleicht Altötting .... .... gehört ja eigentlich in den München Faden... :P

• Thrawn
  • Jeany
  • Stefan
  • madmax2001
  • uwi77
  • Silvester
  • Brunny
  • Froschhammer
  • Vailant (10er oder M)
  • runingmanthorsten
  • run4free
  • AchinB66 M-10
  • Hellenschmidt
  • Running Pommespanzer
  • Faun
  • gotti73
  • TomX
  • TK1310
  • BlauesQ
  • matl75
Und weil schon ein paar andeuteten das sie den hier evtl. als Trainings Wettkampf planen - bitte hier eintragen!
Teilnehmer HM Altötting
  • matl75
  • Thrawn
  • binoho (ev)

• BassTian
  • brunny
  • Thrawn

97
brunny hat geschrieben:Das kann natürlich auch sein, habs jetzt mal geändert, wollte ich schon länger machen, im Eifer des Gefechts ist das aber dann irgendwie immer untergegangen! :haeh:

LG und viel Erfolg morgen :zwinker5:

Marion
@Marion:... und wenn du mit deinem Atavar-Bildchen noch ein bißerl wartest, dann paßt´s auch wieder für den Winter... :D :D :D (duck und weg.......)
Meine PBs:
10 km: 48:28 (München, 12.10.2008)
HM: 1:46:42 (München, 13.10.2013)
M: 4:30:56 (München, 11.10.2009; naja, ist ja auch erst einer...)

98
Silvester hat geschrieben:@Marion:... und wenn du mit deinem Atavar-Bildchen noch ein bißerl wartest, dann paßt´s auch wieder für den Winter... :D :D :D (duck und weg.......)
Ja, da hast Du wohl recht, hab momentan leider kein aktuelles Foto! :weinen: Aber ich stell mich auf einen superlangen Sommer ein, da werd ich schon noch irgendwie zu einem Foto kommen! :zwinker5:

LG Marion
Bild

99
Silvester hat geschrieben:@Marion:... und wenn du mit deinem Atavar-Bildchen noch ein bißerl wartest, dann paßt´s auch wieder für den Winter... :D :D :D (duck und weg.......)
du hast ja glück, dass dein bild jetzt wieder zu den aktuellen temperaturen passt... :zwinker2:

Bild

Bild
Bild
Bild

Da hat doch jemand meine vielen Fragezeichen geklaut .... !

100
binoho hat geschrieben:ich nix Isar, denn ich werde vermutlich nochmal Ulm laufen,
aber vielleicht Altötting .... .... gehört ja eigentlich in den München Faden... :P

• Thrawn
  • ????? Jeany ???????
  • Stefan
  • madmax2001
  • uwi77
  • Silvester
  • Brunny
  • Froschhammer
  • Vailant (10er oder M)
  • runingmanthorsten
  • run4free
  • AchinB66 M-10
  • Hellenschmidt
  • Running Pommespanzer
  • Faun
  • gotti73
  • TomX
  • TK1310
  • BlauesQ
  • matl75
Teilnehmer HM Altötting
  • matl75
  • Thrawn
  • binoho (ev)

• BassTian
  • brunny
  • Thrawn

Ich ergänze mal noch um den Tegernsee HM am 20.9.:
Jeany
Gesperrt