costello hat geschrieben:Gibts es eigentlich ein vorher Treffen, 8.30Uhr am Kaffeestand im Stadion ???
Viele Grüße Kalle
Schade Kalle, leider lese ich das erst jetzt

; naja, beim nächsten Mal halt. Bei mir liefs gut, aber nicht so, wie ich kalkuliert habe. Eigentlich wollte ich pro 5 km 26 min laufen und zum Schluß noch ein paar Sekunden für eine sub 2:10 abknapsen, aber typischer Fall von Denk'ste

, die ersten 3 km waren so voll, dass ich knapp unter Pace 6 gelaufen bin

, bis km 12 habe ich gekämpft, um den Rückstand einzuholen, dann habe ich vernünftigerweise an meine "Restkörnchen" gedacht.
Bei der Gedächtniskirche habe ich dann Laufmaus Elke getroffen und wir konnten uns ein spontanes Bild machen lassen;

Elke, war schön, dich mal wieder zu sehen

Zum Schluß ging es ja einige km bergauf und ich war schon fast auf mentalem Tiefgang, da habe ich ein "Laufen-aktuell"-T-Shirt entdeckt: mike_le

Mike klinkte sich mit ein und ich konnte mich von meinem Tief ablenken, was soll ich sagen - es lief wieder

. Ca. 2 km liefen wir zusammen, dann mußte Mike ne' Pause machen - im Ziel haben wir uns dann nochmal getroffen. War nett Dich kennengelernt zu haben!

Bei genau 2.12.00 bin ich eingelaufen - keine sub 2.10, aber immerhin PB; 25 km ist eben doch noch ein bißchen mehr als HM

; auch wenn's nur 4 km sind...
Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zu einer supermega-starken Zeit!!! sub 2:15 und Platz 1 der AK

, da kannst Du stolz auf Dich sein!
Klasse gemacht!!!

(N.S. und Kopf hoch

; Du weißt schon

)
Jetzt ein echter Marathoni!