stefanolix hat geschrieben:Ich war ganz zufrieden. So früh im Jahr ist das Wetter noch kühl und es gibt schnell mal eine persönliche Bestleistung. Allerdings muss man sagen, dass im HM das ganze Feld wesentlich besser geworden ist! Ich bin drei Minuten besser gelaufen als 2008 und liege genau einen Platz weiter hinten. Soweit ich das mitbekommen habe, gab es wohl noch einige persönliche Bestzeiten.
Glückwunsch Stefanolix zur PB. Also ich bin definitiv keine PB gelaufen. grübel
Das hatte ich auch nicht vor, da ich gerade für den Hamburgmarathon trainiere, also weniger schnell trainiert habe. Irgendwie habe ich mich gestern Abend und heute früh nicht so gut gefühlt. Aber ich glaube, dass ich einfach mit unter 49 min für die ersten 10 km zu schnell angegangen bin. das wäre eine PB geworden. Aber Mitte Ende der vorletzten Runde und vorallem die letzte Runde bin ich total eingebrochen. Wahrscheinlich habe ich auch zu wenig getrunken. Die erste Getränkestelle war einfach zu spät da hinten in der 2. Runde.
Jedenfalls kamen am Ende 1:52 Std raus. (Die offizielle Zeit steht ja noch nicht online). Es gab ja auch keine Netto-Zeit, denn am Start wra keine Zeitmatte. Zum Glück stand ich nicht allzu weit Hinten.
So Morgen geht das Training weiter.
Grüße
Peer