Banner

Laufen nach Mandeloperation

Laufen nach Mandeloperation

1
Hallo,

ich wollt mal fragen, ob sich jemand mit Mandeloperationen und der Laufpause danach auskennt. Die Dinger müssen rauß :motz: . Mich gruselt es schon vor der einen Woche im Krankenhaus.
Nun frag ich mich wie lang es dann wohl dauert bis ich wieder laufen kann. Ich trainiere grad für nen 10km Lauf Anfang Mai und will Ende Juni nen HM laufen. Nun interessiert mich ob jemand schon Erfahrung damit hat, bevor ich dann Morgen meinen HNO Arzt löchern werde.

Danke schon mal vorab

Atnay

2
gerade bei mandel-op würde ich wirklich warten, bis alles verheilt ist und der doc. grünes licht gibt. immer mal wieder kommt es nach solcher op zu nachblutungen, daher würde ich wirklich vorsichtig sein.
Liebe Grüße Uta

3
Hallo!Ich schlage Dir vor nach der Operation c.a.3 Woche Pause machen sonst kommt oft zu
unerwuenschten Komplikationem z.B.sog,spaeten Nachblutungen oder in schlimmsten Faellen zur Infektionen postoperativen Wunde mit Abssces in Hals-Region mit sehr hohen Fieber und Schmerz.Die Behandlung solchen Komplikationen ist sehr unangnehm und nimmt ein paar Wochen in Anspruch.Fazit:Ruhe bewahren und Deinem Arzt vertrauen!HNO-Arzt aus Gniezno Polen Lech Salita Herzlche Gruesse

4
Ich hab nach meiner OP 5 Tage im Krankenhaus das Bett gehütet und dann noch 2 Wochen pausiert, bevor ich wieder gelaufen bin. Natürlich nur mit dem OK der Ärzte. Also 3 Wochen Pause musst du schon mind. rechnen, wenn alles ohne Komplikationen verläuft.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“