Banner

Wollte mich mal kurz vorstellen!

Wollte mich mal kurz vorstellen!

1
Hallo zusammen!
Ich bin läuferischer Anfänger! Hab das Rauchen eingestellt und mir einen Ausgleich gesucht. Bin seit ca einem Jahr mit meiner Frau walken gegangen, habe aber irgendwann gemerkt, das reicht nicht. So habe ich im Februar ernsthaft mit dem joggen angefangen.
Da ich auch nicht mehr der jüngste bin, bin ich noch etwas langsam unterwegs. Aber auch das werde ich meistern.

Grüße an alle Mitglieder von RW :winken:

2
VFR400 hat geschrieben: bin ich noch etwas langsam unterwegs.
Das waren wir Alle :wink:

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Nichtraucher :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

3
VFR400 hat geschrieben:... habe aber irgendwann gemerkt, das reicht nicht. So habe ich im Februar ernsthaft mit dem joggen angefangen.
Oh ja, das kenn ich! :winken:

Willkommen!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

4
VFR400 hat geschrieben: Da ich auch nicht mehr der jüngste bin, bin ich noch etwas langsam unterwegs. Aber auch das werde ich meistern.
:
So habe ich vor 5 Monaten auch begonnen und es ist vernünftig, nicht gleich von Null auf Hundert zu starten.

Viel Spaß beim Laufen

Liebe Grüße
Conny

5
Hallo Moppedfan (VFR400),

herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß beim Laufen - eine gesunde Einstellung hast Du ja dazu - und mit der Geschwindigkeit, die kommt von ganz alleine! Was meinst Du mit 'Da ich auch nicht mehr der jüngste bin'? Zum Laufbeginn ist es eigentlich nie zu spät...
Gruß Alex

Bild

Meine PBs und Marathon
Hohenzollern Berglauf 2008 8,1 km: 46:41 min (PB).
Alb-Gold Winterlaufcup 2009, 10km(9,5): 45:17 min (PB).
Sigmaringer Silvesterlauf 2008 12km: 59:32 min (PB).
19. Citylauf Dresden Halbmarathon: 1:43,10 h (PB).
Marathon:
7. Zürich-Marathon 2009: 4:27,55 h.
13. Köln-Marathon 2009: 4:18,59 h.
14. Oberelbe-Marathon 2011: 3:57,52 h (PB).

6
Na ja, mit knapp 43 merkt man schon so manches Gelenk und manchen Knochen. Vorallem, wenn man früher geturnt hat.
Und Danke an alle für die nette Begrüßung!

Gruß Klaus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“