Banner

Club der anonymen Schokoholiker

601
Zählt auch eine Doppelpackung Toffifee? Merke wie sich die 250 Gramm Karamel, Schokolade, Nuss so langsam platz verschaffen.
Gut das ich morgen einen Wettkampf habe. :klatsch:

602
trailfüchsin hat geschrieben: Habt ihr eigentlich schon die Ritter Sport "Neapolitaner Waffel" probiert?
OH JA! Das ist wieder eine von diesen Sorten mit Zusatzstoffen, die dazu führen, dass man erst mit dem Essen aufhört, wenn kein Krümelchen mehr übrig ist! :D

Gestern nachmittag, als ich aus dem Büro kam, hatte mir eine freundliche Nachbarin einen Schoko-Schneemann von Lindt vor die Tür gestellt. Was soll ich sagen: Der arme Kerl sah die Sonne nicht mehr untergehen ... :teufel:

vg,
kobold

603
Hallöchen,

ich muss mich hier auch mal einreihen :)
Mich reißt die Weiße Voll-Nuss von Ritter Sport total rein. Es ist einfach furchtbar ... und ich will jetzt mal ein bisschen meinen Konsum einstellen.
Etwa 400-500 Gramm Schokolade pro Woche .... aaaaahhhh! Das wird mir langsam ein bisschen peinlich! Mal ganz abgesehen davon, dass ich ja nicht nur Schokolade esse ... Gummibärchen, Grießpudding ... etc ... etc... :sauer:

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand erzählen würde, dass er pro Woche noch mehr Schokolade futtert als ich :zwinker2: dann hätte ich wenigstens nicht mehr so ein schlechtes Gewissen

LG
Frau Antje
Das Leben ist kein Ponyhof

Persönliche Bestzeiten:
10 km: 48:22
HM: 2:06 (bin noch keinen anderen gelaufen)

Ziele 2009:
10 km sub 47

604
Ich liebe auch die weiße Vollnuss- und die "Toffee Ganznuss" von Milka- 300g, perfekt :daumen:

Aber ab und zu auch gerne diese Butterkekse mit Schoko dran, die sind lecker =)

Nur was macht man mit all diesen leckeren Dingen, wenn man nicht laufen darf, gibts da einen Trick ;)?
Bild
Bild
Bild

605
Pinacolada89 hat geschrieben:Ich liebe auch die weiße Vollnuss- und die "Toffee Ganznuss" von Milka- 300g, perfekt :daumen:

Aber ab und zu auch gerne diese Butterkekse mit Schoko dran, die sind lecker =)

Nur was macht man mit all diesen leckeren Dingen, wenn man nicht laufen darf, gibts da einen Trick ;)?
Hallo Pinacolada,
die Toffee Ganznuss von Milka kenne ich gar nicht ... muss ich wohl auch mal probieren!
Butterkekse mit Schoko - aaaaaaahhhh! Furchtbar, die kauf ich gar nicht mehr. Die sind in einem Atemzug aufgefuttert.
Es gibt bei Aldi auch seine 200g Tafel (ich glaube von Choceur) Weiße mit Crisp ... die wird auch regelmäßig gekauft und direkt aufgefuttert. Schoko und Keks von Ritter Sport ist auch klasse .... meiner Ansicht nach besser, als die Variante von Milka.

Ach, ich könnte stundenlang so weitermachen....
Das Leben ist kein Ponyhof

Persönliche Bestzeiten:
10 km: 48:22
HM: 2:06 (bin noch keinen anderen gelaufen)

Ziele 2009:
10 km sub 47

606
Wenn Ihr gerade beim Thema Aldi seid, dann wäre da auch unbedingt noch die 200 g Tafel Rahmschokole mit ganzen Mandeln zu erwähnen :zwinker2:
Und da gibt es auch noch die feinen Täfelchen von Moser, die zergehen auf der Zunge...

Uuaaah.. der nächste Aldi ist ca 800 Meter von meinem Schreibtisch entfernt, ich glaube ich mache gleich mal ein spontananes Intervall Training da hin... :D
Bild

607
Mensch ich habe sie endlich gefunden, meine Leidensgenossen. Warum bin ich nicht schon eher auf euch gestoßen? vielleicht weil ich so selten im Off-topic Forum rumwühle. Werde mir hier aber mal paar schicke Tipps holen.

608
Sooo, gerade Muffins mit Mandeln, Äpfeln und dunkler geriebener Schokolade vertilgt. Hmmmmm! 9 Stück gibt es noch...

609
Heut waren's zwei Tafeln... auch von Aldi :daumen:
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

610
Ich habe nicht alles gelesen, aber hier fühle ich mich wohl :daumen:

Ohne Schokolade gehts gar nicht, am liebsten Vollmilch :zwinker4:

Zurück zu „Foren-Archiv“