Banner

Wann ist das Kackwetter endlich vorbei ....

101
boah das ist ja wieder der Hammer !

Erst gestern der Scheiss-Schimmel und heute den ganzen Tag Dauerpiss.
Und Sonntag beim WK solls so weiter gehen.

HEILIGES SPAGHETTIMONSTER !
ES IST DOCH JETZT NASS GENUG
:sauer: :sauer: :sauer:

Hab ich schon erwähnt daß ich echt die Schnauze voll hab von diesem Kackwetter ?

102
DanielaN hat geschrieben:boah das ist ja wieder der Hammer !

Erst gestern der Scheiss-Schimmel und heute den ganzen Tag Dauerpiss.
Und Sonntag beim WK solls so weiter gehen.

HEILIGES SPAGHETTIMONSTER !
ES IST DOCH JETZT NASS GENUG
:sauer: :sauer: :sauer:

Hab ich schon erwähnt daß ich echt die Schnauze voll hab von diesem Kackwetter ?
Wenn ich nur an gestern denke... :motz: :motz: :motz:
Habe keine Lust zu einem ausführlichen Bericht, aber es ist echt erstaunlich, dass ich mir keine Zerrung/Dehnung o.ä. geholt habe - mein Körper kann inzwischen wohl echt was ab.
Bin danach mit einer Flasche Rotwein in die Wanne und habe das Ding zu 2/3 geleert...*hicks*
Wünsche dir ganz doll vernünftiges Wetter für Sonntag!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

103
DanielaN hat geschrieben:
Nö, war mir bisher entgangen! :P

Und extra für die Schlechtwetterhasser bin ich sogar unter die Dichterinnen gegangen (ein Hauch von Büttenrede, passend zur Saison).

Wünsch dir trotzdem schönes Wetter für den WK am So!

vg,
kobold
(wettkampffrei und trotz hoher Luftfeuchtigkeit heute noch lauflustig :nick: )

104
Hey Koböldche .... netter Blog und schönes Gedicht ... ich werd es mal fortsetzen.

Übrigens berichtet die Kirche des FSM auch schon über das Klima:
5.1.2009: Der Winter ist da! Es leben die Piraten!

Der aktuelle Wintereinbruch in Deutschland belegt eindeutig unsere Theorie: nur Piraten helfen gegen die Klimaerwärmung. Dieser Winter ist der kälteste seit 30 Jahren, ganz Deutschland zittert unter Eis und Schnee. Und genau in diesem Winter zittert auch die ganze Welt vor unseren hilfreichen Brüdern und Schwestern im Piratendienst. Und wir sagen Euch: sobald die Marine unsere Schiffe angreift, wird es Frühling werden und es wird wärmer und der Klimawandel wird fortschreiten. Wehret also den Anfängen: schickt die Bundesmarine auf Kaperfahrt! Arrgh! Arrgh!

105
DanielaN hat geschrieben:Hey Koböldche .... netter Blog und schönes Gedicht ... ich werd es mal fortsetzen.

Übrigens berichtet die Kirche des FSM auch schon über das Klima:
Himmel, Daniela wo hast du DIE denn nun wieder aufgetrieben???? :hihi:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

106
BOAHH ICH KRIEG DIE KRISE !!!!

Bis auf letzten Samstag, wo es wirklich schön war, hab ich in den letzten vier Wochen KEINEN LAUF gemacht wo ich nicht nassgesifft wurde.

Am Samstag hab ich mir schon Sorgen gemacht, weil es den ganzen Tag nicht regnete, ob den Bauern die Ernte nicht vertrocknet und nicht die Leute verdursten sowie alle Pflanzen verdörren. Die Waldbrandgefahr war auch immens.

Darum hat es ja auch Sonntag direkt wieder angefangen, ohne Unterlass und mit Perspektive für die nächsten Wochen DURCHZUSCHIFFEN !!!!!!!!

WARUM IST IM WETTERBERICHT EIGENTLICH IMMER DIE REDE VON "SCHAUERN" UND NIE SAGT EINER DIE WAHRHEIT ???? DAUERPISS DEN GANZEN TAG !

