Banner

10KM Lauf jetzt Samstag in Essen

10KM Lauf jetzt Samstag in Essen

1
Moin
nachdem mich vergangene Woche mein schlechtes Gewissen geplagt hat, weil ich nicht den Dreh fand um nach Bertlich zu kommen, habe ich mir für kommenden Samstag vorgenommen beim Helenenparklauf in Essen mitzulaufen.
Der Lauf startet um 15:00, Distanz 10KM.
Aussschreibung : Laufen in Essen Helenenparklauf

Vergangene Woche hatte ich leider zu spät ( erst Montag morgen ) gesehen, das ich nach Erkennungsmerkmalen gefragt wurde, zwecks Treff beim Bertlich Lauf. Habe mich da noch mehr über meine eigenen Faulheit geärgert.
Hier schon mal mein Outfit für Samstag :
:dance: dunkelblaue enge Jacke mit grossen weissen Lettern : England auf der Brust. dunkelblaue Lauftight

So, Euch allen eine gute Nacht und ich würde mich sehr freuen, wenn Samstag auch jemand vorhat in Essen zu laufen.
Viele Grüße Marc
Hier noch ein Bild unserer beiden neuen Mitbewohner - bzw. Nachtschichtler. :drink:

a

Bild
[bildquelle]http://de.geocities.com/goblin_mahl/zwerge.jpg[/bildquelle]

10KM Lauf jetzt Samstag in Essen

3
Geschafft...ich habe meinen Premiere Decoder allein Bundesliga gucken lassen und Schalke hats auch geschafft. Während des Laufs hab ich schon ein paar Mal drangedacht, so um 15:30 beispielsweise - ANPFIFF, COUCH, BUNDESLIGA...
Das Wetter heute war super, nicht zu kalt, nicht zu warm, trocken - perfekt.
Die Anfahrt war sehr gut organisiert - gute Ausschreibung, gute Ausschilderung direkt wenn man von der Autobahn runterkam.
Vor Ort erhielt ich schnell meine Startnummer - leider ohne Sicherheitsnadeln, aber die werde ich ab jetzt immer selbst mitbringen.

Die Strecke war für mich eine willkommene Abwechselung - hügelig mit einem recht steilen Anstieg - jedenfalls für einen Flachmann wie mich. Allerdings waren die Anstiege recht ermüdend für mich. Es wurden 4 Runden a 4,2KM gelaufen und zudem noch eine Stadionrunde.
Beim Start ließ ich mich erstmal fallen und holte daher auf den letzten beiden Runden noch einige Plätze auf.

Mit einer Zeit von 53:18 lief ich dann völlig kaputt ins Ziel ein. Mit meiner Zeit bin ich recht zufrieden, und erst recht mit der Entscheidung die Bundesliga Zusammenfassung zu gucken.

Viele Grüße
Marc - und jetzt hat mich auch meine Couch wieder

:bounce: :bounce: :bounce:

Auf Kohle geboren, wohnhaft Flöz 17
-->laut Kartenfunktion--<
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“