Banner

Rund um den Winterstein

Rund um den Winterstein

1
Hallo,

gestern fand in Friedberg der 33. Int. Volklauf "Rund um den Winterstein" statt.
Ein wirklich sehr schöner Lauf über 30 km, den man sich zukünftig auch besonders im Hinblick auf Marathon Trainingsläufe merken sollte.

Die Fotos zur Veranstaltung sind mal wieder am schnellsten bei www.lauf-news.de zu finden gewesen:

Bilder ASC Friedberg - Rund um den Winterstein 2009

Den Link zur Veranstaltung des "ASC Friedberg Marathon" findet Ihr hier:

http://www.asc-friedberg-marathon.com

Wer von Euch war denn mit am Start und wie ging es Euch beim Lauf?

Liebe Grüße,
Speedy.
enjoy the distance.
Hier geht's zum Laufkalender...

3
Frank, das ging aber diesmal schnell mit Deinem Laufblog! Du schreibst ja schon fast so schnell wie Du läufst und das will was heißen!
Danke für die Glückwünsche! Wir sehen uns hoffentlich in Eschollbrücken wieder, wenn mir mein Arzt keinen Strich durch die Rechnung macht; der will mich unbedingt morgen früh schon wiedersehen...
Prima, Speedy, dass Du schon die Fotos-Seiten herausgefunden hast. Werde gleich mal reinschauen. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Wir hätten einen Fori-Treffpunkt ausmachen sollen.
Viele Grüße, Gabi
Bild

4
Hallo Frank, hallo Gabi,
gratuliere euch herzlich zu den klasse Leistungen in Friedberg. Da hätte ich selbst in bestem Fittnesszustand bei beiden keinerlei Chance gehabt dranzubleiben.
Gesundheitsbedingt habe ich erst überlegt, gar nicht nach Friedberg zu fahren, aber da wir ja vom Lauftreff aus versucht haben, den Meistbeteiligungspreis zu erlangen, habe ich mich doch noch entschlossen, ein Sechstel eures Weges zurückzulegen, was mir überraschend gut geglückt ist, sodass die Anreise sich doch gelohnt hat.
Mal schauen, ob ich bis zum 25er in Eschollbrücken wieder fitt bin.
Viele Grüße,
dehanauer
Über 30 Jahre laufen und immer noch nicht laufmüde :daumen:

5
Hallo dehanauer,

Tja, hättest du mich mal besser nicht so kurz vorm Zielkanal auf der Platte überholt. Da muß der Erkältungsvirus übergesprungen sein.

Jetzt mal ganz im Ernst, 19:40 auf 5km ist ja wohl mal ne super Leistung. Und das in deinem unfitten Zustand. Da kann ich auch nur gratulieren.

Kannst du nicht die 50km in Eschollbrücken laufen ? Dann holen wir den :pokal:
Uns fehlt immer noch der dritte 50km Läufer.

Gute Besserung und hoffentlich bis Eschollbrücken

Grüsse

Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“