Der letzte sogenannte Sommer war ja schon die Krönung und jetzt scheint sich das im Anschluß an den Kackwinter nahtlos so fortzusetzen.

ICH WANDERE AUS !!!!!

107
Hm, momentan können wir hier nicht klagen, allerdings sieht das Regenradar GAR NICHT gut aus...

Sonntag fing es erst nach dem Lauf an zu regnen, gestern war es leidlich schön, und heute ist es (noch) trocken, es scheint sogar etwas Sonne. Aber ich muss gleich noch 17 km, und der Regen naht von Westen. :nene:

Mein Vater hat immer behauptet, im März müsse es jeweils neun SOMMERtage geben; keine Ahnung, wo er das herhatte. Irgendne Bauernregel? Meistens kamen (und kommen)die aber nicht zusammen, dann war er immer ganz sauer.
Kann mich aber an einmal erinnern, da lagen meine Freundin und ich auf dem Harriersand im Bikini in der Sonne bei 25°! Dann gab es einen Temperatursturz innerhalb von 2 Stunden auf 14°. Mit Seenebel. Tja, das ist der März. "Im Märzen der Läufer das Singlet anzieht"... *träller*

Ulrike

108
Du bist selber schuld.
Das wetter hat einfach Angst das du in Kurzen Klamotten rum rennst.

109
DanielaN hat geschrieben:

WARUM SAGT EINER DIE WAHRHEIT ???? DAUERPISS DEN GANZEN TAG !
O.k., ich sag es: Also heute ist den ganzen Tag Dauerpiss. :teufel:

110
Santander hat geschrieben:O.k., ich sag es: Also heute ist den ganzen Tag Dauerpiss. :teufel:
aber nicht in franken...heute mittag ganz lockere 7,5 km in der mittagspause gelaufen...ohne dauerpiss... :D

aber naja - über franken lacht die sonne - übers sauerland die ganze welt. :D

cheers
sven
Bild

Bild

111
svack hat geschrieben:aber nicht in franken...heute mittag ganz lockere 7,5 km in der mittagspause gelaufen...ohne dauerpiss... :D

aber naja - über franken lacht die sonne - übers sauerland die ganze welt. :D

cheers
sven
Da haste was falsch verstanden. Schon Eure Sprache wird belächelt ...... :nick: :D

112
DanielaN hat geschrieben:Da haste was falsch verstanden. Schon Eure Sprache wird belächelt ...... :nick: :D
immer wieder ein brüller deine comments... :wegroll: :klatsch:
Bild

Bild

114
Derda hat geschrieben:Du bist selber schuld.
Das wetter hat einfach Angst das du in Kurzen Klamotten rum rennst.
Als wie icke?? Na sooo schei*e seh ich nun aber auch wieder nicht aus! :confused:

Aber, wie befürchtet, auf dem Rückweg voll in den dicksten Regen gekommen, dazu kalter Wind - kurz bevor ich zuhause war, war der Spuk natürlich wieder vorbei.

Ulrike

115
DanielaN hat geschrieben:Da haste was falsch verstanden. Schon Eure Sprache wird belächelt ...... :nick: :D
Horch Mädla,zumindest müssen wir nicht ständig Sch...,P...,verd... und was weiß ich nicht noch alles in den Mund nehmen,nur weil uns irgendwas nicht paßt,noch nicht mal bei schlechtem Wetter! :P Wobei in Unnerfranggn hats heut fei a en ganze Tach gerechnd! :teufel:

Gruß aus Unterfranken

Harald
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

116
meerunner hat geschrieben:Wobei in Unnerfranggn hats heut fei a en ganze Tach gerechnd! :teufel:
Siescht !

117
Mensch Daniela, bist du immer noch nicht ausgewandert? Französisch-Guayana soll auch sehr schön sein. Vor allem die Hauptstadt :teufel:

119
Von wegen Frühling ! Morgen soll es schon wieder pisssen. :sauer:

Es iss nass genug ...
. :tocktock:

120
Bei uns sind für die ganze kommende Woche (Ausnahme Sonntag) das erste Mal Frühlingsanzeichen angesagt: leicht bewölkt bis bedeckt, Temperaturen von bis zu 15 Grad (!!!!!) und minimales Regenrisiko -

UND ICH DARF NICHT LAUFEN !! :motz: :motz: :sauer: :nene: :motz: :sauer: :kloppe: :haarrauf: :kotz2: :weinen: :sauer:

Nach einer kleinen (nicht laufbedingten) Fuß-OP habe ich ein Mega-Loch am großen Zeh und kann kaum auftreten geschweige denn Laufen.

Das Leben kann so GEMEIN sein !! :weinenl: :kotz: :sauer: :motz:

121
In Deutschland ist der einzige Unterschied zwischen Sommer und Winter der, dass es im Sommer ein wenig wärmer regnet. Aber nicht mal das ist sicher. :D :D
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

122
Angesichts das Schockfrostens bei meinem Rückflug heute morgen aus Rom und nach dem Blick auf die Scheisswettertabelle die für diese Woche prognostiziert ist, hole ich diesen Faden mit Fug und Recht wieder hoch.

123
Heute früh zum Aufstehen: Hagelschauer :tocktock:

Im Laufe des Vormittags dann Regen :tocktock:

Dann irgendwann Schnee, zeitweise Schneesturm :tocktock:

Heute Nachmittag dann: Frühlingshafter Sonnenschein :tocktock: :tocktock: :tocktock:

Soviele Smileys gibts gar nicht, wie das Wetter beknackt ist :D

124
also ICH freu mich schon auf lockere 10,5 km heute Abend!
Im Moment 5°C und es wechseln Regen, Sonnenschein, Sturmböen und hie und da ein kleiner Schneeschauer :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

126
viermaerker hat geschrieben:also ICH freu mich schon auf lockere 10,5 km heute Abend!
Im Moment 5°C und es wechseln Regen, Sonnenschein, Sturmböen und hie und da ein kleiner Schneeschauer :D

Walter
Auf die Sturmböen könnte ich heute Abend gut verzichten, der Rest ja leider schon Daily Business.
Wie war das eigentlich in Shorts und T-Shirt durch einen grünen Wald zu laufen ...ich erinnere mich nicht mehr. :nene:

Grüsse
Sascha
Bild

127
Wann ist das Kackwetter endlich vorbei ....

heute nicht. :D
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

128
[quote=Eselchen;916211]Wann ist das Kackwetter endlich vorbei ....

heute nicht. :D [/quote]

Na dann geh' ich doch heute Abend gleich noch eine kleine Runde laufen.

Gestern war cool, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Walter

Bild
Bild

129
Im Moment bin ich nicht traurig daß ich in der M-Reg bin und einen "Laufpapst" gefunden habe der für eine Woche komplette Laufabstinenz plädiert. Wirklich nicht.

Und da hatte ich gedacht wenn ich nach Rom fliege ist der Winter für mich vorbei. Pustekuchen.

Ich mußte gerade gegen meine Planung schon wieder Heizöl kaufen weil es einfach nicht wärmer wird. Es ist also nicht nur ungemütlich sondern auch noch teuer. :sauer:

130
viermaerker hat geschrieben:[quote=Eselchen;916211]Wann ist das Kackwetter endlich vorbei ....

heute nicht. :D

Na dann geh' ich doch heute Abend gleich noch eine kleine Runde laufen.

Gestern war cool, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Walter[/QUOTE]

:motz: Bei mir hat's heute Morgen erst angefangen zu schneien, als
ich schon wieder auf dem Heimweg war. Naja, vielleicht hab ich morgen
mehr Glück...
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

131
Schneeregen, -730 Grad, Orkanböen. Okay, ich neige langsam zu Übertreibungen. Aber feierlich ist das trotzdem nicht mehr, hab grad meine Winterlaufsachen wieder aus dem Schrank gebuddelt :klatsch:

132
Freu dich, dass du wieder laufen kannst!

gadelandrunner, morgen wieder aktiv

133
Gadelandrunner hat geschrieben:Freu dich, dass du wieder laufen kannst!

gadelandrunner, morgen wieder aktiv
Wenn ich nicht laufen könnte, wäre das Wetter super, wetten? :D

Aber hast Recht, ich freu mich trotzdem drauf, gleich ein paar km durch den Siff zu machen, aber Sonne wäre mir lieber. Aber kommt ja dann spätestens am 26.04 mit plötzlichen 25 Grad ;-)

134
Also hier zeigt sich der kalte Plädderregen von seiner freundlichsten Seite und spült die Unmengen von Schnee weg, die heute morgen runterkamen. Bald ist alles entseucht! Juhu. Um Sieben wird gelaufen, ohne Ekelzeugs unter den Schlappen. Ich freu mich schon. :)
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

135
So, kleines Läufchen erledigt, inkl. ca. 10 Minuten kostenlosem face-peeling :D .

Mir hat's deutlich besser gefallen als meinem Hund. Der faule Sack hat vorsätzlich an JEDEM Baum versucht anzuhalten und ab ca. km 5 hätte ich ihn am Besten tragen können :tocktock: . Auch daß ich ihn nach dem Heimkommen für eine Grundreinigung unter die Dusche gestellt habe gefiel ihm nicht wirklich :D .

Walter

Bild
Bild

136
Tierquäler! Bei dem Wetter jagt man doch wirklich keinen Hund vor die Tür (sondern nur einen Läufer)! :zwinker2:
Aber wenn ich im Moment könnte, wär' ich auch gelaufen, isch schwör!

137
kobold hat geschrieben:Tierquäler! ! :zwinker2:

Jetzt wo du's sagst:
Als ich (bei grün) am Rückweg über 'ne Kreuzung gelaufen bin, Hund auf maximaler Leinenlänge HINTER mir, hat ein Autofahrer gehupt und dumm auf meinen Hund gedeutet :D .

Walter

Bild
Bild

138
Gestern Abend wurde im Wetterbericht was von 15 - 20 Grad Mitte der kommenden Woche geredet :geil:

Es werden noch Wetten angenommen wann der hier der erste "Laufen bei Hitze" Thread der Saison auftaucht :hihi:

Grüsse

Sascha
Bild

139
coldfire30 hat geschrieben:Gestern Abend wurde im Wetterbericht was von 15 - 20 Grad Mitte der kommenden Woche geredet :geil:
Es werden noch Wetten angenommen wann der hier der erste "Laufen bei Hitze" Thread der Saison auftaucht :hihi:
Grüsse
Sascha

Da wird wohl nur 'ne schwache Quote zu erzielen sein :D .
Ich denke vor Ende April ist es soweit!

Walter

Bild
Bild

140
viermaerker hat geschrieben:Da wird wohl nur 'ne schwache Quote zu erzielen sein :D .
Ich denke vor Ende April ist es soweit!

Walter
Naja ich bin auch nicht sehr wärmeverträglich, aber ich freue mich auf Läufe im T-Shirt. Echt !

Und das Problem bei Wärme ist ja nur wenn der Körper sich noch nicht dran gewöhnen konnte; dann sind natürlich 20 Grad schon viel. Wobei das eigentlich o.k. ist, aber leider haben wir hier im Sommer die paar Tage die es warm sind immer gleich 30 oder mehr Grad bei Schwüle. Und das nach Murphys Gesetz auch immer am Tag von wichtigen Wettkämpfen. Danach regnet es dann wieder wochenlang.

So war es die letzten beiden "Sommer".

141
DanielaN hat geschrieben:Naja ich bin auch nicht sehr wärmeverträglich, aber ich freue mich auf Läufe im T-Shirt. Echt !

Und das Problem bei Wärme ist ja nur wenn der Körper sich noch nicht dran gewöhnen konnte; dann sind natürlich 20 Grad schon viel. Wobei das eigentlich o.k. ist, aber leider haben wir hier im Sommer die paar Tage die es warm sind immer gleich 30 oder mehr Grad bei Schwüle. Und das nach Murphys Gesetz auch immer am Tag von wichtigen Wettkämpfen. Danach regnet es dann wieder wochenlang.

So war es die letzten beiden "Sommer".
Genau so gehts weiter. Vor und nach dem WK (siehe Rom) friert man sich den Hintern ab. Nur am WK-Tag selbst wird man gegrillt.

Nur Mistwetter. Auch zu Ostern wieder Scheisswetter. :sauer:

142
DanielaN hat geschrieben:Genau so gehts weiter. Vor und nach dem WK (siehe Rom) friert man sich den Hintern ab. Nur am WK-Tag selbst wird man gegrillt.

Nur Mistwetter. Auch zu Ostern wieder Scheisswetter. :sauer:
jetzt musst du dich schon selber zitieren, um einen thread am leben zu erhalten, der uns von deiner unfähigkeit überzeugen soll, auf diesem planeten (mit so seltsamen phänomenen wie "wetter") zurechtzukommen????

:hihi:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

143
BassTian hat geschrieben:jetzt musst du dich schon selber zitieren, um einen thread am leben zu erhalten, der uns von deiner unfähigkeit überzeugen soll, auf diesem planeten (mit so seltsamen phänomenen wie "wetter") zurechtzukommen????

Mußt Du immer persönlich werden um Dich selbst zu überhöhen und Dich gut zu fühlen ?

144
DanielaN hat geschrieben:Mußt Du immer persönlich werden um Dich selbst zu überhöhen und Dich gut zu fühlen ?

"unpersönlich" kann ich nicht mit dir sprechen... und wer wie du seinen lebensinhalt nur im austeilen zu sehen scheint müsste eigentlich mehr einstecken können, als du das hier zeigst...

:zwinker2:
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Bild

Bild
Bild
Bild

145
BassTian hat geschrieben:"unpersönlich" kann ich nicht mit dir sprechen... und wer wie du seinen lebensinhalt nur im austeilen zu sehen scheint müsste eigentlich mehr einstecken können, als du das hier zeigst...

:zwinker2:
Ich teile nicht aus sondern sage meine Meinung zum Wetter.
Wenn Du Meinungsäußerungen so unerträglich findest, daß es für Dich Austeilen ist, dann ist es nicht mein Problem.

146
Welcher GTA hat denn diesen Scheiss-Thread wieder hervorgeholt?? (nur um sich mal dem gängigen Slang hier anzupassen?) Und vor allem warum? Ist ja schönes Wetter? :confused: Hab mir sogar meine Wadrln angebräunt heute bei Laufen, und die neue Lauf-Sonnenbrille sitzt top :daumen:
Ach nein, Moment, das hier ist ja der Fluch-, Schimpf, und Meckerthread.

147
Ach beruhigt Euch. Es gibt Hoffnung. Am Ostermontag kommt ne Schlechtwetterfront. Mit etwas Glück ist die Samstag schon da.

148
Ich muss mich nicht beruhigen, ich laufe bei jedem Wetter, ohne gleich eine Staatsaffäre draus zu machen :zwinker4:
Aber du kriegst ja dauernd fast den Herzkasper, egal ob grad die Sonne scheint oder ob es kühl ist und regnet.

149
Nö ich laufe bei jedem Wetter aber nehme mir das Recht raus zu meckern.

Das ist alles.

150
DanielaN hat geschrieben:Ich teile nicht aus sondern sage meine Meinung zum Wetter.
Wenn Du Meinungsäußerungen so unerträglich findest, daß es für Dich Austeilen ist, dann ist es nicht mein Problem.
als austeilen betrachte ich deine allgemeine art zu schreiben... ob es gegen walker (ach nee, "uschis"!) geht, gegen hundehalter, gegen "kellerlacher" (weil sie vielleicht im gegensatz zu dir auch humor empfinden können, wenn er nicht auf kosten anderer geht), deine grundhaltung ist einfach nur miesmacherei, und wenn dir mal jemand paroli bietet, wird auf mimose geschaltet und der beitrag gemeldet (siehe schoaf)... dein leben muss schon verdammt arm sein, wenn man sieht, was du alles an anderen rauslassen musst...

(und nein, es ist nicht das kackwetter, dass dich um den verdienten lohn deiner mühen bringt, es ist die mangelhafte vorbereitung, die eben nur bei optimalen bedingungen mal grade so gereicht hätte!)

Bild

Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“